ClubGame: Wie haltet ihr es mit dem Tanzen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Hallo Jungs!

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr es so mit tanzen habt, speziell in 0-8-15-Clubs, in denen meistens RnB, Hip Hop, House usw. abgespielt wird.

Tanz und ich stehen schon seit jeher im Konflikt. Damals mit 16, als "Tanzveranstaltungen" für mich noch neu und spannend waren, glich mein Tanzstil mit dem eines Stocks.

Im Laufe der Zeit wurde ich dabei lockerer und ging leidenschaftlich auf dem Dancefloor ab. Man sagte mir zu, dass ich manchmal zu krass abginge, aber sonst eine gute Figur abliefern würde. Mir war es einfach scheiß Egal und tatsächlich hatte ich zu dieser Zeit einige heiße Tänze mit Frauen, die durchaus attraktiv waren. An mindestens zweimal Rummachen auf der Tanzfläche sowie an eine Lady, die ich nach einen "Paarungstanz" zu mir nach Hause nahm (die Arme wäre sonst nur mit dem Taxi nach Hause gekommen), kann ich mich noch bestens erinnern.

Irgendwann wurde mein Tanzstil gemäßigter bzw. langweiliger, ein Schritt links, ein Schritt rechts, usw.. Außerdem haben zahlreiche durchkiffte Reagge/Hip Hop-Partys meinen Tanzstil weiter geprägt. Schulter nach vorne hängend, stumpf zum Beat bouncen, keinerlei Energie mehr!

Nun frage ich euch, wie ein guter PUA es mit dem Tanzen hält? Tanzt er überhaupt? Und vor allem, wie tanzt er zu den ganz oben genannten Musikrichtungen?

Da ich schon Studium, Muskeltraining, Wing Tsun, bald auch noch Muay Thai, Musik und hoffentlich bald einen Studentenjob á maximal 20 Std. wöchentlich unter einem Hut bringen möchte, wäre ein regelmäßiger Besuch einer Tanzschule ggf. zu viel. Also bliebe mir nur noch übrig, Youtube nach coolen Tanzstile zu durchforsten, um heimlich im Keller zu üben! :D

Aus Erfahrung sowie auf Grundlage einer Studie, die ich mal flüchtig gelesen habe, scheinen Frauen darauf abzufahren, wenn man voller Energie (nur nicht übertreiben) auf dem Dancefloor tanzt. Es soll der Studie nach ein Zeichen dafür sein, dass der Mann sexuell aktiv ist, also auf gut Deutsch gesagt kein Schlappschwanz im Bett ist.

Freue mich auf eure Beiträge.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]Muskeltraining, Muay Thai[...] Jemand sagte mir mal, wer Muskeln hat, der tanzt nicht :D...also ich halte es so, wenn ich bock auf tanzen habe, geh ich auf die Tanzfläche und geh zu der Musik ab, ist natürlich und geht gut ab....ich glaube auch nicht, dass du oft in die Situation kommen wirst, dass du im Tanzschulstyle mit den Ladys tanzt....habe bis jetzt in 5 JAhren nur 2 mal Leute Discofox in der Disse tanzen sehen....also mach einfach weiterhin dein Style....es wird schon wieder die Zeit kommen, wo du mehr abgehen wirst....kein stress

/sinN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Ich komm auch manchmal in die Stimmung (vorallem wenn Clubbesuche nichts Besonderes mehr sind), dass ich es scheinbar "verlernt" habe, zu tanzen. Dann hilft es mir, alleine oder mit einem guten Freund von dem ich weiß, dass ihm nichts peinlich ist, auf einer gut gefüllten Tanzfläche einfach nach Lust und Laune abzudancen.

Scheiß auf Gelächter, Blicke, Amogs, Nachahmungen.. Denn: Du solltest nur das tun, was dir Spaß macht. Sonst würdest du auch kein Pu machen. Denke keiner hier ist nur da weil er sein Ego an den Frauen aufgeilen möchte obwohl er eigentlich kein Bock auf sie hat.

Mir hilft dieser Post: http://seduction-guru.blogspot.de/2011/07/verfuhrung-durch-tanzen-dancing-like.html?m=1

Man darf das ganze nur nicht zu logisch und verkopft betrachten. Einfach das Tanzen als einen Akt freisetzender Energie in Ekstase betrachten. Wenn zu sehr verkopft, dann Alkohol, wobei der 0815 pua das wohl unterlassen wird.

Wenn du Spaß hast wirst du auf der Tanze (fast) nur von frauen umgeben sein und der Funke wird sich übertragen. Nachdem ich mitten auf einem Floor Liegestütze gemacht habe, fing eine andere Frauengruppe mit Kniebeugen an. Der Floor wurde zur Muckibude...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es ganz einfach nach Laune d.h. meistens tanze ich ganz einfach so wie ich Bock habe, bisher habe ich meistens positives Feedback bekommen. Wenn du keinen Bock zu tanzen hast, dann mache es nicht. Wichtig ist, dass du kongruent bist und dich nicht von Ängsten wie sozialer Ablehnung lenken lässt. Trainier lieber deine Tanzskills und lass dann die Sau raus als nie tanzen zu lernen und es deswegen nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst doch nicht abgehen wie ein Irrer. Irgendwann macht man den Mädels doch auch Angst.

Es muss halt zu dir passen. Wenn du Bock hast, abzugehen, dann tue es. Wenn nicht, dann nicht.

Nichts faken. Das ist immer creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Vielleicht ist bezüglich des Tanzens (allgemein bei Discobesuche) auch die Einstellung "Giving to give" hilfreich: "Ich tanze, weil ich Bock darauf habe, weil es Spaß macht und weil ich dazu beitrage, dass die ganze Party lockerer und besser wird. Diesen Vibe, den ich versprühe, soll auch die motivationslose, langweilige, Smartphone-süchtige Masse abkriegen, so dass sie was aus ihren Abend machen. Ich stelle keine Erwartungen."

Dieses Wochenende hätte ich Gelegenheit, dieses Mindset auszuleben! 8-)

Wenn man diese Denkweise nicht nur als Technik anwendet sondern auch lebt, sollte Energie ausgestrahlt werden, die für viel Attraction sorgt, nicht nur beim tanzen.

Ist also alles eine Frage des Inner Game.

Korrigiert mich, falls ich es falsch sehe, bin noch ein blutiger Anfänger in Sachen PU!

Grüße aus dem Pott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste beim Tanzen ist KONGRUENZ!

# Versuche niemals "gezielt" zu tanzen, nur damit du irgendjemanden beeindruckst

# Versuche niemals extra high energy oder low energy zu tanzen

# Schaue dich niemals um beim tanzen

SONDERN:

# Tanze so, wie du dich gerade fühlst

# Tanze FÜR DICH

# Fühle die Musik, fühl dich gut, enjoy!

Ich tanze auf alle möglichen Arten, mal hyperaktiv Affen-mäßig, mal total chill und cool, mal spiele ich einfach nur Luft-Instrumente vor mich hin. Ich genieße dabei immer die Musik und den Tanz an sich, mache niemals etwas für irgend jemanden. In meinen Infield Videos von Tanzflächen-Approaches kann man sehr gut sehen wie scheiß egal der Tanzstil eigentlich ist, solange man sich gut dabei fühlt und nichts faked ;)

Best wishes,
LJ

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auch manchmal in die Stimmung (vorallem wenn Clubbesuche nichts Besonderes mehr sind), dass ich es scheinbar "verlernt" habe, zu tanzen. Dann hilft es mir, alleine oder mit einem guten Freund von dem ich weiß, dass ihm nichts peinlich ist, auf einer gut gefüllten Tanzfläche einfach nach Lust und Laune abzudancen.

Scheiß auf Gelächter, Blicke, Amogs, Nachahmungen.. Denn: Du solltest nur das tun, was dir Spaß macht. Sonst würdest du auch kein Pu machen. Denke keiner hier ist nur da weil er sein Ego an den Frauen aufgeilen möchte obwohl er eigentlich kein Bock auf sie hat.

Mir hilft dieser Post: http://seduction-guru.blogspot.de/2011/07/verfuhrung-durch-tanzen-dancing-like.html?m=1

Man darf das ganze nur nicht zu logisch und verkopft betrachten. Einfach das Tanzen als einen Akt freisetzender Energie in Ekstase betrachten. Wenn zu sehr verkopft, dann Alkohol, wobei der 0815 pua das wohl unterlassen wird.

Wenn du Spaß hast wirst du auf der Tanze (fast) nur von frauen umgeben sein und der Funke wird sich übertragen. Nachdem ich mitten auf einem Floor Liegestütze gemacht habe, fing eine andere Frauengruppe mit Kniebeugen an. Der Floor wurde zur Muckibude...

Sicher das die sich nicht einfach über dich Lustig gemacht haben ..? :D

TE, geh Dahin wo dir die mucke auch wirklich gefällt. Dann Gehst du automatisch ab und es sieht verdammt cool aus, Weil das Von innen raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. In meinen Infield Videos von Tanzflächen-Approaches kann man sehr gut sehen wie scheiß egal der Tanzstil eigentlich ist, solange man sich gut dabei fühlt und nichts faked ;)

Best wishes,

LJ

Bitte zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verbinden Tanzen oft mit sex, Sie denken ein guter Tänzer wird auch gut im Bett sein. Es zeigt das man sich in seinem Körper wohlfühlt und das strahlt man dann auch aus.

Fühl die Musik, hab Spaß!

Die Frauen werden es bemerken.....

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du tanzt solltest du nicht überlegen welcher "coole" move jetzt die größte Zahl an Frauen anlocken könnte.

Tanz so wie du zur Musik bock hast, wennde dein Kopf beim tanzen befreist (darum gehts ja auch :D) strahlst du automatisch so ne Energie aus,

die mehr ansteckt und auch unbewusst mehr beeindruckt als jeglicher einstudierter Move den du dir ausdenkst.

Wenn Mädels sehen, dass du einfach Spaß haben kannst ist das Gold wert und ausserdem pusht dich das selber auch weils deine eigene Energie steigert :db:

Keep it simple

Grüße

Hitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Sicher das die sich nicht einfach über dich Lustig gemacht haben ..? :D

TE, geh Dahin wo dir die mucke auch wirklich gefällt. Dann Gehst du automatisch ab und es sieht verdammt cool aus, Weil das Von innen raus kommt.

Ich schätze Arsch an Schwanz mit Makeout ist heutzutage kein Zeichen von Abneigung, insofern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden