Kondomwechsel richtig gemacht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

eine Frage zum Kondomwechsel. Manch einer mag jetzt schmuntzeln, aber ich frage trotzdem. Also:

Ich habe Sex, komme, ziehe den Penis aus der Vagina, penetriere sie nicht noch weiter, da das Kondom ja abrutschen könnte.

Paar Minuten später ist "er" auch schon fast vollständig erschlafft, ich ziehe das Kondom also ab. Meine Eichel und Vorhaut ist zu diesem Zeitpunkt meist noch mit Sperma verschmiert. Ich wasche dann also mein bestes Stück mit Wasser und Seife ab. Ich schaue, dass auch in der vorderen Harnröhre keine restlichen Spermien sind und wasche Hände, Penis(Vorhaut, Eichel) und Penisschaft gründich ab, trockne alles ab und lege mich wieder zu meinem Mädchen ins Bett.

Wenn ich nun merke, nach 10-15 Minuten habe ich und sie wieder Lust, miteinander zu schlafen und einfach wieder ein Kondom überziehe, sollte doch die Wahrscheinlichkeit quasi bei 0 sein, dass an meinen Händen oder an die Außenseite des neuen Kondoms noch irgendwie Sperma dran sein könnte, oder? Ich habe Angst, dass noch irgendwas unter den Fingernägeln sein könnte, dass sie dann schwanger machen könnte, wenn ich sie z.B. fingere. Die Spermien, müssten doch aber nach Händewaschen, sogar mit Seife und Abtrocknen auf jedenfall im Hände-und Penisbereich abgestorben sein, oder?

Habe nur Bedenken, dass da doch noch was dran sein könnte, und das dass dann zur Schwangerschaft führen könnte. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern oder vorgestern hat doch ein User gepostet, dass Sperma an der Luft schnell abstirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das hab ich auch schon in Berichten vorher gelesen! Allerdings hab ich auch wieder gelesen (http://www.fruchtbare-tage.com/magazin/fruchtbarkeit/wie-lange-ueberleben-spermien/ ), dass sie im Scheidenbereich( der ja auch teilweise an der Luft liegt) bis zu 7 Tage überleben.

Edit: Und unter den Fingernägeln ist ja nicht umbedingt an der Luft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Scheidenbereiche liegen an der Luft? Ist ein anatomischer Evolutionsschritt passiert, von dem ich nichts weiß? Die Scheide ist nur vom Inneren der Pussyöffnung - auch Scheideneingang genannt - bis zum Muttermund.

Wenn unter deinen Fingernägeln luftdicht ist, dann kommen die Spermien da auch nie wieder raus - bis du mit einer Nagelpfeile drunter gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Lass mal die seife an der Eichel weg junger Padawan!

Ist nicht gut für die haut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.