Schredderers Woche 4

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin schon etwas länger in Woche 1-3 herumgeeiert. Jetzt haben stylestyle und ich uns vorgenommen es richtig durchzuziehen, Woche 3 habe ich vorgestern in 3 Stunden beendet (von 2 auf 10). Heute beginnt Woche 4!

Ich mache die Zusatzaufgaben dazu, also:

-Körbe (0/10)

-Direct Approaches (0/12)

-Komplimente (0/15)

-Nummern(0/5)

Da ich sehr wenig Erfahrung in Clubs habe werde ich mich auf Clubs konzentrieren. Heute habe ich mich erkundigt, welche Clubs es so gibt, leider haben die meisten Nur Mi, Fr und Sa auf. Also wird es wohl Mittwoch los gehen.

Grüße, Schredderer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, was mache ich bloß falsch? Ich war jetzt 3 mal Clubben, und es war ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. In keinem Buch bisher stand irgendetwas davon, dass die HBs dauernd tanzen.

Bis jetzt habe ich also keinen Fortschritt:

-Körbe (0/10)

-Direct Approaches (0/12)

-Komplimente (0/15)

-Nummern(0/5)

Ich habe es mir so vorgestellt, weil ich es bei allen Gurus so verstanden hatte, dass die HBs einfach im Club rumstehen/rumsitzen. Aber irgendwie gibt es nur HBs mit einem Typen dran, oder die Tanzen, ich muss mich jetzt also mit diesem „Dancefloorgame“ beschäftigen, ich wusste bis vor 1 Woche nicht, dass es das gibt. Heute und morgen werde ich mir einfach relativ absichtlich NC Blocks holen, um die Challange abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich war 4 mal draußen, mit dem Ziel die Aufgabe abzuschließen. Mitwoch 4 Stunden, Freitag 3 Stunden,

Samstag 6 Stunden und Heute 2 Stunden also 15 Stunden insgesamt, und ich habe keinen Approach gemacht :fool:
Das Problem war mein Mindset: „Ich muss jetzt Körbe bekommen, und zwar 10.“ Außerdem habe ich völlig

vergessen mich aufzuwärmen, ich habe in der Tat mit niemandem geredet.

Woche 4 wird diese Woche wiederholt, aber mit dem ganz normalen Ziel: SNL. Was sollte ein besseres Ziel sein?

Für mich fällt mir keins ein. Außerdem fange ich mit einem Win-Win-Ziel an: 1 Approach machen.

Wenn ich den SNL schaffe ist es perfekt, wenn ich einen Block bekomme ich es auch gut, weil ich somit die Aufgabe

erfülle, aber es wird nicht mein Ziel sein die Aufgabe zu erfüllen. EDIT: Achso, die Zusatzaufgaben werde ich

ebenfals nicht mit Absicht machen.

Grüße

bearbeitet von Schredderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden