Was bedeutet der Freifahrtschein in einer monogamen LTR?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 17

Dauer der Beziehung: 6 Monate (waren davor schon mal 4 Monate zsm-> ende damals durch betaisierung).

Zu mir: Hatte in der Vergangenheit viele Probleme im Inner Game. Ich arbeite seit ca. 1 Monat hart daran. Mein Leben versuche ich Stück für Stück zu ordnen. Momentan besuche ich ein Gymnasium, habe seit kurzem Arbeit nebenbei und führe alles was den Tag angeht in klare Linien und nicht mehr in das drunter und drüber System von damals. Pick up kenne ich seit 3 Jahren, beschäftige mich aber erst seid rund 4 Monaten damit.

Lese zur Zeit LDS und die Themen die in mei er LTR von Nutzen sind.

Zu meiner Beziehung:

Wir sehen uns regelmäßig am Wochenende, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen.

Durch das Lesen in LDS, hat meine Angst betaisiert zu werden zugenommen und dadurch habe ich ihre Versuche, sich in der Woche zu treffen eingestellt. Wobei ich sagen muss das ich zu Beginn des Auseinandersetzen mit Pick up etwas falsch interpretiert habe und ein kommamdierendes Intolerantes Verhalten gegenüber ihr aufwies, dass sie sehr mitgenommen hat und sie jz die Einstellung hat: "du bist ein Arsch und würde ich dich nicht lieben, wäre ich schon lange weg."

Sex gibt es am Wochenende und dieser ist gut.

Sie ist kuschelsüchtig und einschlafen ohne angeschmiegt zu sein geht bei ihr nicht. Sie streichelt mich gerne und macht mir sehr viele Liebeserklärungen.

In der ersten Zeit, nachdem ich mich mit Pick Up beschäftigte, fand ich es fälschlicherweise als Schwäche dies zu erwiedern. Nun weiß ich, dass das nix mit Betaisierung zu tun hat.

Wir streiten uns öfters. Ich putzte nach LDS das Drama, die Manipulationen weg. Doch seit einiger Zeit bin ich mir sicher das sie echt verzweifelt ist: "ich weiß manchmal nicht ob du mich liebst, ich bin eben ein Mensch der viel Liebe braucht."

Ich habe übertrieben nach dem Buch und nach Ratschlägen im Internet gehandelt.

Keine sms und der scheiß...

Ich bin vor ein paar Wochen aufgewacht und seitdem unsicher in Hinsicht auf ihre Vorwürfe. Habe wieder mehr Liebe gezeigt und bin alles lockerer angegangen.

Zu meiner Frage jz:

Wir waren dieses Wochenende wieder zsm.

Freitag fragte sie mich ob sie auf eune Hausparty gehen dürfe- ich hatte nix dagegen und schrieb ihr nur viel Spaß blablabla. Ich kam mit einem klassenkamerad auf die Idee sie etwas zu verarschen (total kindisch*kopfschüttel). Ich schrieb ihr so als wäre ich ein eifersüchtiger Kontrollfreund-> sie unterstellte mir ich würde ihr nicht vertrauen und war nach der Auflösung zu Recht sauer. Bin später mit nem kollegen vorbei und hab meinem kollegen, von ihr die augenbrauen machen lassen (bei ihr). Die Situation nutzte ich und besänftigte sie mot c&f.

Gegen abend schrieb sie mir, dass sie mit mir mitkommen wolle (hausparty ausgefallen).

Ich war zudem Zeitpunkt verabredet mit einem Kollegen. Nahm sie unter meinen Bedingungen mit.

Wir waren auf ner anderen Hausparty. Social proof ohne ende.

Abends im bett streit, weil ich es langweilig fand direkt einzuschlafen und sie daraufhin mit der "siehst du liebst mich nicht und denkst nur an dich" beleidigten schiene kam und ich durch mein schlechtes gewissen weil ich früher so ein arsch zu ihr drauf einstieg und ich ihr liebe gab.

Kein sex. Am morgen guter sex.

Samstag: wir wareb zum grillen und saufen eingeladen. Gingen dahin. Ich hatte viel Spaß mit den Jungs und sie wollte mich ab und zu küssen, doch ich ließ es nicht zu.

Küsste nur wenn ich wollte.

Später war sie sehr abweisend, stellte sich heraus sie verletzte es wie ich andere Mädels angaffte.

Stress, drama total falsch reagiert.

drauf eingangen etc.

Abend ohne Sex.

Morgens dann: Ihr seie aufgefallen, dass ich unglücklich wäre, sie meinte dass die mich in letzter zeit zu sehr bedrängt hätte und ich mir ne auszeit nehmen solle. Sie meinte, ich bräuchte die freiheit, (in gewisser Weise brauche ich sie auch) und gab mir nen freifahrtschein und wolle aber wissen was passiert ist, nach dem nächsten Wochenende.

Sie hat viel geheult und mir gesagt das sie kämpfen will um mich und wenn das helfe die Beziehung zu retten würde sie dies tun. Habe ihr das gleiche recht gegeben.

Meine Fragen:

Vorweg ich werde mich jz sehr sehr sehr hart mit der Thematik befassen und auch weiterhin mit dem Inner Game.

Was bedeutet der Schein für sie?

Soll ich mich bei ihr melden?

Soll ich ihn beanschlagen?

Will sie mich testen, ihn selber beanschlagen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Beziehung ist nicht locker sondern anstregend, weil ihr einen gegenseitgen Machtkampf und keine liebevolle Beziehung führt. Um nur endlich ein bisschen Ruhe zu haben, gibt sie dir einen Freifahrtschein, obwohl sie das natürlich nicht will. Demnach brauchst du erst gar nicht überlegen, ob du ihn einlöst oder nicht. Du musst dir eher Gedanken darüber machen, ob du diese Beziehung willst oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat Pick Up nur aus dir gemacht??? Verhalte dich erstmal wir ein normales, empathisches menschliches Wesen und vergiß das mit dem Freifahrtschein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht was in dich gefahren ist. PickUP hast du immer noch nicht richtig verstanden...

Sei respektvoll, ehrlich und freundlich zu ihr. Wenn sie lieb ist, belohne sie. Wenn sie Drama wegen Kleinigkeiten schiebt, kannst du von mir aus etwas kälter werden, denn Taten sprechen mehr als Worte. Aber du bist so fixiert auf LDS, dass du gar nichts mehr siehst. So wie du deine Freundin beschrieben hast, liebt sie dich wirklich und investiert viel mehr als du.

Du sollst sie nicht grundlos schlecht behandeln. Das ist doch absoluter Quatsch.

Ignorier mal lieber diesen Freifahrtschein. Scheinbar machst du eh mit ihr was du machen willst. Was für einen Freifahrtschein willst du noch?

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch alle :)

@Individualchaotin deine antwort spricht mir aus der seele.

Ich hoffe du kannst mir helfen.

ich liebe sie sehr und das mit dem Einlösen des Freifahrtscheines habe ich nicht so gemeint.

ich möchte die situation wieder in den griff kriegen.

Soll ich sie anrufen?

Sie treffen?

Mein hirn sagt mir das dass needy kommt, sie gibt mir Freiheiten und ich hänge an ihr. Das wird sie denken, denke ich.

@pickupcat deine meinung und dein ratschlag ist mir sehr wichtig. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirf das Buch weg oder kleb wenigstens die Seiten zu. Ruf Deine Freundin an, triff Dich mit ihr und zeig ihr, dass sie Dir wichtig ist. Du manipulierst die Kurze furchtbar, wahrscheinlich ohne es zu merken. Das ist schlecht.

Lies lieber was für's Abi, und sei im Übrigen einfach menschlich. Dazu gehört auch ein Männerarm, wenn eine Frau einen möchte.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy hin oder her. Sie ist deine Freundin und versucht es dir einfach nur recht zu machen.

Ruf sie JETZT an und sag ihr, dass du ihr einfach mal sagen wolltest, wie sehr du sie liebst.

Glaub mir, sie wird heulen vor Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso gibt es hier so viele leute die 18+ sind und trotzdem noch kein Abi haben? bin ich der einzige dem das auffällt?

Es gibt auch Leute deren Leben etwas anders verlaufen ist als deins, darüber schonmal nachgedacht Professor?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch :) habs gemacht und sie fand es gruselig- sie hat sich aber gefreut, hab's an der stimme gehört. Zum Schein hab ich ihr gesagt, dass das hoffentlich nur ein Scherz war, sie meinte Nein und das ich das nur einmal in der beziehung haben werde. Ich habe daraufhin gesagt, dass es also meine Entscheidung ist und ich somit Rücksicht auf dich nehme ( im Nachhinein:Rücksicht hä?! Aus liebe :/).

Sie wollte erwiedern, ich hab bestimmt meine Meinung unterstützt und sie unterbrochen.

Sie meinte zu mir:ich lass dir ne auszeit von mir.

Ich: ich entscheide selber wann ich ne auszeit nehmen will.

Hab ihr noch gute nacht gewünscht.

Danke für die Kritik, ich will mich weiterentwickeln und somit ist jede kritik erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte erwiedern, ich hab bestimmt meine Meinung unterstützt und sie unterbrochen.

Sie meinte zu mir:ich lass dir ne auszeit von mir.

Ich: ich entscheide selber wann ich ne auszeit nehmen will.

Hab ihr noch gute nacht gewünscht.

Du benimmst Dich wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so einen Blödsinn noch lange mitmacht. So erklärt sich auch der Freifahrtschein. Imho hast Du eine der wahrscheinlich letzten Chancen grandios vergeigt.

Danke für die Kritik, ich will mich weiterentwickeln und somit ist jede kritik erwünscht.

Wie schon gesagt: Lass die Kurze in Frieden und mach Abi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin verwirrt. Erst soll ich sie anrufen und ihr sagen wie wichtig sie mir ist u d jetzt heißt es in Ruhe lassen.

Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Ich entscheide selber wann ich ne Auszeit will" - Warum hast du das geschrieben?

Feingefühl ist nicht deine Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch gemerkt InFlame, danke.

Mir kommt es jetzt langsam vor Augen, wie mies ich sie behandelt habe..echt unfassbar wie falsch ich die Thematik interpretiert habe.

Ein Wunder, dass sie noch bei mir ist. ..wer weiß ob es noch zu retten ist.

Ich habe viele Fehlee gemacht und es tut mir echt leid ein so tolles Mädchen wie sie so behandelt zu haben.

Soll ich sie jetzt in Ruhe lassen oder sensibel mit ihr reden ohne dieses herrscherische?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin verwirrt. Erst soll ich sie anrufen und ihr sagen wie wichtig sie mir ist u d jetzt heißt es in Ruhe lassen.

Was denn nun?

Du solltest ihr sagen und zeigen, dass sie Dir wichtig ist. Von pseudoalphamäßig auf die Kacke hauen hat keiner was gesagt. So redest Du doch auch mit Deinen Freunden nicht, denke ich. Wieso also mit Deiner Freundin?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint ja jemand zu sein der auf die ganz großen GZSZ-Gefühle steht. Sonst wäre sie ja nicht mehr bei Dir. Von daher übertreibs jetzt mal nicht mit irgendwelchen Schnulzarien. Gibt nämlich nur eine Sache die schlimmer ist als PU-Robotter oder Nice-Guy zu sein: Inkonsistenz!

Nix groß Thematisieren, nix Reden, nix Spielchen. Wenn du sie willst, schnapp sie dir, nimm sie mit in den Tierpark oder was weiß ich wohin und habt einen schönen Tag! Und dann behandelst du sie endlich mal so, wie du auch behandelt werden willst: Liebevoll und Respektvoll, weil du als Mann Frauen eben so behandelst. Punkt! Frame! Aus!

...und dann gehst du nach hause und vögelst ihr das Hirn raus, oder besser: machs gleich im Tierpark! ;)

Gruß

Jimbo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall jetzt von gestern auf heute den Romantiker spielen und keine Gefühlsduselei.

Ganz einfach: Hör mit deinem Pseudo-Alpha-Getue auf, behandel sie respektvoll und freundlich solange sie es verdient. Rede auf keinen Fall darüber wie du dich in der letzten Zeit verhalten hast und dass es dir Leid tut. Das wäre kontraproduktiv.
Weniger reden und mehr handeln. Deine Liebe zu ihr zeigst du am besten durch Taten, nicht durch Worte.

bearbeitet von Kadir91
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine der Satz:

Mein hirn sagt mir das dass needy kommt, sie gibt mir Freiheiten und ich hänge an ihr. Das wird sie denken, denke ich.

Melde dich aus dem Forum ab und lese nie wieder irgendwelche Pick-Up Lektüre in deinem Leben!

Unglaublich was für Schäden dieser ganze Hirnfick über Shittests, needy sein, zwanghafter 68er-freieliebe-kram bei manchen jungen Leuten verursacht.

Pickup ist dafür gemacht Frauen aufzureissen und nicht um Beziehungen zu führen.. Eine Beziehung ist kein Machtkampf und selbst wenn du mal einen Tag needy bist oder Schwäche zeigst ist das deiner LTR total egal. Schonmal daran gedacht, dass sie vielleicht verletzt ist weil du ihr durch dein unsicheres mal hü mal hott Verhalten das Gefühl gibst du hättest kein Interesse abseits von sicherem Sex an ihr?

Entweder liebst du sie dann zeig es ihr. Oder du tust es nicht dann hab Eier und trenn dich. Das ist PickUp: seine eigenen Probleme erkennen und entsprechend handeln, keine unmännlichen Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nazarenus

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 17

Dauer der Beziehung: 6 Monate (waren davor schon mal 4 Monate zsm-> ende damals durch betaisierung).

Schreib mal bitte etwas darüber, nicht jedes Ende wird durch "Betaisierungen" hervorgerufen.

Zu mir: Hatte in der Vergangenheit viele Probleme im Inner Game.

Was war damals mit dir los?

Ich arbeite seit ca. 1 Monat hart daran. Mein Leben versuche ich Stück für Stück zu ordnen. Momentan besuche ich ein Gymnasium, habe seit kurzem Arbeit nebenbei und führe alles was den Tag angeht in klare Linien und nicht mehr in das drunter und drüber System von damals. Pick up kenne ich seit 3 Jahren, beschäftige mich aber erst seid rund 4 Monaten damit.

Lese zur Zeit LDS und die Themen die in mei er LTR von Nutzen sind.

Wohl kaum sinnvoll sich mit dieser Lektüre mit einem Ruck auf die Beziehung zu stürzen.

Zu meiner Beziehung:

Wir sehen uns regelmäßig am Wochenende, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen.

Besteht die Möglichkeit sie öfter zu sehen oder blockst du diese Versuche ab, weil du denkst, dass es Beta wäre?

Durch das Lesen in LDS, hat meine Angst betaisiert zu werden zugenommen und dadurch habe ich ihre Versuche, sich in der Woche zu treffen eingestellt. Wobei ich sagen muss das ich zu Beginn des Auseinandersetzen mit Pick up etwas falsch interpretiert habe und ein kommamdierendes Intolerantes Verhalten gegenüber ihr aufwies, dass sie sehr mitgenommen hat und sie jz die Einstellung hat: "du bist ein Arsch und würde ich dich nicht lieben, wäre ich schon lange weg."

This. Gut, dass du es so reflektierst, du hast PU nicht falsch interpretiert- du hast, wie mir im weiteren Verlauf klar geworden ist, gar nichts davon verstanden und torpedierst deine Beziehung. Armes Mädel.

Sex gibt es am Wochenende und dieser ist gut.

Sie ist kuschelsüchtig und einschlafen ohne angeschmiegt zu sein geht bei ihr nicht. Sie streichelt mich gerne und macht mir sehr viele Liebeserklärungen.

In der ersten Zeit, nachdem ich mich mit Pick Up beschäftigte, fand ich es fälschlicherweise als Schwäche dies zu erwiedern. Nun weiß ich, dass das nix mit Betaisierung zu tun hat.

Tipp dazu: Wenn sie kuschelbedürftig ist und du gerade möchtest, dann kuschel mit ihr. Gib ihr das Gefühl, dass du ihre Nähe wertschätzt. Wenn du abblockst, dass tust du es definitiv nicht. Es kommt mir alles vor wie: "Ich mache was ich will und wann ich will, egal ob ich es zwar so nicht möchte, aber ich will Eier zeigen und mache es trotzdem."

