Disko aufreißen (Aussehen)?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay, Leute! Ich habe eine große bitte: habe so gut wie kein selbstwertgefühl-/bewusstsein. Könnte mir ein "Aufreissprofi" sagen, ob ich überhaupt von meinem Optischen her auch nur den Hauch einer Chance habe, einen Aufriss zu schaffen, oder sehe ich zu komisch aus?

Wenn ich eine kleine Chance habe, welche "Aufreissmethode" könnte bei meinem Typ funktionieren und bei welchen Frauen?

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/li0v-1-c4ca.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/li0v-2-c81e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst gut aus, bloß brauchst du auf jeden Fall eine neue Frisur.

Lass dich diesbezüglich im Style und Fashion Unterforum beraten.

lg

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst gut aus, bloß brauchst du auf jeden Fall eine neue Frisur.

Lass dich diesbezüglich im Style und Fashion Unterforum beraten.

lg

Ja, kann mir richtig vorstellen wie die Frau denkt "Wow, der ist super cool drauf und er macht mich echt kribbelig, aber die Frisur hm...ne... lieber nicht."

/lol

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Aussehen ist nicht das Problem, du siehst doch ganz gut aus. Dein Problem ist wie verspannt und verklemmt du bist / wirkst. Deine Ausstrahlung auf den Bildern ist richtig stock im Arsch mäßig und im echten Leben wirst du wohl genauso wirken. Du brauchst definitiv mehr Power und mehr Cojones.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine kleine Chance habe, welche "Aufreissmethode" könnte bei meinem Typ funktionieren und bei welchen Frauen?

Entweder du siehst gut aus, dann wird jede Aufreißmethode gut funktionieren, du siehst normal aus, dann wird jede Aufreißmethode so lala funktionieren oder du siehst scheiße aus, dann wird es mit jeder Aufreißmethode eine Quälerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die selbe Frisur und wie es scheint hast du Wachs(Matt). Sieht relativ natürlich aus und wenn es mal zu Kino(Körperkontakt) kommen sollte, kann "sie" dir durch die Haare streichen ohne die Frisur komplett zu zerstören(also lass sie wie sie sind, passt zu dir).

Du siehst meiner Meinung nach sehr nett aus, würdest keine Frau verschrecken solange du nicht besoffen oder so angetorkelt daherkommst.

Also wenn du weißt, dass du wenig Selbstbewusstsein hast dann arbeite dran, kannst ja erstmal einfach HBs ansprechen ohne "Hintergedanken", nach ein paar Malen wirst du sicherer sein.

Und glaube mir, es gibt immer Frauen die auf einen stehen egal wie du aussiehst, also Chancen hat man immer.

Mein persönlicher Tipp: Ins kalte Wasser springen, indem du lockere Gespräche führst, nach dem Abend analysierst(kannst auch Notizen oder so machen, deswegen nicht allzu viel saufen) und das nächste es anders versuchst anzugehen.

Wenns zu Problemen kommen sollte, die eigentlich keine sind(muss jeder irgendwann mal in seinen Kopf kriegen;) ), kannst ja wieder um Rat fragen.

Und was interessant ist, wäre warum du kein Selbstbewußtsein hast, bzw. Woran du das ab und zu besonders merkst, dann können die Profis hier gezieltere Ratschläge erteilen, wie du dein Mindset verbesserst.

Also wegen Kleinigkeiten wie Frisuren würde ich mir keine Gedanken machen, höchstens, dass die Frauen schon beim Anblick darauf spitz werden :D

(wenn du weißt, dass zu anziehend bist, merken das auch die Frauen)

PS: Bin zwar kein Profi aber ich denke eine ehrliche Meinung ist nicht verkehrt;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst durchschnittlich aus, hast aber echt ne beschissene Ausstrahlung. Du siehst unsicher/opfermäßig aus, aber das weißt du bereits.

Dein Style ist furchtbar. Geh trainieren und lies dich zu Fashion ein. Um bei Frauen "gut auzusehen" muss man einfach aussehen wie jemand der viel auf sich gibt. Man braucht nicht Aussehen wie ein High Fashion Model. Es gibt Leute die meinen Kollegah sieht prollig aus, mag auch stimmen, das ist den Frauen aber egal.

Schau dir Keys to the VIP an, dann kriegst du ne Vorstellung von Aussehen und Clubgame. Ich würde dir trotzdem raten zu approachen und nicht zu warten "bis du gut aussiehst".

bearbeitet von KeyserSöze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummgelaber hier...

@TE optisch steht dir nix im Wege... Rest musste dich kuemmern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Frame und Auftreten!

Aussehen ist durchaus gut! Aber etwas sehr "lieb".

Das erste Foto zeigt irgendwie einen verschüchterten Jungen der sich unsicher ist ob jetzt alles okay ist und ob er gemocht wird, der eher auf Eskalation wartet als sie selbst zu starten, der einen nach der Disco nachhause bringt... sicher und angezogen.

Das ist nicht unbedingt ein Nachteil!

"Wenn" dein auftreten trotzdem Männlich ist....

Grade Haltung, fester Blick, kein "schüchternes" Grinsen, Kleidung etwas weniger Richtung "DiscoBoy", Haare etwas strenger.

Ich seh selbst auch recht "Nett" aus... mit wuscheligen Haaren höre ich auch des öfteren ich seh Niedlich aus :D

Das Ding ist das du ruhig Nett aussehen darfst. Das tust du, da liegt auch kein Problem, das kannste auch nicht ändern.

Also nutze es zu deinem Vorteil!

Du kannst wenn du besser geframed bist locker in jedes Set recht hart einsteigen, viel ERNSTES C&F bringen, ein bischen verarschen... aber du wirst nicht sofort als Arschloch abgehakt... eben weil du recht nett aussiehst. (Clubgame)

Du solltest nur darauf achten das du eben keine Hektik an den Tag legst... das ist denke ich ziemlich der Killer wenn man nicht ausschaut wie Mister Landkreisbefruchter.

Dazu kann ich nur Keanu Reeves Filme Empfehlen. Ein sehr hübscher (mir ähnlich sehender :D naja war früher eher der Fall) Mann. Aber diese kühle, nachdenkliche Art.... gemischt mit wirklich hartem Frame den man dort unterkriegen muss ist ziemlich der Bringer.

Nutze dein "nettes" Äußeres als Comfort Reserve und gehe vom verhalten eher richtung Eskalation, ernstem C&F und viel Push&Pull.

Also... To Do List:

- Zieh dir nen Hemd an... mit langen Ärmeln!!! die kannste auch gern hochkrempeln, ist bei schmächtiger Figur auch nen Vorteil. (und in die Hose damit)

- Keine Turnschuhe... schickere Sneaker gehen super, aber keine Adipuike Treter in Farbe mit Bunt...

- Frisör mal nach etwas Fragen das etwas seriöser aussieht. Seitenscheitel macht seit ewigkeiten gute ergebnisse ;)

- Gerade und Locker stehen, dir gehört die Welt, aber dir ist das auch egal... (teil des Frames)

- Guck nicht schüchtern, eher ernst bis nachdenklich bishin zu amüsiert, denn dir ist ja der rest deiner Umgebung eh egal, du bist der Preis usw. (hier ist viel feintuning nötig wenn du vom charakter da nicht stimmig bist)

- Geh sehr offen und direkt auf deine Mitmenschen zu, unterstütze dein nettes Äußeres mit zuvorkommendem verhalten, bleibe aber so geframed das man merkt das du es aus Güte tust und nicht um zu gefallen.

- Eskaliere!

Wirrer Post, aber ich halte das für gut ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Meine subjektive Meinung: Mehr Bart, paar Accessoires wie Halskette und/oder Armband irgendwas richtung edgy/badboy-look.

Rest hat Who bereits gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Meine subjektive Meinung: Mehr Bart, paar Accessoires wie Halskette und/oder Armband irgendwas richtung edgy/badboy-look.

Rest hat Who bereits gesagt...

Danke!

Aber Männer tragen eine Uhr und evtl einen Ehering ;)

(nicht so ernst gemeint, kann jeder halten wie er will, aber ich finde an mir schmuck völlig sinnbefreit... bin ja kein Christbaum und wollte auch nie einer sein)

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für dich gibts kein Aufreisstyp dafür bist du zu lauchig

Mach Muskeltraining und dann bist du das vlt bald

Kollegah.jpg

Süß der Typ :-D

Das ist in meinen Augen kein Aufreisser, sondern ein Lappen, der in seinem "normalen" Leben, was Frauen angeht, nix gerissen hat....naja...bis er halt mit Glück im Lotto gewonnen hat und sich nun von den Mädels aushalten lässt...bis seine Kohle wieder weg ist ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

für dich gibts kein Aufreisstyp dafür bist du zu lauchig

Mach Muskeltraining und dann bist du das vlt bald

Kollegah.jpg

Süß der Typ :-D

Das ist in meinen Augen kein Aufreisser Ja, sondern ein Lappen Ja, der in seinem "normalen" Leben, was Frauen angeht, nix gerissen hat man weiß es nicht....naja...bis er halt mit Glück im Lotto gewonnen hat und sich nun von den Mädels aushalten lässt Nein leider macht der Erfolgreich "Musik" in Deutschland und Studiert recht souverän Jura ;-)

Kann solche Typen aber auch nicht ernst nehmen ;)

Edit: Schaut euch die Tussis mal einzeln an... Cheerleader-Effekt vom feinsten, die sind nicht gerade toll... bis auf die rechts eher Damen bei denen ich schreckhaft zurückzucken würde.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde dich Zucker.

