Disko aufreißen (Aussehen)?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von den Frauen auf dem Bild will ich auch keine geschenkt bekommen.

Auch wenn das Lauch-Gelaber natürlich dämlich ist. . . aber mir haben ein paar Kilo Muskelmasse durchaus zu mehr Selbstvertrauen verholfen ohne jetzt die größte Kiste zu sein (185 cm, 85 kg).

Vielleicht wäre das ja wirklich was für den TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch darum, dass Erfolg erstens nicht nur BB beschieden ist und er auch nicht extrem dürr ist, außer aus Sicht der BBler.

Er hat ne ganz normale Figur, wie trainiert (nicht im Sinne von BB) er ist, sieht man nicht. Aber die meisten Typen, welche ne Plauze haben, sticht er schon mal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist wie verspannt und verklemmt du bist / wirkst. Deine Ausstrahlung auf den Bildern ist richtig stock im Arsch mäßig und im echten Leben wirst du wohl genauso wirken.

Gibts ein Beispiel wie das Gegenteil davon aussieht?

Würd mich mal interessieren.

An den TE:

Du siehst doch von der Basis schon mal ganz gut aus.

Weiß gar nicht was du hast!

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch darum, dass Erfolg erstens nicht nur BB beschieden ist und er auch nicht extrem dürr ist, außer aus Sicht der BBler.

Er hat ne ganz normale Figur, wie trainiert (nicht im Sinne von BB) er ist, sieht man nicht. Aber die meisten Typen, welche ne Plauze haben, sticht er schon mal aus!

Welche Typen denn, die 60jährigen Opas?

Seine Arme sind dünn, seine Beine sind fett, mit BB hat das nichts zu tun. Er macht offensichtlich keinen Sport, und das sieht man. Den stechen auch die 3x die Woche Pumper aus. Außerdem ist sein Kleidungsstil schrecklich, der Gürtel ist maximal billig, das schwarze Tshirt ist stinkfad, das Karohemd ist super langweilig und H&M Qualität, und Tshirt unter Hemd ist ein totales no-go.

Postest du nich auch öfters im Fashionforum? Ich will nicht wissen wie du dich anziehst.

@matsmad:

Tyler Durden, Fight Club

bearbeitet von KeyserSöze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch darum, dass Erfolg erstens nicht nur BB beschieden ist und er auch nicht extrem dürr ist, außer aus Sicht der BBler.

Er hat ne ganz normale Figur, wie trainiert (nicht im Sinne von BB) er ist, sieht man nicht. Aber die meisten Typen, welche ne Plauze haben, sticht er schon mal aus!

Welche Typen denn, die 60jährigen Opas?

Seine Arme sind dünn, seine Beine sind fett, mit BB hat das nichts zu tun. Er macht offensichtlich keinen Sport, und das sieht man. Den stechen auch die 3x die Woche Pumper aus. Außerdem ist sein Kleidungsstil schrecklich, der Gürtel ist maximal billig, das schwarze Tshirt ist stinkfad, das Karohemd ist super langweilig und H&M Qualität, und Tshirt unter Hemd ist ein totales no-go.

Postest du nich auch öfters im Fashionforum? Ich will nicht wissen wie du dich anziehst.

Er zieht sich durchschnittlich an. Nicht auffallend grässlich, und auch nicht gut. Es ging hier auch nicht um Modebewertung. Dann hätte ich ähnliches geschrieben, wie du bemängelt hast, doch hier geht es um sie Frage für mangelnden Erfolg.

Jedes seichende sehe ich Jungs mit schwarzen Z-Shirt, H&M Hemd und billig Gürtel Schicks abschleppen. Iron Deutschland sind die meisten mäßig angezogen. Er fällt damit nicht auf, auch nicht negativ wie vorgeschlagener Proletenstyle.

Wie ich mich anziehe? Leider nicht so geschmackvoll und cool wie Euer Liebling Kollegah auf dem Bild. :angel:

Diese dumme Gehate auf seine Figur, die vollkommen ok ist, ist vollkommen daneben, dazu albern und zeigt eher bei euch BB soziale Defizite. Spricht ja auch schon für sich, dass ihm auch noch zu Anabolika geraten wurde. :rolleyes:

An seiner Figur und seinen Klamotten liegt sein mangelnder Erfolg zu 99,9 % nicht begründet. Darum ging's hier im Thread, nicht um Modetipps oder Sporttippps. Mode und Sport helfen, ja, aber bei ihm sind sie nicht das entscheidende.

Naja bei Euch sind George Clooney oder Pep Guadiola AFC-Hänflinge und Vin Diesel oder Arni Schwarzenegger feuchte Frauenträume. :angel:

Aber wer glaubt, Proletenstyle ala Kollegah würde bei Frauen gut ankommen...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen passt nicht..., Nimm Dir die Tipps von J-Who und Keyser zu herzen, da geht leider mehr.

Willst du auch ins Weiß machen, er schleppt keine ab, wegen miesem T-Shirt und mangelnden Muckis? :rolleyes:

Achja, wenn der Te Modetipps will, soll er ins Styleforum, dann gibt es ausführlichere Tipps.

-----

Keys to the Vip, Outfits, die bei classy Frauen ankommen? wohl eher der Beweis, das gutes Game selbst mieseste Outfits rausreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes seichende sehe ich Jungs mit schwarzen Z-Shirt, H&M Hemd und billig Gürtel Schicks abschleppen. Iron Deutschland sind die meisten mäßig angezogen. Er fällt damit nicht auf, auch nicht negativ wie vorgeschlagener Proletenstyle.

Ich sehe auch Jungs mit schwarzen Z-Shirt, H&M Hemd und billig Gürtel Schicks abschleppen, nur sind die Schicks üblicherwiese unattraktiv.

So angezogen kommt er in die schickimicki Clubs gar nicht rein (Kollegah schon).

Man kann auch ohne BB gut aussehen, Kampfsport, Handball/Volleyball/Wasserball/Basketball, Leichtathletik, Turnen etc. Ich bin selber kein Fan von BB. Aber für die Mädels machts eh keinen Unterschied. Und ich habe sicher niemandem zu Anabolika geraten.

Natürlich, wenn TE das Game von RSD Tyler hätte, dann wäre sein Aussehen fast egal. Wenn er kein Game hat, macht sein Aussehen 100% seines Erfolges aus. Aber selbst MPUAs wie Gambler geben zu, dass ein gefplegtes Äußeres sehr wichtig ist, und die RSD Leute gehen fast täglich ins Gym. Keiner der MPUAs sieht wirklich gut aus, aber jeder hat das Beste aus sich gemacht, und darauf kommt es bei den Mädels an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sind definitiv keine gehsteigpanzer, sondern hübsche Mädels.

In dem Clubs wo Kollega reinkommt, mag ja Friseuse Mandy und Schmuckdesignerin Jessica und andere Top-Hbs anziehen, die von

Natürlich spielt Aussehen und Mode eine Rolle.. Aber zu behaupten., es sei der alles dominierende Part und nur mit Toptrainiertem Körper und Top--Outfit könne man was reißen zeigt mangelndes Verstänfnis von Game und sozialen Situationen.

Und irgendwo ist ja bei euch BB der Bezug zur optischen Realität abhanden gekommen, wenn nen ganz gutaussehenden Jungen als Quasimodo hinstellt, der wegen seiner Figur keine abbekommt. Da passt ins Bild, dass ihrund dann Kollegah als Erfolgsmodell preist, bei dessen Style jede Frau mit IQ über 80 wegrennt.

Der Junge sieht gut aus, seine Kleidung - im Gegensatz zum vorgeschlagenen Ultraproletenstyle - auch kein Outfit, dass Frauen abschreckt.

Wer nicht kapiert, dass es bei dem Jungen allein am selbstbewussten Auftreten scheitert, der sollte es lieber sein lassen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedeutung des Aussehens bei PickUp haben wir im FAQ mit knapp 1000 Beiträgen diskutiert.

Und bevor wieder die Hate-Mails der üblichen Verdächtigen mit "du unterficktes Weib nutzt deine Macht aus und hast es auf mich abgesehen" kommen - es würden eine handvoll Herren auf Grund von Off Topic-Beiträgen verwarnt. Schenkt Kollegah doch einen <70-Thread, wenn ihr seine Arme diskutieren wollt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.