Wir streiten uns öfters. Ich putzte nach LDS das Drama, die Manipulationen weg. Doch seit einiger Zeit bin ich mir sicher das sie echt verzweifelt ist: "ich weiß manchmal nicht ob du mich liebst, ich bin eben ein Mensch der viel Liebe braucht."

Ich habe übertrieben nach dem Buch und nach Ratschlägen im Internet gehandelt.

Keine sms und der scheiß...

Ich bin vor ein paar Wochen aufgewacht und seitdem unsicher in Hinsicht auf ihre Vorwürfe. Habe wieder mehr Liebe gezeigt und bin alles lockerer angegangen.

Kollege, das Drama und die Manipulation ist von DIR verursacht. Wenn du LdS liest, dass kennst du bestimmt den Abschnitt mit dem Yin und Yang- Deine Freundin zeigt dir damit, dass ihr etwas fehlt und etwas gegen den Baum läuft.

Zu meiner Frage jz:

Wir waren dieses Wochenende wieder zsm.

Freitag fragte sie mich ob sie auf eune Hausparty gehen dürfe- ich hatte nix dagegen und schrieb ihr nur viel Spaß blablabla. Ich kam mit einem klassenkamerad auf die Idee sie etwas zu verarschen (total kindisch*kopfschüttel). Ich schrieb ihr so als wäre ich ein eifersüchtiger Kontrollfreund-> sie unterstellte mir ich würde ihr nicht vertrauen und war nach der Auflösung zu Recht sauer. Bin später mit nem kollegen vorbei und hab meinem kollegen, von ihr die augenbrauen machen lassen (bei ihr). Die Situation nutzte ich und besänftigte sie mot c&f.

Gegen abend schrieb sie mir, dass sie mit mir mitkommen wolle (hausparty ausgefallen).

Ich war zudem Zeitpunkt verabredet mit einem Kollegen. Nahm sie unter meinen Bedingungen mit.

Wir waren auf ner anderen Hausparty. Social proof ohne ende.

Abends im bett streit, weil ich es langweilig fand direkt einzuschlafen und sie daraufhin mit der "siehst du liebst mich nicht und denkst nur an dich" beleidigten schiene kam und ich durch mein schlechtes gewissen weil ich früher so ein arsch zu ihr drauf einstieg und ich ihr liebe gab.

Kein sex. Am morgen guter sex.

Samstag: wir wareb zum grillen und saufen eingeladen. Gingen dahin. Ich hatte viel Spaß mit den Jungs und sie wollte mich ab und zu küssen, doch ich ließ es nicht zu.

Küsste nur wenn ich wollte.

Später war sie sehr abweisend, stellte sich heraus sie verletzte es wie ich andere Mädels angaffte.

Stress, drama total falsch reagiert.

drauf eingangen etc.

Abend ohne Sex.

Sie darf dich nicht küssen und du wunderst dich, warum du kein Sex bekommst? DU hast falsch reagiert. Weist sie ab und gaffst andere an. Das ist kein scheiß "Alpha-Verhalten", sondern wie deine Freundin oben festgestellt hat, Arschloch-Benehmen.

Morgens dann: Ihr seie aufgefallen, dass ich unglücklich wäre, sie meinte dass die mich in letzter zeit zu sehr bedrängt hätte und ich mir ne auszeit nehmen solle. Sie meinte, ich bräuchte die freiheit, (in gewisser Weise brauche ich sie auch) und gab mir nen freifahrtschein und wolle aber wissen was passiert ist, nach dem nächsten Wochenende.

Sie hat viel geheult und mir gesagt das sie kämpfen will um mich und wenn das helfe die Beziehung zu retten würde sie dies tun. Habe ihr das gleiche recht gegeben.

Meine Fragen:

Vorweg ich werde mich jz sehr sehr sehr hart mit der Thematik befassen und auch weiterhin mit dem Inner Game.

Was bedeutet der Schein für sie?

Soll ich mich bei ihr melden?

Soll ich ihn beanschlagen?

Will sie mich testen, ihn selber beanschlagen wollen?

Du solltest dir klar werden, was du möchtest. Beziehung? Single Dasein? Und bei Gott ich schwöre dir, wenn du nicht alsbald von der PU-Schiene runterkommst, war es das mit der Beziehung. Lies dich von Anfang an durch und nicht wie oben "nur was für die Beziehung wichtig ist". Entwickel dich langsam, aber stetig. Von heute auf morgen bist du anders, kein Wunder, dass sie denkt du brauchst eine Auszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup ist dafür gemacht Frauen aufzureissen und nicht um Beziehungen zu führen.

PickUp ist dafür gemacht, seine Persönlichkeit und je nach Selbstwert auch den eigenen Selbstwert zu pushen. Dazu gehört ein ausgefülltes Sexualleben - egal ob duch ONSs, Fickbeziehungen oder Beziehungen.

PickUp kann sehr wohl dabei helfen, herauszuarbeiten, was wirklich Quality Time und was vergeudeter Invest ist, kann dabei helfen, Eifersucht und Verlustängste zu verstehen und sie so zu überwinden und vieles mehr.

Verstehen ist hier das allgemeine Stichwort. Man musss PickUp verstehen und reflektieren - und darf es nicht einfach blind anwenden/leben, so wie es der TS bisher getan hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup ist dafür gemacht Frauen aufzureissen und nicht um Beziehungen zu führen.

...

Verstehen ist hier das allgemeine Stichwort. Man musss PickUp verstehen und reflektieren - und darf es nicht einfach blind anwenden/leben, so wie es der TS bisher getan hat.

Da mangelt es beim TS aber einfach an Lebenserfahrung. Diesen Satz wird er in seinem Kern wahrscheinlich einfach noch nicht verstehen. Er wird ihn lesen, er wird sich was dabei denken aber er wird ihn nicht korrekt interpretieren. Noch nicht. Er wird Fehler machen, er wird heulen und er wird lachen. Das alles wird hoffentlich dazu führen, dass er irgendwann auch versteht. Das ist ein ganz normaler Prozess. Niemand wird perfekt geboren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle: war zu voreilig und habe eure guten antworten nicht abgewartet. Sorry.

Hab ihr geschrieben (viele sind gegen schreiben, hat aber was damit zu tun, dass ich zu ungeduldig war..ist bei ihr ja noch schule)

Hab gesagt, dass ich in letzter Zeit sehr arschig war..kurz erwähnt das die beziehung momentan anstrengend ist. Hab ihr gesagt das sie mir wichtig ist und das ich will, dass es ihr gut geht an meiner seite.

hab ihr geschrieben, dass ich jetzt taten sprechen lasse.

Sie hat daraufhin geschrieben: danke schatz du bist mir auch sehr wichtig und ich warte hoffnungsvoll auf deine taten.

Hoffe war jz nicht all zu schlimm.

Bin blutiger Anfänger was Beziehungen angeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nazarenus

Ist schonmal eine vernüftige Richtung, das nächste Mal guckst du ihr bitte ins Gesicht wenn du dich entschuldigst ;)

EDIT:

Es ist nicht schlimm sich zu entschuldigen, wenn du tatsächlich scheiße gebaut hast.

bearbeitet von Nazarenus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr geschrieben (viele sind gegen schreiben, hat aber was damit zu tun, dass ich zu ungeduldig war..ist bei ihr ja noch schule)

Hab gesagt, dass ich in letzter Zeit sehr arschig war..kurz erwähnt das die beziehung momentan anstrengend ist. Hab ihr gesagt das sie mir wichtig ist und das ich will, dass es ihr gut geht an meiner seite.

Besser wäre es natürlich gewesen, wenn du ihr dabei in die Augen geschaut hättest und dann ein Kuss auf die Stirn, aber naja.... Whatsapp/SMS scheint wohl leider vieles zu ersetzen (und das auch noch nicht mal angemessen)

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass auch Taten sprechen aber hör jetzt bloß auf mit dem Rumgesülze!

Du bist ein Mann, Fehlverhalten erkannt, entschuldigt, Thema abgehakt.

Gruß

Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden