Gebildet, sportlich, herzlich, loyal, offen, kultiviert & humorvoll

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin Sebastian, 28, geboren, aufgewachsen und nun seit sieben Monaten wieder in Hamburg. Die letzten fünf Jahre habe ich in Dresden Medizin studiert, davor war ich mehrere Jahre im Ausland. Neben meinem Studium treibe ich sehr gerne Sport und bin Kunst, Kultur, Koch & eigentlich an fast allem interessiert. Pickup als "Disziplin" betreibe ich seit etwa vier Jahren, mal mehr mal weniger aktiv. Ich bin hier auf der Suche nach einem Wing, da es in meinem Hamburger-Freundeskreis niemanden mit entsprechender Motivation gibt. Ich habe gelernt, das zusammen Sargen am besten funktioniert wenn man sich wirklich versteht. Ich suche jemanden der sich über den Erfolg von anderen genauso freuen kann wie über seinen eigenen, offen für neues, das Leben und ebenso gebildet, kultiviert und humorvoll ist. Mein Hauptaugenmerkt liegt beim Daygame in Cafés, der Innenstadt, bei Veranstaltungen, Privatpartys und geschlossenen Veranstaltungen***. Für gelegentliches Kiezen oder in die Schanze gehen bin auch zu haben.

Du Solltest über folgende Eigenschaften verfügen:

- 25-31 Jahre

- realen Erfolg bei Frauen haben
- herzlich, loyal, offen, kultiviert, humorvoll
- am studieren (weiter als viertes Semester) oder abgeschlossenes Studium
- Spaß am Pickup, Sport aber auch an kulturellen Veranstaltungen (Nacht der Museen …) haben
- ***ein Sozialleben habe und mindestens einmal im Monat zu einer Universitären, beruflichen oder Privatfeier mit einladen können.

Du solltest NICHT:
- für eine Versicherung oder ähnliches arbeiten (Ergo, H-M …)
- Egoist, Pseudoklarmacher oder Checker sein
- Probleme haben Frauen anzusprechen
- ein aggressives, streitlustiges oder depressives Gemüht haben.

Ich biete dafür:

- Zugang zu regelmäßig stattfindenden Mediziner Partys mit 70% Frauenanteil
- Ich bin herzlich, loyal, offen, kultiviert und in Abhängigkeit des Betrachters humorvoll
- Ich bin mindestens drei Mal pro Woche in der Kaifu, dazu gehe ich noch gelegentlich Laufen, Skaten oder bin beim Unisport
- Die Erfahrung das Erfolg im Leben und auch bei Frauen durch Arbeit, Konsistenz, Penetranz und Spaß an der Sache kommt.

Wenn Du dich mit dem was ich geschrieben habe identifizieren kannst, würd ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Alle die das nicht können oder mit mir, meiner Meinung oder meiner Art nicht übereinstimmen, würde ich bitten das für sich zu behalten. Jeder darf und soll seine Meinung haben, muss sie hier aber nicht kundtun …

Beste Grüße

Sebastian

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden