Vorstellung T²

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, mal sehen ob das Vorstellen hier erfolg hat ;)

Ich bin also 6ix, 21 Jahre jung und für 5 Tage die Woche Soldat. Komme aber keinesfalls zu kurz.. im Gegenteil, ich komme viel rum. Wohnhaft bin ich einmal in München und nen zweitsitz habe ich in Augsburg (64 km)

Ich weiß selbst noch nicht so richtig was ich hier will, obwohl die Antwort bei solchen Themen wohl Frauen heißen sollte.

Ich hab kein problem mit dem anderen Geschlecht. Zumindest ist mir keines bekannt, aber bei sovielen Leuten wie hier und davon nennen sich bestimmt die hälfte profis, halte ich denn Ball erstmal flach und lese mich durch die einzelnen Bereiche und Themen.

Probs erstmal an die Board verantwortlichen hier. Sieht super aus was hier aufgebaut wurde.

Fragen zu mir und meiner Person könnt ihr bei interesse ja hier posten oder mir eine Nachricht zu kommen lassen.

Auf ein gutes miteinander !

Gruß 6ix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi 6ix,

dieses Mal hat das Vorstellen wirklich mehr Erfolg :)

Wenn Du uns, also die aktiven Münchener kennenlernen willst, ist es am besten entweder

Fr. um 17.00 oder

Sa. um 15.00 Uhr am Fischbrunnen (Marienplatz)

vorbeizukommen. Da finden sich bei halbwegs brauchbaren Wetter immer Leute um loszuziehen und es ist der Einstieg für die meisten hier.

Der Grund weshalb etwas wenig im Münchener Bereich passiert ist der, dass die meisten Organisation (wie Clubtermine, Termine unter der Woche etc) über unser eigenes Forum läuft, bei dem Du Dich anmelden kannst, wenn einer von uns Dich mal persönlich kennengelernt hat und sein Ok gegeben hat.

Übrigens gibt es außerordentlich wenig Profis hier, die meisten kämpfen eher noch ;)

Bis demnächst

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, die Termine sind schonmal vorgemerkt. Sobald ich beim Bund freie Luft habe (ca. 3-4 Wochen) werde ich auf das angebot auch zurück kommen. Vieleicht habt ihr auch mal Lust Augsburg zu besichtigen. Schlaf Plätze sind kein problem wenn man sich erst einmal kennen gelernt hat ;)

gruß 6ix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden