Bücher zu Pickup,Innergame und Business

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute was für Bücher lest ihr so? zum Thema Inner Game, Self Developement, Gesundheit, Pickup und Business?

Aktuell lese ich The Ultra Mind Solution von Mark Hyman, es geht in dem Buch darum wie man Krankheiten und Brainfog d.h. das gefühl das man benebelt ist beheben kann und seine Gesundheit weiter entwickelt und damit z.B. dank der neu gewonnen Gesundheit z.B. sich besser konzentrieren kann. Bisher kann ich es empfehlen, wenn man sich schon mal grundsätzlich mit Ernährung beschäftigt hat, da manches stark pseudowischenschaftlich wirkt.

Ansonsten schmökere ich in vegetarischen Kochbüchern und lese das Buch "Thinking, Fast and Slow" In dem Buch geht es unter anderem um menschliche Rationalität und Irrationalität und bietet Tiefe Einsichten darüber wie der Mensch denkt. Geschrieben von Daniel Kahneman "Kahnemann revolutionierte die Wissenschaft vom menschlichen Verhalten, indem er die Erkenntnisse der Hirnforschung und der Verhaltensbiologie zusammenführt und auf die Wirtschaftswissenschaften anwendet. Für seine Arbeit erhielt Kahneman zahlreiche Auszeichnungen namhafter Universitäten und wurde 2002 mit dem Wirtschaftsnobelpreis ausgezeichnet. "Schnelles Denken, langsames Denken" landete unmittelbar nach Erscheinen auf den Bestsellerlisten der New York Times und des Spiegel." Zitat von Randomhouse.de

Liebe Grüße

Steed

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die Bücher habe sie mir mal notiert.

Aktuell lese ich "Wie ich die Dinge geregelt kriege" von David Alleen (Zeitmanagement) und habe mir das Buch "Exploratives Lernen" von Verena Steiner bestellt.

Ich habe heute den Thread hier entdeckt:
http://www.pickupforum.de/topic/107659-der-mega-bucherempfehlungs-thread/

Da sind viele interessante Bücher dabei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atm lese ich alle Tim Ferris Bücher nacheinander, chronologisch. Also the 4hour ... Ziemlich interessant. Ich werde die Tage hier nen abschließendes Fazit ziehen. Die Bücher kann man auch gut Familienmitgliedern oder Menschen geben denen nen Wandel gut tun würde aber die eher dazu neigen sich nicht zuändern, weil die Bücher ziemlich Bock auf Action machen. Gleich gebe ich meinem Cousin The 4 Hour Body.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atm lese ich alle Tim Ferris Bücher nacheinander, chronologisch. Also the 4hour ... Ziemlich interessant. Ich werde die Tage hier nen abschließendes Fazit ziehen. Die Bücher kann man auch gut Familienmitgliedern oder Menschen geben denen nen Wandel gut tun würde aber die eher dazu neigen sich nicht zuändern, weil die Bücher ziemlich Bock auf Action machen. Gleich gebe ich meinem Cousin The 4 Hour Body.

Hier noch nen gutes interview mit ihm :

die scheiß werbung am anfang am besten skippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese gerade Fast Food Nation, da geht es im wesentlichen darum wie die Zusammenhänge zwischen arm sein und Fast food essen in Amerika stehen.

Generell ein Super Youtube Channel zum Thema Bücher ist Tai Lopez Kanal:

https://www.youtube.com/user/tailopezofficial

Durch ihn kam ich auch auf die Idee täglich zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden