23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

ich kann irgendwie nicht einschlafen, weil mir ein paar Gedanken durch den Kopf gehen wo ich keine richtige Antwort darauf parat habe

Ich finde persönlich Milfs ziemlich geil, also Frauen über 30 bis 45 Jahre.

Jedoch habe ich keinen Plan wie ich sie beim Streeten ansprechen kann.

Ich hab es früher wenige male ausprobiert und habe da total gefailed. Aber da war ich zu meiner Entschuldigung auch ein ziemlicher Newbie gewesen.

Wie sieht das Opening bei Milfs aus. Mein Gefühl sagt mir, wenn ich direct öffne, könnte ich sie auscreepen.

Mein Kalibrierungsgefühl sagt mir am Anfang an besser sanft öffnen (vielleich Indirect), aber dann immer bestimmender werden und mit einen ganz klaren sexuellen Vibe kommunizieren und dann anschließend sanft closen.

Wie gamt ihr Milfs auf der Straße?

Gibt es einen Guide für Milfs für DayGame?

Gibt es bestimmte Location am Tag, wo sich vereinzelt mehr Milfs aufhalten als sonst?

PS: Ihr seit alle cool, aber die Frage bezieht sich speziell auf die Jungs, die praktische Erfahrung haben.

Thx und Game On

Jonas

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ähm, wie alt bist denn du?

Sobald man dich als erwachsenen Mann wahrnimmt kannste auch mit "älteren" Frauen ganz normal reden.

Indirekt öffnen, charmant flirten und dann irgendwann den Sack zu machen. Eine recht sexuelle und direkte Art war bei mir zumindest im Nightgame und beim Dating mit älteren Frauen immer sehr erfolgreich. Also eigentlich Business as Usual wie mit allen anderen Frauen auch ;)

Da liegt auch der Hund begraben... Menschen werden Erwachsen... Erwachsener als Erwachsen werden die wenigsten. Insofern sind (man glaubt es kaum) auch Frauen Ü30 ganz normale Mädchen ;) Ein Podestdenken das einem bzgl "erwachsener" Menschen aus der Kindheit noch in den Schuhen steckt sollte man einfach mal ablegen wenn man selbst zum Kreis der Erwachsenen zählt.

Shittests bzgl der Altersdifferenz kommen zwar, aber es sind halt Shittests... Sieht man sich selbst nicht als "minderwertiger" aufgrund des geringeren Alters, sieht einen das Gegenüber ebenso wenig als "minderwertiger" an.

Klar sollte aber auch sein das du auf viele Targets triffst die in Beziehung leben, gerade im Daygame ist es da wohl etwas schwierig. Nightgame ist da deutlich simpler da dort der Anteil der Singles deutlich höher liegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kalibrierungsgefühl sagt mir am Anfang an besser sanft öffnen (vielleich Indirect), aber dann immer bestimmender werden und mit einen ganz klaren sexuellen Vibe kommunizieren und dann anschließend sanft closen.

Dein Gefühl stimmt in sofern, als ein reverso/Umdrehung davon in alltägliche Begriffe die Wahrheit offenbart:

MILFs muss man nicht gamen, jedenfalls nicht bis zum lay.

Und man kann sie auch nicht so richtig gamen in dem Sinne, dass man selbst die Interaktion kontrolliert echt führen würde - HBs sind normalerweise seh fick-erfahren (bzw. in allem was damit zusammenhängt) und MILFs dann (zwangsläufig) sowieso schon.

Das führt zur "Rückübersetzung":

- Sprich sie normal ("indirect") mit irgendwas banalem und freundlichem an - ab dem Moment weiß sie, dass Du sie knallen willst (heisst nicht dass sie das auch will, ist aber meistens so, weil kaum einer der Alternativen hat MILFs WIRKLICH geil findet)

- Vereinbare irgendein Treffen 1 zu 1, mit plausibel deniability...das kann auch so langweilig sein wie sonst was(hier geht sogar das berüchtigte "Kaffee trinken" oder "Eis essen")

- Mach beim ersten oder zweiten Treffen locationwechsel in Richtung isolation

- Sobald sie (oft sogar selbst!) irgendeiner Form von Isolation zustimmt musst Du nur noch den Penis reinstecken. Einfach mit körperlich langsamen, jedoch bestimmten BEwegungen eskalieren und immer weiter machen.

Dieser "Primitivguide" funktioniert deswegen, weil eine MILF sich garnicht weiter mit Dir abgeben wird oder aber die üblichen Fallen stellt (nicht 1 zu 1 treffen, unmögliche Eskalationsorte usw.) wenn sie selbst keinen Bock hat.

Totsimpel eigentlich - das ist das gute.

Das schlechte: Mit game kann man halt dann auch nicht mehr viel rumreissen.

Wie gamt ihr Milfs auf der Straße?

Indem ich sie möglichst harmlos-langweilig(!) anspreche, dann die Schritte oben.

Gibt es bestimmte Location am Tag, wo sich vereinzelt mehr Milfs aufhalten als sonst?

Definitiv:

- Alles wo man "shoppen" kann (besonders Kaufhäuser und, komischerweise, stinknormale Supermärkte/Einkaufscentren)

- alles, wo man Status oder mindestens Statusorientierung (besonders immateriellen Status) zeigen kann ohne dafür was zu können oder zu müssen (Lesungen, public viewing mit [pseudo-]Kulturanspruch wie z.B. die Uni-Kino-Dinger an der Bonner Uni, Kabarett, Kultur-/independant-Theater)

Im regulären Straßenbild oder sonstigem Alltag sehe ich MILFs selten, jedenfalls nicht im MILF-Modus.

Gibt es einen Guide für Milfs für DayGame?

Siehe oben - sicher kein guide in dem Sinne...aber funktioniert zu 100%.Wenn sie irgendwo zwischendruch die Bremse zieht einfach next, MILFs gibt es wie Sand am Meer, wenn man die richtige location aussucht.

MILFs sind quasi veraltete bzw. Ex-HBs, also sind sie natürlich nicht dort, wo "echte" bzw. objektive HBs sind.

PS: Ihr seit alle cool, aber die Frage bezieht sich speziell auf die Jungs, die praktische Erfahrung haben.

<-- ist der Fall, aber nur als Zwischenmassnahme, verfolge das nicht mehr aktiv oder absichtlich.

Shittests bzgl der Altersdifferenz kommen zwar, aber es sind halt Shittests... Sieht man sich selbst nicht als "minderwertiger" aufgrund des geringeren Alters, sieht einen das Gegenüber ebenso wenig als "minderwertiger" an.

Von diesen spezifischen STs durch MILFs lese ich zwar immer weider im Forum - aber weder ich noch irgendjemand, den ich im RL kenne und der nachgewiesen MILFs auch klarmacht hat den je zu hören bekommen.

Finde, da wird viel zu viel drüber diskutiert - in Wirklichkeit sind die doch froh, wenn sich jemand U 60 für sie sexuell interessiert und es nicht AFC ist, sondern locker-leicht und scheinbar normal transportiert wird.

Klar nehmen die dann das Alter als ST, wenn sie merken dass es so gut einschlägt / viele da scheinbar drauf fixiert sind, auf die Altersdifferenz...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vierviersieben,

thx für deinen großartigen Value.

Ich hab vor heute ein paar Stunden zu streeten und da werde deinen „Guide“ solange fieldtesten, bis es bei mir internalized.

Moment, gilt das deshalb weil sie von vornherein festlegen, ob sie mit dir layen oder nicht?

Und man kann sie auch nicht so richtig gamen in dem Sinne, dass man selbst die Interaktion kontrolliert echt führen würde

Könntest du das mir etwas näher erläutern ?

Dieser "Primitivguide" funktioniert deswegen, weil eine MILF sich garnicht weiter mit Dir abgeben wird oder aber die üblichen Fallen stellt (nicht 1 zu 1 treffen, unmögliche Eskalationsorte usw.) wenn sie selbst keinen Bock hat.

D.h eine Milf ist entweder „On“ oder nicht und wenn sie kein Bock hat, dann kann man auch mit Game nicht viel an der Situation drehen.

Übrigens wie sieht es mit Warmreden aus. Normalerweise halte ich immer das Set für 10 bis 15min, damit ich solide close oder gleich zum Instant Date überleite.

Gilt das ebenso bei einer Milf oder geht der Close relativ zügiger?

Danke nochmal für deine echt hilfreiche Antwort!

Game On

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@447: Es fällt mir sehr schwer zu glauben dass deine Meinung auf realen Erfahrungen beruht.

- MILFs sind keine Aliens. Frau bleibt Frau auch wenn plötzlich eine 3 vorne steht

- Jede Frau siebt innerhalb von Sekunden Männer aus die definitiv nicht als Sexualpartner infrage kommen.

- Eine attraktive Frau jenseits der 30 hat normalerweise genug Auswahl und wird nicht feucht sobald sie ein 20-jähriger anspricht

- Die Welt ist nicht schwarz/weiß, somit suchen die Frauen auch unterschiedliche Dinge. Ja, manche sind auf schnellen Sex aus, aber nicht alle. Nur weil du nicht sofort rausselektiert wirst heißt es nicht dass du kein Game brauchst und ihn "nur noch reinstecken" musst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Die Welt ist nicht schwarz/weiß, somit suchen die Frauen auch unterschiedliche Dinge. Ja, manche sind auf schnellen Sex aus, aber nicht alle. Nur weil du nicht sofort rausselektiert wirst heißt es nicht dass du kein Game brauchst und ihn "nur noch reinstecken" musst.

Verdammt. Und ich wollte den Nachmittag schon vor'm Seniorenheim rum fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meißten reifen Frauen wissen doch sofort warum du sie ansprichst und dich mit ihr unterhälst.. Bestimmt nicht, um sie nach Häkelunterricht zu fragen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meißten reifen Frauen wissen doch sofort warum du sie ansprichst und dich mit ihr unterhälst.. Bestimmt nicht, um sie nach Häkelunterricht zu fragen..

Das wissen die jüngeren doch genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die älteren gehen anders damit um. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt.. Die wolln dann Erdbeerwiese zu Ende spielen oder so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, wie alt bist denn du?

Sobald man dich als erwachsenen Mann wahrnimmt kannste auch mit "älteren" Frauen ganz normal reden.

Da ist der Trick! Wenn Du allerdings 14, 16 oder 18 bist und/oder in die neunte Klasse gehst, kannst Du einpacken!

Ich bin irgendwann auch zu der Erkenntnis gelangt dass das Alter irgendwann irrelevant wird. Dann bist Du noch ein Mann der sich mit einer Frau unterhält. Je jünger Du bist, desto "sicherer" musst Du natürlich sein. Solange Du selbst glaubst nicht auf gleichem Level zu kommunizieren sieht es schlecht(er) für Dich aus.

Wo sich die Muttis tagsüber rumtreiben kann ich nur raten, die beste Idee ist wohl die am WE eine Party mit entsprechendem Motto zu besuchen, denn dort ist eindeutig klar was da passieren kann und soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für deinen großartigen Value.

Ich hab vor heute ein paar Stunden zu streeten und da werde deinen „Guide“ solange fieldtesten, bis es bei mir internalized.

Ich bin kein PUA, bitte reflektiert anwenden - für mich klaptt es so gut, aber ich bin auch sehr auf daygame fixiert und darauf, keinen überflüssigen Aufwand zu haben. ("gamen nebenbei"/im Alltag)

Moment, gilt das deshalb weil sie von vornherein festlegen, ob sie mit dir layen oder nicht?

Ohne es zu wollen bestätigt es PWillow - MILFs haben das alles schon tausend mal erlebt.

Die wissen, was Phase ist.

Und man kann sie auch nicht so richtig gamen in dem Sinne, dass man selbst die Interaktion kontrolliert echt führen würde

Könntest du das mir etwas näher erläutern ?

Na ja, ganz einfach:

Eine MILF ist scharf, jedenfalls mindestens für einen selbst.

Also war sie vorher, als sie jünger war, wahrscheinlich noch schärfer.

Also ist es fast zwangsläufig so, dass sie sehr viel (ob passive oder aktive ist egal) Erfahrung in game hat, auch wenn sie das abstreitet (ASD) oder nicht so nennen würde (wozu soltle sie spezielle Begriffe dafür brauchen?)

D.h eine Milf ist entweder „On“ oder nicht und wenn sie kein Bock hat, dann kann man auch mit Game nicht viel an der Situation drehen.

Ja.

Klar darf man sich keine völligen Blödheiten erlauben oder mit anti-game auffahren, das sollte sich wohl von selbst verstehen / habe ich einfach vorausgesetzt.

Nur ist es in der Praxis ein RIESEN Unterschied, ob Du:

- wenn sie on ist einfach nur keine krassen Fehler zu machen brauchst

oder

- game-mässig positive "Punkte" gewinnen musst damit was läuft

Übrigens wie sieht es mit Warmreden aus. Normalerweise halte ich immer das Set für 10 bis 15min, damit ich solide close oder gleich zum Instant Date überleite.

Danke nochmal für deine echt hilfreiche Antwort!

Ich habe die "Kennlernsituation"/approach immer wirklich sehr kurz gehalten (teils unter 30 Sekunden), schnell Nummer geholt oder scheinbar lockere Verabredung mit hoher deniability ohne Nummer getroffen ("Also, wenn wir uns hier nochmal sehen, dann..." / "Nettes Gespräch, Lust auf [harmlos-langweilige Aktivität 1 zu 1]") - dann kommt es mit einem Anruf/1-4 SMS/1 Begnung entweder zu locationwechsel/isolation auf 1 zu 1 ... oder nicht.

Jedes, wirklich JEDES einzelne mal wenn eine MILF in 1 zu 1 gegangen ist, war lay sicher.

Game On

Jonas

/song face

"It's all around us..."

@447: Es fällt mir sehr schwer zu glauben dass deine Meinung auf realen Erfahrungen beruht.

Da wir keinen Sex haben und Du keinerlei nettoreale Macht über mich hast... ist Deine Bewertung meiner Aussagen oder meines Forumsavatars irrelevant.

Ansonsten:

Ich respektiere, dass Du das so siehst. (Keine Ironie)

Dass jede auch nur halbwegs attraktive Frau (also logischerweise inklusive MILFs) jederzeit Typen für Sex haben kann ist sowieso selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie u.a. J.Who sagte: Indirekt öffnen. Der Unterschied, auf den vierviersieben rauswollte (wenn ich es geblickt habe) und was auch meinen Erfahrungen entspricht: Indirekter Opener ist absolut ok bei älteren Frauen (oder auch Männern). Kein "Risiko", creepy zu wirken und im Zweifel wird eine 40-jährige, die keinen Bock hat relaxt ablehnen, weil sie eher den Braten riecht, als eine völlig hormonüberforderte 16-jährige Jungfrau, die denkt, ihr geht tatsächlich nur Kaffee trinken bei ihr zuhause. Und wenn sie nicht ablehnend ist, dann ist das schon eher ein gutes Zeichen als bei der jüngeren Fraktion, weil man in aller Regel mit 40 weiß, wie der Hase läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau was Ling Ling schreibt.

Zu direct oder überhaupt zu viel gamen bei MILFs ist einfach "too much" und führt eher zu auto-rejection.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu direct oder überhaupt zu viel gamen bei MILFs ist einfach "too much" und führt eher zu auto-rejection.

+1

Reichen schon paar Sätze, ala "Kaffeetrinken?" "Hab keinen da" "Mag Kaffee auch nicht ehrlich gesagt.. *zwinker* "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just grab her. Funktioniert bei jung und alt. Ort kann eine Touristenattraktrion sein zu der du ihr etwas erzählt was dich selbst beeindruckt oder ein Café in das sie mit muss weil du das so willst. Solange du dominant bleibst und sie Zeit hat wird das passieren. Wenn sie keine Zeit hat, dann Nummer holen.

Ein Video von Luke Jaywalker dazu: http://m.youtube.com/watch?v=0x1DmdRiVy0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milf´s tatsächlich besser indirekt ansprechen ? auch wenn ich selbst fast schon 35 bin ?

Nein, dann bist Du selbst ne MILF! Im Ernst: dann greift das Prinzip "Mann trifft Frau" (oder forenverstädlich "Mann trifft HB"). Das Alter ist dann nicht mehr relevant. Du trittst als selbstbewusster Typ auf, der Altersunterschied wird erstmal nicht thematisiert. (Das ergibt sich früher oder später von ganz allein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Die "just Grab her Methode" möchte ich gern mal mit ner Date Quote von >= 1/10 sehen...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Reichen schon paar Sätze, ala "Kaffeetrinken?" "Hab keinen da" "Mag Kaffee auch nicht ehrlich gesagt.. *zwinker* "

Stimme zu.

Natürlich kommen solche Reaktionen auch, da wird es dann halt nix.

Die "just Grab her Methode" möchte ich gern mal mit ner Date Quote von >= 1/10 sehen...

caveman-Diskussion inc? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Na ich sag ja nicht das caveman style nicht auch funktioniert und das das mit dem grabben auch seine daseinsberechtigung hat weiß ich ja auch.

Allerdings halte ich solche Methoden für äußerst ineffektiv.

Bzw würde es nicht zu meinem Fahrplan passen, aber das ist eben auch nur mein Fahrplan...

Wie auch immer, ist sowieso OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milf´s tatsächlich besser indirekt ansprechen ? auch wenn ich selbst fast schon 35 bin ?

Nein, dann bist Du selbst ne MILF! Im Ernst: dann greift das Prinzip "Mann trifft Frau" (oder forenverstädlich "Mann trifft HB"). Das Alter ist dann nicht mehr relevant. Du trittst als selbstbewusster Typ auf, der Altersunterschied wird erstmal nicht thematisiert. (Das ergibt sich früher oder später von ganz allein.)

Glaubt mir nie jemand das ich so alt bin ...werde meist eher um die höchstens 28 geschätzt !

dann auch wie du sagst ? und Frauen um die 45 gefallen mir eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil eine Frau eine MILF ist, heißt dass nicht dass sie als sie noch Anfang 20 war eine 10 war!!!

Manche Frauen sind erst hot WEIL sie eben reif aussehen, erwachsen, und das tun 20 jährige nicht!

bearbeitet von Bennzrazer89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden