Zweites Sex Date ohne Sex. 180km Anreise fürn Ar*** WTF?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 4-girls-only

Hallo Leute

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 23 alleinerziehende Mutter
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 "Dates"
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC beim ersten Treffen
5. Beschreibung des Problems: Zweites Treffen total umsonst
6. Frage/n: Was ist nur passiert? Kein Bock auf Sex.

Ich brauche mal euren Rat.

Bin eben nach Hause gekommen. Sex Date ohne Sex. Was ist nur passiert?

Zu mir. 31. Ledig. Sehr Sportlich. Sehe auch nicht unbedingt aus wie 31. Die Frauen mit denen ich mich treffe sind meisst 5 - 10 Jahre jünger als ich. Soweit also alles normal.

Sie. 23. HB 7 - 8. Schlank. Alleinerziehend. Ihr sohn 4 oder 5 Jahre alt schätze ich.

Kennen gelernt habe ich die gute vor 4 Wochen über Lovoo. Bin nur durch Zufall auf Ihr Profil gestoßen. Da sie 180km entfernt wohnt und es normal nicht mein Einzugsgebiet ist.

Habe sie dennoch angeschrieben. Es war Sonntag nachmittag und mir war langweilig. Also nix zu verlieren.

Sie hat auch promt geantwortet. Wir haben also ca. ne gute Stunde über Lovoo geschrieben. Das texten da is aber nicht umbedingt vorteilhaft. Also Handynummern ausgetauscht und weiter über whtsapp. Dann hat sie mich angerufen. Wir haben uns echt gut verstanden. Wir haben viel Blödsinn gelabert und konnten gut lachen. Wie wir drauf gekommen sind, weiss ich nciht mehr. Sie meinte ich könne ja bei Ihr vorbeikommen und bei Ihr aufräumen. Würde als Belohnung auch was zu essen bekommen. Zuerst hab ich mal lachend abgeleht. Sonntag Nachmittag noch so weit fahren ist normal nicht drin. Vor allem wenn man die Person grad mal 2 Stunden kennt. Dann wäre es schon so spät usw.. Aber sie hat nicht locker gelassen. Sie hat ja Montag frei....Gegen 18 Uhr war ich dann soweit. Da der Sonntag sonst nichts zu bieten hatte, wollte ich es wagen.

Also ins Auto gestiegen und die 2 Stunden zu ihr gefahren. Tatsächlich. Da war sie. So wie auf den Bildern. Aufräumen musste ich nicht. Zu essen hab ich schon was bekommen. Ihr Sohn war natürlich irritiert. Er hat ziemlich Lautstark Unfug gemacht um die Aufmerksamkeit von Ihr zu behalten. Aber auch er war irgendwann müde und ist eingeschlafen. Gott sei dank. Der Rest war eigentlich ein Spaziergang. Couchen, TV schauen, sich ärgern, küssen, fummeln. Um 12 Uhr hies es dann ab ins Bett und in die vollen. Perfekt dachte ich. 2x Sex vorm einschlafen und nochmal gleich nachm aufwachen. Eine Tasse Kaffe zum Frühstück und wieder heim.

Ich würde mal davon ausgehen dass sie das bekommen hat, was sie wollte.

Der Kontakt die nächsten 4 Wochen war dann nur sporadisch. Ich habe sie dann gefragt ob sie auch mal zu mir kommen wolle, oder dies nur eine einmalige sache war. Sie meinte gerne, geht aber schlecht wegen Ihrem Sohn und sie müsse ja am We oft arbeiten. (Bedient nebebei in einer Disco).

Ja, wenns passt besuche ich Sie mal wieder.

Da ich eigentlich dieses WE wegfahren wollte, wäre ich Sonntag (Gestern) wieder in Ihrer nähe gewesen. Drum habe ich Ihr Dienstag bescheid gesagt das ich da in der Gegend bin und Zeit hätte. Sie wolle mir bescheid geben. Donnerstag hat sie dann nochmal nachgefragt wann ich bei Ihr wäre. Uhrzeit ausgemacht, Ok bis Sonntag.

So, kommen wir nun also zum beginn des Problems.

Ich komme also gestern zur vereinbarten Urzeit an. Anfangs alles wie immer. Der kleine macht Unfug. Wir sitzen auf der couch. TV läuft, reden ein bisschen. Soweit es eben möglich ist. Aber irgendwann schläft er dennoch. Also konnte nun wieder das küssen beginnen. Aber irgendwie wollte Sie zuerst den Film zuende sehen. Ok, gut. Ich bin geduldig. Film zuende. Dann kommt der erste Burner Ihrerseits. Sie fragt mich ob ich hier bleiben wolle, oder noch nach Hause fahren. Es ist 11 Uhr. Ich bin müde und fahre bestimmt nicht mehr heim. Also dann ab ins Bett. Tja, aber irgendwie hatte sie mal keine Lust heute. Heute würde es keinen Sex gebe meinnte Sie. Ich wenn mal anfange hör ich nicht mehr auf und sie ist voll müde und will schlafen. Auf meine Frage warum ich dann heute erscheinen sollte, meinte Sie "Ich hab dich ja nicht gezwungen, du bist von selbst gekommen". Sie hat alles mit ein bisschen lachen herunter gespielt. Mir war natürlich nicht zum lachen. Chips mampfen und TV schauen kann ich alleine zu Hause auch. Dafür muss ich Sonntag nicht 2 Stunden durch die gegend fahren. Sie meinte darauf hin ich solle das ganz locker sehen und mich nicht so haben. Schließlich war beim ersten mal als ich zu ihr kam auch nicht sicher gewesen dass was läuft.

Ok, es hilft alles nichts. Weiter rummaulen wollte ich dann auch nicht. Wäre wohl sicher nur weiter negativ ausgegangen. Ich habe dann noch ne gute halbe Stunde mit dem Handy gespielt. Noch ein paar bekannten ne gute nacht gewunschen. Lovoo umkreissuche. Aber um 12 uhr treibt man nix mehr auf fern der Heimat. :-/

Sie habe ich schlafen lassen. In der Hoffnung das um 6 uhr wenn der Wecker geht die welt ganz anders aussieht.

Falsch gedacht. Um 2 Uhr war der kleine wieder wach. Heulend und hustend. Sie ist dann raus in sein Zimmer und bei Ihm geblieben. Ich habe dann noch bis 4 uhr geschlafen. Danach ward es mir zu blöd. Hab mich angezogen und bin nach Hause gefahren.

Was ist da nun eigentlich schief gelaufen? Ich meine es ist ja wohl klar das ich nicht nur wegen Chips und Couchen da war. Wir haben uns beim Ersten treffen gut unterhalten. Ich war von anfang an drauf bedacht zu vermitteln das ich kein Ersatzvater bin und mehr als ein bisschen spaß nicht drin ist. Was das betrifft bin ich immer sehr ehrlich und direkt, da ich keine Frau unter vorteuschen von falschen Tatsachen in Bett bekommen will. Und auch die Entferung sollte doch klarstellen, dass da einfach nicht mehr drin ist. Ich hatte beim ersten Treffen schon den Eindruck das wir uns da einig sind.

Warum fragt sie überhaupt nach wegen Sonntag? Warum lässt sich mich dennoch 2 Stunden zu ihr fahren um mir dann mitzuteilen dass sie müde ist und schlafen will.

Und was am wichtigesten ist. Was mach ich jetzt? Erstmal ein kompletter Freeze? Nochmal ne Nachricht das es ne scheiss Nummer war die sie da abgezogen hat?

Ihr könnt euch vorstellen das ich ziemlich angepisst bin.

Es kann sein dass ein paar Schrechtscheibfehler sind sind. Bitte dies zu entschuldigen.

Vielen Dank im voraus 4go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal ne Nachricht das es ne scheiss Nummer war die sie da abgezogen hat?

Wie kommt man immer auf sowas? Das wäre natürlich das schlimmste, was Du machen kannst. Sowas pimmeliges, dabei willst Du 8 Jahre älter sein.

Ich lese nicht raus, dass das zweite Date als Sexdate ausgemacht war. Das war erstmal nur Deine Erwartung. Sie hat Dich wirklich nicht zu sich gebeten, Du meintest, Du wolltest vorbei kommen.

Mach einfach gar nichts und lass es wieder im Sande verlaufen. Ich denke ihr habt zu unterschiedliche Erwartungen gerade.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin erstmal,

entweder hatte Sie wirklich keinen Bock oder du hast Sie nicht ordentlich verführt. Vllt. hatte Sie auch Ihre Tage.

So aber jetzt sei mal ehrlich. Wie sieht es denn bei dir mit alternativen aus? Ich mein du fährst am Sonntagabend 2 Std. 180 km für Sex. Mach einen Strich drunter und suche dir alternativen in deiner Nähe dann hast du das Problem nicht mehr.

Melde dich nicht mehr bei ihr. Auch eine SMS mit "war echt ne Scheiß Nummer von dir" bringt nix, kommt eher auf kleiner Junge hat sein willen nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wo soll beim zweiten Date die Verführung gewesen sein? Davonlese ich gar nix.

Du dachtest: Fährst du mal vorbei und bügelst sie so im vorbeigehen weg. Joa, ging dann wohl schief, was?

Beim ersten Date war zumindest noch ein bisschen Game vorhanden. Getextet, angerufen, usw.

Aber ein Fick macht eben noch lange keine Fickbeziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eigentlich beim ersten Date echt glück gehabt! 180Km fahren um jdn zu treffen, was du erst seit 2 STD kennengelernt hast.... Es war eine spontane abgefahrenen Nummer, was mit FC endete... du warst zufrieden und sie auch. Das HB war an dem Tag horny und wollte Sex. Attraction von beiden Seiten war vorhanden und confort auch...

Beim 2. Date waren die o.g. sachen (attraction, Game..etc nicht da).. naja.. du hast es für selbstverständlich angesehen, einfach bei Ihr aufzutauchen (obwohl SIe damit einverstanden war). SIe hat vllt lust gehabt, aber danach war SIe nicht in Stimmung oder du hast was gesagt/getan, und nicht genug confort aufgebaut, dass es nicht zum Schuss gekommen bist bzw. Sie dich nicht ran gelassen hat.

Als sie dich eig. gefragt hat, ob du bei ihr wieder übernachten willst , war das schon ein Zeichen, dass sie dich eig. loswerden wollte..aber irgendwie.

Die Allerinerziehenden HBs sind verdammt kompliziert und Sie zu gamen ist "Meiner Meinung nach" komplett anders als ein normales HB, das kein Kind an der Backe hat.

Du hättest das ganze , bei dem ersten Treffen belassen, Es sind sowieso 180 km zw. euch.. sogar für nur bumsen zw. durch lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

Abhacken, sportlich nehmen und nexten.

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wenigsten Frauen - auch bei Affären - wollen sich fühlen wie eine Nutte, bei der man mal eben vorbeikommt, einen wegsteckt und dann wieder abhaut. Genau diesen Eindruck vermittelst du aber. Wenn ich das bereits aus deinen paar Zeilen Text lesen kann, wird sie das erst recht merken.

TV läuft, du weißt nicht, wie alt ihr Sohn ist ... habt ihr euch überhaupt mal unterhalten?

Du hast gesagt, du bist in der Nähe, also woher soll sie wissen, dass du den Weg extra für sie gefahren bist? Das war ein simpler Test und du bist durchgefallen, in dem du gebockt hast wie ein Freier im Puff, der bereits gezahlt hat, nun aber seine Leistung nicht bekommt. Sehr unattraktiv.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, chill doch mal. Hast du schonmal einer Frau Sex verboten, während sie ihn schon am massieren ist? Genieß das Gefühl mal. Du machst aber das ganze Gegenteil und verhältst dich absolut nicht deinem Alter entsprechend. Du gehst ihr jetzt schon auf den Sack und das mit eurem Altersunterschied - der Zug ist sowas von abgefahren. Hast dich ganz schön deplatziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich da leider dem Gros der Meinungen nur anschließen.

Das erste Date kam sehr spontan zustande, es hat alles gepasst, sie war geil auf Dich. Beim zweiten Date, zu dem Du Dich selbst eingeladen hast nachdem kaum mehr Kontakt bestand, hattest Du einfach die Erwartung das es so weitergeht wie beim ersten Date. Falsch gedacht. Attraction war komplett weg, Dein kindisches Verhalten leider der Brandbeschleuniger.

Sieh es mal so: Schönes Erlebnis, Strich drunter und aus. Und überhaupt: Jeden Sonntag 180 km hin und 180 zurück für so ne Alleinerziehende deren Kind Dich jetzt schon ohne Ende nervt....weiß ja auch nicht.

Jetzt noch eine wütende SMS hinterher wäre das peinlichste was Du überhaupt machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 4-girls-only

Hallo

Danke für die ehrliche analyse der Situation. Nach der Aufschlüsselung wird mir einiges klar. Der Fehler lag 100% bei mir.

Ich bin wirklich mit der Erwartung dass etwas gehen muss, hin gefahren.

Die Luft war schon nach ner halben Stunde raus.

Ich wollte es nur nicht sehen.

Es ist erstaunlich wie schnell man in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Obwohl man es eigentlich besser wissen sollte.

Zum Thema "Warum so weit fahren".

Ich komme aus der tiefsten Provinz. 5000 Einwohner mit den Dörfern aussenrum. Hier kennt jeder jeden, die auswahl ist begrenzt und Klatsch verbreitet sich schnell.

Wenn du mal andere Leute sehen willst, ausser die, die du schon von Kindesbeinen an kennst, musst du 30 - 50km Fahrt investieren.

Ich bin es also gewohnt da ein bisschen unterwegs zu sein.

Und vor 4 Wochen war es wirklich ein spontaner Abenteuer Ausflug wo man nicht wissen konnte wie es aus geht.

Werde das jetzt mal zu den Akten legen.

Aber es hat sich herausgestellt, das meinerseits wieder viel nachholbedarf besteht.

Werde mir hier mal wieder die nächte etwas um die Ohren schlagen müssen.

Also nochmal vielen Dank für das "vernichtende" Urteil.

Die Ohrfeige hab ich wohl gebraucht. :-)

Mfg 4go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 4-girls-only

Sorry.

Doppelpost.

bearbeitet von 4-girls-only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was sie dir gesagt hat war eigentlich genau das was wir dir hier auch sagen.

Du hast dich ihr aufgedrängt und wolltest mal kurz Druck ablassen. Klar geht das schief.

Das sie sich um ihren Sohn kümmert wenn er was hat sollte wohl auch klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden