Eure Sichtweise gefragt // Drama

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

19

19

Monogame Beziehung seit 9 Monaten

große räumliche Distanz besteht nicht (Quasi einmal Quer durch die Stadt ~60 Minuten Fahrzeit)

Ich sehe für die aktuelle Situation keine "Lösung" und hoffe, dass Ihr mir mal eine andere Sichtweise geben könnt. Ich treffe mich morgen mit Ihr eventuell habe ich bis dahin ja schon einige Tipps bekommen.

Mein Ziel wäre es, dass sich die ganze Situation wieder entspannt und ich kein Stress mehr habe.

Ich führe mit meiner Freundin eine monogame Beziehung seit fast 10 Monaten. In den letzten Monaten treten mehr und mehr Probleme auf. Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Monaten Ihr "wahrer Character" ans Licht kommt. Bei jeder Kleinigkeit gibt es viel Stress und Drama. Dabei reagiert sie sehr aggressiv und schnell, ohne darüber nachzudenken, das ist zumindest mein Gefühl.

Gründe gibt es viele... (ich nenne mal ein paar Beispiele)

- ich schenke Ihr nicht genug Aufmerksamkeit

- andere Typen sind präsenter als ich und "behandeln sie besser" bzw. machen Ihr mehr komplimente

- wir sehen uns zuselten

Ich schenkte Ihr meine Aufmerksamkeit in übermaß und Sie mir Ihre. Vor einigen Wochen hieß es dann, ich würde Sie zu sehr bedrängen. Für mich war es kein Problem wieder "locker" zulassen. Einige Tage später, durfte ich mir wieder anhören, dass mir alles "egal" sein würde. Sie würde genau die "bedrängenden Eigenschaften" vermissen.

Irgendwas für Stress gibt es immer.

Ich hoffe das reicht erstmal an Stoff. Das ist natürlich nur eine minimale Darstellung aus meiner Sicht.

Bei Fragen an mich immer her damit bitte.

Danke im voraus. :clapping:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- andere Typen sind präsenter als ich und "behandeln sie besser" bzw. machen Ihr mehr komplimente

- wir sehen uns zuselten

- Du schenkst ihr zuviel aufmerksamkeit

- Es gibt tausende von Idioten da draussen, d.h. nicht das du die selben Fehler machen musst.

- Ihr seht euch zu oft

Eine Frau die drauf steht das Männer alles für sie machen ihr dauernd Geschenke machen und ihr hinterherennen ist

nicht für eine gesunde Beziehung geeignet. Daher mein wohlgemeinter rat trenn dich von ihr.

Alternativ wenn du unbedingt leiden möchtest, renn ihr nicht hinterher, mach ihr nur geschenke und komplimente

wenn du das wirklich willst und denk nicht über jeden bullshit nach den sie macht und ignorier ihren mist, dann wird sie zurückkommen.

Aber wie gesagt je länger du mit ihr zusammen bist um so schmerzhafter wird die trennung.

Ausserdem wirds umso mehr wehtun wenn du dann siehst wie lange du dich von ihr hast manipulieren lassen,

dann siehst wieviel sie dich angelogen hat, das sie nicht dazu fähig ist zu lieben weder sich selbst

noch dich noch irgendwen sonst.

Natürlich lehne ich mich weit aus dem Fenster bei dem wenigen was du sagst so negativ über sie zu schreiben

deswegen rate ich einfach mal ein bischen wie sie so drauf ist und du kannst ja schauen ob das stimmt.

- Sie legt hohen wert auf ihr äusseres.

- fühlt sich dabei aber nie schön genug.

- sie will unbedingt etwas erreichen

- sie sagt oft wie sehr sie dich liebt und hört es auch gerne von dir

- sie will beim sex nur bestimmte sachen machen

- sie sagt dir wie toll sie es findet das sie sich immer auf dich verlassen kann

- sie versucht ständig dich in konkurrenz mit anderen männer zu setzen

- sie ist essgestört (magersucht oder bullemie) , raucht oder nimmt drogen

- sie tut so als wäre sie selbstlos und so als ob sie bereit ist alles für ihre freunde zu tun/ zu geben.

Wie gesagt ist jetzt bischen geraten, wenn du sie in der beschreibung wiedererkennst dann LAUF !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachen hilft... :)

Ruhig auch mit ihr, weil sie mir merkt ja bestimmt selbst was für ein Schwachsinn das ist. Das hilft super oft... Frauen mögen es irgendwie wenn Mann über sie und mit ihnen als Frauen lacht.

Ansonsten ja auf das eigene Gefühl hören ob man gerade imoment Bock drauf hat Stichwort Freezen.

Und der Klassiker nicht ernst sondern durchnehmen. Gerade diese extremen Dinger mit anderen Typen und blablaba.

Oh und Akzeptanz hilft. Nicht unbedingt wörtlich nehmen aber ihr Gefühl in dem Moment einfach nur akzeptieren und eher das eigene Ding durchziehen und sich um anderen Dinge kümmern.

Garnicht soviel investieren...

Zu oft sehen? Okay bin zum Training

Andere Kerle sind netter? Okay bin zum Training

Zuwenig sehen? Okay wir sehen uns dann und dann, aber jetzt habe ich Training

Zu wenig Aufmerksamkeit? Stimmt ich muss jetzt auch zum Training.

Aber fühle gut nach ob dir das so dann noch Spass macht oder unterm Strich zu anstrengend ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin ist so ähnlich, ich habe allerdings schon ziemliche Erfahrung mit Frauen, ich weis nicht wie es bei Dir ist, auf alle Fälle Ist meine Freundin dieser Prinzessin Typ, der andauernd Komplimente bekommt weil sie hübsch ist. Ich rate Dir hier folgendes, Du solltest sie niemals zu Dicht an Dich ranlassen, im besten Fall vögel immer mal fremd ohne ihr das zu sagen, schenk ihr auch nicht zuviel Aufmerksamkeit und lass sie kommen, diese Frauen sind nicht für Anfänger, das hab ich in einem anderen Tread von mir auch schon mal erwähnt. Meistens handelt es sich auch um den sehr selbstverliebten Typ Frau, der aber wenn er alleine ist dann am Meisten heult. Leben dein Leben, lieb Dich, und genieße die Aufmerksamkeit die Du bekommst wenn sabbernde Typen und andere Frauen dich auschecken wenn Du mit ihr unterwegs bist ;), den das ist auch "leider" das einzige was diese Frauen Dir als Mann zu bieten haben. Wenn Du irgendwann keinen Bock mehr auf sowas hast zieh am besten Leine und such Dir ne einfachere.

Grus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Arsajev,

Ja, das gute alte Drama....
Ich bin zwar auch kein Freund der "Nimm sie nicht ernst sondern durch" Theorie, da beim Drama eben auch mal tiefgründigere Ursachen dahinterstecken können, aber bei der Angabe von Gründen die du lieferst, bin ich auch der Meinung, dass du dieses Drama auf keinen Fall ernst nehmen solltest.

- wir sehen uns zuselten

Tja, du bist eben anders. Du bist ihr Freund. Alle anderen die ihr "mehr komplimente und mehr Aufmerksamkeit" schenken, sind es nicht.

Sie versucht dich also eigentlich nur zu testen um zu sehen, ob sie dich unter Kontrolle bringen kann. Da kann sie selbst nichts für, also mach ihr keine Vorwürfe.

Ich schenkte Ihr meine Aufmerksamkeit in übermaß und Sie mir Ihre. Vor einigen Wochen hieß es dann, ich würde Sie zu sehr bedrängen. Für mich war es kein Problem wieder "locker" zulassen. Einige Tage später, durfte ich mir wieder anhören, dass mir alles "egal" sein würde. Sie würde genau die "bedrängenden Eigenschaften" vermissen.

Wie du siehst, machen ihre Argumente überhaupt keinen Sinn. Und das du kein Problem damit hattest wieder "locker" zu lassen, das hat ihr wahnsinnig gefallen, testet aber nun, ob deine Unabhängigkeit echt, oder nur gespielt ist um ihr alles Recht zu machen.

Was kannst du also tun?

Lachen hilft... :)

Ruhig auch mit ihr, weil sie mir merkt ja bestimmt selbst was für ein Schwachsinn das ist. Das hilft super oft... Frauen mögen es irgendwie wenn Mann über sie und mit ihnen als Frauen lacht.

Ansonsten ja auf das eigene Gefühl hören ob man gerade imoment Bock drauf hat Stichwort Freezen.

Und der Klassiker nicht ernst sondern durchnehmen. Gerade diese extremen Dinger mit anderen Typen und blablaba.

Oh und Akzeptanz hilft. Nicht unbedingt wörtlich nehmen aber ihr Gefühl in dem Moment einfach nur akzeptieren und eher das eigene Ding durchziehen und sich um anderen Dinge kümmern.

Garnicht soviel investieren...

Zu oft sehen? Okay bin zum Training

Andere Kerle sind netter? Okay bin zum Training

Zuwenig sehen? Okay wir sehen uns dann und dann, aber jetzt habe ich Training

Zu wenig Aufmerksamkeit? Stimmt ich muss jetzt auch zum Training.

Aber fühle gut nach ob dir das so dann noch Spass macht oder unterm Strich zu anstrengend ist.

+1.

Ich würde dir ebenfalls empfehlen weiterhin unabhängig zu sein und dein Ding durchzuziehen. Und fang nicht irgendwann an, ihr Drama ernst zu nehmen.

Meine Freundin ist so ähnlich, ich habe allerdings schon ziemliche Erfahrung mit Frauen, ich weis nicht wie es bei Dir ist, auf alle Fälle Ist meine Freundin dieser Prinzessin Typ, der andauernd Komplimente bekommt weil sie hübsch ist. Ich rate Dir hier folgendes, Du solltest sie niemals zu Dicht an Dich ranlassen, im besten Fall vögel immer mal fremd ohne ihr das zu sagen, schenk ihr auch nicht zuviel Aufmerksamkeit und lass sie kommen, diese Frauen sind nicht für Anfänger, das hab ich in einem anderen Tread von mir auch schon mal erwähnt. Meistens handelt es sich auch um den sehr selbstverliebten Typ Frau, der aber wenn er alleine ist dann am Meisten heult. Leben dein Leben, lieb Dich, und genieße die Aufmerksamkeit die Du bekommst wenn sabbernde Typen und andere Frauen dich auschecken wenn Du mit ihr unterwegs bist ;), den das ist auch "leider" das einzige was diese Frauen Dir als Mann zu bieten haben. Wenn Du irgendwann keinen Bock mehr auf sowas hast zieh am besten Leine und such Dir ne einfachere.

Grus

Dein ernst? Präventives Fremdvögeln ist also die Maßnahme, mit solchen Frauen im Leben klarzukommen?

Komm schon, das kannst du auch besser. Ich kann eine Frau auch an mich heran lassen welche viele Komplimente bekommt. Sie kann sich auch gerne als Prinzessin fühlen, allerdings muss ich es dann auch schaffen, mich als Prinzen zu fühlen.
Wenn ich das aber nicht schaffe, dann hast du recht damit, dass sie dir irgendwann auf der Nase herum tanzen. Aber das ist bei jeder Frau der Fall.

Gruß

Ollstar

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Ich habe sie alle gelesen bevor ich mich mit Ihr getroffen habe.

Die meisten von euren Beiträgen waren sehr hilfreich.

Mir ist bewusst das wir beide noch jung sind und ich bin mir bewusst dass diese Beziehung nicht für die Ewigkeit ist, allerdings bin ich imoment zufrieden und würde sie halt gerne so weiterführen.

Viele Eigenschaften aus dem Beitrag #2 erkenne ich wieder, jedoch denke ich das, dass in einem gewissen Maß mehr oder weniger normal ist.

Wie in den meisten Beiträgen beschrieben, habe ich ihr Drama wohl zuernst genommen und bin auch darauf eingestiegen. Gerade bei Drama darum, dass andere Typen "präsenter"sind als ich, hätte ich es wissen müssen, denn es gab genug Orbiter.

Dieses mal ging es dann wieder um "präsentere" Typen, ich habe gelassen reagiert und das ganze nicht ernst genommen und kommuniziert, dass es mich nicht stört wenn sie komplimente bekommt. Ich habe mich dann auch nicht in die Richtung drängen lassen, dass mir alles egal ist. Richtiges Drama gab es nicht, sie hat sich nur ein wenig aufgeregt, aber nicht in meine Richtung.

Ich habe auch darauf geachtet, dass ich mich wieder ein bisschen spielerishc über sie lustig mache, lief gut.

Weitere Tipps? Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führe mit meiner Freundin eine monogame Beziehung seit fast 10 Monaten. In den letzten Monaten treten mehr und mehr Probleme auf. Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Monaten Ihr "wahrer Character" ans Licht kommt. Bei jeder Kleinigkeit gibt es viel Stress und Drama. Dabei reagiert sie sehr aggressiv und schnell, ohne darüber nachzudenken, das ist zumindest mein Gefühl.

sie muss nicht mehr nachdenken, sie weiß längst, dass sie bei dir keine fehler machen kann. du bist betaisiert.

Gründe gibt es viele... (ich nenne mal ein paar Beispiele)

übersetzung: "meine magische pussy ermöglicht es mir, meine negativen emotionen völlig ungestraft auf dich abzuwälzen. untersteh dich wegzulaufen!"

"... denn meine magische pussy bespielt sonst ganz schnell den nächsten konzertsaal mit magic pussy acid rock."

Ich schenkte Ihr meine Aufmerksamkeit in übermaß und Sie mir Ihre.

lol, davon bin ich überzeugt.

Irgendwas für Stress gibt es immer.

du bist 19. das ist die zeit, in der man mit frauen erfahrungen sammeln muss und zwar so viel wie möglich. macht spaß und hilft später ungemein bei wichtigen lebensentscheidungen.

also geh endlich raus und spiel ein bisschen. dich von einer frau quälen lassen kannst du später immer noch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden