RisingStars Trainingslog und Beratung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, wiege um die 68kg und bin 1,78m groß. Außerdem bin ich ein ganz schöner Lappen :D

Aber das soll sich jetzt ändern. Ich gehe seit letztem Herbst ins Fitnessstudio, angefangen habe ich mit einem GK Plan und nach 8 wochen ein Split. Danke McFit :(

Jetzt habe ich mich hier Beraten lassen und möchte nun endlich ernsthaft anfangen. Immerhin habe ich seit Herbst schon 12kg zugenommen. Damals wog ich stolze 56kg.

Außer Frühstück und Abendessen habe ich damals nur ne Tüte Chips und ein Liter Cola zu mir genommen. Dick bin ich trotzdem nicht geworden.

Aktuelle Kraftwerte: Mein Ziel sind die Intermediate Kraftwerte:

Kniebeuge: 70kg Kniebeuge: 105

Bankdrücken: 55kg Bankdrücken: 77.5

Rudern: 40kg Rudern:

Kreuzheben: 60kg Kreuzheben: 122

Military Press: 30kg Military Press: 55

Sieht also ehr traurig aus.

Mein Plan sieht jetzt so aus:

Workout A

3x5 Kniebeuge

3x5 Bankdrücken

1x5 Kreuzhaben

2x8 Dips

Workout B

3x5 Kniebeugen

3x5 Military Press

3x5 vorgebeugtes Rudern

2x8 Klimmzüge mit engem Griff

Also ich werde jede Einheit immer um 2,5kg steigern, wenn ich es irgendwie schaffe. Nachdem es mit meinem etwas abgewandelten SS nicht weiter geht, werde ich auf ein BB Programm umsteigen, da mein Ziel nicht auf Kraft sondern auf Optik liegt.

Motivation: Ganz ehrlich am Anfang ging es mir NUR darum Mädels zu beeindrucken. Das hat sich jetzt so gut wie erledigt. Klar ist es ein schöner Nebeneffekt, wenn man Blicke zugeworfen kriegt im Schwimmbad, aber mir geht es hauptsächlich darum, dass ICH mit mir zufrieden bin. Ich möchte vor dem Spiegel stehen und sagen können, dass mein Körper nahezu perfekt für MICH ist.

Ernährung: Frühstück, mache ich morgen mal ein Foto.

In der Schule esse ich meist eine Art Salat mit Reis und Gemüse. Werde jetzt noch Hännchenstreifen oder Thunfisch immer hinzufügen.

Gehe direkt nach der Schule zum Training und wenn ich um ca. halb 4 zu Hause bin gibt es Hännchenbrust, Gemüse und Reis.

Abends kocht meine Mutter.

Was ich mir noch überlegt habe: Direkt nach dem Training Shake mit Malto und Whey. Abends zum Schlafengehen noch ein paar gekochte Eier.

Zwischendruch Nüsse, Obst. Zwischendurch trinke ich Zuhause auch nochmal nen Protein Shake ab und zu. Gomad kann ich aufgrund von Hautproblemen, die evtl. durch Milch verursacht werden nicht machen.

Mein Kcal liegt zwischen 2600-3000 und mein Proteinbedarf bei 140g.

Warum ich das mache? Ich hoffe natürlich, dass dir lieber Leser mein Blog gefällt, aber ich tue das hauptsächlich für mich selbst und werde das hier wie ein Tagebuch behandeln.

Noch ein paar fragen zum Abschluss:

Sollte ich mich jeden Tag dehnen? Kennt jemand ein gutes Dehn Programm?

Irgendwelche Coolen Motivations Playlists auf Spotify zum Training?

Irgendwelche allgemeinen Ratschläge und Tipps zur Ernährung?

Werde hier nachher nochmal ein paar Bilder von mir und vom Essen rein editieren.

Hoffe es gefällt euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberkörper:

Unterkörper

Du kannst auch "besseres" sprich fetteres Fleisch essen als immer nur Huhn usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir schon mal werde mir die Videos gleich anschauen. An welches Fleisch dachtest du den? Sorry hatte mich auch verschrieben, zum Mittag gibt es Putenbrust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja alles mögliche. Bei Schwein angefangen über Rind bis hin zu exotischen Sachen wie Känguru, Schlange, Krokodil :D Am besten mal Kaiserludis Beiträge im Was esst ihr gerade? Thema verfolgen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ich mal danke dir. Kann ich eigentlich diese Dehn Übungen auch nur zuhause ausführen? Ich habe nämlich noch nie jemanden im Studio gesehen der sowas benutzt hat und wäre mir lieber das zuhause zu machen. Muss doch nicht direkt vorm und nach dem Training sein oder? Ich kann das doch auch morgens machen oder?

Mittagessen gestern:

http://www.directupload.net/file/d/3626/crwd454a_jpg.htm

Mittagessen heute (hatte nicht so viel Zeit, also einfach nen Proteinshake dazu 37g whey):

http://www.directupload.net/file/d/3626/tvbomdbm_jpg.htm

bearbeitet von RisingStars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden