anabolika 2 Beitrag melden Mai 19, 2014 erstellt Hallo,ich bin 18, sie ist zwischen 16 und 18 ich weiß es nicht genau Anzahl Dates: Kein richtiges Date nur unverbindliche TreffenEtappe: Ich würde es zwischen absichtlichen und unabsichtlichen Berührungen einordnen.Problem: Wir kennen uns schon 3-4 Jahre da wir in der gleichen Straße wohnen haben wir auch den gleichen Schulweg. Eigentlich sind wir eine ganze Gruppe mit dem gleichen Weg und wir treffen uns praktisch jeden morgen. Da über die Jahre hinweg Leute zur Gruppe hinzu kamen und auch wegfielen änderte sich die Struktur auch ein wenig. Wenn ich so recht darüber nachdenke bin ich in den letzten zwei Jahren ohne dies zu forcieren zum Führer (Alpha) der Gruppe geworden. So, besagtes HB und ich mochten uns am Anfang nicht (3-4 Jahre her) doch mittlerweile verstehen wir uns gut. Vor gut 2 Monaten habe ich begonnen mein Game an ihr zu üben und sie gefällt mir immer mehr. C&F herrscht die ganze Zeit zwischen uns, wir necken uns und, wie in etlichen Topics aus der Schatztruhe erwähnt, verpasste sie mir schon zig mal diesen "Schlag auf die Schulter". Alles in allem ganz okay doch irgendwie geht es nicht voran. Ich habe begonnen mehr Wert auf Comfort zu legen was auch gut klappt doch irgendwie kommt kein Date zustande. Die restlichen Mädels in der Gruppe machen ständig zweideutige Anmerkungen über unser Verhalten und es wirkt so als ob sie auch spüren dass da etwas in der Luft liegt. Wenn ich sie anrufe um ein Date auszumachen geht sie nicht ran, persönlich kann ich sie eher selten Fragen da wir immer mehrere Leute in der Gruppe sind und es mir unangenehm ist sie vor vielen Leuten zu fragen. Es wirkt auch meisst so als ob sie mich einfach als Freund sieht. Wie kann ich das ändern? Am Schulweg eskalieren geht ja wohl schwer. Ein anderes Problem ist, dass sie, wenn wir uns in Clubs oder auf Partys treffen, immer auf Abstand zu mir geht. Und nur mit ihren Freundinnen abhängt. Ist das ein schlechtes Zeichen? Mit ihr tanzen ist de facto unmöglich da sie immer bei ihren Freundinnen ist und sich die nicht trennen. Wisst ihr wie ich weiter vorgehen kann? Wie komm ich zu einem Date und schaffe es dann keinen LMR bei einem KC zu kassieren weil sie meint wir seien nur befreundet?Danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FRAB 179 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Sie hat kein Interesse und, ja, das sind schlechte Zeichen.Ignoriere, was die anderen über Dich quatschen oder Dir raten. Das ist fast immer die schlechteste Hilfe.Wenn sie nicht aufs Game einsteigt, dann such Dir andere, die darauf einsteigen. Wenn sie Dich mit anderen Frauen sieht, denkt sie vielleicht noch einmal um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Verstehe ich das richtig? Auf dem Schulweg versteht ihr euch super und sonst redet ihr praktisch kein Wort miteinander?Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich nicht attracted ist oder nur fürchterlich unsicher...Hast du sie mal gefragt, warum sie nicht an ihr Handy geht? Wenn sie "kein Bock" sagt, hat sie wohl kein Interesse, wenn sie eine umständliche Erklärung raushaut, dann ist sie unsicher.Einige gehen aber generell nicht ran, da kommt man nur durch texten weiter. Dann aber texten als Vorbereitung zum Anruf verstehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anabolika 2 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nein nein wir reden so auch und verstehen uns auch sonst gut...Ich weiß nicht genau, also als ich ihr mal von einem Date erzählt hab wo ich mit einem HB im Garten gechillt hab hat sie gemeint wie so ich sowas für genau dieses Mädchen mache und dass die das gar nicht verdient bla bla bla... Also wegen dieser Situation bin ich auch erst darauf gekommen sie zu gamen. Ihr Telefonverhalten hab ich heute einfach mal völlig C&F angesprochen und dabei meinte eine echt gute Freundin von ihr dass sie wirklich nie rangeht und auf keine Nachrichten antwortet ... Von da her also nicht gerade nur bei mir so :) Mai 20, 2014 bearbeitet von anabolika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Ihr Telefonverhalten hab ich heute einfach mal völlig C&F angesprochen und dabei meinte eine echt gute Freundin von ihr dass sie wirklich nie rangeht und auf keine Nachrichten antwortet ... Von da her also nicht gerade nur bei mir so :) Da hättest du weitermachen und sie etwas aufziehen müssen, z.B. "Sag mal, wozu hast du dann ein Telefon? Kannst du überhaupt Nachrichten verschicken oder soll ich dir das mal erklären?" Natürlich wird sie antworten, dass sie das kann. Dann du: "Prima! Dann schick mir mal heute nachmittag eine Nachricht!" Falls sie nachfrägt, du: "Machs einfach!"Wenn sie die Nachricht schickt, lobe sie überschwenglich: "Wowww, das ist eine absolut tolle Nachricht! Warum machst du das so selten, das solltest du viel öfter machen!" und chatte dann noch ein bischen hin und her.Als nächstes fordere sie zum Telefonieren auf: "Also chatten klappt hervorragend. Jetzt lass uns mal telefonieren üben! Ich mache in zwei Minuten einen Test und rufe dich an! Aber Achtung, wenn du den Test bestehen willst, geh ran!"Dann solltest du sie am Telefon haben, quatsche ein bischen mit ihr und komm dann zum Punkt:Du: "Bist du bereit für einen nächsten Test?Sie: "Ähh, was denn?"Du (hältst dich etwas bedeckt): "Ist gar nichts schwieriges und dir wird es bestimmt Spaß machen, bist du bereit?"Sie (wird sich noch ein bischen zieren und irgendwann einwilligen, verrate es nicht, sondern halte es spielerisch spannend): "Na gut, dann sag jatzt endlich!"Du: "Ok, Texten kannst du, check! Telefonieren kannst du auch, check! Als nächstes kommt "Treffen"! Lass uns mal morgen um 17.00 in der Eisdiele blabla treffen!"Sie wird bestimmt ein bischen rumeiern, lass dich einfach nicht aus dem Frame werfen und hab einen Alternativtermin bereit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Urla 0 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Ja moin, Versuch einfach ein Date auszumachen während ihr in der Gruppe seid. Wenn du tatsächlich der "Alpha" (ich mag die Bezeichnung nicht)...Das ist am wenigsten needy, du musst nicht rumtaktieren, du weißt woran du bist, die Selbstsicherheit schindet EindruckSei dir aber darüber im klaren, dass selbst wenn sie Nein sagt es kein Problem ist (dein Frame MUSS aber auch ein eventuelles Nein verkraften können). Du wirst damit auch deine Integrität unter Beweis stellen und hebst dich von den anderen die das HB umwerben ab..Also so würde ich es machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Mädel steigt nicht auf Game ein- Du steigst aus und wendest Dich anderen Frauen zu.Die Fortsetzung von game ohne positive Reaktion des targets ist oneitis bzw. beta-/orbiter-Verhalten mit anderen Mitteln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anabolika 2 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet ja danke euch Leute für eure Tipps,ich würde mal sagen ich werde mein Game noch ein bisschen durchziehen, ich hab einfach Spaß damit und meine Schulter stören ihre Schläge auch nicht :) Wenn sich die Gelegenheit gibt, mach ich ein Date aus, wenn nicht dann versuch ichs so wie megastatic beschrieben hat. Ich mag das HB aber muss sie jetzt nicht mit allen Mitteln haben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen