Offene Beziehung vorgeschlagen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde die Beziehung wie zuvor weiterlaufen lassen und ihr 3 bis 4 Wochen Zeit geben, bis sie vollkommen realisiert hat, was du von ihr/eurer Beziehung willst, bis sie sich mit ihren Freundinnen ausgetauscht hat und im Internet Artikel dazu gelesen hat. Bis sie eine Entscheidung treffen kann, die nicht nur von ihren Emotionen abhängt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du dieses verlangen hast ist OK!!!!!!!! Das du Dir diese Gedanken machst ist Super!!! RESPEKT! Ich würde und habe mir da nie Gedanken drüber gemacht, weil ich mir immer gesagt habe, solange meine Freundin es nicht rausfindet, tu ich ihr auch nicht weh....das wird ist jetzt einfach ein Sichtweisenkonflikt bei Dir bzw. ist es schon....nur dich jetzt verrückt dadurch zu machen ist quatsch

Ich weiß nicht mit wie vielen Frauen du schon Sex hattest....es ist eig auch egal, dir muss bewusst sein, ob du eine so tolle Beziehung (ich wäre froh wenn ich solche Frauen mal kennenlernen würde) aufs Spiel setzten willst....glaube mir es ist nix tolles irgendwann mehr daran...am Ende sind es wieder 2 Brüste und eine Mumu mehr, die genau so ähnlich aussehen wie die von neulich oder von vor einem JAhr, den Charakter lernst du ja meistens nicht kennen....(soll nicht abwertend über Frauen klingen, ich hoffe man versteht was ich meine)...

Wenn ich du wäre, würde ich auf keinen Fall diese Beziehung aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!

/sinN

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nazarenus

Hi IC

Ich würde die Beziehung wie zuvor weiterlaufen lassen und ihr 3 bis 4 Wochen Zeit geben, bis sie vollkommen realisiert hat, was du von ihr/eurer Beziehung willst, bis sie sich mit ihren Freundinnen ausgetauscht hat und im Internet Artikel dazu gelesen hat. Bis sie eine Entscheidung treffen kann, die nicht nur von ihren Emotionen abhängt.

War das ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur diese Optionen:

A) wir öffnen die Beziehung und sehen wie es funktioniert.

B) Sie wird es "erdulden" um mich nicht zu verlieren. Kommt für mich ÜBERHAUPT nicht in frage.

C) Wir trennen uns.

A) wird nicht funktionieren, glaub mir.

B) das schoin eher, aber das willst du nicht.

C) das wirst du bereuen.

Es gäbe noch D) dass du halt andere Frauen heimlich fickst. Das machen viele natürlich nicht weil sie schiss haben erwischt zu werden oder schiss haben vor dem schlechten Gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin dreisindeinerzuviel ...

Ich kann dich so unglaublich gut verstehen. Mir geht es genauso. Man kann ihn unterdrücken aber nie loswerden, diesen Jagdtrieb. Diesen unglaublich mächtigen Instinkt.

Lass dir bitte von niemanden einreden das es nur "geringes Selbstwertgefühl" ist was du damit "aufpolieren" willst.

Wenn man nicht diesen ausgeprägten Instinkt, dann kann man sich kein urteil darüber bilden wie schlimm , wie ich-vernichtend es ist ihm nicht nachgeben zu können.

Du hast mein absoluten Respekt da du es angesprochen hast. Moralisch ist das super, leider löst es keine Probleme es schafft wohl ehr welche.

Ich kann dir leider auch keine Lösung sagen, aber ich sage dir das du nicht der Einzige bist der so fühlt und das nichts mit dir verkehrt ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C ist Deine Lösung -- Du hast Deine Freiheit und Sie wird jemand finden der zu Ihr passt.

A & B halte ich nur temporär für machbar, dann hat sie mehr Zeit mit Dir abzuschließen und es läuft wieder auf C hinaus.

So wie sich das liest vermisst Du ja das Flirten, Gamen.

Wenn es Dir nur um Sex mit anderen Frauen gehen würde könntest Du versuchen mit Ihr Sachen wie Dreier, Swinger, etc. zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal.

Forgotten83

Es gäbe noch D) dass du halt andere Frauen heimlich fickst. Das machen viele natürlich nicht weil sie schiss haben erwischt zu werden oder schiss haben vor dem schlechten Gewissen.

Ist in meinen Augen keine Option sondern Selbstbetrug.

DerErwachte:

schade, dass du keine Idee für eine Lösung hast. Dennoch vielen Dank.

Curiousity:

So wie sich das liest vermisst Du ja das Flirten, Gamen.

Wenn es Dir nur um Sex mit anderen Frauen gehen würde könntest Du versuchen mit Ihr Sachen wie Dreier, Swinger, etc. zu probieren.

Das Flirten, Gamen an sich vermisse ich nicht. Okay ich geh jetzt nich streeten oder so aber ich flirte mit Frauen. Allerdings gehe ich da nicht ein mal bis zum NC und das fehlt mir einfach. Es gibt da einfach diese "Barriere", die mir sagt okay ab diesem Punkt reicht es und nicht weiter. Und ab diesem Punkt fängt es gerade erst an interessant zu werden. Es ist wie Fußball ohne Tore schießen.

Mich interessiert nur der Körper, nur Sex. Ich bin nicht daran interessiert andere Frauen großartig kennen zu lernen.

Es ist doch ganz banal und wie mit allem im Leben. Ich hab mein Lieblingseis, wovon ich gerne und viel nasche. Aber ab und zu mal Erdbeere oder Vanille ist doch auch cool. Sorry ich weiß es klingt lächerlich, aber im Kern ist es doch nichts anderes oder?

Ich kann dir leider auch keine Lösung sagen, aber ich sage dir das du nicht der Einzige bist der so fühlt und das nichts mit dir verkehrt ist.

Da hast du verdammt recht und ich weiß, dass es da draußen einen Haufen Jungs gibt, der genau das gleiche fühlt.

Meine Freundin sagte auch "Warum kannst du es nicht einfach aushalten wie die anderen?"

Die "anderen" haben schlicht nicht den Mumm zu ihren wünschen zu stehen. Ich mache ihnen auch keine großen Vorwürfe. Würde ich PU nicht kennen (vielleicht hat PU mir ins Hirn geschissen) wäre ich NIE auf die Idee gekommen eine Offene Beziehung zu führen.

Wie denn auch? Man kennt nichts anderes. Die Eltern leben monogam, die großeltern, die Nachbarn sogar der verdammte Postbote. Die Gesellschaft bringt es uns so bei. Wir passen uns an und versuchen mit den beschissenen Umständen klar zu kommen. Die einen schaffen es gut, die anderen weniger.

Und eins kann ich sagen: Wäre ich an dem Punkt, an dem ich jetzt bin bevor ich mit diesem Engel zusammen gekommen wäre, hätte ich NIE NIE NIE mals zugelassen, dass ich eine monogame Beziehung eingehe. Ich habe wirklich gelernt, da bin ich mir sicher und ich möchte diesen Schmerz nicht noch ein mal durchmachen müssen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dich glaube ich verstehen.

Ich habe meinem Freund vor einer Weile auch auf eine offene Beziehung angesprochen. Ich möchte auch noch Erfahrungen mit anderen Männern sammeln und kann mir nicht vorstellen, ab jetzt nur noch mit diesem Mann sexuell zu sein. Obwohl er schön ist und klug, stark, aufmerksam und witzig, kreativ und in den wichtigen Momenten da. Also wirklich, was ich mir von einem Partner wünsche.

Ich habe schon lange über eine offene Beziehung nachgedacht, mindesten ein dreiviertel Jahr. Manchmal in vertrauten Momenten dachte ich: "Jetzt könntest Du es mal ansprechen" aber ich hab mich dann doch immer noch zurück gehalten. Weil mir auch bewusst wurde dass ich die Beziehung damit riskiere, beziehungsweise, dass sie, indem ich diese Wünsche habe, schon riskiert ist. Denn für mich gibt es auch nur "A" und "C".

Ich habe es nicht so holterdipolter angesprochen wie es bei euch raus kam. Ich konnte extra einleiten, dass ich was wichtiges fragen möchte, dass er nicht vorschnell antworten soll. Ich hab erzählt dass ich lange nachgedacht habe und er meinte er muss auch darüber nachdenken.

Ich gebe ihm mindestens solange Zeit wie ich mir genommen habe um mir klar zu werden. Mindestens ein dreiviertel Jahr.

Ich weiß nicht, ob Du Dir das vorstellen kannst, soviel Zeit, bis sie sagen kann: "Jetzt weiß ich, was ich möchte", oder ob Du wirklich jetzt wo es raus ist auch gleich so bald wie möglich eine Entscheidung treffen musst. Im Grunde bist Du doch auch in der Beziehung nicht unzufrieden.

Im Moment wo der Zustand noch offen ist und ich noch keine Antwort von meinem Freund habe, fühle ich mich nicht beengt. Aber ich weiß falls er zu dem Schluss kommt, dass er sich anders als absolut treu nicht vorstellen kann, werde ich die Beziehung auch beenden müssen.

Und es dreht mir auch den Magen um wenn ich darüber nachdenke. Es fühlt sich auch irgendwie unfair und irgendwie sinnlos an.

Ich denke aber wenn zwei Menschen, beide aufrichtig und ehrlich, zu einer Entscheidung kommen, dann kommt sie auch darüber hinweg.

Habt ihr denn je mal, so rein theoretisch, über offene Beziehungen und so weiter gesprochen? Oder hat sie bis jetzt immer nur das Bild von monogamen Beziehungen?

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr denn je mal, so rein theoretisch, über offene Beziehungen und so weiter gesprochen?

Nein leider nicht. Ich habe (genau wie du) schon lange gegrübelt und überlegt wie ich sie vorsichtig heranführen kann. Wie ich die Lage mal antesten könnte. Leider kam es gestern dann so plötzlich. Sie hat mich wirklich direkt gefragt. Was hätte ich sagen sollen? "Nein ich interessiere mich sexuell nicht für andere Frauen." Und ihr dabei noch tief in die Augen sehen.

Oder hat sie bis jetzt immer nur das Bild von monogamen Beziehungen?

genau so schaut es aus...

sie brachte auch wirklich die typischen Antworten:

-warum reiche ich dir nicht?

-ich möchte Sex aber nur mit dir teilen, dem Mann den ich liebe

-klar finde ich auch andere Jungs hübsch aber ich würde nie mit ihnen ins Bett gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja .... verständlich.

Da ich jetzt weiß, dass es selbst für mich, deren eigene Idee es ist, lang gebraucht hat, mich daran zu gewöhnen, und es Dir anscheinend genauso ging, meine ich ich sie braucht auch eine Weile zeit um überhaupt eine Chance zu haben, sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Für mich war es selbst wichtig, mich während ich darüber nachdachte in der Beziehung zu erleben. Bei ihm zu sein und zu merken dass ich das auch weiterhin möchte. Und gerade weil die Beziehung vertrauensvoll ist und mich trägt, kann ich eine Öffnung vorschlagen.

Und deswegen möchte ich ihm auch die Zeit geben, so dass er während er bei mir ist merken kann, dass sich die Situation gar nicht so groß verändert hat. Dass es nicht ist weil er mir nicht genügt und dass es nicht ist, weil ich jetzt schon Leute aufgereiht haben mit denen ich unbedingt gleich schlafen will die alle schon warten; und dass es nicht ist, weil ich ihn weniger liebe; und dass ich auch nicht eigentlich Schluss machen will, weil halt irgendetwas mit ihm wäre. Alle diese Befürchtungen, die man als Partner berechtigterweise erst einmal haben kann. Sondern dass die Beziehung immer noch stabil ist und dass ich sie auch wirklich weiter führen möchte und die Öffnung eben für uns beide noch ein Plus sein kann.

Ich denke, erst wenn diese ersten Befürchtungen beruhigt sind, kann man die Entscheidung als Partner wirklich treffen. Vorher wird man eher vorschnell aus Selbstschutz die Idee abwehren. Sie sieht halt jetzt ihre ganze so schön erdachte Zukunft mit Dir gefährdet aber eventuell kannst Du ja ein Bild entwerfen, wie es funktionieren und schön werden kann.

Wenn Du das kannst, würde ich nicht gleich hinschmeißen auch wenn Dein Verantwortungsgefühl hoch zu schätzen ist.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Frauen die Du da draußen siehst und die so süß erscheinen sind auch nur die aus Routine, Streit und Langeweile abgelegten Exfreundinnen anderer Typen. Damit meine ich: Stell die anderen Frauen nicht auf ein Podest.

Wenn Frau und Mann das gleichermaßen verstehen würden (inklusive der Gründe, um sie zu ändern), würde es viele Trennungen bei längeren Beziehungen nicht geben.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na mit Mumm hat das nichts zu tun, wenn du es im Gegensatz zu den anderen nicht aushältst. Die anderen sind keine AFCs, nur weil sie kein PU kennen. Nur manche können trotz Optionen Verzichten...

Ganz einfach gesagt, du bist jung und hast dir die Hörner nicht abgestoßen. Klar, auch wenn du älter und erfahrener bist, wirst du noch andere Mädels sexy finden und VMomente der Versuchung haben. Aber eben nicht mehr diesem Drang.

Du musst dich vor allem entscheiden, ob dir die Liebe zu ihr wichtiger ist oder du doch die Freiheit wählst. Sie wird keine offene Beziehung wollen. Alles kann man im Leben nicht wollen.

Andererseits: schon sehr naiv von ihr kein sexuelles Interessen an anderen Frauen zu erwarten. Andere Menschen werden ja nicht unattraktiver sobald man in ner Beziehung ist. Ebenso wird sie andere Typen auch gut finden. Nur ist das unabhängig von der Frage der Treue.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antidote vielen Dank du hast recht. Ich verstehe die Punkte die du schilderst allesamt. Aber versuch es jemandem mit niedrigem Selbstwertgefühl zu erklären.

Ich glaube nämlich das ist der Punkt. Ihr Selbstwertgefühl und Vertrauen reicht einfach nicht aus um sich auch nur annähernd mit diesen Gedanken anfreunden zu können. Bei ihr schlagen nur die Alarmglocken und sie sieht rot.

Vorhin war ich bei ihr um meinen Kram zu holen. Als ich gehen wollte hielt sie mich auf um zu reden.

Ich unterbrach sie und sagt wir müssen jetzt nichts mehr sagen. Ich erwarte auch keine Entscheidung oder eine Stellungsnahme in den nächsten Tagen oder Wochen. Wir beide sind emotional geladen und sollten die Sache vorerst ruhen lassen.

Wollte sie nicht. Es würde keinen Unterschied machen ob sie 3 tage oder 3 Wochen wartet ihre Meinung bleibt gleich.

Praktisch machte sie mir nur Vorwürfe

- Würde ich sie wirklich so lieben wie ich sage, würde sie mir reichen

- würde ich sie wirklich so lieben wie ich sage, würde ich es nicht wegen einem bisschen rumgebumse aufs spiel setzen

- sie kann nicht verstehen, wie ich kein Problem damit haben kann sie zu teilen

- klar haben Menschen diese Fantasien, aber sie umsetzen zu wollen ist doch was ganz anderes

- ich würde ja nie eine funktionierte Beziehung führen können wenn ich so denke

Auf den letzten Punkt erwiderte ich, dass ich darüber auch nachgedacht habe und es wohl stimmt, dass ich keine monogame Beziehung führen kann.

Darauf hin meinte sie ich sei krank.

So viel dazu.

Antidote deine Argumente für Polygamie sind mir bekannt. Aber momentan kann ich sie nicht daran bringen. Eigentlich glaube ich, dass es absolut keinen Zweck hat, sie wird es nicht auf sich einwirken lassen.

Am liebsten würde ich dem Rat folgen ihr weiterhin ein guter Freund zu sein und ihr eine gute Portion zeit zu geben. Ich befürchte aber, dass sie so aufgebracht ist, dass sie mir von nun an die kalte Schulter zeigen wird.

Mit dem Gedanken mich dennoch für sie zu entscheiden habe ich auch gespielt. Aber das würde zu nichts führen. Die Beziehung hat jetzt einen Knacks und früher oder später würde mich wieder das gleiche Problem plagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt in Schock und Wut oder Verzweiflung gesagt. Bei dem Wort würde ich sie noch nicht nehmen, sondern wenn Du eine ruhige und überlegte Antwort bekommst.

Im Moment hofft sie sicher es noch ungeschehen machen zu können, wenn sie Dich nur überzeugen könnte. Sei es durch Vorwürfe oder Beleidigungen.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn jemand monogam/polygam leben will, sollte man ihn lassen.

Glaube nicht, dass das funktioniert, sie will es einfach nicht. Selbst wenn du sie überzeugst, dann tut sie es nur dir zuliebe ohne es wirklich zu wollen. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es hier ein HappyEnd gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Punkte die du schilderst allesamt. Aber versuch es jemandem mit niedrigem Selbstwertgefühl zu erklären.

Ich glaube nämlich das ist der Punkt. Ihr Selbstwertgefühl und Vertrauen reicht einfach nicht aus um sich auch nur annähernd mit diesen Gedanken anfreunden zu können

Das ist ziemlich unglücklich formuliert. Nicht jeder/jede für den/die Treue wichtig ist, hat ein niedriges Selbstwertgefühl. Jeder Mensch hat seine Meinung und seine Prinzipien. Nur weil ihr nicht einer Meinung seid, sollte der eine den anderen als LSE abstempeln.

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Du die Beziehung über Bord wirfst, solltest Du einen Blick in dieses Buch werfen:

http://www.amazon.de/Psychologie-sexueller-Leidenschaft-David-Schnarch/dp/3492251374/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1400528476&sr=8-2&keywords=schnarch+psychologie+der+sexuellen+leidenschaft

Ich fasse es kurz zusammen: Das ist eines der besten, wenn nicht sogar das beste Beziehungsbuch, das ich je gelesen habe. Es geht ziemlich genau um Dein Thema, nämlich unterschiedliche sexuelle Wünsche in Beziehungen und wie man damit umgeht. Von allen Vorschlägen hier behaupte ich, dass das Buch Euch am besten helfen kann, eure beiden (!) Bedürfnisse am besten zu erfüllen. Falls Du anderer Ansicht bist, hat Amazon ein vierwöchiges Rückgaberecht ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass egal wie genau man screened. Egal wie viel Spaß Mädels hatten, sich durch Clubs zu vögeln, mehrere Schwänze parallel zu blasen. Ob sei 3er 4er oder 5er hatten und mit großen Augen davon in den ersten Dates erzählt haben.

Sobald bei ihnen die Klappe "monogame LTR" gefallen ist, kannst Du es vergessen.

Du kannst da behutsam dran gehen. Ganz offen reden und sachte experimentieren.

Vergess es einfach. Es raubt nerven, bringt nix und Frauen ziehen immer wieder in ihr monogames, gesellschaftlich konditioniertes Muster.

Frauen mit denen das geht sind >30. Da habe ich solche Beziehungen schon gesehen, die länger funktioniert haben.

Bei Frauen zwischen 20 und 26 habe ich bisher nur 4 Frauen kennen gelernt, denen ich das Mindset zutraue. Alle hier im Forum.

Gesellschaftlich monogam geprägte verknallte LTR davon abzubringen, dieses verlogene Konzept zu fahren ist in etwa so aufwendig, wie einem Hund beizubringen, das Flohmittel aus dem Schrank zu holen, wenn er Flöhe hat. Ich meine, er kann apportieren. Er merkt, wenn er Flöhe hat. Theoretisch super simple. Aber da fehlt ne Gehirnwindung. Und wahrscheinlich bekommen es einige Typen hin. Aber das ist schon ein anspruchsvolles Projekt was jede Menge Nerven raubt und i.d.R. nix bringt.

Dann lieber Affären führen und sich mit Händen und Füßen gegen ne LTR wehren. Oder ne LTR führen und das Kachelmann Modell fahren.

Alles andere...? Viel Spaß. Mir sind meine Nerven dafür zu wertvoll.

Das bekommst Du witziger Weise noch nicht mal mit ner Frau hin, die Dich systematisch hinter Deinem Rücken bescheisst mit anderen Männern. Warum auch immer...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Gesellschaftlich monogam geprägte verknallte LTR davon abzubringen, dieses verlogene Konzept zu fahren ist in etwa so aufwendig, wie einem Hund beizubringen, das Flohmittel aus dem Schrank zu holen, wenn er Flöhe hat. Ich meine, er kann apportieren. Er merkt, wenn er Flöhe hat. Theoretisch super simple. Aber da fehlt ne Gehirnwindung. Und wahrscheinlich bekommen es einige Typen hin. Aber das ist schon ein anspruchsvolles Projekt was jede Menge Nerven raubt und i.d.R. nix bringt.

Inwiefern ist Monogamie verlogen? Denkst du wirklich, dass diese Art von Paarung rein auf gesellschaftliche Einflüssen beruht? Merkwürdig, dass es den meisten selbst bei FBs wehtut, wenn die vor ihren Augen mit nem Anderen rummachen, oder dass Bindungshormone beim Sex ausgeschüttet werden. Soll doch jeder leben wie er will.

Nicht jeder kann das, gibt schon krasse Situationen, die entstehen können und einen ziemlich abfucken können, ich persönlich würde sie nicht lecken, wenn gestern irgendein fremder Schwanz drin war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Inwiefern ist Monogamie verlogen? Denkst du wirklich, dass diese Art von Paarung rein auf gesellschaftliche Einflüssen beruht? Merkwürdig, dass es den meisten selbst bei FBs wehtut, wenn die vor ihren Augen mit nem Anderen rummachen, oder dass Bindungshormone beim Sex ausgeschüttet werden. Soll doch jeder leben wie er will.

Ich halte Monogamie ansich nicht für verlogen. Nur das daraus entstehende, verlogene Beziehungsmodell. Normalerweise sind das ganz schnell Konstrukte, in der jeder zig Blätter vor den Mund nimmt. Offene, ehrliche Kommunikation schnell flöten geht. Im Ergebnis kann ich aus dem männlichen Bekanntenkreis sagen, dass es wirklich besser ist, dass deren Damen nicht wissen, was die Männer denken. Und bei Frauen ist das umgekehrt nicht anders.

Zumindest bestehen meiner Meinung nach 90% aller monogamen Beziehungen aus einer Verlogenheit, die zum Kotzen ist. Da ziehe ich Affären oder FBs vor, in denen dann doch eine deutlich offenere und ehrlichere Kommunikation möglich ist.

Aber das ist so meine persönliche Meinung. Das typische deutsche Mädel bringt für mich einfach nichts mit, wofür sich eine monogame LTR lohnt. Monogam bedeutet i.d.R. nur, dass ich nicht mit anderen vögeln soll, weil sie es nicht erträgt. Und weil es ja ungerecht ist, macht sie es auch nicht. Weil sich das so gehört. Wie sie dann mit Freundinnen, FBs und Affären redet, ist ne andere Geschichte.

Sorry - aber ich hatte genug mit vergebenen Frauen. Und in 3 Dates wusste ich mehr über das Mädel und deren Sexualität wie ihr monogamer Freund, mit dem sie seit 3, 5 oder 8 Jahren zusammen ist.

Gibt sicher Ausnahmen. I.d.R. sind monogame LTRs aber gesellschaftlich verlogene Konstrukte.

Womit die Leute angeblich glücklich sind. Weil es sich so gehört.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.