Frage zum Kino beim Nebeneinandersitzen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich hatte jetzt öfters mal Folgendes.

Am Anfang von Date sitzt sie gegenüber.

Nach Ortswechseln usw. sitze ich dann irgendwann neben ihr. Oder vielleicht auch gegenüber, aber nicht mehr so weit weg.

Vorher im Gespräch usw., beim Nebeneinander klappts mit den Berührungen eigentlich gut.

Also, wenn ich dann in Reichweite sitze, lege meine Hand auf mein Knie, und beginne mit meinen Fingern ihr Knie zu streicheln.

Sie rutscht weg.

Ich habe den Eindruck, dass sie das unangenehm findet.

Mit viel Hartnäckigkeit, und immer wieder auch mal pausieren habe ichs dann manchmal doch weiter geschafft...

Aber des dauert immer Stunden, gibt es geschicktere Wege, wenn ich in ihrerer Nähe sitze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja erstmal anfangen, die spielerhaft (Sagt man das so?) wegzustoßen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir einfach nicht natürlich, sondern gespielt aussieht, wenn du deine Hand auf ihr Knie legst. Ist das vielleicht so?

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie von Anfang an "nebenbei" immer mal wieder berührst, wird das weniger "creepy" auf sie wirken, als wenn du einfach mal so anfängst sie zu streicheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Von Anfang an schon touchy sein.

Julien hat darüber ein gutes Video gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist auch so ein schice Hollywood Filmythos, dass man ins Kino geht und dann den einen Move auspackt und nachher ist man zusammen. Das klappt vielleicht mit 12.

Hört auf zu denken, dass ihr die Welt austricksen könnt und mit dem einen Magic Trick was landen werdet.

Berührungen sind eine sehr wichtige Sache aber mit dem ersten Touch zu warten bis man alleine in nem Nebenzimmer ist oder eben im dunklen Kino sitzt, ist nichts anderes als grabschen. Und so wirkt es dann auch. Entweder du bist touchy oder eben nicht.

Ähnlich wie beim Ansprechen von Frauen, wird dir der konsequente Umgang mit anderen Menschen und mit den lieben Mädels, auch bei diesem Thema, weiterhelfen.

Berührungen sind etwas natürliches! Ich glaube manche hier fummeln mehr an Ihren Kumpels rum als am anderen Geschlecht. Da klappts doch auch!

Begrüßung, Umarmung, Bussi links, Bussi rechts, führe sie durch eine kleine Berührung am Rücken/ an der Taille durch die Tür, um den Tisch, nimm ihre Jacke und leg sie auf den leeren Sitz neben dir, führe, ... es ist nicht schwer.

Aber des dauert immer Stunden, gibt es geschicktere Wege, wenn ich in ihrerer Nähe sitze..

Das Spiel beginnt hier nicht. Da bist du im Idealfall schon mittendrin.

Durch dein ganzes Auftreten als Mann, deine sexuelle Art und die Tatsache, dass du voll dazu stehst, kannst du hier schon viel weiter gehen.

EDIT 21.5.: Kino ist offenbar eine Vokabel die man hier im Forum benutzt und dem TE ging es nicht um einen Kinobesuch speziell. Man lernt nie aus.

Das ändert aber nichts an den Tatsachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begrüßung, Umarmung, Bussi links, Bussi rechts

Das ist immer beste!

Wie verwundert die Damen dann immer aus der Wäsche schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berührungen sind etwas natürliches! Ich glaube manche hier fummeln mehr an Ihren Kumpels rum als am anderen Geschlecht. Da klappts doch auch!

Das Spiel beginnt hier nicht. Da bist du im Idealfall schon mittendrin.

Durch dein ganzes Auftreten als Mann, deine sexuelle Art und die Tatsache, dass du voll dazu stehst, kannst du hier schon viel weiter gehen.

5+. Wenn man sich dazu zwingt hat das einen gefaketen creepy Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden