Erfahrungen mit Kaufmich?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BöseBananenSchwengel

Puh, hab ich große Probleme mit Anmeldung gehabt. War mir zu viel unbekannte Sprache. Aber jetzt bin ich in. yeah!

Also, habtsa erfahrugnen mit Kaufmich?

Ich bin schüchterner junger Studend, deshalb hab ich bisje Angst, u know?

Werd mich sehr über Erfahrungen erfreuen! THX yo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??

Echte Männer kaufen sich keine Frauen, wenn ich das hier mal zitieren darf. Scheint mir hier das falsche Forum zu sein, u know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach ma, wird das jetzt hier langsam zu nem Paysex Forum? Gibt andere Foren für sowas...

Erfahrungen mit km hab ich in der Hinsicht, weil meine Fb No. 1 da unterwegs ist und sich darüber ab und an mit reichen Kerlen ü35 für mind. 400 je 2 Std trifft. Du wärst also nicht ihre Zielgruppe und ich kann dir darüber hinaus auch nicht weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufmich würde ich nicht empfehlen.

Da haste dann so eine selbstverliebte Prinzessin, die zuviel Geld für zuwenig Leistung nimmt.

Normales Bordell oder Pauschalclub ist 1000 mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste dann so eine selbstverliebte Prinzessin, die zuviel Geld für zuwenig Leistung nimmt.

Field tested

bearbeitet von afc69
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Einige Häschen haben da scheinbar den Schuss nicht gehört und rufen astronomische Stundenpreise auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Einige Häschen haben da scheinbar den Schuss nicht gehört und rufen astronomische Stundenpreise auf.

Oh dieser Neid. Diese Minderwertigkeitskomplexe und der Neid. Ja geht nur in eure billig Bordelle in denen 19 jährige Rumäninnen ausgebeutet werden und danach geschädigt fürs Leben sind. Klar, die Mädels die das ab und an aus Fun und Hedonismus machen und wegen ihrer Klasse auch Preise ab 200 die Std aufrufen können "haben den Schuss nicht gehört". Fuck seid ihr widerwärtig und armselig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh dieser Neid. Diese Minderwertigkeitskomplexe und der Neid.

Das hat mit Neid und Minderwertigkeitskomplexen nichts zu tun, sondern mit einem gesunden Geschäftssinn.

Wenn man eine Prostituierte in Anspruch nimmt, muss das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.

Klar, die Mädels die das ab und an aus Fun und Hedonismus machen und wegen ihrer Klasse auch Preise ab 200 die Std aufrufen können "haben den Schuss nicht gehört".

Es steht doch jedem frei, 200 euro für schlechte Leistung zu bezahlen.

Aber wenn jemand fragt, ob sich das lohnt, rät man ihm davon ab und bietet ihm bessere Alternativen an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh dieser Neid. Diese Minderwertigkeitskomplexe und der Neid. Ja geht nur in eure billig Bordelle in denen 19 jährige Rumäninnen ausgebeutet werden und danach geschädigt fürs Leben sind. Klar, die Mädels die das ab und an aus Fun und Hedonismus machen und wegen ihrer Klasse auch Preise ab 200 die Std aufrufen können "haben den Schuss nicht gehört". Fuck seid ihr widerwärtig und armselig.

Er nun wieder. Der Hobbypsychologe hat gesprochen. Schieb die Couch am besten wieder dahin, wo du sie hergeholt hast!

Oh dieser Neid, Minderwertigkeitskomplexe? Von was zum Geier labberst du hier eigentlich?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er nun wieder. Der Hobbypsychologe hat gesprochen. Schieb die Couch am besten wieder dahin, wo du sie hergeholt hast!

Oh dieser Neid, Minderwertigkeitskomplexe? Von was zum Geier labberst du hier eigentlich?

Er labert davon, dass die Männer, die Frauen wertschätzen mit den richtigen Skills massig gratis ficken.

Die Hater zahlen halt lieber weniger weil das Geld in ihrer Wahrnehmung mehr wert ist als die Frau in die sie ihren Schwanz reinstecken wollen.

Um Verzweiflung und Neediness geht's dabei nicht sondern um ein positives Menschen-/Weltbild.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Verzweiflung und Neediness geht's dabei nicht sondern um ein positives Menschen-/Weltbild.

Nein! Es geht ganz einfach um ein... Geschäft. - Wer im Geschäft steht, will ein Geschäft machen.

Moralische und ethische Erwägungen sind dabei (wie fast immer , siehe Kick, Quälfleisch, Geizgeil, ...) peripher.

Bevor jemand Schnappatmung kriegt: Ist der Preis, den die Hure aufruft, in irgend einer Weise Ergebnis ethischer, moralischer oder sozialer Empathie? Sie nimmt ganz einfach alles, was ihre Wohlfahrt vergrößert. Alles gut.

(Zwangsprostitution ist ein anderes Thema, das scheint bei der angefragten Plattform jedoch weniger der Fall zu sein.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind teilweise gar echte private HBs drin wo man auch gamen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er labert davon, dass die Männer, die Frauen wertschätzen mit den richtigen Skills massig gratis ficken.

Nö.

Wo steht das im angesprochenen Beitrag?

Das selbst minimalstes game schon viel bringt, sollte ja wohl hier im Foru mausser Frage stehen udn wird auch jeder bestätigen, der die Sachen hier auch ausprobiert...

Die Hater zahlen halt lieber weniger weil das Geld in ihrer Wahrnehmung mehr wert ist als die Frau in die sie ihren Schwanz reinstecken wollen.

Natürlich ist das Geld mehr wert - das ändert jedoch nichts daran, dass sich Personen KOMPLETT FREIWILLIG für Geld anbieten.

Vorab: Ich nutze keinerlei Prostitution oder irgendwelche ähnlichen Angebote.

So lange Frauen sich nicht darum scheren, ob jemand ein "positives Menschenbild" hat beim layen (sondern sich nur scheren, ob der jeweilige Mann ihre Hypergamie befriedigt/genug attraction aufbaut) - gibt es für Männer ohne game bzw. Männer die auf Prostitution angewiesen sind auch keinen Grund, sich selbiges zuzulegen.

Entsprechend brauchen sich Frauen da garnicht beschweren, obwohl sie es natürlich gerne können (und auch reichlich tun, warum eigentlich?)

Frauen helfen Männern nicht, gelayt zu werden (wozu sie natürlich auch keinerlei Grund oder gar Verpflichtung haben) - aber genauso wenig haben sie auch irgendein Recht dazu, sich dann über die Massnahmen zu beschweren, die Männer dann ergreifen um sich zu versorgen.

Wer nicht liefert - hat auch nix zu fordern.

Ganz einfach.

(Für diese speziele Debatte sind männliche Poster, die wie Frauen schreiben identisch mit Frauen)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sagt einmal, gibt es denn noch Alternativen zu Kaufmich.de? Ich finde meine Auswahl auf Kaufmich.de nicht seeeehr super, u know? :/

bearbeitet von BöseBananenSchwengel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Aber schon bisschen so Professionelle mit Nivea, also wie bei Kaufmich, u know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ladies.de u knew this nivea site

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.