Pickup und My Life

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich bin 32 Jahre alt, befinde mich derzeit in einer mysteriösen Lebensphase und brauche mal eure Meinung. Ehrlich gesagt weiß ich derzeit nicht wo ich mit meinem Gedanken hin soll und habe einfach nur die Fresse voll!

Zunächst ein Überblick über meine Gesamtsituation und die letzten 7-8 Lebensjahre.

Frauen hatte ich eigentlich schon immer in meinem Leben. Ich weiß nicht wie viele ich hatte aber mit Sicherheit um die 100+ Dates, davon 40+ lays. Es hört sich seltsam an, aber ich habe das Gefühl sexuell von Frauen überflutet zu werden. Ihr kennt das. Frauen schauen einen an und man lernt sie schnell kennen. Frauen ins Bett zu bekommen war, ist und wird ebenfalls nie ein Problem darstellen.

Ich habe glücklicherweise sehr gute Gene und bin körperlich extrem durchtrainiert, wahrscheinlich nicht weit von Flying Uwe weg, mit dem Vorteil noch Haare auf dem Kopf zu haben. Kurz gesagt, Frauen sind sehr schnell von mir attracted.

Wahrscheinlich trägt auch mein Lifestyle, Job, Auto dazu bei.

Mit 18-20 hatte ich meine einzig vernünftige Beziehung die ich dann irgendwann auf Grund meines zu jungen Alters und weil ich noch etwas erleben wollte, beendet habe.

Mit 23 habe ich dann eine Frau kennengelernt die anfangs keine LTR wollte. Geiler noch, ich habe nach einigen Monaten mitbekommen, dass ihr Ex-Freund abends noch bei ihr schlief, als ich sie nach der Spätschicht überraschen wollte und unangekündigt zu ihr gefahren bin. Als totaler AFC habe ich das Spiel mitgespielt, habe versucht sie zu einer LTR zu bewegen und habe über Monate alles für sie getan. Dies endete in einer einzigen Katastrophe. Irgendwann sollte ich für sie zum Lidl Lebensmittel kaufen gehen. Ich brachte ihr die Tüten und sie schlug mir ohne Dank und ohne mir Geld zu geben die Tür vor der Nase zu. Das war der Punkt an dem sie die rote Linie wortwörtlich überschritten hatte. Ich bin abends mit einem Kumpel weg, habe mir die nächstbeste angelacht und habe sie am selben Abend noch gelayt. Es entstand eine kurze FB über zwei Wochen bis es unerwartet an einem Sonntagnachmittag im August an meiner Haustür klingelte. Fast zeitgleich mit dem Geräusch der Klingel spritzte ich genüsslich in meine FB. Vom Sex nassgeschwitzt zog ich mir meine Boxershort an, dackelte die Treppe runter, öffnete die Haustür und wenn WTF sah ich da? Meine EX.

Sie hat sofort gesehen was Sache war. Kein Wunder, ich hatte ja noch einen halben Hammer in der Hose. "Hey Brigitte (Namen geändert) , ich hab keine Zeit für dich", entgegnete ich ihr und schlug ihr die Tür vor der Nase zu. Ich hab nur noch mitbekommen wie sie anfing zu heulen. Wir trafen uns einige Tage später und gingen eine LTR ein, die gottverdammt durch die ganze Scheiße am Anfang mit ihrem EX ect. zum Scheitern verurteilt war. Kurz gesagt, von 23-25 Jahren war es ein beschissenes Alter und wir trennten uns nach zwei Jahren und massig Drama.

Von 25-27 hatte ich beruflichen Misserfolg, orientierte mich neu, nahm mein Fachabitur nach und bewarb mich zu einem dualen Studium deutschlandweit, so dass ich vor der Haustür einen guten Job bekam.

Das Duale Studium begann mit 27. Eine sehr sehr stressige Zeit. Kaum Zeit für Frauen, jedoch hatte ich immer wieder Lays und kurze FB. Eigentlich war es schon immer so, dass wenn ich nicht gerade in einer LTR war, pro Jahr, trotz Stress und Arbeit 3-5 lays, FB, oder sonst was hatte. Hört sich nicht viel an, aber über Zehn Jahre...es müssten so 40+ Frauen gewesen sein.

Mit 28 lernte ich dann eine Frau kennen die massiven Invest fuhr und für die ich mich ebenfalls stark interessierte. Es sah anfänglich alles nach einer LTR aus. Sie wollte mich binden, jedenfalls kam es mir so vor. Sie stellte alles möglich an um mich zu gewinnen. Sie kochte, stellte mich ihren Freundinnen, Eltern vor, Schatz hier, Schatz da und bumste nach zwei Monaten von heute auf morgen und ohne vorherige Ankündigung mit einem anderen. Danke schön auch!

Das tat weh. Sehr sogar. So sehr, dass ich mich, da ich mich inmitten des Studiums befand und Prüfungen anstanden, meinen Arsch mehr als zusammenreißen musste um die Prüfungen zu bestehen.

Ich war verletzt, zog mich von den Frauen zurück, hatte nur noch wenig Zeit beziehungsweise Lust auf Frauen und in 2 Jahren nur 2 Lays. Das langte mir aber auch, denn ich wollte mich erstmal nicht verlieben, lernte auch niemand interessanten kennen und widmete mich nur dem Studium und dem Sport.

Dann, Ende des letzten Jahres, ich war 31 Jahre alt, Abschluss des Studiums und zeitgleich empfing ich ein kleines Erbe. Ich konnte mir also ein schönes sportliches Auto kaufen und verdiene recht ordentlich.

Es kam wie es kommen musste:

Ich lernte im Januar diesen Jahres eine tolle Frau kennen. Was heißt toll? Sie erinnerte mich an die Kleine von vor 2 Jahren. Auch sie tat alles für mich, schickte mir halbnackte Fotos, versuchte mich geil zu machen, sie war eine Granate im Bett, stellte mich der Mutter und den Freundinnen vor, Schatz hier, Schatz da.

Ich bekam es mit der Angst zu tun. Sie gefiel mir. Ich hatte Angst mich zu verlieben und wieder so stark verletzt zu werden. Ich sagte ihr nach einigen Wochen, dass ich alles etwas langsam angehen möchte und erklärte ihr die Situation, welche ich mit 28 erlebte.

Irgendwie hat sie das nicht so ganz verstanden. Sie fuhr den vollen Invest. Ich bekam es mit der Angst zu tun. Zog mich zurück, schlief kaum mit ihr, gab ihr wenig Aufmerksamkeit, so dass sie mal wieder von heute auf morgen, ohne vorherige Aussprache Schluss machte.

Es war Fastnacht. Ich merkte, dass sie sich die letzten Tage schon weniger als üblich meldete. Ich dachte mir aber nichts dabei. Ich war schließlich am Arbeiten und ich gönnte ihr auch, dass sie sich mit ihren Freundinnen an Fastnacht vergnügte.

Rosenmontag schrieb sie mir abends ob wir uns noch sehen könnten. Sie sei auf einer Party, vermisse mich, möchte mich sehen. Ich sagte ihr ab, da ich einen 12 Stunden Arbeitstag hinter mir hatte und wirklich müde war.

Einen Tag später, sie rief an:" wir müssen uns sehen und reden."

Ich:" Was ist denn?"

Sie:" Ich kann das nicht am Telefon sagen."

Ich:" Wenn du Schlussmachen willst, dafür brauchst du nicht vorbei kommen."

Sie:"Ja es läuft nicht mehr so."

Ich:"Okay, ich laufe niemanden hinterher."

Gesprächsende.

Einen Tag später trafen wir uns und besprachen die Situation. Es war hoffnungslos. Sie wollte einfach nicht mehr. Geknickt aber erhobenes Hauptes verließ ich ihre Wohnung. Kein Drama, nichts!

Ich reflektierte die Beziehung über 3-4 Wochen und machte mir in ruhigen Stunden Gedanken über uns und mir fiel auf, dass ich ihr wirklich kaum bis gar keine Aufmerksamkeit schenkte.

Circa 3 Wochen später fuhr ich an einem Samstagnachmittag unangekündigt zu ihr. Die Rolladen waren unten. Seltsames Verhalten. Die Sonne schien. Ich hatte Angst sie mit einem anderen in der Kiste beim Vögeln zu stören. Ich nahm meine ganzen Eier zusammen, klingelte und sie machte auf. Puh, es war kein anderer da.

Wir besprachen alles. Ich erklärte ihr warum ich ihr kaum Aufmerksamkeit schenkte. Ich war mir bewusst, dass ich mit dieser Frau gemeinsam nach vorne Blicken möchte. Schließlich habe ich mir drei Wochen Gedanken gemacht ob sie die Richtige ist.

Nebenbei erzählte sie mir, dass wenn wir schon ehrlich miteinander umgehen, sie etwas mit ihrem Ex hatte.

Okay.....ich bin ehrlich kein eifersüchtiger Mensch. Ob da jetzt noch ein Stecher mehr oder weniger war, es interessierte mich ehrlich gesagt nicht. Unter uns, ein wenig verletzte es mich schon.

Ich fing an zu eskalieren. Ich küsste sie am Nacken, flüsterte ihr ins Ohr:" Hey Hübsche, pack dir ein Schlüpfer und die Zahnbürste ein, mach dich fertig, wir verbringen die Nacht heute woanders."

Sie ging duschen, machte sich fertig und wir fuhren in ein sehr teures Hotel und hatten ein schönes Abendessen, eine geile Nacht und einen schönes Frühstück, bevor ich sie nach Hause fuhr.

Beim Abschied sagte sie mir, dass sie noch Zeit brauche und das sie ein Gefühlschaos habe.

Einen Tag darauf dachte ich mir, dass ich sie wieder überraschen könnte. Ich packte eine Flasche Wein ein, fuhr unangekündigt zu ihr, wollte sie verführen und traf niemanden an. Sie war mit ihrer Freundin inliner Fahren.

Ein paar Tage später dann ihr Anruf:" Ich habe keine Gefühle mehr für dich, ich glaube auch nicht das die Gefühle wieder kommen. Ich will auch nicht das du um mich kämpfst. Es tut mir leid aber ich kann meine Gefühle nicht ändern.

Ich lenkte das ganze dann in eine FB, dachte ich müsste ihr sexuell noch mehr bieten da ich hatte Angst sie komplett zu verlieren.

Wir hatten noch 2 Wochen großartigen Sex mit allem Drum und Dran was sich Mann nur vorstellen und wünschen kann. Es war der Hammer. Man verstand sich super, man vertraute sich, man hatte Spaß. Ich fuhr die ganze Bandbreite an PU-Wissen. Ich war C&F, nahm sie nicht ernst, machte Spaß obwohl sie mich emotional keinen Millimeter an sich ran ließ. Ich ließ mir und meine Gefühle nichts anmerken, fuhr nach dem mehrmaligen Sex und schönen Abenden kommentarlos heim und akzeptierte die Situation, in der Hoffnung noch etwas retten zu können bis - montags dann folgende SMS kam. Hey, wir können keinen Sex mehr haben. Ich habe jemanden kennengelernt mit dem sich vielleicht etwas entwickeln könnte.

Ich schob wieder kein Drama. Meine Antwort. "Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir haben uns die letzte Zeit echt gut verstanden. Man vertraute sich, wir könnten über alles reden und ich hatte mich anfangs in die Frau, die ich die ersten Monate kennenlernte, wirklich verliebt. Alles Gute."

Sie:" Ich möchte dir noch sagen, dass der Kerl der du zuletzt warst, die aller allerbesten Voraussetzungen hat eine richtig tolle Frau kennenzulernen und diese dann auch halten zu können. Ich danke dir für die schöne Zeit und wünsche dir wirklich alles alles Gute."

Paar tage später, ich:" Hey, mir geht es echt gut. Im Moment ist alles perfekt wie es gerade ist. Es war gut das sich jeder wieder auf sich konzentriert. Lass dich nicht unterkriegen, grüße."

Sie:"1,5 Wochen später: " Hey wie geht es dir, was machst du? Mir geht es derzeit sehr gut. Ich wünsche dir alles alles Gute."

Ich antwortete ihr nicht mehr. Seit 2 Wochen besteht kein Kontakt mehr. Sie hat ihren neuen typ kennengelernt, posted hier und da wie glücklich und verliebt sie ist und ende.

Ohne überheblich zu sein. Der neue ist mir in keinster Weise gewachsen. Er hat weder die finanziellen, beruflichen, sportlichen Ambitionen sich mit mir messen zu können. Aber eins macht er anders. Er schenkt dieser Frau von Anfang an Aufmerksamkeit.

Er hat einen BWL "Zertifikatsabschluss" von ILS oder so etwas, ist Versicherungsvertreter für AWD (Schneeballsystem), klappert den Freundeskreis ab, geht Klingen putzen, bevor er in einigen Monaten oder spätestens 2-3 Jahren wie 98 Prozent dieser Anzugträger von der "Selbstständigkeit" hoch verschuldet arbeitslos wird. Auf jeden Fall kein Typ mit dem Frau in die Zukunft gehen möchte oder noch schlimmer schwanger werden sollte.

Das ist aber nicht meine Baustelle. Ich hingegen habe einen Job auf Lebenszeit, quasi unkündbar, habe ganz andere finanzielle Aussichten und kann einer Frau viel mehr bieten.

Ich vermisse sie, bin mir über meine Situation bewusst, treffe andere Frauen, habe lays und trotzdem kann mir keine Frau geben, was ich für sie empfand.

Im Moment weiß ich auch gar nicht was ich machen soll. Ich treffe Frauen die 12 Jahre jünger sind. Ich lerne neue Frauen kennen, habe lays, eigentlich alles wie es immer war. Es fühlt sich falsch an wenn andere Frauen neben mir aufwachen. Jede Frau ist anders, jeder Mensch ist speziell und trotzdem scheint es mir schlicht unmöglich in dieser Region nochmal eine Frau zu finden die Single ist und mich optisch als auch als Mensch so stark begeistern kann.

Ich fühle mich hoffnungslos verloren. Wo soll das Ganze hinführen? Meine Freunde sind längst am Bauen, haben geheiratet, bekommen Kinder und ich turne von Bettgeschichte zu Bettgeschichte, trainiere, arbeite, treffe andere Frauen, gehe meinem Leben nach und fühle mich verwirrt.

Wer bin ich? Wo will ich hin? Wo sehe ich mich in einigen Jahren? ich habe derzeit keine Identität. Im Grunde besitze ich alles, sportliches Auto, geiler Job, geile Kleidung, Wohnung, bin durchtrainiert, kann viele Frauen haben, gehe meinen Leben nach, auf der Suche nach dem richtigen Weg, der mir derzeit verloren scheint.

Ich habe diese Frau geliebt. Ihr Lachen, ihre Umgebung, ihre Nähe, ihre Intimität, ihr Geruch. Ich hätte sie nicht alleine gelassen egal ob sie schwanger, krank oder sonst was geworden wäre. Ich wäre mit ihr in eine Zukunft gegangen. Ist es nicht das was über pickup hinausgeht? Ist es nicht das was Liebe ausmacht? Ich habe es ernst mit ihr gemeint.

Ich kann nichts mehr tun. Ich bin machtlos. Mir sind die Hände gebunden. Und obwohl ich objektiv und wahrscheinlich auch subjektiv die bessere Auswahl gewesen wäre, so habe ich diesen Kampf und mindestens ein Ei verloren.

Auch das gehört dazu ein Mann zu sein!

Mein größtes Problem: Meine hohen optischen Ansprüche an Frauen. Es gibt nicht so viele potenzielle HB´s in dieser Region die über einen Lay hinaus für was ernsteres in Betracht kommen.

Ehrlich gesagt möchte ich auch keiner Frau das antun, was ich selbst mehrmals mitgemacht habe. Gerade die jungen HB´s, die mich hoffnungsvoll treffen, bei denen ich 2-3 Dates bis zum Lay benötige, möchte ich eigentlich in keinster Weise verletzen. Aber ohne Comfort und Vertrauen komm ich nicht zum Lay. Ein Teufelskreis.

Freue mich auf Denkanstöße, Gedanken, Tipps.

Grüße

bearbeitet von Wandschrank
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp: Nimm es gelassen und sei deiner Ansprüche bewusst, Du kannst selektiv sein und das würde ich dir auch empfehlen. Es gibt da draußen sicherlich ähnliche Frauen wie diese, die musst Du allerdings finden und Möglichkeiten schaffen. Wenn nicht geh ins Ausland und schau Dich dort nach einer ebenfalls um. Ich würde mich jetzt nicht an deine ehemalige klammern oder Du gibst ihr deutlich zu wissen, dass sie sich jederzeit bei Dir wieder melden kann.

LG SuneshineinMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wandschrank,

also ein Field Report ist was anderes...
Das sollte eher in die Beziehungskiste.

Da ich auch gerade eine Trennung durchmache sehe ich aber schon auch deutliche Defizite. Du sagst, du hättest dein ganzes PU Wissen aufgefahren?!
Du hast die Trennung mit Würde entgegengenommen, warum kriechst du Wochen später an und machst auf reuigen Sünder?
Das Mädchen hat dich bewusst verlassen - sie hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient.

Wieso vergleichst du dich mit dem Neuen? Es gibt keine Checkliste warum man jmd als Partner hat. Dein Selbstvertrauen beruht mAn auf Oberflächlichkeiten. Du denkst dein Körper, dein Auto oder Job würde dir Mädels zuschieben. Das mag sein, aber das sind keine Menschen mit denen man sein Leben teilen will.

Hör auf evtl. Fehler zu bereuen, du brauchst diese Erfahrung um besser zu werden. Bei mir hat mein pseudo alpha Gehabe jedenfalls viel kaputt gemacht.

Arbeit an deinem IG.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab genau das gleiche mit der Ex. Nur hat sie noch keinen neuen. Davon weiß ich zumindest nichts.

Ich war auch Emotional zu distanziert. Sie sagte ich werde auch bestimmt die Richtige treffen und blablabla.

Ich wollte mich bei Ihr melden habe ich ihr gesagt und sie meinte nur :"Bitte lass mich nicht zu lange alleine in dieser Welt, ich liebe dich trotdem"

Werde mich wahrscheinlich nicht mehr so schnell melden um auf die Fresse zu fliegen und ihr als Seelenbeistand da zu stehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wandschrank,

Da ich auch gerade eine Trennung durchmache sehe ich aber schon auch deutliche Defizite. Du sagst, du hättest dein ganzes PU Wissen aufgefahren?!

Du hast die Trennung mit Würde entgegengenommen, warum kriechst du Wochen später an und machst auf reuigen Sünder?

Das Mädchen hat dich bewusst verlassen - sie hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient.

Wieso vergleichst du dich mit dem Neuen? Es gibt keine Checkliste warum man jmd als Partner hat. Dein Selbstvertrauen beruht mAn auf Oberflächlichkeiten. Du denkst dein Körper, dein Auto oder Job würde dir Mädels zuschieben. Das mag sein, aber das sind keine Menschen mit denen man sein Leben teilen will.

Hör auf evtl. Fehler zu bereuen, du brauchst diese Erfahrung um besser zu werden. Bei mir hat mein pseudo alpha Gehabe jedenfalls viel kaputt gemacht.

Arbeit an deinem IG.

Weil ich Frauen nicht verstehe. Früher dachte ich immer, dass ich besser werden müsste. Geileres Auto, geilerer Körper, geilerer Job. Früher waren es die ganz geilen Typen für die mich die HB´s verlassen haben (Piloten Offiziere, Polizisten, Selbstständige oder Söhne größerer Firmen ect.) Jetzt habe ich das alles selbst erreicht und die Frau die ich wollte ist jetzt mit ner 0815 Hauptschüler 10 Wochen BWL Zertifikat Schneeballsystem Klinkenputzer zusammen. Muss ich das verstehen? Jaein, denn ich wollte es langsam angehen lassen und habe ihr emotional, zeitlich, sozial kaum bis gar keine Aufmerksamkeit geschenkt obwohl ich jeden Abend als ich bei ihr übernachtet habe wusste, dass ich sie mir sehr viel bedeutet. Mal abgesehen davon gebe ich der Beziehung maximal 1 Jahr bis Frau merkt was da Sache ist. Wie kann man am Anfang von einem Anzug nur so geblendet sein.

Mir langt es einfach den permanenten Marathon nach immer geiler immer besser zu laufen und jetzt am Ziel trotzdem knallhart mit der Fresse auf dem Boden aufzuschlagen.

Gestern Abend lag ich in irgendeiner FrauenstudentinnenWG bei einer HB im Bett und hab mit ihr rumgemacht. Ja toll, und weiter. Wie lange soll ich das Spiel noch spielen? Manchmal fahre ich durch die 100.000 Einwohner Stadt und mir fällt selbst auf, in welchen Häusern ich da schon überall rum lag. Ganz großes Kino. Ich hab nur nichts davon. Ich will zur Ruhe kommen. Irgendwie hab ich genug vom Löcher stopfen. Bis ich mich erneut verliebe....wenns gut läuft....vielleicht die nächsten 2-3 Jahre. Dann bin ich 34-35. Das kanns doch nicht sein?!

Kurz und knapp: Nimm es gelassen und sei deiner Ansprüche bewusst, Du kannst selektiv sein und das würde ich dir auch empfehlen. Es gibt da draußen sicherlich ähnliche Frauen wie diese, die musst Du allerdings finden und Möglichkeiten schaffen. Wenn nicht geh ins Ausland und schau Dich dort nach einer ebenfalls um. Ich würde mich jetzt nicht an deine ehemalige klammern oder Du gibst ihr deutlich zu wissen, dass sie sich jederzeit bei Dir wieder melden kann.

LG SuneshineinMiami

Im Ausland war ich bereits vor einigen Jahren. Schwedische LTR. Hielt nicht lange von meiner Seite. Wie auch, während dem Studium ect. Klingt sehr kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wandschrank,

Arbeit an deinem IG.

Weil ich Frauen nicht verstehe. Früher dachte ich immer, dass ich besser werden müsste. Geileres Auto, geilerer Körper, geilerer Job. Früher waren es die ganz geilen Typen für die mich die HB´s verlassen haben (Piloten Offiziere, Polizisten, Selbstständige oder Söhne größerer Firmen ect.) Jetzt habe ich das alles selbst erreicht und die Frau die ich wollte ist jetzt mit ner 0815 Hauptschüler 10 Wochen BWL Zertifikat Schneeballsystem Klinkenputzer zusammen. Muss ich das verstehen? Jaein, denn ich wollte es langsam angehen lassen und habe ihr emotional, zeitlich, sozial kaum bis gar keine Aufmerksamkeit geschenkt obwohl ich jeden Abend als ich bei ihr übernachtet habe wusste, dass ich sie mir sehr viel bedeutet. Mal abgesehen davon gebe ich der Beziehung maximal 1 Jahr bis Frau merkt was da Sache ist. Wie kann man am Anfang von einem Anzug nur so geblendet sein.

Mir langt es einfach den permanenten Marathon nach immer geiler immer besser zu laufen und jetzt am Ziel trotzdem knallhart mit der Fresse auf dem Boden aufzuschlagen.

Gestern Abend lag ich in irgendeiner FrauenstudentinnenWG bei einer HB im Bett und hab mit ihr rumgemacht. Ja toll, und weiter. Wie lange soll ich das Spiel noch spielen? Manchmal fahre ich durch die 100.000 Einwohner Stadt und mir fällt selbst auf, in welchen Häusern ich da schon überall rum lag. Ganz großes Kino. Ich hab nur nichts davon. Ich will zur Ruhe kommen. Irgendwie hab ich genug vom Löcher stopfen. Bis ich mich erneut verliebe....wenns gut läuft....vielleicht die nächsten 2-3 Jahre. Dann bin ich 34-35. Das kanns doch nicht sein?!

LG SuneshineinMiami

Im Ausland war ich bereits vor einigen Jahren. Schwedische LTR. Hielt nicht lange von meiner Seite. Wie auch, während dem Studium ect. Klingt sehr kompliziert.

Habe das selbe Problem wie du.

Du misst deinem Wert daran was du besitzt.

Je mehr geile Sachen du besitzt desto mehr Wert schreibst du dir zu.

Diese Piloten haben genau das ausgestrahlt. Auch wenn Sie dieses Selbstbewusstsein ohne Ihren Titel hätten, würden die HB's drauf anspringen.

Es heisst ja so schön:"Hast du was, bist du was" aber es sollte heissen:"Hast du was, wirst du automatisch selbstbewusster und strahlst das auch aus und genau deshalb bist du was"

Seh Frauen nicht als Statussymbol, sondern als einen Bonus ohne den du auch glücklich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich habe derzeit keine Identität. Im Grunde besitze ich alles, sportliches Auto, geiler Job, geile Kleidung, Wohnung, bin durchtrainiert, kann viele Frauen haben, gehe meinen Leben nach, auf der Suche nach dem richtigen Weg, der mir derzeit verloren scheint.

Wie kommst Du denn darauf, dass Dir eine feste Lebenspartnerin zu einer Identität verhelfen kann?

Oder siehst Du Dich in Deinem Idealbild nur dann als komplett, wenn der klassische Lebensplan abgeabarbeitet ist: Heiraten (und treu bis ans Lebensende) mit Haus bauen, Baum pflanzen und Kinder in die Welt setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich habe derzeit keine Identität. Im Grunde besitze ich alles, sportliches Auto, geiler Job, geile Kleidung, Wohnung, bin durchtrainiert, kann viele Frauen haben, gehe meinen Leben nach, auf der Suche nach dem richtigen Weg, der mir derzeit verloren scheint.

Wie kommst Du denn darauf, dass Dir eine feste Lebenspartnerin zu einer Identität verhelfen kann?

Oder siehst Du Dich in Deinem Idealbild nur dann als komplett, wenn der klassische Lebensplan abgeabarbeitet ist: Heiraten (und treu bis ans Lebensende) mit Haus bauen, Baum pflanzen und Kinder in die Welt setzen?

Nein, aber nach 10 Jahren mehr oder weniger Single sein geht es mir verdammt nochmal auf den Keks willkürlich irgendwelche Frauen zu daten/layen. Ziel verfehlt. Und ja, ich beneide und gönne es meinen besten Freund der mit seiner HB8-9 im Eigenheim/haus wohnt.

Ich wache morgens nicht mehr gern alleine auf.

Hallo Wandschrank,

Arbeit an deinem IG.

LG SuneshineinMiami

Diese Piloten haben genau das ausgestrahlt. Auch wenn Sie dieses Selbstbewusstsein ohne Ihren Titel hätten, würden die HB's drauf anspringen.

Es heisst ja so schön:"Hast du was, bist du was" aber es sollte heissen:"Hast du was, wirst du automatisch selbstbewusster und strahlst das auch aus und genau deshalb bist du was"

Seh Frauen nicht als Statussymbol, sondern als einen Bonus ohne den du auch glücklich bist.

Hab ich auch jahrelang und war so erfolgreich wie noch nie zuvor, bis die letzte kam. Meiner Meinung nach ist der Mensch nicht dafür gemacht über Jahre neben wildfremden Frauen aufzuwachen zu denen mir jeder emotionaler Bezug fehlt. Menschen sind nicht dafür gemacht auf Dauer und ewige Zeit alleine zu sein. Da hilft auch kein FTOW da hier jeder emotionaler, sozialer Bezug fehlt.

Ich würde mich jetzt nicht an deine ehemalige klammern oder Du gibst ihr deutlich zu wissen, dass sie sich jederzeit bei Dir wieder melden kann.

Natürlich klammere ich nicht und ich bin für sie nicht mehr verfügbar. Ich werde ihr in circa 4 Wochen neutral und irgendwas witziges antworten. Momentan sitzt die rosarote Brille bombenfest. Da is nix zu holen.

Ich denke das Problem ist, Du bist ihr eine Nummer zu groß. Tut mir leid das ich Dir das sagen muss, Du musst Dir eine anspruchsvollere Frau suchen verstehst Du?

Ich denke das Problem ist, Du bist ihr eine Nummer zu groß. Tut mir leid das ich Dir das sagen muss, Du musst Dir eine anspruchsvollere Frau suchen verstehst Du?

Glaube ich kaum. Der Ex hatte angeblich mehr Knete. Sie ist jetzt 4 Wochen mit dem Neuen zusammen. Anzugträger und nichts dahinter und wird vom Anzug und dem Anfang der rosaroten Brille total geblendet sein.

Keine Ahnung was sie dazu leitet. Ich verstehe auch nicht das ich alle paar Jahre in die gleiche Situation rutsche unabhängig ob ich das Thema langsam, schnell oder sonst irgendwie angehe.

Mitunter verstehe ich nicht genau was du meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber nach 10 Jahren mehr oder weniger Single sein geht es mir verdammt nochmal auf den Keks willkürlich irgendwelche Frauen zu daten/layen. Ziel verfehlt. Und ja, ich beneide und gönne es meinen besten Freund der mit seiner HB8-9 im Eigenheim/haus wohnt.

Ich wache morgens nicht mehr gern alleine auf.

Hallo Wandschrank,

Arbeit an deinem IG.

LG SuneshineinMiami

Hab ich auch jahrelang und war so erfolgreich wie noch nie zuvor, bis die letzte kam. Meiner Meinung nach ist der Mensch nicht dafür gemacht über Jahre neben wildfremden Frauen aufzuwachen zu denen mir jeder emotionaler Bezug fehlt. Menschen sind nicht dafür gemacht auf Dauer und ewige Zeit alleine zu sein. Da hilft auch kein FTOW da hier jeder emotionaler, sozialer Bezug fehlt.

Ich würde mich jetzt nicht an deine ehemalige klammern oder Du gibst ihr deutlich zu wissen, dass sie sich jederzeit bei Dir wieder melden kann.

Natürlich klammere ich nicht und ich bin für sie nicht mehr verfügbar. Ich werde ihr in circa 4 Wochen neutral und irgendwas witziges antworten. Momentan sitzt die rosarote Brille bombenfest. Da is nix zu holen.

Glaube ich kaum. Der Ex hatte angeblich mehr Knete. Sie ist jetzt 4 Wochen mit dem Neuen zusammen. Anzugträger und nichts dahinter und wird vom Anzug und dem Anfang der rosaroten Brille total geblendet sein.

Keine Ahnung was sie dazu leitet. Ich verstehe auch nicht das ich alle paar Jahre in die gleiche Situation rutsche unabhängig ob ich das Thema langsam, schnell oder sonst irgendwie angehe.

Mitunter verstehe ich nicht genau was du meinst?

Doch dafür ist der MANN da. Seine Gene in möglichst kurzer Zeit so Weit wie möglich zu verstreuen.

Aber da kann man auch drüber streiten. Ich denke jedenfalls Monogame Partnerschaften sind nicht im Sinne der Evolution. Sind schließlich keine Schwäne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1) Du misst Dingen wie Auto und Einkommen viel Bedeutung zu und staunst darüber, dass deine Ex einen Mann bevorzugt, der in diesen Dingen langfristig nicht mit dir mithalten kann. Aber: Selbst rationale Typen wählen sich ihre Partner nicht anhand einer Excel-Tabelle und ihrer Steuererklärung aus. Da spielen immer auch andere Aspekte eine Rolle.

(2) Als dein größtes Problem nennst du deine hohen optischen Ansprüche an Frauen, aber: Ist das wirklich das entscheidende Problem? Es liest sich eher so: Du bist 32. Alle um dich herum haben zurzeit eine ernsthafte Beziehung oder hatten zumindest mal eine. (Deine längste war gerade mal wie lange? Zwei Jahre, wenn ich es richtig gelesen habe? Das wäre eher kurz für einen Mann Deines Alters.) Während du noch immer einen auf Don Juan machst. Und darüber klagst du.

Aber: Meinst du diese Klage auch ernst? Oder genießt du in Wahrheit nicht dieses Leben? Meinst du es Ernst damit, eine ernsthafte Beziehung zu beginnen? Oder gefällst du dir in der Rolle des Don Juans, der alle haben kann – aber keine ernsthafte Beziehung führt.

Ich frage aus einem Grund: Wenn du tatsächlich so verzweifelst an deiner Situation… warum änderst du nichts? Du schläfst weiterhin mit Frauen, von denen du nichts willst. Du wirkst wie ein Getriebener deines guten Aussehens. Einer, der ständig Frauen ins Bett bekommt, ob er will oder nicht. So zumindest beschreibst du dich.

Das klingt wunderbar, verstehe mich nicht falsch, aber in deiner Situation? Warum nimmst du dir nicht mal eine 2 monatige Auszeit von Frauen überhaupt?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1) Du misst Dingen wie Auto und Einkommen viel Bedeutung zu und staunst darüber, dass deine Ex einen Mann bevorzugt, der in diesen Dingen langfristig nicht mit dir mithalten kann. Aber: Selbst rationale Typen wählen sich ihre Partner nicht anhand einer Excel-Tabelle und ihrer Steuererklärung aus. Da spielen immer auch andere Aspekte eine Rolle.

(2) Als dein größtes Problem nennst du deine hohen optischen Ansprüche an Frauen, aber: Ist das wirklich das entscheidende Problem? Es liest sich eher so: Du bist 32. Alle um dich herum haben zurzeit eine ernsthafte Beziehung oder hatten zumindest mal eine. (Deine längste war gerade mal wie lange? Zwei Jahre, wenn ich es richtig gelesen habe? Das wäre eher kurz für einen Mann Deines Alters.) Während du noch immer einen auf Don Juan machst. Und darüber klagst du.

Aber: Meinst du diese Klage auch ernst? Oder genießt du in Wahrheit nicht dieses Leben? Meinst du es Ernst damit, eine ernsthafte Beziehung zu beginnen? Oder gefällst du dir in der Rolle des Don Juans, der alle haben kann – aber keine ernsthafte Beziehung führt.

Ich frage aus einem Grund: Wenn du tatsächlich so verzweifelst an deiner Situation… warum änderst du nichts? Du schläfst weiterhin mit Frauen, von denen du nichts willst. Du wirkst wie ein Getriebener deines guten Aussehens. Einer, der ständig Frauen ins Bett bekommt, ob er will oder nicht. So zumindest beschreibst du dich.

Das klingt wunderbar, verstehe mich nicht falsch, aber in deiner Situation? Warum nimmst du dir nicht mal eine 2 monatige Auszeit von Frauen überhaupt?

Ganz ehrlich, ich hasse es willkürlich mit irgendwelchen random Frauen zu schlafen für die ich keine Gefühle hege.

Wann war ich so richtig glücklich die letzten Jahre? Lass mich mal kurz überlegen?! Als ich die kleine Blonde letzte Woche Samstag in sämtlichen Positionen durchgevögelt habe? Ne irgendwie nicht.

Als ich gestern Abend bei irgendeiner Studentin in irgendeiner Studentinnen WG mitten in irgendeiner Stadt in mitten irgendeines Bettes wild rumgemacht habe? Ne, irgendwie nicht.

Als ich bei meiner Ex abends im Arm eingeschlafen bin und morgens nach dem Aufwachen auf die abgefuckte Burg in ihrer Stadt geschaut habe als ich zur Arbeit bin. Oh ja und wie! Eigentlich war ich in ihrer Umgebung immer glücklich. Sie hat mir gut getan. Ich liebte es mit ihr zu kochen, scheiß zu bauen und alles mögliche zu unternehmen. Ganz ehrlich, das waren mitunter die schönsten Tage die vergangen Jahre.

Wer bin ich? Diese Don Juan Scheiße geht mir am Arsch vorbei. Es ist pure Verzweiflung. Nicht mehr und nicht weniger! Alternativ kann ich in der Sauna, daheim, die Wand anschauen, den Fernseher einschalten oder ich schaue die Wand an während ich die kleine Blonde vögel. Gefühlsmäßig absolut das Gleiche! Alternativ kann ich auch meine Kumpels von damals anrufen. Die erzählen mir dann was sie als nächstes am Haus bauen, wie der Name des Kindes sein wird oder sagen:" Hey komm vorbei, wir fahren gleich mit Päärchen xyz in die Pizzeria, du kannst ja mitkommen."

Richtig, meine längste Beziehung war 1,5 Jahre. Insgesamt hatte ich 2 Beziehung die beide 1,5 Jahre dauerten. Zwischendurch öfters mal mehrere Monate. Die erste 1,5 Jahre Beziehung war von 18-20 Jahre. Die zweite von 23 - 25 Jahre.

Ich hatte nach dem Studium die Situation das ich zufrieden und glücklich war. Bis Januar, da ging das Drama los. Es ist wie verhext, egal was ich versuche (schnelles kennenlernen, langsames kennenlernen,) Resultat Beziehung = Fehlanzeige.

Macht kein Sinn!

Was läuft hier eigentlich so verdammt schief?

Irgendwie bin ich der Typ der nur zum Ficken zu gebrauchen ist. Ich kann es mir nicht erklären. Es ist so. Schön ist anders, ganz ehrlich!

Ich würde ja halb so viel jammern, wenn es im Umkreis von 100 km irgendwelche potenziellen HB´s für LTR geben würde. Gibs aber nicht. Nächst größere Stadt 40 km entfernt 100.000 Einwohner. Nächst größere Stadt 100 km entfernt ebenfalls 100000 Einwohner. Nächst größere Stadt 150 km entfernt, Köln. super.....

Die Ex ist vorletztes Jahr aus einer anderen Region wegen der Arbeit hierhin gezogen. Mitunter ein Grund warum ich sie noch nicht kannte.

Die HB´s die ich abends im Club treffe kenne ich seit Jahren. Furchtbar. A geht mit C heim, B mit D und nächstes Wochenende wird getauscht. Geil..........echt geil.

Und alle kann ich nicht haben. Seltsamerweise aber arsch viele. Vorletzte Woche Date mit einer hübschen 1993 jährigen, demnach 11 Jahre jünger als ich. Ich habs versaut. Sie hatte kein Bock mehr auf ein zweites Date. Wundert mich nicht weil 0 Eskalation und das Gejammer von meiner Ex den halben abend. Passiert. Keine Ahnung ob ich sie sonst hätte haben können.

Wohlgemerkt fürs Bett bekomme ich viele, sehr viele sogar, für ne LTR keine einzige (vernünftige) die ich auch will. Von 100 Frauen gefallen mir wenn es gut läuft 2 %. Manchmal stehen auch 100 Frauen im Club von denen ich keine einzige mit der Kneifzange anpacken würde. Weshalb? K.A Attraction = 0 Lieber fick ich meinen besten Freund oder das Kopfkissen. Die haben die gleiche sexuelle Anziehungskraft auf mich.

Gruß

Im Übrigen es liegt nicht an mir einen auf Don Juan zu machen. Ich will eine LTR. Ich kann aber nicht zauben, bzw ich habe es mit meinem Zauberstab des Öfteren probiert, chancenlos. Deprimierend auf Dauer. Alternativ fange ich wieder an die Wand anzuschauen oder irgendwelche random Frauen zu treffen. So geht das seit Jahren.

Um es auf den Punkt zu bringen. In Wahrheit geht mir diese Fickerei verdammt nochmal richtig gut auf den Sack! Und ich mache es nur aus purer Langeweile da keine potenziellen HB´s für LTR vorhanden sind.

Ich kann auch wieder eine Pause einlegen. Hatte ich schon alles während dem Studium. Macht die Sache aber nicht wirklich besser. Vor circa 2 Jahren hat mich eine angehende FB/LTR richtig massiv ohne Grund oder vorherige Ankündigung verletzt (einen anderen gebumst), so dass ich während des Studiums nur noch wenig Frauen hatte und mir eine lange Pause gönnte bis im Januar die jetzige EX kam.

Das Einzige was sich ändert ist das Geburtsjahr der HB´s Unter 1993 bin ich noch nicht angelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dich absolut verstehen, eine Freundin hat mir das aus ihrer Stadt auch mal erzählt, dass da jeder mit jedem etwas hat und seit diesem Zeitpunkt die ganzen Leute aus diesem Umfeld komplett meidet. Wenn Du finanziell stabil stehst, kannst Du ja auch eine Frau aus dem Ausland mit nach Deutschland bringen, diese solltest Du Dir aber im Vorfeld gut anschauen, oder wie gesagt in einer anderen Stadt jemanden finden. Den Kopf hängen zu lassen bringt nichts, kann aber nachvollziehen was Du schreibst, auch der Rentneranteil in Deutschland nimmt von Jahr zu Jahr zu, was sich auch nicht unbedingt auf eine gute HB Quote auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar 10 Jahre jünger aber kann dich in deiner Ansicht auch vollkommen verstehen.

Ich gebe dir nur einen Rat. Eine Frau ist, auch wenn es viele mit steigendem Alter immer mehr glauben, nicht alles im Leben und wird es ebenso nicht immer glücklich machen, vor allem wenn du unbedingt nach der absolut perfekten Frau für dich suchst. Es gibt "Dinge", die dir eine viel größere und vollkommenere Liebe geben als es eine Frau jemals tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Danke Leute für die aufmunternden Worte. Ausland ist nicht so meins. Das kann ich noch mit 40 machen. Ich brauche schon eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und die ich nicht komplett finanziere. Relativ attraktive Frauen bekomme ich ja auch in dieser Region, halt nur nicht die Perfekte.

Es wird erstmal Zeit weiter Abstand von der Ex zu nehmen. Diese Megaverliebtheitsmasche geht mir unendlich auf den Keks. Ich kann kaum Facebook aufschlagen ohne neue Bilder von den beiden zu sehen, wohlgemerkt nach 4 Wochen.

Ich bin in Beziehungen einfach zu dominant, wenig emotional und habe ihr kaum Aufmerksamkeit gegeben obwohl sie volle Investition in mich fuhr.

Knutschbilder links und rechts oben und unten mit Herzchen usw. scheint mir auch nicht gerade der Mega Alpha zu sein.

Abwarten, dem geht als Strucki (Versicherungsvertreter ohne richtige Quali und nur mit Zertifikat) die Knete eh schneller aus als ich nur ahnen kann.

Am besten sie wird schwanger und er stellt ihr und ihren Freundinnen die Versicherung um.

Ich halt die Augen nach einer richtigen Frau auf.

Kindergarten

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt wunderbare wunderschoene geerdete Frauen auf dieser Erde, die der Seele gut tun. Mit deiner miesen Einstellung wird dich so eine aner nicht wahrnehmen. Verschaff dir selbst eine Identitaet und lass einfach los von deinen Gedanken. Du musst erst besser werden da oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Danke Leute für die aufmunternden Worte. Ausland ist nicht so meins. Das kann ich noch mit 40 machen. Ich brauche schon eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und die ich nicht komplett finanziere. Relativ attraktive Frauen bekomme ich ja auch in dieser Region, halt nur nicht die Perfekte.

Es wird erstmal Zeit weiter Abstand von der Ex zu nehmen. Diese Megaverliebtheitsmasche geht mir unendlich auf den Keks. Ich kann kaum Facebook aufschlagen ohne neue Bilder von den beiden zu sehen, wohlgemerkt nach 4 Wochen.

Ich bin in Beziehungen einfach zu dominant, wenig emotional und habe ihr kaum Aufmerksamkeit gegeben obwohl sie volle Investition in mich fuhr.

Knutschbilder links und rechts oben und unten mit Herzchen usw. scheint mir auch nicht gerade der Mega Alpha zu sein.

Abwarten, dem geht als Strucki (Versicherungsvertreter ohne richtige Quali und nur mit Zertifikat) die Knete eh schneller aus als ich nur ahnen kann.

Am besten sie wird schwanger und er stellt ihr und ihren Freundinnen die Versicherung um.

Kindergarten

Grüße

Moin,

mich wundert es ja schon, dass hier noch keine Schlagwörter kamen wie Hirnwichse. Denn davon hast du ganz viel zurzeit. Ich habe eins gelernt auch schon vor PU, die "richtige/perfekte" zu suchen macht absolut keinen Sinn. Es ist mehr das finden (daten und filtern) das du beherzigen solltest. Du kannst nur HBs daten und dabei die richtige rausfiltern. Musst ja nicht jeder gleich bumsen nur weil dir langweilig ist. (btw. sowas spricht sich rum auch grad bei deinen 100.000 Einwohnern und vermittelt ein schlechtes Bild, dass du nicht LTR fähig bist)

Mach dir nicht so einen Kopf, denn das strahlst du auch nach außen, dass du "verzweifelt" bist. (nicht unbedingt sexy für eine LTR)

Du solltest erst einmal mit dir selbst ins reine kommen.

Ich kann dich verstehen das du in deinem Alter schon Richtung Familienplanung denkst und auch dahin willst. Ich kenne das aus meinem Freundeskreis.

Aber es bleibt dabei, tritt etwas kürzer, und lass dich drauf eine HB kennenzulernen aber nicht suchen das führt zu Hirnwichse das zu Verzweiflung das zu Deprimierung.

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen.

so long ChillyWilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten

Grüße

Moin,

mich wundert es ja schon, dass hier noch keine Schlagwörter kamen wie Hirnwichse. Denn davon hast du ganz viel zurzeit. Ich habe eins gelernt auch schon vor PU, die "richtige/perfekte" zu suchen macht absolut keinen Sinn. Es ist mehr das finden (daten und filtern) das du beherzigen solltest. Du kannst nur HBs daten und dabei die richtige rausfiltern. Musst ja nicht jeder gleich bumsen nur weil dir langweilig ist. (btw. sowas spricht sich rum auch grad bei deinen 100.000 Einwohnern und vermittelt ein schlechtes Bild, dass du nicht LTR fähig bist)

Mach dir nicht so einen Kopf, denn das strahlst du auch nach außen, dass du "verzweifelt" bist. (nicht unbedingt sexy für eine LTR)

Du solltest erst einmal mit dir selbst ins reine kommen.

Ich kann dich verstehen das du in deinem Alter schon Richtung Familienplanung denkst und auch dahin willst. Ich kenne das aus meinem Freundeskreis.

Aber es bleibt dabei, tritt etwas kürzer, und lass dich drauf eine HB kennenzulernen aber nicht suchen das führt zu Hirnwichse das zu Verzweiflung das zu Deprimierung.

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen.

so long ChillyWilly

Ich kann in den ersten 5 Sekunden schon sagen ob eine Frau für eine LTR in Betracht kommt. Verspüre ich keine sexuelle Anziehung (Attraction) dann wars das, und dass geschieht in 95 Prozent aller Dates. Manchmal sehe ich Monate am Stück (weit entfernt vom Date) keine Frau die ich NICHT kenne und die mich auch nur annähernd sexuell interessiert. Ganz zu schweigen von der subjektiven und folglich emotionalen Komponente die jedoch beide zu einer LTR dazu gehören.

Mein Ruf sollte noch ganz ok sein. Ich hab im Umkreis von 100 km gesargt und gegrast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

der Thread is schwer einzuordnen.

In Fieldreports gehört er definitv noch eher. Spontan würde ich auch "Beziehungskiste" am ehesten in Betracht ziehen.

Daher verschiebe ich ihn mal dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Irgendwie ist das einfach nur Gejammer.

Du hängst noch an Deiner Ex und trauerst ihr nach. Suchst Gründe. Alles OK. Geht vorbei. Das Thema kannst Du aussitzen.

Dann hast Du Ansprüche. Findest beim Feiern gehen max. 1-2 Frauen. Manchmal keine. Geht mir auch so.

Aber das hat nie dazu geführt, dass ich nicht innerhalb von 3 Monaten eine Frau kennen gelernt habe.

5x pro Woche raus. 5-10 NCs von optisch interessanten Frauen. 2-3 Dates pro Woche.

Mehr geht zeitlich nicht.

Und ganz schnell hat man dann ein Mädel gefunden, mit der mehr läuft.

Verarbeite erstmal Deine Beziehung. Der Rest kommt von alleine. Vllt. lernen, ohne LTR glücklich zu werden (oder zumindest den Anschein in Dates faken). Mann verführt. Frau bindet. Liebe der Frau geht durch die Vagina. Laberst Du zu früh von LTR, wird es schwierig.

Normalerweise kann man schon folgende Regel machen:

Typ will nur Ficken: Mädels wollen LTR

Typ will ne LTR: Mädels wollen Freundschaft oder max. 1-2x Sex

Bist alt genug. Zieh die passenden Schlüsse daraus. Du bist glücklicher Single. Dein Leben ist toll. Das ist Dein Frame. Du siehst keinen Grund für eine LTR. Klar, wenn es passt... (und daran soll die Frau arbeiten)... aber erstmal schauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins vorweg: ich kenne dich nicht

Aber du wirkst auf mich, als wenn du dich über deinen high-standart-lifestyle definierst.

"geile Klamotten, geiles Auto, geiler Job, geiler Körper etc" - gleichzeitig machst du die anderen, in deinen Augen, "Nieten" nieder.

Vielleicht solltest du dich auf dich berufen und nicht ausschließlich auf dein Materielles.

Ich denke, genau das strahlst du auch aus.

Und wenn ich eine Frau wäre, würde mich genau das auf Dauer abschrecken.

Es ist nicht alles 5***** in der Welt. Da gibt's eine Menge anderer Sachen die zählen.

Warum diese "Nieten" vielleicht mehr Erfolg haben? Weil sie das, was du hast durch Gesten und Aufmerksamkeit kompensieren. Die geben ihnen in den Augen der Frauen etwas Ehrlicheres, als eine teure Uhr und einen teuren Strauß Blumen auf den Tisch zu legen.

Manchmal reicht auch ein Zettel und ein Stift und 2-3 Worte.

Einige sagen, du solltest anspruchsvollere Frauen suchen. Ganz ehrlich: willst du das überhaupt? Eine raffgierige Frau, die nur auf finanzielles Wert legt und außer einem gepflegten Äußerem nichts zu bieten hat?

Ich habe mein Studium geschmissen damals, weil ich darauf keinen Bock hatte mehr. Ich wollte einen Beruf, der mir Spaß macht. Den habe ich jetzt. Allerdings mit nur 1/4 des Einkommens, das ich hätte verdienen können, wenn ich zu Ende studiert hätte. Na und?

Ich muss glücklich sein.

Um ehrlich zu sein, bin ich sogar froh, dass ich kein Großverdiener bin. So weiß ich, dass die Frauen nicht wegen des Geldes bei mir bleiben.

Du hast nun Geld und Status. Aber vielleicht solltest du das weniger raushängen lassen und nicht wie Playboy51 auftreten.

Wenn ich das immer lese. Manchmal, so glaube ich, schließen sich PU und für die Frau da zu sein bzw Aufmerksamkeit zu schenken aus. "Sei nicht der needy guy" Bullshit. Umgekehrt wolltet auch keine Olle haben, die sich einen scheiss für euch intressiert und euch nur teure Geschenke macht und ab und zu mal spontan mal durchvögelt.

Eine gesunde Mischung. Für ONS oder FBs reichts so einer zu sein. Für eine ECHTE Beziehung eben nicht.

Für mich besteht eine Beziehung eben nicht aus "Luxus, Monaco, Audi/BMW & Co" - Tanzen in versifften Clubs, Nackt im zimmer Discofox tanzen und anschließedem Sex, beim Italiener um die Ecke essen, einfach eine Blume mit lustiger Karte und ehrlichen Worten mal vor die Tür stellen ist eher meins.

Ich fahre Polo, bin relativ geizig, wenn ein bestimmter Kontostand erreicht ist ( unter 1000€ ) - bin eben nicht verschwenderisch, trage keine Hemdchen in der Hose und komischerweise wollen meine Freundinnen immer Kinder & Wohnung (ja ich weiss, reden kann man viel).

Ich kommuniziere meine Ansicht der Dinge sehr schnell, wenn ich Frauen kennen gelernt habe. So, wie ich es hier auch sage. Wenn sie anderer Meinung sind, können sie wieder gehen.

Das ist auch Selbstbewusstsein ohne großem Status. Davon ab, törnen mich schicki-micki-Frauen generall ab.

Das soll keine Lobpreisung an mein Alter-Ego sein. Nur habe ich ähnliche Erfahrungen, wie du gemacht, was Frauen angeht. Enttäuschungen etc. Es ist verdammt schwer, sich dann wieder auf jemanden einzulassen.

Meine jetzige Freundin ist, bis jetzt, eine tolle Frau, wenn sie so bleibt, wie sie ist (kann man nie wissen). Aber es war definitiv keine Liebe auf den ersten Blick. Das hat Monate gedauert. Und selbst jetzt bekomme ich bei Worten wie "Kinder kriegen" noch Schiss aufgrund der Erfahrungen. Kinder ist nichts Materielles, was man einfach teilt, wenn es in die Brüche geht. Deswegen tue ich mich da auch schwer und stoße ihr vor den Kopf, wenn ich sage, dass es in den nächsten 2-3 Jahren vermutlich nichts wird (bin 29, sie 25). Laufe in der Hinsicht vor mir selber weg bzw meiner Angst.

Also auch bei mir ist nicht alles 'ne Wolke.

