Big-Ben 4 Beitrag melden Mai 21, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,1. Mein Alter: 212. Mädel: 203. Dates: 20+4. Etappe: FB+5. Problem: Ich bin seit vier Wochen in den USA. Einer meiner zwei FB zu Hause hab ich in der Zeit die wir etwas zusammen unternommen haben ganz ganz lieb gewonnen. Wenn nicht festgestanden hätte, dass ich für 6 Monate weggehe, hätte ich auch über eine LTR nachgedacht. Ihr fiel der Abschied auch ziemlich schwer.Sie hat mir auch nen tatsächlich nicht kitschigen sondern ganz coolen Brief geschrieben und mir ein Geburtstagsgeschenk mitgegeben( hatte vor 2 Wochen). Bevor jetzt irgendwas kommt, natürlich konzentriere ich mich auf das hier und jetzt und hab meinen Spaß, bla bla. Ich würde das ganze nur in ein paar Monaten gern wieder aufnehmen, wenn das passen sollte. Ich mache mir da jetzt natürlich keine Illusionen, dass sie ewig auf mich wartet und son scheiß.Neulich habe ich in einem Plattenladen ein paar coole alte Platten gefunden, die ich ihr gerne schicken würde, weil wir ab und zu zusammen LP's durchstöbert haben.6. Fragen:Ist es eine gute oder zumindest keine total schlechte Idee die Platten rüberzuschicken und sollte ich dann noch einen Brief oder orgendetwas dazulegen? Natürlich spreche ich nicht von einem kitschigen Liebesbrief needy-Level: 1000.Wie bleibt man einer Dame am besten im Gedächtnis ohne dabei needy rüberzukommen?Bitte fangt keine Grundsatzdiskussion an. Beantwortet die Fragen oder gebt HILFREICHE Ratschläge oder Kritik. Das man jetzt nicht sagen kann, was in ein paar Monaten ist, das ist mir auch klar, also spart euch die Hinweise darauf. Mai 21, 2014 bearbeitet von Big-Ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Digguh 0 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Die Platten Idee ist super. Du bist ihr damit immer im Gedächtnis wenn sie sie sieht bzw. hört. Anstatt eines langen Briefs solltest du auf jeden Fall nur eine kurze aber klare Message dazu legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Die Platte ist too much. Wenn ihr guten Sex hattet, wirst du ihr so im Gedächtnis bleiben. Wenn ihr neben gutem Sex sogar zusammen außerhalb des Bettes Spaß hattet, wirst du ihr so im Gedächtnis bleiben. In 6 Monaten kann viel passieren. Konzentrier dich auf die Mädels im Ausland, lass sie Spaß mit anderen Jungs haben und wenn du sie nach 6 Monaten wirklich nochmal sehen wollen würdest, dann rufst du sie dann halt an. Du musst sie nicht warmhalten. Wenn euch gute gemeinsame Erinnerungen verbinden, dann kannst du die auch nach Monaten Funkkontakt wieder hervorrufen und nach kurer Aufwärmphase da anknüpfen, wo ihr aufgehört habt. Das ist viel besser, als spöde (Skype-)Gespräche zu führen, die reale Treffen eh nicht ersetzen können. Viel schlimmer noch, wenn man plötzlich merkt, man hat sich nicht mehr so viel zu sagen, weil man so wenig aus dem Leben des anderen miterlebt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Grundsätzlich stimme ich IC zu. Allerdings hat es sich bei mir bewährt, ab und zu (alle paar Monate) ein Lebenszeichen zu senden. Sei es in Form einer Postkarte von einem abgefahrenen Ort oder einem zwanzigsekündigen Anruf von einem Münztelefon am Ende der Welt. Aber vielleicht ist das auch nur meine eigene Art... Mai 23, 2014 bearbeitet von Gregor_S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen