Kassiererin - Freundlich zu jedem?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Leute haben dir Ratschläge gegeben wie du an sie rankommen könntest

Und du? hast bis jetzt nix gemacht und stellst weitere Fragen...

Wenn sie nein sagt dann NEXT es gibt tausende hübsche und charakterlich tolle Frauen in Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zu Hause.

Aber nein, leider nicht vom Date mit ihr, sondern einem Kumpel.

Und wie erwartet hab ich es nicht gemacht... Und die meisten hier kennen dieses Gefühl, das ich grad habe. Man würde sich am liebsten eine in die Fresse hauen...

Mystikk, ich bin mal deine Auflistung durchgegangen:

Kopf gerade, aber sie beobachtet Dich "unauffällig" aus dem Augen(winkel) heraus?

- Schwer zu sagen, da ich sie meistens an der Kasse, als Kassiererin habe. (Nur selten, wenn sie Regale einräumt oder so)

Macht sie sich zurecht, sobald sie Dich sieht? Pony/ Strähne rüberstreichen, Griff in Deckhaar/ Nackenhaare, zurechtschütteln?

- Nein. Ist mir noch nie aufgefallen, dass sie das machen würde.

Stellt sie sich aufrecht hin, macht laszive Bewegungen?

- sie steht aufrecht vor mir, ja. Laszive Bewegungen macht sie nicht, aber ihre Bewegungen, bringen ihren Körper irgendwie in meine Richtung. Ist schwer zu sagen, da sie hinter dem Tresen steht.

Brust raus?

- Ja

Füße in Deine Richtung?

- kann ich meistens nicht sehen.

Körper zugewandt?

- Ja

Faszinierte funkelnde Augen?

- Oh ja! Ob das jetzt nur natürlich ist, ich es so wahrnehme, da sie mir einfach richtig gut gefällt, oder sie wegen mir strahlt, weiß ich nicht.

2 wichtige Fragen habe ich noch:

Was haltet ihr davon? -> "Jetzt komm ich immer wieder hier her zum Einkaufen und bevor ich weiterhin jeden Tag irgendne Zeitung kaufen muss, die eigentlich gar nicht lese und daran noch pleite geh, wie siehts denn mit deiner Handynummer aus?"

Was tue ich, wenn sie zu mir sagt, dass sie einen Freund hat?

Also wie reagiere ich darauf bzw. was sag ich?

Sag ich ihr dann freundlich, dass es sich dann leider schon erledigt hat?

(Oft liest man bei diesem Konter, dass man es hinnehmen soll bzw. ignorieren soll. Kommt mir komisch vor)

Mir fällt gerade noch etwas ein, das ich eventuell nutzen könnte, nur weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist und wie ich es am besten einsetze, wenn es ne gute "Location" ist.

In diesem Laden gibt es auch Kaffee und einen Tisch mit Stühlen für Kunden. Unweit der Kasse.

Eventuell in meiner Pause hinsetzen, nen Kaffee bestellen und wenn keine Kunden da sind, n bisschen Smalltalk machen und danach die Handynummer holen.

(So funktioniert es zumindest in meinem Kopf. Das in die Tat umzusetzen, steht nochmal auf einem GAAANZ anderen Blatt - leider...)

Zu viel Theorie, zu viel Analysieren.

Das Wetter ist schön, du willst ein Eis essen, frag sie einfach ob sie nach Feierabend Lust hat dich zu begleiten. Nicht mehr, nicht weniger, keine Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem denk nicht so viel darüber nach, wie sie vielleicht reagieren könnte und wie du dann wiederum darauf reagierst usw. Das führt zu nichts! Sie kann auf jede erdenkliche Art und Weise reagieren. Du kannst das unmöglich planen. MIt der ganzen Planerei schaffst du Dir nur Excuses um sie dann letztlich doch nicht anzusprechen!

Geh zu ihr hin und sprich sie an! Viele Leute haben Dir hier Tipps gegebn, wie du das tun könntest! Es braucht nichts kompliziertes oder besonderes originelles zu sein. Ein einfaches "Hi, du gefällst mir, ich würde dich gerne kennenlernen. Lass uns nach Feierabend etwas trinken gehen..." reicht völlig aus!

Wichig ist nur: Mach was! Du hast hier viele Tipps bekommen. Jetzt bist du in der Bringschuld! Es ist Mittag: Los gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das hat mir viel Frust eingebracht. Ich plärre das ja beinahe überall mittlerweile ungefragt hinaus: Meiner Erfahrung nach flirten vor allem vergebene Frauen. Sowohl quantitativ, als auch qualitativ.

Ich hab voll den Schaden deswegen bekommen. Ich kann keine Frauen mehr ansprechen..

Verstehe ich nicht. Wo ist das Problem? Wenn Du Interesse an der Frau hast und sie offensichtlich an Dir gamest Du sie eben weiter... Hilfreiche Routinen "Ich will gar nicht Dein Freund sein, sondern Dich kennen lernen" oder "Dein Freund ist bestimmt ein sehr toller Mensch, wenn er mit DIR zusammen ist ...". Grade wenn er es nicht und die Frau schon an einem interessiert ist wird sie.. eindeutige Körpersprache, Gestik und Mimik zu diesem Satz liefern. Letztere zeigen, dass es nicht so ist oder das es so ist.

Normalerweise wird eine Frau wenn ihre Beziehung gut läuft und sie glücklich bis erfüllt ist, erst gar nicht auf einen Flirt eingehen. Weshalb die Chancen dass der Typ den sie hat "toll" ist, eher gering sind. Es gilt nat.: Niemals negativ über ihren Freund reden ...

Persönliche Erfahrung: Selbst die mit Freund melden sich irgendwann.. man darf nur nicht aufdringlich sein, sondern diese Entscheidung der Frau komplett überlassen... auch wenn es Wochen dauert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute haben dir Ratschläge gegeben wie du an sie rankommen könntest

Und du? hast bis jetzt nix gemacht und stellst weitere Fragen...

Seh ich genauso.

Stürz dich ins kalte wasser. Wir können es dir nicht vorher angenehm erhitzen!

LOS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie siehts mit deiner Handynummer aus?!"

Was für eine Antwort willst du darauf?!

Ja, mit der siehts gut aus, funktioniert einwandfrei, was geht dich das an?!

-> Fragen besser stellen!!

Deine Fragestellung schreit nach nem dummen Spruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab ja Recht.

Im Endeffekt kenn ich die Antwort auf meine Frage(n) ja schon.

Will ich sie haben, komm ich eh nicht drum rum, sie anzusprechen.

Ursprünglich dachte ich, dass es Angst vor Zurückweisung ist, aber ich habe mich im Inner Game Forum eingelesen und mir mal Notizen auf einen Zettel geschrieben, was mich daran hindert, Frauen, die mir gefallen anzusprechen.

Ich habe nicht einfach was zusammengereimt, sondern mir wirklich viele Gedanken gemacht, da es (unabhängig von der Kassiererin) unabdingbar ist, mein Inner Game auf Vordermann zu bringen.

Als 1. Punkt und das Hauptargument, welches in meinem Kopf herrscht, warum ich keine HBs approache, ist die Angst davor mein Gesicht zu verlieren.

Aber das passt wohl besser ins Inner Game Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es mal so Threadstarter. Sprichst du sie nicht an, und zeigst damit, dass du sie willst, wird sie irgendwann von jemandem anderen angesprochen. So einfach läuft das. Wenn nicht du, dann jemand anderes. Und selbst wenn du es nicht machst und kein anderer es macht, wird sie irgendwann denken, dass du keinen Bock auf die hast.

Irgendwann siehst du sie dann mit einem Horst im Park rumlaufen und wirst denken, die hättest du haben können. Dann wird es dir leid tun, es nicht getan zu haben. Lieber machst du gar kein game und sagst ihr einfach, dass du Bock auf sie hast aber dir in die Hosen machst sie anzusprechen, was wiederum sympathisch und authentisch wirkt, als dass du es nie versuchst.

Ich hatte früher auch Startprobleme, aber ich habe immer so gedacht wie oben beschrieben und immer hat es irgendwie funktioniert, und ich hatte die Frau. Je länger du das aber hinauszögerst, desto beschissener wird es dir gehen.

Du kannst es wirklich riskieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt über den ganzen Abend mal die Glotze ausgelassen und mir Gedanken zu euren Antworten und Tipps gemacht und mir dann den Text von Secret "Ihr seid Pussys" durchgelesen. Ihr habt alle Recht.

Ich werde sie morgen ansprechen! Bekomm ich die Nummer, gut. Haben wir nach Feierabend ein Date, gut. Hab ich weder die Nummer, noch ein Date, scheiß ich einfach drauf. Ich kann mir danach zumindest nichts vorwerfen.

UuuuuuND ich bin einen Schritt weiter, bei dem Erreichen meines Ziels. Jede Frau, die ich möchte, approachen und gamen können.
(ob erfolgreich oder nicht, ist mir dabei eigentlich eher unwichtig. Ich möchte einfach frei in meinem Handeln sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt und freue mich auf Ergebnisse! Wie auch immer die aussehen mögen.

Auch wenn ich mich hier sicher eher weniger eigne großartig Tipps zu geben:

Was du und ich und viele andere Anfänger falsch machen ist, zu viel zu "lernen".

Man beschäftigt sich mit Routinen, Körpersprache, Game-Plänen, DHV-Storys, usw.

Was aber eigentlich jedem Anfänger zu raten ist: Erkenne, dass Frauen ansprechen okay ist.

Und dann tu es. Man ist am Anfang nicht gut, man weiß nicht was man sagen soll. Aber das ist okay.

Such dir zu Anfang ein Umfeld, in dem du dich wohlfühlst dabei, andere Leute anzusprechen (bei mir sind das eher Partys) und mach es da. Und ab und an streust du mal einen Approach in unangenehmen Felde ein (auf der Straße, Buchladen usw.).

Wichtig ist: Ansprechen und nicht zuviel lesen!

Nach und nach kristallisieren sich deine Sticking Points heraus (Ansprechen, Gesprächsthemen, wie zum Close übergehen, oder oder oder...).

Dann komm wieder her und lies dich zum Thema ein oder stell Fragen.

Für mich fand ich das tausend mal besser, als stumpfsinnig Sachen auswendig zu lernen und dann im Gespräch mit einem Mädel fällt mir sowieso nichts mehr davon ein.

Nichts gegen Inspiration aus manchem Thread, aber am Anfang reicht es, einfach mal auszuprobieren, wenn du ein völliger Noob wie ich bist.

Und morgen baggerst du erst mal die Kleine aus dem laden an! Los los! :-)

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die detaillierte wissenschaftliche Analyse eines Gesprächs zwischen Kassierin und Kunde wäre ein super Thema für eine 70-seitige Doktorarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeitschrift find ich klasse...Nimm nen Schmuddelheftchen...Praline, Blitzillu etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstma das wichtigste: Wie war der Sprung ins kalte Wasser? :)

Jetzt zu deinem:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SuuU7 Posted Yesterday, 22:13 PM

Als 1. Punkt und das Hauptargument, welches in meinem Kopf herrscht, warum ich keine HBs approache, ist die Angst davor mein Gesicht zu verlieren.

Aber das passt wohl besser ins Inner Game Forum

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Angst die du da spürst ist evolutionär bedingt.

Ich hole mal etwas weiter aus, vielleicht hilft dir das diese Angst zu verstehen :)

Vor ca 2000 Jahren also um das Jahr 0 rum, gab es ca 270 Millionen Menschen auf der Welt.

Die meisten davon lebten in kleinen 100 Seelen Dörfern irgendwo im nirgendwo.

In diesen Dörfern gab es vllt 5 Targets die als potenzielle Frau in Frage kamen.

Wenn du jetzt bei einer dieser Damen abgewiesen worden bist, hat diese das natürlich direkt an die anderen Targets kommuniziert und

damit hattest du genau 0 Chance mehr dich irgendwie in diesem Dorf Fortzupflanzen. Da kann man über Gesicht verlieren reden.

Heute gibt es ca 7 Milliarden Menschen auf unserem Planeten, und die 100 Seelendörfer sind so selten wie das jemand in der Bundesliga gegen Bayern gewinnt.

Daher ist es keine Form von Gesichtverlust wenn du abgewiesen wirst, da es dort draussen so viele andere Möglichkeiten gibt.

Das ist das schöne an der heutigen Zeit :)

Deine Angst ist wie gesagt evolutionär, da unsere Evolution dieser Bevölkerungsexplosion noch hinterher hingt wenns ums Thema approach geht,

da Zurückweisung direkt mit Gesichtsverlust wie du sagtest assoziiert wird.

Mach dir das bewusst, das dieses Denken total veraltet ist und der heutigen Zeit nichtmehr entspricht.

Wenn du das in deinen Kopf bekommst, bist du weiter als 98% der männlichen Weltbevölkerung :)

Viel Erfolg weiterhin, hoffe ich konnte dir deine Angst etwas aufdecken :)

Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie euch, aber vor allem mir versprochen, hab ich es getan.

Auf dem Weg zum Laden, war ich echt am Ende. Aber ich hab es getan und ich bin verdammt stolz auf mich.

Leider blieb der Erfolg (wobei mein Schritt schon als Erfolg gewertet werden kann) aus. Sie hat einen Freund, aber findet mich nett.

Im Klartext, wichs weiter, bei mir kommste nicht zum Schuss.

Ob es jetzt an grundsätzlichem Desinteresse lag, oder ich zu lange ein- und ausging ohne was zu sagen und sie ihr Verhalten dementsprechend angepasst hab, weiß ich nicht.

bearbeitet von SuuU7
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es jetzt an grundsätzlichem Desinteresse lag, oder ich zu lange ein- und ausging ohne was zu sagen und sie ihr Verhalten dementsprechend angepasst hab, weiß ich nicht.

Es gibt keine Fehler, lediglich Feedback. Ohne Feedback gibt es aber keine Verbesserung.

Von daher hast du heute gewonnen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation für deinen Schritt den du heute getan hast, du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein.

Weiter so, jetzt im nachhinein merkst du auch das es garnicht sooo schlimm war wie befürchtet trotz der abfuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie euch, aber vor allem mir versprochen, hab ich es getan.

Auf dem Weg zum Laden, war ich echt am Ende. Aber ich hab es getan und ich bin verdammt stolz auf mich.

Leider blieb der Erfolg (wobei mein Schritt schon als Erfolg gewertet werden kann) aus. Sie hat einen Freund, aber findet mich nett.

Im Klartext, wichs weiter, bei mir kommste nicht zum Schuss.

Ob es jetzt an grundsätzlichem Desinteresse lag, oder ich zu lange ein- und ausging ohne was zu sagen und sie ihr Verhalten dementsprechend angepasst hab, weiß ich nicht.

Sauber Junge :good:

Jeder Approach ist ein Erfolg und aus den Misserfolgen gehst du im Nachhinein sogar stärker hervor, als aus deinen Erfolgen. Selbst wenn du immer besser werden solltest.....du wirst niemals in deinem Leben jede Frau kriegen, die du ansprichst.

Im Klartext, wichs weiter, bei mir kommste nicht zum Schuss.

Nein eben nicht.

Aufgrund ihrer Körpersprache zu dir im Vorfeld deines Approaches heisst das: "Wenn ich keinen Freund hätte, dann würde ich dir meine Nummer geben."

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:good: respect!

jo, find ich echt immer cool zu lesen wenn jemand es schafft sich zu überwinden. man fiebert mit einem irgendwie mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding, SuuU7! :-)

Wenn du möchtest, kannst du hier ja auch den Gesprächsverlauf, die Situation und wie es abgelaufen ist, schildern.

Dann kann dir möglicherweise generell noch jemand konkrete Tipps geben.

Weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Suu7,

wie so ziemlich jeder sagt, es ist scheißegal. Es hat nichts mit dir zu tun. Das einzige was zählt ist, dass du dir selbst Treu warst. Das schlimmste jetzt, wäre aufzuhören.

Mach einfach weiter. Dein Gehirn lernt schnell dazu, schon bald wirst du keinerlei Angst verspüren :)

Das ist wie kalt duschen. Am Anfang isses beschissen. Dein Körper lernt dazu und bald kannst du nicht mehr ohne.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.