Aber sei einfach DU und nicht dein Auto etc. Sag was du denkst, was du erwartest, was du fühlst. Damit überrarschst du sie am Meisten. Mit REDEN!

Wenn ich dieses "freeze out" etc lese. Klar, ab und zu mal Kommunkation einstellen ist ok. Aber auf Dauer einen auf abgebrühten Playboy zu machen...da würde ich auch weglaufen.

Einige sind alterstechnisch Erwachsen, benehmen sich aber wie die letzten Teenieproleten. (ich meine nicht dich).

MfG

bearbeitet von slightlystupid2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wandschrank,

ich kann mich in deine Probleme ganz gut rein versetzen und bin so alt wie du. Ich denke viele deiner Probleme sind hausgemacht. Es geht nicht darum der geilste Typ zu sein und mit den tollsten Dingen aufzutrumpfen. Frauen imponiert das sicher anfänglich, den falschen mehr als die die du suchst. Am Ende ist aber das was du emotional geben kannst und was zwischen euch emotional ist, das wichtigste. Das kannst du aufgrund deiner Erfahrungen nicht und versuchst es finanziell zu kompensieren. In den Kontakt mit dir weden sie aber merken,dass du auf der emotionalen Schiene nicht so viel auffahren kannst. Die Typen die tolle Frauen eine lange Zeit haben, die sind emotional gesund. Ich weiß wie schwer es ist dies wieder hinzubekommen, gerade wenn man sich nach harten Erfahrungen schützen möchte. Machst du aber so weiter, kommst du immer Stärker in diese Spirale. Mehr äußerer Wert bedingt mehr interessierte geile Frauen, bei den du durch deine emotionale Zerrüttetheit aber merkst, dass es nicht in Richtung Beziehung geht. Zudem fahren auf den tollen Wert und deine emotionale Schwäche nur Frauen ab durch die neue Enttäuschungen kommen. Enttäuschungen auf Basis von die möchte ich nicht (weil du merkst wie oberflächlich sie ist) und sie möchten dich nicht weil sie merken, dass dein schein deine Emotionalität immer mehr auslöscht.

Probiere runter zu kommen, produziere weniger Status, ficke weniger Frauen. Ich weiß die Langeweile und der einzige sinnvolle Zeitvertreib. Aber probiere deine große Energie in andere Dinge umzulenken (Literatur, Geschichte, Politik, Natur, Religion, Selbstfindung...). Dein Niveau im Bezug auf high Kicks mit Frauen wird gleichzeitig fallen und dein Interesse an normaleren Frauen wird steigen. Du erzählst deine Kumpels haben Familie, Häuser etc... Ja aber die Frauen haben oft auch ein niedrigeres optisches Niveau, suchen einen normaleren gefestigten Mann. Bringe dich wieder ins Mittelmaß und du wirst die Chance auf das Leben deiner Freunde haben. Bleibe wie du bist oder mache so weiter und die Richtung wird sich nicht ändern.

Ich habe übrigens die selben Probleme und deine Fragen stell ich mir auch. Wer weiß ob meine Gedankengänge richtig sind, doch wir wissen beide, dass dies ein Tot auf raten ist. Ich weiß auch wie schwer es ist was am Lebensstiel zu ändern, aber hat es nicht auch Tonnen von Energie gekostet bestimmte Dinge zu erreichen? Wieso jetzt nicht in eine neue Richtung investieren, invest in Energie für Veränderungen.

Wenn du magst kannst du ich gern über PN anschreiben, zum Austausch wenn nicht wünsch ich dir alles gute auf deinem Weg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wandschrank,

ich kann mich in deine Probleme ganz gut rein versetzen und bin so alt wie du. Ich denke viele deiner Probleme sind hausgemacht. Es geht nicht darum der geilste Typ zu sein und mit den tollsten Dingen aufzutrumpfen. Frauen imponiert das sicher anfänglich, den falschen mehr als die die du suchst. Am Ende ist aber das was du emotional geben kannst und was zwischen euch emotional ist, das wichtigste. Das kannst du aufgrund deiner Erfahrungen nicht und versuchst es finanziell zu kompensieren. In den Kontakt mit dir weden sie aber merken,dass du auf der emotionalen Schiene nicht so viel auffahren kannst. Die Typen die tolle Frauen eine lange Zeit haben, die sind emotional gesund. Ich weiß wie schwer es ist dies wieder hinzubekommen, gerade wenn man sich nach harten Erfahrungen schützen möchte. Machst du aber so weiter, kommst du immer Stärker in diese Spirale. Mehr äußerer Wert bedingt mehr interessierte geile Frauen, bei den du durch deine emotionale Zerrüttetheit aber merkst, dass es nicht in Richtung Beziehung geht. Zudem fahren auf den tollen Wert und deine emotionale Schwäche nur Frauen ab durch die neue Enttäuschungen kommen. Enttäuschungen auf Basis von die möchte ich nicht (weil du merkst wie oberflächlich sie ist) und sie möchten dich nicht weil sie merken, dass dein schein deine Emotionalität immer mehr auslöscht.

Absolut richtig. Ich hab verlernt Emotionen zuzulassen, war mir unsicher, bin ewig Single, wurde hier und da verletzt, wollte es langsam angehen lassen, hab sie echt gemocht, wusste das, konnte es ihr aber nicht richtig zeigen, der Sex anfangs eine Katastrophe von meiner Seite, sie den vollen Invest, keinerlei Aufmerksamkeit, keine Zuneigung und weg war sie.

Ich meinte es mit ihr sehr ernst. Doch da war der Zug bereits längst abgefahren.

Ob der zukünftige "selbstständige" Zertifikatversicherungstyp mit an einer Sicherheit an grenzender Wahrscheinlichkeit Zukunftsarbeitslose die bessere Alternative ist wage ich zu bezweifeln. Wenn sie schwanger wird hat sie es gekappt.

Nichtsdestotrotz, morgen geht das Spiel weiter. Studentin wird hier nächtigen.

Sehr wertvolle Posts dabei.

Ich lasse was von mir hören Uro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch egal ob sie mit dem den besseren oder schlechteren gefunden hat. Sie wollte dich nicjt mehr, fertig aus.

Sie kann auch mit einem Arbeitslosen gluecklich sein und eine tolle Beziehing fuehren,.by the way. versteif dich nicht so auf externe Faktoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob der zukünftige "selbstständige" Zertifikatversicherungstyp mit an einer Sicherheit an grenzender Wahrscheinlichkeit Zukunftsarbeitslose die bessere Alternative ist wage ich zu bezweifeln.

Entweder du schätzt deinen eigenen Selbstwert zu niedrig ein oder du bist einfach zu arrogant, so abwertend wie du dich über jemanden äußerst den du absolut nicht kennst.

An diesen Äußerungen erkennt man wie sehr dich uncharakterliche Dinge definieren. Das lässt mich darauf schließen, dass du emotional kaum etwas zu bieten hast.

Glaub mir, er ist die bessere Wahl für sie. Auch wenn er ihr die materiellen Dinge nicht in deiner Masse bieten kann, so kann er sie auf einer emotionalen Ebene glücklich machen.

Es ist doch egal ob sie mit dem den besseren oder schlechteren gefunden hat. Sie wollte dich nicjt mehr, fertig aus.

Sie kann auch mit einem Arbeitslosen gluecklich sein und eine tolle Beziehing fuehren,.by the way. versteif dich nicht so auf externe Faktoren

Find ich gut

Deine Aufgabe:

Erkenne, dass du trotz Verdienst, Auto, Geld nicht besser bist als jeder andere Mensch auf der Welt.

Anstatt auf oben genannte Werte zu setzen, übe lieber den Umgang mit Frauen in Bezug auf Einfühlungsvermögen und Partnerschaft.

bearbeitet von Zody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden