FriendZone: Wie wird man "nur Freunde"?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Wenn ich Frauen kennenlerne, dann unter sexuellem Vibe und früher oder später läuft es dann auf Makeouts oder Sex hinaus. Oder nichts, wenn ich merke dass sie kein Interesse hat und der Kontakt flaut auf. Aber mehr als Bekanntschaften habe ich zu Frauen nicht, wobei ich gerne eine "Freundin" hätte. Wie friendzone ich mich, ohne irgendwie unterwürfig zu sein oder mich sonstwie dämlich anzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen sexuellen Vibe einstellen

EDIT:

Ansonsten mach sie nach dem Makeout zu deiner "platonischen" Freundin

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach so weiter wie bisher, verführe sie, nur dass du nicht eskalierst. Ich mache einfach keinen Unterschied, ob Ich die Braut flachlegen will oder nicht. Ich mache auch keinen Unterschied, ob ich mit einer Frau rede oder mit einem Mann. Nur, dass Ich beim Mann oder bei Mädchen, die ich nicht flachlegen will, ab einer bestimmten Eskalationsstufe aufhöre. Mensch ist Mensch. Berücksichtige das, und du wirst viele echte Freundschaften haben.

bearbeitet von airport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir einfach eine, die du nicht attraktiv findest - dann kriegste das von ganz allein hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du warten bis sie dich friendzoned? Du solltest sie einfach in die Friendzone stecken. Ja auch Männer können das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden