Verkäuferin im Laden angerufen - was kann ich besser machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter 21

ihr alter: keine ahnung

etappe der verführung approach

kay die sache ist die - hab heute einen korb bekommen. bin mir aber jetzt nicht ganz sicher was der grund war.

folgendes:

ich war heute vor ca 1 stunde zusammen mit meiner mum unterwegs. sie wollte irgendn weiberkram schoppen also bin ich in den boardshop nebenan weil ich mir schuhe holen wollte. ich hab gleich die neue shopassistentin gesehn und bin hin zu ihr sie soll mich beraten........ dann beim zahlen war ich noch ein wenig c&f - soweit situationsbedigt möglich.....

meine mum war schon reingekommen und stand neben mir also ein richtiger approach wars dann auch nicht....

war dann zu hause und ärgerte mich sie nicht um ein date gefragt zu haben.

da hab ich kurzerhand im shop angerufen:

-ich:hi ich bin B, du hast mich in sachen schuhe beraten.

-sie: hi ja ich erinnere mich

-ich: vorhin war meine mum da, darum jetzt: willst mit mir was trinken gehn?

-sie: aaaaaah leider habe ich keine zeit

-ich: (fast schon schmunzeln) ja is kein problem für mich, schönen tag.

meine frage, was hätte ich besser machen können?

ich dachte nochmal hinfahrn wär viel zu großer invest meinerseits.....

danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob für dein Mut :thumbsup:

Es hat nicht geklappt, schade.

Wir, oder zumindest ich, kann dir leider nicht genau sagen was du falsch gemacht hast.

1. Sie hat nur ihren Job gemacht

2. Sie hat einen Freund

3. No Attraction.

4. Kein Interesse

5. Lesbisch

6. Sie hasst ihre Arbeitsstelle

Scheinbares Interesse von Verkäuferinnen o.ä. können schnell fehlinterpretiert werden, attraktive Damen haben fast jeden Tag mit flirtwilligen Typen zu tun. Manchmal auch mit mehreren an einem Tag. Deshalb reflektiere was du nächstes mal besser machen könntest.

1. Körperhaltung

2. Körpersprache

3. Stimme

Aber zerstampfe dein Hirn nicht wegen einem Approach.

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dachte du wurdest verprügelt oder so :-)

hast Eier gehabt , war super.am Telefon hättest noch cf versuchen sollen, ala:

so, nun telen wir schon, damit du kein Theater bekommst, gib mir lieber deine privat Nummer...... blabla

und erwähne deine Mutter nicht. kommt sooo unsexy.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Respekt für diese Aktion.

Diese Dinge haben deine Erfolgschangen gemindert: Keine Qualifikation, die Gute hatte keine Ahung, ob du ein Mann bist der zu seinem sexuellen Interesse steht oder nicht. Selbst wenn sie in Stimmung war als du sie verlassen hat, als du angerufen hast, war ihre passende Stimmung wieder verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die meinungen...

an körpersprache etc kanns nicht glegen haben.

ein freund von mir (PUA) hat zu dieser action nicht viel gesagt.

lediglich: "needy as fuck, creepy as hell"

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Telefon-Aktion zeigt, dass Du entweder total vertrottelt bist oder Eier hast. Gute Voraussetzungen.

Telefonische Kaltaquise ist natürlich völliger Unfug. Funktioniert niemals, auch nicht bei Faber.

ABER: Die Aktion ist so absurd, dass sie fast schon wieder ein brauchbarer Hook ist. Falls es Dich zufällig (denn Du bist ja mit Deinen Alternativen beschäftigt :bunny: ) mal wieder in diesen Laden treibt, so in zwei Wochen, dann check for IOI. Und dann: Ansprechen, in gute Stimmung bringen, sofort(!) verabreden. Keine Nummer ziehen. Falls Attraction da ist, gibt es diese Relegation.

Im übrigen gilt das business-whore-Axiom. Versuch macht klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr das nächste Mal mit zwei schlanken Blondinen mit großen Hupen hin. Lass Dich "zufällig" angrabschen und versuch es als selbstverständlich anzusehen. Kannst den beiden Damen auch sagen, dass Du was starten möchtest. Guck Dein Target dann im Gespräch in die Augen und sprich sie nochmals an - sie wird Dir garantiert etwas offenbaren. Mach es aus aufgrund Deines männlichen Egos und Deiner Prinzipien.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer persönlich, später anrufen und fragen wirkt etwas Feige und needy.

Wenn du ein Sonderangebot in der Hand hältst, es liegen lässt, später anrufst ob es noch da ist. Brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es bereits vergriffen ist.

Abgesehen davon, lese ich nichts von Attraction. Das liest sich für mich wie eine normale Beratung. Irgendwie halbgar. Vielleicht beschreibst du es auch nicht ausführlich genug.

Wenn aber dein Schreibstil den Ablauf wiederspiegelt, dann ist es eindeutig, dass da nichts laufen kann. 0 Game.

Gruß

G.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden