walga 1909 Beitrag melden Mai 20, 2014 erstellt Hi Jungs.Zusammen mit meinem Kumpel möchte ich eine PUA-WG in Berlin aufmachen.Dabei wollen wir die Wohnung möglichst in der Nähe von guten Clubs haben.Am besten eine Gegend, wo viele Clubs auf einem Fleck sind.So wie die Kulturbrauerei.Kennt ihr noch weitere Ecken in Berlin dafür? Am besten mit Angabe einer Straße oder Clubs. Dann kann ich bei immoscout nach der Straße suchen.Preis für die Wohngegend ist nebensächlich.VG Walga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Die beste Ecke in Sachen Nachtleben in Berlin ist in meinen Augen Kreuzberg, möglichst nah der Oberbaumbrücke. Haste die ganzen Clubs direkt vor der Nase sowie zwei gute Bar-Gegenden in 10 Minuten Fußweg. Allerdings hast du dort viele Technoclubs und etwas alternative schuppen, nur das S&k fällt aus dem rahmen und ist recht chic. Für reines Pu oder "gehobene" Clubs gibt es bestimmt bessere Ecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet An der "Revaler Straße" zu wohnen wäre nach PU-Maßstäben sicher nicht verkehrt.Ein niemals endender Strom an zuckersüßen Studentinnen / Touristinnen zieht dort durch, und zwar 24/7. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen