Streit und jetzt Freeze Out?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte einen Streit mit, ich sag mal meiner halben LTR/Ex oder Freundschaft+. Ich 27, sie 28, HB 7-8

Offiziell nicht zusammen und sie sagt sie hätte keine Gefühle, aber haben alles gemacht was Paare auch gemacht haben, hab mich verändert und lief auf LTR hinaus, Comfort war viel vorhanden und war wieder dabei meine Attraction vom Anfang aufzubauen.

Nebenbei hab ich noch andere Frauen gedatet und sie wusste dass ich mit vielen Frauen schreibe oder mich treffe, Eifersucht immer mit C&F ignoriert, hatte ich aber vor mit aufzuhören falls sie in eine LTR investiert.

2 1/2 Jahre zusammen gewesen und zusammen gewohnt, wegen Betaisierung und Oneitis von mir gescheitert, an meinem Innergame gearbeitet, Leben umgekrempelt und 4 Monate keinen Kontakt gehabt bis sie sich vor 4 Wochen wieder gemeldet hatte. Direkt beim zweiten Treffen FC gehabt, später ihr den Schlüssel zur ehemaligen gemeinsamen Wohnung wiedergegeben weil sie dann bei mir gepennt hat wärend ich noch feiern war, oft früher raus musste als sie usw.

Am Donnerstag Abend waren wir bei mir verabredet, hat sie abgesagt weil sie arbeiten musste. Am Freitag Abend zum Essen und Kino verabredet, abgesagt wegen Arbeit. Da war ich ein bisschen sauer weil ich mir Zeit genommen habe und etlichen Leute für Freitag bereits abgesagt hatte, sie arbeitet im Hotel an der Rezeption und die Überstunden sind freiwillig und sogar unbezahlt, lässt sich leider ausnutzen weil sie nicht nein sagen kann und gerne gebraucht wird. Hab dann beim Telefonat sie in ihrem Redeschwall unterbrochen, ich müsste jetzt auflegen bis die Tage mal weil ich gerade Einkaufen war und für mich mit der Absage alles geklärt war. Hat sie gemerkt dass ich sauer war und angeschrieben was das sollte so schnell aufzulegen, am nächsten Tag hab ichs per Whats App mit C&F vom Tisch gebracht von wegen in geheimer Mission unterwegs usw.

Am Sonntag hab ich sie dann von zuhause abgeholt, wir wollten den Kinoabend nachholen. Im Auto auf dem Weg zu mir war sie die ganze Zeit nur am erzählen und hat sich über einen Firmengast, Typ Sunny Boy/Angeber auf der Arbeit beschwert. Er hatte sie angebaggert und ein eindeutiges Angebot gemacht dass er sie gerne für die Nacht auf dem Zimmer hätte. ZIemlich plump und aufdringlich im Stil von "Na Süße, du hast so tolle Augen" "Komm heute Abend aufs ZImmer ich will dich für die Nacht haben" usw. ohne beleidigend zu sein, Geld zu bieten oder sie anzufassen. Sie hat sich erniedrigt und als Schlampe gefühlt, was denkt der was das ist, ist doch kein Puff usw. und wollte sich bei seinem Chef beschweren. Hatte sich am Ende sogar unter dem Tisch versteckt als sie ihn an der Rezeption hat vorbeikommen sehen

Der Freund ihrer Schwester war darüber total erbost und der ist so ein kleiner Möchtegern Gangster, sie wollte erst zusammen mit ihm rübergehen damit der ihm eine scheuert. Der Freund ihrer anderen Schwester war darüber auch total entsetzt. Die Mutter und ein Freund der Mutter aus Kanada ebenfalls, wie schlimm dass doch ist sie fürs Bett anzubaggern, in den USA/Kanada wär das gesetzlich verboten usw.

Da kam ich dann halt, hab ihr gesagt versteh das Problem nicht ganz, er hat sie doch nur angebaggert. Vllt ein bisschen plump, aber sie hat Nein gesagt und Sache war doch dann vom Tisch. Ihm deshalb eine zu knallen oder beim Chef beschweren ist total übertrieben weil er nicht beleidigt hat oder sie angepackt hat. Paar Minuten diskutiert, ich bin sachlich geblieben, sie wurde emotional von wegen die anderen wären darüber erbost gewesen weil denen was an ihr liegt, ich wär ein typischer Mann der sich jetzt auf seine Seite stellt und ich hätte mich zum negativen verändert.

Waren da gerade im Treppenhaus bei mir und ich hab sie gefragt ob sie jetzt den ganzen Abend Drama schieben möchte. Oben fing sie dann an, ich glaube ich fahre jetzt, weiß nicht was ich hier noch soll. Darauf hab ich geantwortet, "ja dann fahr doch, war schön der Abend mit dir, aber auf Drama hab ich keine Lust. Lass aber bitte meinen Schlüssel hier und nimm deinen Fön mit." War zwar Öl ins Feuer gießen, aber ich war sauer und wollte nicht dass sie meinen Schlüssel zu meiner Wohnung hat und sie irgendwie Macht über micht hat und ich so springen muss wie sie es will, so wär dann alles geregelt. Ist gegangen ohne Schlüssel rauszukramen und schreibt mich per Whats App an, sie wird jetzt abgeholt, sitzt an der Bushaltestelle, ich hätte mich echt zum schlechten entwickelt, wäre total unreif. Hab ich geantwortet ich wäre nicht derjenige der andere wegen einer Anmache zusammenschlagen lassen möchte und sie soll bitte meinen Schlüssel in den Briefkasten schmeißen. Hat sie nicht gemacht, ich solle ihn mir gefälligst bei ihr abholen. Wollte ich mich nicht drauf einlassen, sie hat ihn aber auch nicht reingeschmissen. Am Ende hab ich dann doch nachgegeben und bin ihr hinterhergefahren, Schlüssel wortlos mitgenommen und wieder gefahren. Per Whats App hab ich ihr dann geschrieben wir werden erstmal keinen Kontakt mehr haben (hätte ich nicht ankündigen sollen, weiß ich selber dass das ein Fehler war), sie dann nicht nur erstmal, sondern für immer.

So Streits gab es in der Vergangenheit öfters, damals lief es aber auf Stundenlange Diskussion per SMS hinaus, mittlerweile steh ich da drüber und hatte nur 4-5 Nachrichten verschickt, die meisten wegen dem Schlüssel und sie dann bis zum nächsten Morgen blockiert. Früher hat sich dann meist am nächsten Tag jm gemeldet und so getan als wenn nix gewesen wär bis wir es irgendwann mal ausdiskutiert hätten.

Hätte ich mich anders verhalten sollen? War das mit dem Schlüssel wiederhaben wollen und ihr zu sagen sie soll fahren vllt Kindergarten? Überlege ob ich sie anschreiben soll weil der Fehler oder die Schuld teilweise auch bei mir liegt oder ich sie wegen dem Drama lieber freeze bis sie investiert? Bitte um ehrliche Meinung zu ihrem und meinem Verhalten.

Nachtrag: Jetzt gerade fällt mir noch ein, sie wurde vor kurzem Nachts von einem Busfahrer sexuell belästigt, zwar nicht angefasst, aber er hatte auf seine Hose gezeigt und anzügliche Bemerkungen gemacht als sie mit ihm alleine im Bus war. Ich weiß es offiziell nicht, aber sie hatte mich gebeten vorbeizukommen weil sie Nachts total aufgelöst war und ihre Mutter hatte es mir dann erzählt weil sie selber nix sagen wollte. Hatte sicherlich auch was mit ihrer Reaktion zu tun, hatte angedeutet in letzer Zeit wollen alle immer nur Sex von ihr.

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten. Ihr streitet euch wegen einem Schlüssel und einem Typen dem sie einem Korb gegeben hat. Wenn ich diese Probleme in meinen LTR's gehabt hätte würde ich tanzend Saltos machen in der Hoffnung mir dabei nicht mein Genick zu brechen. Wieso hast du sie einfach nicht flachgelegt als sie Drama gemacht hat? CundF benutzt du viel zu oft, reduzier es

Das mit dem Bussfahrer ist ein Shittest. Wie du reagierst, ist dir überlassen.


Als erstes ein Proll der einen an der Rezeption anmacht, ok. Wahrscheinlichkeit 60-70%

Aber dann noch der Bussfahrer innerhalb von 1-2 Tagen? Wahrscheinlichkeit 0,05%

bearbeitet von Sodapop50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Grund war eine Nichtigkeit für mich. Schlüssel wollte ich aber erst zurück als sie Drama bereits im Gange war. Hast Recht, hätte aber besser reagieren und Drama nicht ernst nehmen sollen.

Das mit dem Busfahrer war definitiv kein Shit Test, war vor 2 Wochen Nachts da und sie war total am heulen und musste ihr 2 Beruhigungstabletten geben.

An der Rezeption, bin mir sicher ist wirklich passiert, hätte ich da anders drauf reagieren sollen? Und wie jetzt weiter, freezen und notfalls abhaken falls kein Invest kommt? Selber investieren weil ich es mit verbockt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Schema:

Frau will ihre Emotionen mitteilen. Mann argumentiert rational. Frau fühlt sich missverstanden, wird wütend. Mann versteht nicht, warum Frau jetzt so emotional reagiert.

Nächstes Mal kurz zuhören, Verständnis zeigen, dann die Sache mit der Schlägerei ausreden. (Die Version mit zum Chef gehen, finde ich übrigens gar nicht so abwegig, wenn sich die Frau wirklich belästigt fühlt.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Weil ein Busfahrer auf seine Hose zeigt braucht sie zwei Beruhigungstabletten? Wenn ich jedes mal Tabletten nehmen würde wenn mir fremde Frauen ungefragt ihre Möpse ins Gesicht strecken um mich anzumachen wäre ich schon lange einen Junkie-Tod gestorben.

Mit Verlaub, riecht stark nach Attention-Whore.

Hast aber gut reagiert auf die Geschichte mit dem Gast. Man kann auch echt alles zum Skandal hochstilisieren.

EDIT: Und nächstes mal überlegt sie sich vielleicht besser ob sie Kino und Abendessen mit einem netten Kerl ausschlägt um sich im Hotel von nem Fremden ohne Lohnausgleich angraben zu lassen.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nazarenus

Männer werden hier zu Opfer weiblicher Hysterie. Mein Gott, man kann einer hübschen Servicekraft nicht mal mehr sagen, dass man(n) sie sexy findet, ohne gleich eine Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung zu bekommen.

Deine Freundin sollte erwachsen werden. Das ist m.E. nicht emotional sondern schlicht weg dämlich. Wenn sie das nächste Mal mit so einem Scheiß ankommt, dann ignorier es. Vergiss C&F oder dergleichen, versuche aktiv zuzuhören und enthalte dich jeglichen Kommentaren. Guck dabei bitte nach unten, da sieht man wie die Eier schrumpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habt mir geholfen und mich zum Nachdenken gebracht. Besonder der Post von Mauerblümchen. Hatte so was auch mal in LdS gelesen.

Attention Whore würde ich in dem Fall auschließen. Sie war Nachts um 2 Uhr alleine mit dem im Bus und hatte wohl Angst vergewaltigt zu werden, der hatte sie auch am Beim angefasst und was genau er gesagt hat weiß ich nicht. Ist auch sehr sensibel in vielen Dingen. Hatte mir ne SMS geschrieben sie würde kurz vorm Nervenzusammenbruch stehen und ob ich sie ins Krankenhaus fahren könnte. Normalerweise zeigt sie vor mir keine Schwäche, hab sie auch fast nie heulen sehen, aber da war sie echt jämmerlich am heulen weshalb ich Schauspielen definitiv ausschließen würde.

Und weiß ich halt auch nur aus dritter Hand durch die Mutter weil ich sie angeschrieben hatte was denn los wäre warum sie gerade so fertig ist, viel wusste sie auch nicht, nur grob was ich bereits geschrieben hab.

Die Geschichte mit dem Gast, bin verunsichert weil ich in ihrem Bekanntenkreis der einzige bin der anderer Meinung ist. Vltt hab ich auch nur als einziger Eier genug ihr nicht zu erzählen was sie hören will? Ich steh zu meiner Meinung, hätte es aber vllt sensibler sagen sollen wenn sie sich belästigt gefühlt hat.

Den Vorwurf mit dem Unreif kann ich leider bestätigen, sprech mal nur von meiner Seite, sie war mit 25 meine erste richtige Freundin, übelst auf Schnauze geflogen mit Oneitis und Needyness, und hab in Sachen Beziehung noch nicht viel Erfahrung. Hab mich aber im Vergleich von vor 3 Jahren oder sogar nur vor nem halben Jahr aber stark weiterentwickelt, auch wenn ich noch was vor mir habe.

Hab sie jedenfalls gestern angeschrieben wie es ihr so geht, was die Arbeit macht usw. Kamen nur einsilbige Antworten zurück, als ich versucht hab mit C&F sie bisschen aufzulockern kam nur zurück ob ich mal aufhören könnte sie zu veräppeln. Mit C&F weitergemacht ich hätte Äppelwein getrunken, auch nix gebracht und weiterhin einsilbige Antworten. Hört sich vllt an als wenn ich zuviel C&F benutze, mag manchmal auch stimmen, aber bin von Natur aus jm der viele Witze macht und das wusste sie auch immer an mir zu schätzen.

Dann viel von mir geschrieben dass ich am Wochenende nen neuen Nebenjob in ner Security Firma bei Veranstaltungen hätte und ob das nicht auch was für sie wäre, weil sie auch was neues sucht und sie an dem Freitag vorm Kino bei mir eigentlich nach Jobangeboten gucken wollte, weil sie keinen PC oder Laptop hat. Weiterhin nur einsilibe Antworten bis sie meinte sie wär im Stress, da hab ich geschrieben schönen Tag noch, ich würde sie heute Abend auf der Arbeit anrufen. Gerade 20 Min mit ihr telefoniert, über Arbeit, Haustiere, Bekannte, Familie usw gesprochen, sie war ganz normal als wenn kein Streit war und ich habs auch nicht angesprochen. Irgendjm kam dann, Gast oder Besuch für sie, hab nur die Türklingel gehört, weshalb sie mitten im Gespräch schnell auflegen musste. Seitdem nix mehr gehört.

Übers WE bin ich verreist, aber für nächste Woche will ich sie fragen ob sie mal wieder bei mir pennen will. Wird sie denk ich mal auch zustimmen, dann Streit ruhen lassen oder nochmal ansprechen?

Hab ich eurer Meinung nach nen Fehler gemacht dass ich jetzt so viel investiert habe?

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.