Ultra hard to get

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich wollte mal eine etwas allgemeinere frage stelle die viele ( mich eingeschlossen) interessieren würde. was tut man wenn SIE ultra hard to get spielt aber eindeutig interesse zeigt ? z.b sie schreibt nie zuerst aber wenn sie angeschrieben wird dann fängt sie an ganze romane zu schreiben. oder der härteste kopffick den ich erleben durfte, es kommt bei nem date zum kc alles schön und gut die nächsten tage stinknormales textgame nix besonderes dann von meiner seite aus abrupter freeze. ich wollte sie rauslocken ich wollte das sie sich bei mir meldet.... nix absolut nix über ne woche bis ich sie dann nach dem nächsten date gefragt hab und sie zugesagt hat.

also ich hab es das erste mal mit so nem fall zu tun kann mir jemand sagen was für eine natur frau das ist und wie man mit solchen wesen umgeht ?

meiner theorie nach verlangen solche frauen noch um einiges mehr einen alpha als andere frauen und sie wollen sich bewusst in die geschlechter rollen drängen, aber korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib doch nen Scheiß drauf was sie mit Dir schreibt! Wen interessiert das? Das sind verfickte Buchstaben! Sogar elektronisch. Das sind also 1en und 0en. Nichts weiter. Sie trifft sich mit Dir. Ist doch alles paletti. Wo jetzt Dein Problem ist, dass sie auf Deine gekünstelten und sinnfreien "Freeze" versuche nicht anspringt ist mir auch unklar.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden