Schnelle Hilfe gesucht, Ex muss hier pennen, wie umgehen`?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19

Sie 16

2 Jahre Ltr gehabt (350Km.) Entfernung, im Dez 13 getrennt.

Ich habe die Trennung verarbeitet gehabt, sie nicht.

Nach Trennung komplette KS, habe sie überall gesperrt, sie hat trzd. alle 2 Wochen

sich bei mir gemeldet (von anderen handys angerufen).

Sie ist sehr schwierig!! Hat sich geritzt, ihr Vater ist Alkoholiker, (Eltern inzwischen getrennt).

Mit dem neuen Freund der Mutter hat sie immer nur Stress und sie haut öfters von zuhause ab.

Muss in meinen Augen ins Heim!!!!

Heute früh ruft mich die mutter an, dass sie wieder von zuhause abgehauen ist, und

nun hat sich rausgestellt dass sie wieder hierher gefahren ist, um mich zu sehen.

Die Mutter hat mich jetzt unter Weinen am Telefon gebeten, sie eine Nacht bei mir schlafen

zu lassen, und sie dann morgen früh nach hause zu schicken.

Ich habe zugesagt..

jetzt die riesen frage. WIE GEHE ICH MIT MEINER EX UM?
Um 8 ist sie circa hier, sie ist psychisch bestimmt noch mehr ein Wrack...

Sex? Nein oder? Nicht dass sie sich noch hoffnungen macht, möchte danach

weiter die KS halten und keinen Kontakt mit mir.

Würde sie eigentlich im Gästezimmer schlafen lassen..

(Wohne noch bei meinen Eltern..)

Bitte Tipps und Hilfe!!!

ein paar infos zur beziehung damals, die war extrem heftig.

und wer jetzt meint "fake, troll" soll bitte gar nicht erst antworten..

Erste Jahr Ltr TOP, dann im zweiten Jahr betrog sie mich, ich verzieh,

wir machten weiter und im Herbst 13 betrog sie mich nochmal, dann Trennung im Dez.13

Die Beziehung war so heftig dass sie sich meinen Namen in ihren Oberschenkel eingeritzt hat,

ich habe im Streit ihren Tablet Pc kaputt gemacht, sie meinen Liebelins Hoodie zerschnitten,

sie hatte mich einmal ins Gesicht gespuckt (RESPEKTLOSIGKEIT HOCH ZEHN), danach habe ich ihr

eine Backpfeife gegeben..

So das waren jetzt die heftigsten Sachen, nur um euch klar zu machen, dass diese Person komplett durch ist. Und ich nehme sie heute nacht nur auf, weil die Mutter von ihr eine wahnsinnig tolle Person ist und eigtl. so einen schwierigen Menschen wie ihre Tochter nicht verdient hat.

Also: WIE GEHE ICH HEUTE ABEND MIT MIR UM? Wie mit Anmachversuchen von ihr?

Wie wenn sie weint? Wie wenn sie mich eifer machen will?

Sie ist mir im Endeffekt egal, aber habe kein Bock heute Abend dass sie sich noch Hoffnungen macht auf ein "ExBack", also will ich nichts falsches tun / sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Thema is doch genug, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr ne Isomatte und Schlafsack aufm Boden und alle haben ihre Ruhe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

(1) Natürlich lässt du sie bei Dir schlafen. Zugleich solltest du der Mutter wie der Tochter kommunizieren: Diese Nacht bleibt eine Ausnahme.

(2) Natürlich schläft sie in einem anderen Zimmer. Das wird für alle Beteiligten das Beste sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das einfach nicht.... Warum hast du zugesagt? Stehst wohl auf Abenteuer... und warum ruft IHRE Mutter DICH an... Ihr seid so wie ich es sehe seit 5 Monaten getrennt.

bearbeitet von Kadir91
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill Dich einfach mal. Das wäre ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Einmalige Aktion.

Solche Menschen sind schwach, sie braucht Hilfe. Wenn sie keine professionelle Hilfe annimmt und ihr Verhalten ändern will, sieh zu, dass du Land gewinnst. Du hast ein eigenes Leben. Mach es dir nicht noch schwerer. Sie weiß, was sie machen muss, damit andere Leute sich so verhalten, wie sie es will. Das ist ganz klar kalkuliert. Sie wird wohl drohen, etwas zu machen, doch kannst du nicht alles verhindern. Oft sind es eh nur leere Drohungen, die meisten Menschen haben einen viel zu großen Überlebensinstinkt und können einiges ertragen. Belaste dich nicht auch damit, sondern schau nach vorne und nach anderen Frauen, die dir Freude bereiten. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Absatz schreibst du, dass du sie geschlagen hast und im nächsten Absatz, dass sie ein psychisches Wrack ist und deiner Meinung nach in ein Heim gehört. Komm mal klar.

Ich hoffe, sie schläft im Gästezimmer. Kann man bei sowas nicht die Polizei rufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.