EDIT: Aber trotzdem 4/10 would not bang

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Nein leider macht der Erfolgreich "Musik" in Deutschland und Studiert recht souverän Jura ;-)

Aso...kenn ich nicht...aus dem Alter bin ich raus. Dann halt Promi-Bonus...irgendwas ist ja immer :-D

@TE

J. Who hat es dir super auf der vorherigen Seite ein bissl zusammengefasst:

Also... To Do List:

- Zieh dir nen Hemd an... mit langen Ärmeln!!! die kannste auch gern hochkrempeln, ist bei schmächtiger Figur auch nen Vorteil. (und in die Hose damit)

- Keine Turnschuhe... schickere Sneaker gehen super, aber keine Adipuike Treter in Farbe mit Bunt...

- Frisör mal nach etwas Fragen das etwas seriöser aussieht. Seitenscheitel macht seit ewigkeiten gute ergebnisse ;)

- Gerade und Locker stehen, dir gehört die Welt, aber dir ist das auch egal... (teil des Frames)

- Guck nicht schüchtern, eher ernst bis nachdenklich bishin zu amüsiert, denn dir ist ja der rest deiner Umgebung eh egal, du bist der Preis usw. (hier ist viel feintuning nötig wenn du vom charakter da nicht stimmig bist)

- Geh sehr offen und direkt auf deine Mitmenschen zu, unterstütze dein nettes Äußeres mit zuvorkommendem verhalten, bleibe aber so geframed das man merkt das du es aus Güte tust und nicht um zu gefallen.

- Eskaliere!

Es langt, wenn du gepflegt bist, wie auf deinem zweiten Bild. Deine Ausstrahlung und Körpersprache sind das Allerwichtigste bei der Interaktion mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Toni sollte man sich nun wirklich nicht als Vorbild nehmen :-p

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

do Liste:

hellblaues Hemd und Chino kaufen

Loafer oder Derbys kaufen

Muskeltraining 3 mal die Woche, schau Team Andro nach Tipps

Orale Einnahme von Thai Anabol Tablets

Friseur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orale Einnahme von Thai Anabol Tablets

Das wird hier ja immer besser... :lol:

...und wenn du dir vornimmst mal ordentlich Sargen zu gehen, TE, dann ziehst du dir eine Stunde vorher Napalm Testo Booster rein...damit kommt dein Testosteronspiegel ordentlich in Wallung...das merken die Mädels dann sofort und werden sowas von rattig auf dich, dass du garnix mehr sagen musst...wie das Model in der Axe-Werbung *ironieoff*

Mal kurz was zu deinen tollen Thai Tablets:

Kurz und Knapp : Lass die Finger davon , auch wenns unter den Nägeln brennt. Die Dinger sind extrem Lebertoxisch und dementsprächend schädlich. Das einzigste was diese Dinger bewirken ist , dass du Wasser und Fett ziehst und dann "massiger" aussiehst.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst ganz gut, aber irgendwie mit Verlaub auch etwas gay aus. Naja, steht ja bereits alles geschrieben. Viel Erfolg für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normales Aussehen, gibt nichts zu bemängeln. Du machst dir zuviele Probleme obwohl es keine Probleme gibt. Du machst dir unnötigen Headfuck, geh rauss, sprich weiber an, und scheiss drauf wieviele Körbe du kassierst. Ich kenne Leute die 10 fach so hässlig wie Quasimodo sind und jede Woche eine flachlegen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Gepflegt, schlank, sympathische Ausstrahlung, niedlicher Junge...ich schätze höchstens 19 Jahre alt.

Mit dem Aussehen und in Deiner Liga (Frauen 16-22J.) gibts genug Mädchen, die auf Dich stehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hör erstmal nicht auf die Poser. der Typ auf dem Foto wird keine Frau mit nem Iq über 80 gut finden. Außer sie wird dafür gäbezahör.

Aufgeblasene Discopumper mit null Geschmack und Hirn finden bei den meisten keinen Anklsng, außer in einem bestimmten Milieu.

Du siehst gut aus, besser als die meisten wohl auch im Thread, die hier mit "Gay" oder "Lauch" rumposen. Ok, du siehst jung aus, aber das biste auch Mit Anfang 20 wird man auch nicht so aussehen können, wie der Marlboroman!

Dein Outfit ist ok durchschnittlich, weder scheiße noch gut.

Es liegt allein an deinem mangelndem Selbstbewusstsein und Game. Dein Aussehen ist hingegen

Kollegah ist einfach eine Vollpfeife. Die Damen um ihn herum sind ja auch dementsprechend billig und geschmacklos aufgemacht.

Dieses proletige Lauchgetue der BB kannste getrost ignorieren. Nach denen ist George Clooney auch der Hänfling, der keine abbekommt. Wollen sich mit ihrem Körpergetue auf Kosten eines gutaussehenden, aber schüchternen Jungen profilieren.

Nochmal: Am Aussehen liegt es zu 100% nicht, sondern an deinem miserablem Selbstbewusstsein, das einem bereits im ersten Post entgegenschlägt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.