9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab mal wieder viel zu viel PU-Theorie im Kopf. Konkret geht es mir um den Fall der Needyness und das mich die HBs vermmissen. Auf der einen Seite sagt PU, dass ich ein ausgefülltes Leben haben soll und die HBs dran teilhaben sollen. Auf der anderen Seite soll es aber auch nicht needy sein, da die HBs sonst die Attraction verlieren. Woran kann ich aber erkennen, wo ich mit dem HB gerade bin? Wenn sie mich täglich sehen will, ist das schlecht? Wenn ich das HB aber zu oft sehe, kann die Attraction flöten gehen, weil ich wohlmöglich zu oft verfügbar bin und die Dame nicht mehr das spezielle an mir sieht. Er ist ja ehh immer für mich verfügbar und somit kann ICH (HB) machen, was ich will. Somit sage ich nicht mehr, wann wir uns treffen, sondern sie.

Auf der anderen Seite habe ich auch Fälle, wo der Mann das HB regelrecht mitnimmt und mitreißt. Wir machen morgen das und das und du kommst mit. Ich vermisse dich so! Ich liebe dich! So kann das nicht gehen, wir trennen uns. Das ist ja die emotionale Achterbahn, auf der die HBs so abfahren und dann ALLES mitmachen, was der Mann diktiert. Mir ist klar, dass dies zwei verschiedene Frames sind. Wo ist denn aber der Mittelweg und was funktioniert ab Besten um die HBs in eine Beziehung zu bekommen? Mir ist auch klar, dass guter Sex dazugehört, aber das ist ja auch nicht genug für ne Beziehung.

Das dahinter zwei unterschiedliche Frames liegen ist mir nun auch klar geworden. Beim einen kommen die Frauen auf einen zu, indem sie nach den Dates fragen. Situation zum Beispiel bei mehreren Frauen und FBs, im anderen werden die Ladies so eingespannt, dass sie kaum andere Möglichkeiten haben, als mit dem Mann mitzukommen, weil er ja so toll ist.

Vielen Dank,

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da keinen Widerspruch. Und Dein Problem sowieso nicht. Vielleicht editierst Du den Text nochmal. Ich musste den dreimal lesen und versteh ihn immer noch nicht, glaube ich.

E

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst sollte dir klar sein was DU möchtest! :crazy:

Beispiel

- ob eher der Typ bist der nach dem Sex am liebsten hätte dass sich das HB in einen Kasten Bier und 3 Kumpels für eine Pokerrunde verwandelt

- oder ob danach noch liebend gern stundenlang kuschelnd mit ihr im Bett liegst und über Gott und die Welt philosophierst

Und erst danach kommt ein zu dir und dem HB passender Frame-Kongruenz heisst das Zauberwort.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

ich hab mal wieder viel zu viel PU-Theorie im Kopf.

Das trifft es auf den Punkt.

Mach dir besser zum Ziel ein "Natural" zu werden. Erkämpfe dir vom Leben echtes Selbstbewusstsein durch Erfolg, körperliche Fitness, ein interessantes Leben und einen großen Social Circle.

Die Basics beim Pickup hast du ansch schon durchgelesen, und das reicht auch für deine Bedürfnisse. Es sein denn, dein Ziel ist wirklich so ein Aufreisser-Leben, wo viele Frauen zu kriegen im Mittelpunkt des Universums steht. Glaub mir, es kann schnell passieren dass du stark übers Ziel hinausschießt. Und du kannst dir auch einen miesen Ruf einhandeln, wenn du jetzt alles überkompensierst, was du gelernt hast.

Also, einfach die Basics anwenden und ein normales aber interessantes Leben führen, mit dem DU zufrieden bist.

Vielleicht noch einige bootcamps machen, wenn du in der Praxis noch größere Schwierigkeiten hast.

Vllt. nicht das was du hören wolltest, aber ich höre bei dir heraus, dass du gerne alles perfekt und berechenbar hättest. Du wärst gerne der King. Du willst die Kontrolle!

"Mir ist klar, dass dies zwei verschiedene Frames sind.

Nein.

Wo ist denn aber der Mittelweg und was funktioniert ab Besten um die HBs in eine Beziehung zu bekommen? Mir ist auch klar, dass guter Sex dazugehört, aber das ist ja auch nicht genug für ne Beziehung.

Nein, du musst noch ein perfekter Koch sein, einen Body wie Brad Pitt in Fight Club haben und wenn dich Frauen auf der Strasse erblicken, werden sie rot, gucken verlegen weg und kichern. Manche von denen schlagen dir auf deinen Knackarsch.

Alter! Eine Beziehung zu "kriegen" ist doch viel einfacher, als Pickup zu machen und jede Woche neue Frauen kennenzulernen und zu verführen!

Aber gibs zu! Du hast irgend eine Frau die du UNBEDINGT haben willst, und nur DIE. Und darum willst du dir den ganzen Scheiss antun.

Dann schreib es wenigstens hier rein und hör auf, um den heissen Brei herumzureden.

Das dahinter zwei unterschiedliche Frames liegen ist mir nun auch klar geworden. Beim einen kommen die Frauen auf einen zu, indem sie nach den Dates fragen."

Blödsinn, was für eine Sorte von Frauen macht den sowas? Wo hast du das denn her? Selbst wenn du als Ryan Gosling durch die Fussgängerzone gehst, wird keine normale Frau auf der Welt direkt nach einem "Date" fragen.

Weil sie natürlich weiss, dass das der totale Abturner ist! Wenn eine Frau einen Mann haben will, dann muss sie zu einem bestimmen Grade hard to get sein. Sonst kann sie ja nicht besonders wertvoll sein, denkt das Gehirn unterbewusst.

Situation zum Beispiel bei mehreren Frauen und FBs, im anderen werden die Ladies so eingespannt, dass sie kaum andere Möglichkeiten haben, als mit dem Mann mitzukommen, weil er ja so toll ist."

Und so willst du jetzt werden, so dass deine Angebetete ja "kaum andere Möglichkeiten hat" als "unbedingt" mit dir zu schlafen. Purer Narzissmus! :80:

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt kein zu viel zu wenig leute...

wenn ihr ausgeglichene menschen seid mit hobbys und freunden solltet ihr eh nicht ständig zeit für die frau haben.

genau darum gehts. das du auch noch dein eigenes leben hast und sachen unternimmst. was dir spass macht

und freude bereitet... sei es sport, musik, mit freunden rumhängen, etc. etc etc....

durch all diese aktivitäten seid ihr beschäftigt und eben nicht 24/7 auf abruf bereit. dann sollte man halt nicht einfach immer nur springen wenn fräulein meint sie will dich sehen.

klar sollst du nicht immer nein zu ihr sagen, wär ja auch blödsinn, aber sicher auch nicht alles andere dafür absagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir besser zum Ziel ein "Natural" zu werden. Erkämpfe dir vom Leben echtes Selbstbewusstsein durch Erfolg, körperliche Fitness, ein interessantes Leben und einen großen Social Circle.

Die Basics beim Pickup hast du ansch schon durchgelesen, und das reicht auch für deine Bedürfnisse. Es sein denn, dein Ziel ist wirklich so ein Aufreisser-Leben, wo viele Frauen zu kriegen im Mittelpunkt des Universums steht. Glaub mir, es kann schnell passieren dass du stark übers Ziel hinausschießt. Und du kannst dir auch einen miesen Ruf einhandeln, wenn du jetzt alles überkompensierst, was du gelernt hast.

Also, einfach die Basics anwenden und ein normales aber interessantes Leben führen, mit dem DU zufrieden bist.

Vielleicht noch einige bootcamps machen, wenn du in der Praxis noch größere Schwierigkeiten hast.

Du sprichst mir quasi aus der Seele und hast das, was ich erreichen will sehr gut formuliert.

Well done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden