3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach 1 Woche unfreiwilliger Pause geht's morgen weiter mit Woche 3. Vermutlich wird diese Woche einer der größten Schritte, da zum ersten mal gezielt HBs ins spiel kommen. Werde versuchen an möglichst unterschiedlichen Orten auf möglichst unterschiedliche Weise ins Gespräch zu kommen. Bin mal gespannt wie's läuft.

Gruß,

Whis Key

P.S.: Als erste Amtshandlung werden jetzt erstmal alle Handynummern von HBs gelöscht die ich sowieso nicht mehr anrufen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Tage in Woche 3 sind rum --> Fazit: Absolute Vollkatastrophe!

Die Woche Abstinenz hat doch schwerer reingehauen als erwartet. Der aktuelle Stand liegt bei 0/10.

Habe die letzten beiden Wochen viel über Streetgame gemacht, da hakt's diese Woche aber gewaltig. Egal wie gut ich morgens drauf bin, sobald ich ein Target sehe kommt die krasse AA (hatte ich vorher so gut wie nie).

Einzige Ausnahme war ein Gespräch mit meiner (neuen) Friseuse. Da war ich komischerweise der lockerste Typ überhaupt und die Unterhaltung hat auch echt Spaß gemacht - Nicht dieses verkrampfte beidseitige "Ich muss jetzt irgendwas sagen"-Gestammel wie normalerweise beim Friseur. Kann das Gespräch aber natürlich nicht zählen.

Werde ab jetzt meine Strategie wechseln und morgen Abend aktiv zum sargen rausgehen. Geplant ist auf jeden Fall mal n Klamottenladen und je nachdem wie's läuft noch ne andere Location. Vor dem Wochenende will ich unbedingt noch 4 Approaches, sonst wird's eng mit Woche 3.

Werde euch auf dem laufenden halten. Gruß,

Whis Key

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute nach der Arbeit ne runde Streeten, u.a. im H&M. Lief wirklich übel. Irgendiwe war den ganzen Tag die Motivation weg, dafür die AA da. Fazit: so kann's nicht mehr weiter gehen.

Was jetzt? --> Aufgeben? NIEMALS!!

Deshalb mach ich jetzt erstmal einen Schritt zurück um nächste Woche wieder einen vor machen zu können. Will heißen, ich werde den Rest der Woche dazu nutzen nochmal Woche 2 zu wiederholen um wieder in Fahrt zu kommen. Nächste Woche greif ich dann wieder in Woche 3 an.

Was dich nicht tötet macht dich stärker!!

Also bis nächste Woche,

Whis Key

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden