Jugendliebe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!
folgende Geschichte...:

Gestern habe ich nach knapp 1,5 Jahren meine ehemals große und einzige Jugendliebe wiedergesehen am.Bahnhof.Wir haben vor 2,5 Jahren Abi gemacht und gingen auf die selbe Schule und studieren nun sogar an der selben Uni laufen uns jedoch dort nie über den weg.
Nachm Abi und in der Schulzeit hatte sie sich immer sehr für nich interessiert und ich stand auch schon immer auf die war allerdings damals einfach zu schüchtern,was jetzt nicht mehr der Fall ist.
Damals hatte sie dann Bis vor kurzem einen Freund und ich hatte mir eingeredet ich stehe auf ihre beste Freundin,was allerdings quatsch war.Dies wurde mir erst hinterher klar,nachdem ich es öffentlich gemacht hatte.Dabei stand Das Mädel auf mich ..und ich suche mir ihre Freundin aus :D
Nun ist sie jedoch wieder Single und hat es mir nach der Begegnung wieder echt angetan.
ich konnte sie nie wirklichvergessen und musste die halbe Nacht an die denken.
habe ihr gestern einfach mal.über Facebook geschrieben und es kamen auch einige Antworten,jedoch weniger von ihr bisher.Seitdem ich auf ihre beste Freundin stand kam nix mehr von ihr persönlich. in ihr selbst...sonst schrieb sie immer ...wir haben ein halbes Jahr nichts voneinader gehört ,weder uns gesehen bis gestern.

wie kann ich sie von mir überzeugen?
auf Facebook will ich sie nicht jeden Tag nach 1,5 Jahren.stille anschreiben .Und in der Uni sehe ich Sie eigentlich nur selten.Hab angedeutet ,dass die Liebe zur ihrer Freudin eigentlich quark war.Sie war ebend vergeben und ich dachte ich gäbe keine Chance bei ihr mehr .

Heute habe ich sie am Bahnhof gesehen,allerdings nicht mehr rechtzeitig erwischt. Habe ihr dann mal geschrieben sie solle beim nächsten mal nicht so rennen :D

Wie kann ich sie denn quasi wieder zurück gewinnen ,da sie ja mal auf mich stand und ich eigentlich auch immer noch?

Wir studieren zwar an der selben Hochschule allerdings an anderen Campi...denke man sieht sich jetzt an 2 Tagen die Woche,da wo wir anscheinend gleich Schluss haben am Bahnhof...mit Glück. Das Mädel ist optisch einfach top.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannste knicken, such dir wen anders - egal was jetzt nach mir noch irgendwelche 10 träumer hier schreiben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig.... Denke nicht, dass da viel zu holen ist. Hört sich auch bisschen stark nach Onitis an.

Wen überhaupt würde ich versuchen bei einem solchen Bahnhofstreffen auf ein Instanddate zu gehen. Dabei musste aber schon bisschen weiter gehen und brauchst nen straken Frame.

Wichtiger ist aber: Mach dir nix draus. Dir scheint das viel zu wichtig zu sein und so verkackt man es meistens. Mach ein paar Sets und game auf fruchtbarem Boden weiter. Das macht dich auch noch unabhängiger von ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Hab angedeutet ,dass die Liebe zur ihrer Freudin eigentlich quark war.Sie war ebend vergeben und ich dachte ich gäbe keine Chance bei ihr mehr .

DAS hast Du nicht wirklich gemacht oder?

Hake es ab, das wird doch nichts. Ansonsten wie immer: Ansprechen(von mir aus auch über FB, ihr kennt Euch ja) auf nen Treffen verabreden um über alte Zeiten zu quatschen whatever, gamen und eskalieren.

Aber das schaffst Du glaube ich nicht, weil Du Sie jetzt schon auf ein Podest hebst und Sie Deine Oneitis ist. Aber hey, versuch macht kluch... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hallo!

folgende Geschichte...:

Gestern habe ich nach knapp 1,5 Jahren meine ehemals große und einzige Jugendliebe wiedergesehen am.Bahnhof.Wir haben vor 2,5 Jahren Abi gemacht und gingen auf die selbe Schule und studieren nun sogar an der selben Uni laufen uns jedoch dort nie über den weg.

Nachm Abi und in der Schulzeit hatte sie sich immer sehr für nich interessiert und ich stand auch schon immer auf die war allerdings damals einfach zu schüchtern,was jetzt nicht mehr der Fall ist.

Damals hatte sie dann Bis vor kurzem einen Freund und ich hatte mir eingeredet ich stehe auf ihre beste Freundin,was allerdings quatsch war.Dies wurde mir erst hinterher klar,nachdem ich es öffentlich gemacht hatte.Dabei stand Das Mädel auf mich ..und ich suche mir ihre Freundin aus :D

Nun ist sie jedoch wieder Single und hat es mir nach der Begegnung wieder echt angetan.

ich konnte sie nie wirklichvergessen und musste die halbe Nacht an die denken.

habe ihr gestern einfach mal.über Facebook geschrieben und es kamen auch einige Antworten,jedoch weniger von ihr bisher.Seitdem ich auf ihre beste Freundin stand kam nix mehr von ihr persönlich. in ihr selbst...sonst schrieb sie immer ...wir haben ein halbes Jahr nichts voneinader gehört ,weder uns gesehen bis gestern.

wie kann ich sie von mir überzeugen?

auf Facebook will ich sie nicht jeden Tag nach 1,5 Jahren.stille anschreiben .Und in der Uni sehe ich Sie eigentlich nur selten.Hab angedeutet ,dass die Liebe zur ihrer Freudin eigentlich quark war.Sie war ebend vergeben und ich dachte ich gäbe keine Chance bei ihr mehr .

Heute habe ich sie am Bahnhof gesehen,allerdings nicht mehr rechtzeitig erwischt. Habe ihr dann mal geschrieben sie solle beim nächsten mal nicht so rennen :D

Wie kann ich sie denn quasi wieder zurück gewinnen ,da sie ja mal auf mich stand und ich eigentlich auch immer noch?

Wir studieren zwar an der selben Hochschule allerdings an anderen Campi...denke man sieht sich jetzt an 2 Tagen die Woche,da wo wir anscheinend gleich Schluss haben am Bahnhof...mit Glück. Das Mädel ist optisch einfach top.

Danke euch

Bitte mach Dich nicht zum Clown vor ihr.

PU lernen, in 2 Jahren wieder versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe natürlich nicht gesagt,dass ich dachte keine Chance bei ihr zu haben .

Ich versuche einfach mein Glück,wenns nicht klappt habe ich ebend versagt.

bearbeitet von Moe991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden