Urlaubs- und Badeoutfit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gandy96

Hey Leute,spacer.gif

da der Sommerurlaub bald ansteht, frage ich mich was ich tragen werde.

Bisher habe ich nur eine Badehose gekauft. Habe vor noch eine zu kaufen und ansonsten hoffe ich, dass ihr mich beim "normalen" Urlaubsoutfit beraten könnt, also in dem ich in der Nähe des Strandes rumlaufe. Kenne mich da nichts aus, auch nicht mit den Marken usw.

Hatte an Badehose/Shorts + Polo/Hemd (Leine?) gedacht.

Daten: - bin männl. 17, 175cm, kein Schrank aber ganz athletisch denk ich (erst seit 2 Monaten am liften)

- blond

Habe mir bisher im Rahmen einer Rabatt-Aktion die hier geholt: http://de-eu.hollisterco.com/shop/eu/dudes-prep-fit-swim/tecolote-canyon-swim-shorts-2302639

Danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gandy96

Ohne das Hollister Logo hättest Du die für 5 Euro bekommen.

E

Zeig mir, wo ich sie für 5 bekomme. H&M Shorts kosten etwa 10+ und sind vergleichsweise Müll. Auch sind die Shorts von Hollister um einiges besser als meine alten RL. Scheinst echt noch nie nen Fuß in Hollister gesetzt zu haben.

Ganz ehrlich: hast schonmal einen hilfreichen Beitrag gemacht? Ich habe nicht nach deiner Meinung zu meinen bereits gekauften Shorts gefragt (übrigens für 28€ statt 49€), habe es nur erwähnt damit ihr es beim Beraten beachten könnt.

Ansonsten hatte ich wirklich nur nach Vorschlägen/Beratung gefragt, um zu wissen, was ich mir für den Sommer kaufe, also welche Badeshorts/Shorts, Hemden/Polos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gandy96

Kann ich nur zurückgeben. Der Thread auf den du verweist, hilft mir überhaupt nicht. 1. Werden nur Badeshorts vorgeschlagen, die unbezahlbar sind und 2. Habe ich zudem nach Vorschlägen für Polos, Hemden usw. für den Strand gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, bin mir aber mega unsicher, es gibt hier einen Hemden-Thread.

Da solltest du fündig werden.

Und am Strand gelten die gleichen Spielregeln wie sonst auch. Kaufe dir passende Kleidung.

Wie viel du investieren willst, bleibt dir überlassen.

Ansonsten mache deinen eigenen Beratungs-Thread auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden