5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Pickupper und andere Wesen,

Ich 18

Sie 16

Dates: naja jetzt erst 1 früher viele

Etappe: Früher sexuelle Berührungen jetzt KC

So Leute, nun mein Problem danke schon mal im vorraus fürs durchlesen!

Hatte mal eine kurze Affäre mit besagtem HB. Das Mädel ist total unerfahren, schüchtern und hat Angst davor, so etwas wie eine Beziehung zu haben oder Affäre etc. Damals hatte sie mir gesagt sie weiß nicht wie sie über ihre Gefühle denkt und was sie will, sie wolle mich nicht verletzen. Ich habe es dann auch gelassen. Dann 2 Monate später wieder auf einer Party getroffen -> KC. Eine Woche später angerufen Date ausgemacht. Sie flaked mit merkwürdigem Grund 2 Stunden vorher. Von mir nur ein Ok als Antwort, sie macht Ersatztermin aus und ruft nochmal an um den zu fixieren. Dieses Date ist morgen, Sie will nicht zu mir kommen daher fahren in die Münchner Innenstadt Eisessen, Bar etc. Mein Problem ist, dass ich befürchte dass sie sich wieder in die Hose macht und unsere Affäre wieder abbläst. Das will ich verhindern. Außerdem weiß ich nicht wohin am besten mit ihr gehen um ein wenig eskalieren zu können?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe was ich jetzt genau tun soll. Wie am besten Eskalieren, welche Gesprächsthemen um wieder Attraction und Vertrauen aufzbauen? Kann ich sie wieder küssen? Was tun wenn sie blockt? Mit DHV Storys zeigen dass es auch andere Mädchen in meinem Leben gibt? Verlustangst schüren?

Es sind viele Fragen ich wäre überaus dankbar wenn mir einige beantwortet werden könnten!

Dank euch schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

das meiste findest du ihn der Schatztruhe

am besten Esklaieren es machen :)

schatztruhe durch lesen für atraciton :)

block ingoerieren

dhv ja aber nicht so extrem :)

verlunst angst schüren was meinst du damit ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Verlustangst zu haben.

Ich bin 23, und wenn ich darüber nachdenke wie ich mit 18 war und was ich in den 5 Jahren erlebt habe, ist das eine ganz schön große Menge.

Schaue mal in der Schatzkiste nach und verbessere unbedingt dein inner game.

Schaue dir hierzu diesen Thread an:

http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/

bearbeitet von C.Eastwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke für eure Hilfe hat aber leider nichts gebracht...

Folgendes ist passiert: Wir hatten einen echt lustigen Nachmittag, C&F, Negs usw... Ich habe dann begonnen ein wenig KINO zu machen doch sie blockte ab und wollte über uns sprechen. Wir haben eine knappe Stunde alle Szenarien durchgekaut, gestritten dazwischen gelacht und es war wirklich ein Intensives Gespräch. So der Ausgang des Gespräches ist ziemlich mies für mich gewesen. Sie kann sich im Moment nicht mehr als Freundschaft vorstellen und will auch nicht mehr. Ich habe alles versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen doch sie blieb dabei. Wir redetenauch wie es sein wird wenn wir jemand anderen finden und naja jetzt sieht es so aus: Sie empfindet nichts für mich, will mich als Freund nicht verlieren. Sie meinte bei der Party vor einigen Wochen hatte sie zu viel getrunken und meinte der KC entstand nur aufgrund des Alkohols (Ich war aber nüchtern und sie hatte auch nicht allzu viel getrunken) Wir haben uns jetzt auf folgendes geeinigt (ich bin nicht einverstanden, war aber zu perplex um was dagegen zu sagen) wir bleiben mal befreundet und vielleicht entwickelt sich ja dann doch noch was zwischen uns. Außerdem meinte sie wenn so etwas wie auf der Party nochmal passiert dann würde sie es auch nochmal mit uns versuchen wollen. Und zu guter letzt meinte sie noch wenn wir 40 sind und beide Single dann heiraten wir.

Ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich tun soll. Andere Frauen treffen, ja mach ich eh aber ich empfinde halt noch was für sie und habe Angst, sie zu verlieren. Gestern hat sie mir auch geschrieben, und gefragt wie es mir geht. (Hat sie seit unserer Affäre nicht mehr gemacht). Ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann. Wenn ich eine bessere Treffe dann ist alles klar aber das ist leider noch nicht der Fall gewesen. Kann ich sie irgendwie wieder bekommen? Vor unserer Affäre war ich schon gefriendzoned von ihr doch habe es dann herausgeschafft da ich was mit einer Mitschülerin von ihr hatte. Kann man auch über Freundschaft was erreichen? Das wäre mir nämlich das liebste.

Ich weiß auch nicht was ich tun soll: Mich wirklich gut mit ihr anfreunden oder eher nur sie was für die Freundschaft tun lassen? (Ich meine im Hinblick darauf es wieder ins Laufen zu bringen)

Freue mich sehr über eure Hilfe,

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich empfinde halt noch was für sie und habe Angst, sie zu verlieren.

Wie willst du verlieren was du nie wirklich hattest?

Du wurdest derb gefriendzoned.

Friendzone bedeutet nicht Freundschaft.

Dein Frame muss schon nach euerem ersten Techtelmechtel schwach gewesen sein, sonst hättest du dich überhaupt nicht auf dieses pseudo Beziehungsgelaber eingelassen. Ohne Frame hast du dich dann optimal für die FZ erwiesen. Wenn du ihr jetzt nicht augenblicklich deine Aufmerksamkeit voll entziehst und dich nach anderen Targets umsiehst driftest du voll in ihren Orbit.

Trenn dich von der Vorstellung ihre blöde Hoffnungsmacherei würde sowas wie eine zukünftige Chance für dich bedeuten. Du bist raus!

Merk dir für die Zukunft das man bei Frauen immer zuerst Tatsachen schaffen muss bevor sowas wie eine Beziehung auch nur entfernt infrage kommt. Unter Tatsachen verstehe ich weniger Worte und mehr Action.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden