Verlaat 23 Beitrag melden Mai 20, 2014 erstellt Hallo Community,übe seit wenigen Wochen eine ehrenamtliche Tätigkeit aus. Die Vereinigung hat nun eine Whatsapp-Gruppe geöffnet. Ein Mädel ist neu beigetreten und mir gleich ins Auge geschossen :D Ich dachte, okay schreib sie mal an. Hab sie also sozusagen Willkommen geheißen und gleich mal einen auf lustig gemacht, dass ich nur reichen Kindern Nachhilfe geben, da ich dafür am meisten Kohle kassier (Wir machen das alles ehrenamtlich) und ich mein Kind so langsam aber in den Griff kriege etc. Sie hat auch immer brav geantwortet, es ging dann darum, was sie sonst so macht, wo sie herkommt etc.Nun bin ich an nem Punkt, an dem denke ich schon Comfort aufgebaut wurde. Mir gehen solangsam die Ideen aus. Habt ihr ein paar Tipps wie ich mehr Attraction erzeugen kann. Früher hätte ich recht früh gefragt, ob man nichma n Eis essen gehen sollte. Will nun aber erst noch mehr Attraction aufbauen. Wer kennt sich diesbezüglich speziell mit dem Online-Game aus?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Anrufen, Date klar machen. Vergiss online Game, mehr kann man dazu nicht sagen. In der Zeit wo ich Online Game fahre, könnte ich schon 5 Milfs dazu bringen mich zu heiraten und 10 Kinder von mir zu wollen. Erfolgsquote beim OGame ist auch nicht so prickelnd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Sodapop 50 hat in den meisten Punkten Recht. Und wenn Du was ehrenamtliches machst, pass auf, dass Du mit irgendwelchen lustigen Anmachen nicht schneller raus bist aus dem Club als Dir lieb ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Siehe Online-Game Forum...Frag sie bitte nicht Früher hätte ich recht früh gefragt, ob man nichma n Eis essen gehen sollte.Bei dem Satz frag ich mich, wer Nachhilfe erteilt und wer welche bekommen müsste.Triffst du sie auch im Leben 1.0? Dann fang dort ein Gespräch an und vereinbare nebenbei ein Treffen, nicht fragen, vorschlagen, zwei TermineWenn nicht, leite doch auf Facebook um. Dort kannst du noch mehr Informationen über sie gewinnen, Fotos, Einträge. Daraufhin schreibst du ihr noch ein paar Nachrichten, rufst sie mal an und vereinbarst ein Treffen mit ihr für die nächste Salsa-Party, weil sie gerne tanzt. Mai 20, 2014 bearbeitet von Tand81 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Ehrenamtliche Tätigkeit, sozialer Typ, bestimmt siehst gepflegt und gut aus. Was will denn so ein Hecht wie Du mit Whatsapp?Bitte sprich die Frau im realen Leben an und triff Dich mit ihr. Mit Buchstaben-Gefunke ohne Deine Präsenz strandest Du bald auf einer Sandbank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Siehe Online-Game Forum...Frag sie bitte nicht Früher hätte ich recht früh gefragt, ob man nichma n Eis essen gehen sollte.Bei dem Satz frag ich mich, wer Nachhilfe erteilt und wer welche bekommen müsste.Triffst du sie auch im Leben 1.0? Dann fang dort ein Gespräch an und vereinbare nebenbei ein Treffen, nicht fragen, vorschlagen, zwei TermineWenn nicht, leite doch auf Facebook um. Dort kannst du noch mehr Informationen über sie gewinnen, Fotos, Einträge. Daraufhin schreibst du ihr noch ein paar Nachrichten, rufst sie mal an und vereinbarst ein Treffen mit ihr für die nächste Salsa-Party, weil sie gerne tanzt. Quark. Grundsätzlich ist das genau die richtige Idee. Kommt drauf an wie du es tust, weniger fragen und mehr führen, da hat der VP natürlich Recht. Früher hättest du es genauso gemacht und weniger alles zerdacht. Warum tust du das heute? Glaubst du, der Kerngedanke hat sich geändert? Ganz und gar nicht, keep it simple und jage sie jetzt bloß nicht noch nach FB. Was du suchst sind IoI`s für deine Sicherheit, aber nun schreibt sie noch mit dir und ihr scheint in einen Gesprächsfluss gekommen zu sein, also Zeit auf ein Treffen überzuleiten. Wie du es machen kannst findest du im SMS Thread oder OG-Bereicht zu Hauf."Ich glaub du bist cool! Lass uns bei dem Traumwetter ein Eis essen gehen! Und danach gehen wir kleinen Kindern Lollies klauen!"Wirst ja anhand der Reaktion schnell merken, ob sie Interesse an einem Treffen hat. Option zwei ist natürlich: Anrufen. Nur wird sie nach eurem Schreibmarathon wahrscheinlich nicht drangehen und dich fragen was es denn gab. Leider ein trauriges, weit verbreitetes Phänomen heute, zumal ihr bisher nur getippert habt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet "Ich hab vorhin eine 20 cm lange pommes gesehen.. Wow die war echt gross! Magst du pommes?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) . Mai 21, 2014 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6014 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sodapop 50 hat in den meisten Punkten Recht. Und wenn Du was ehrenamtliches machst, pass auf, dass Du mit irgendwelchen lustigen Anmachen nicht schneller raus bist aus dem Club als Dir lieb ist Bin sonst praktisch imemr Deiner Meinung - hier Abweichung:Who cares für ein ehrenamtliches Engagement, wo man nicht mal flirten darf?Offensichtlich hat eine solche Veranstaltung schon zu viele brav-asexuelle orbiter & betas, der eigene Einsatz ist dann dort nicht mehr nötig.Bei allem was man- freiwillig- ohne Entlohnung- in seiner spärlichen Freizeittut...da passt er ausnahmsweise mal wirklich, der Satz von "der Preis sein".Wer sich da noch solche Kastraten-Vorschriften machen lässt...puuuhhhh...talk about being way tooooo nice._______________________Was will denn so ein Hecht wie Du mit Whatsapp?Bitte sprich die Frau im realen Leben an und triff Dich mit ihr. Mit Buchstaben-Gefunke ohne Deine Präsenz strandest Du bald auf einer Sandbank.Stimme ausdrücklich zu. Mai 21, 2014 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Ja, 447 hast schon irgendwo Recht. Ich würde sie auch anmachen, wenn sie mir gefallen würde. Ich wollte den TE nur darauf hinweisen, dass er keinen peinlichen Mist bringen soll. Denn dann ist er das Mädel los (bzw. landet nicht) und wenn sie bisschen fies ist, dann wissen es alle in seinem *Verein*. Wenn der TE kein guter Textgamer ist, würde ich sie in diesem Fall im RL approachen ohne Umweg über Whatsapp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen