Kondom rutscht beim Sex ab

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Hab mit meiner Freundin das im Titel benannte Problem.

Ich benutze von Durex Love, welches bekanntlich gut hält. Aber ich habe halt das Problem das es abrutscht.

Meine nicht dass es am zu große oder kleine Kondom sondern viel mehr an meinen extremen Lusttropfen liegt die das ganze Gummi von innen rutschig machen und so das Gummi abrutscht.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nazarenus

Ein passenden Gummi benutzen, vllt eine Nummer kleiner, da rutscht nix mehr. Wie viel mm Durchmesser haben die Dinger? Durex kenne ich mit mind. 53 mm, vllt ist das schlicht weg zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie denn richtig feucht? Viele Frauen haben Probleme mit ihren Schleimhäuten, das ist nicht unbedingt auf ihre Erregung zurückzuführen. In diesem Fall vielleicht auch mal mit Gleitgel (auf Wasserbasis) versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rutscht es denn bei dir ab, oder zieht sie es mit ihrer Mu einfach von deinem Schniedel?

EDIT: Ich hoffe du weißt wie ich das meine. Und nein - es ist NICHT das gleiche! :D

bearbeitet von skf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das ist echt problematisch, weil unsicher. Auf jeden Fall muss das Kondom enger sein, warscheinlich auch noch länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mir bekannten schmalsten Kondome haben 52 mm. Ich kenne gar keine die schmaler/enger sind. Und so schmal ist meiner glaube ich gar nicht.

@skf

Beide sind Mega feucht. Auch ich mit den lusttropfen. Und wenn sich das im Kondom verteilt, geht das Kondom echt sehr schnell ab.

Ich weiß gar nicht ob sie es abzieht oder ob es abrutscht. Fakt ist das es am Ende in ihr wiederfinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf die Website "mysize", lass dir zeigen, wie man die Maße richtig misst, gib sie ein und lass dir Kondome in deiner Größe liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

mysize ist wirklich ein guter Tipp, hab da öfter bestellt. Bestell dir mal verschiedene Größen zum ausprobieren. Ich wäre damals nie darauf gekommen beim "Abrutschproblem" mal ein größeres Kondom zu benutzen, statt wie es ja eigentlich nahe liegend wäre - ein kleineres.

Einfach mal von 52-60 alles durchprobieren bis du deine "Schuhgrösse" gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ist mir noch nicht passiert, kann aber mal einen Freund Fragen der laut eigener Aussage auch einen sehr ausgeprägten lusttropfen hat... Vielleicht hat der ne Idee.

Ansonsten gibt es doch auch trockene Kondome oder? Mal in der Apotheke oder im erotikfafhhandel nachfragen.

Gleitgel auf wasserbasis bei ihr ist sicher auch ne Idee, um die Möglichkeit das sie es runterzieht zu mindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man mit Kondomen eigentlich auch Babyöl benutzen?

Finds viel besser als Gleitgel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS fragst du jetzt nicht ernsthaft oder?!??? :blink::wallbash:

Verwenden Sie in Verbindung mit Kondomen keine Lotionen, Vaseline oder andere öl- und fetthaltige Flüssigkeiten. Sie beschädigen das Kondom. Nutzen Sie für Kondome geeignete Gleitmittel.

http://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer_sex/anwenden.php

ich würd sagen das gehört zum kleinen 1x1 und steht übrigens auf jedem Beipackzettel in der Kondomschachtel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

So lange du während des Sex eine Permanente Erektion hast sollte das eigentlich nicht passieren. Wird er zwischendurch mal schlaff kann es logischerweise runterrutschen bzw. abgezogen werden.

Die meisten Supermarkt-Kondome haben einen Durchmesser von 52-54mm

Miss einfach mal den Umfang nach und errechne den Durchmesser (Umfang/Pi)

Die Durex Love die du benutzt haben einen Durchmesser von 52.5mm. Sollte dein Freund dünner sein, schau dich auf MySize um. Die Kondome haben top Qualität.

Dort bekommst du auch ein Penis-Maßband als PDF zum ausdrucken.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich würde auf ein zu kleines Kondom tippen. Ist ein Kondom zu groß merkt man es, weil es riesige Falten wirft und abrutscht (irgendwie offensichtlich). Zu kleine Kondome werfen aber auch Falten (sehr kleine) und davon dutzende und rutschen auch ab. Dann denkt man das Kondom sei immernoch zu groß. Einfach mal ein größeres versuchen. Wenn du es schnell wissen willst, hol dir im drogeriemarkt XXL Kondome, die sind nicht wirklich XXL, aber da kannste schon gucken, obs daran liegt, dass die Standardkondome zu klein sind. Dann bestellste so ne Probepackung mysize.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innen am Kondom soll es möglichst nicht feucht sein, dann rutscht es nicht

Sie bläst deinen Schwanz ohne Gummi, dann willst du ein Gummi überstülpen um in sie einzudringen: erst den Schwanz am Bettlaken abtrocknen!

Du hast Lusttropfen bevor du den Gummi nimmst: Lusttropfen am Bettlacken abtrocknen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bläst deinen Schwanz ohne Gummi, dann willst du ein Gummi überstülpen um in sie einzudringen: erst den Schwanz am Bettlaken abtrocknen!

Also entweder habe ich Spucke mit der Klebkraft von Sekundenkleber, oder dann kann es nicht daran liegen, wenn ein Kondom rutscht.

Lusttropfen hat von mir aus nochmal eine andere Schmiereigenschaft, aber ich würde definitiv mal die Grösse der Kondome checken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden