pick up goin to start it, now :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

also das ist kein richtiger fiel report, sondern einfach was sich so bisher entwickelt hat, seit ich in diesem forum angemeldet bin...vl. für den einen oder anderen ermutigend. :wacko:

Also ich bin hier seit Sommer angemeldet. Letztes Jahr im Juni hörte ich zum ersten Mal von pick up, las etwas darüber war fasziniert, vergaß die Sache aber direkt wieder. ich war nicht sehr erfolgreich mit Frauen zu diesem Zeitpunkt, dachte aber dass sich die richtige schon fidnet, und dass ich einfach geduldig sein müsste.

Im Verlauf des Jahrelernte ich dann meine erste Freundinn kennen, (was allerdings ne ziemlich hohle beziehung war,aber naya, anderes thema) und so...aber trotzdem blieb ich von der art her total der selbe.. ein AFC...

Dann lass ich vor einigen Monaten zum ersten Mal in diesem Forum meldete mich an, las einige Sachen, war aber nicht richtig überzeugt, das kam mir alles zu freaky vor...mein fehler. Ich las einige Sachen, versuchte meinen Stil was zu ändern und merkte direkt erfolge, die ich auch postete...

Jetzt nach einigen Monaten denke ich über die Zeit "mit Pick up" nach...und ich muss sagen, es scheint echt zu funktionieren. Obwohl ich so wenig davon einsetze brachte es schon was. Es baute das Ego ziemlich auf um mal ehrlich zu sein...und darum heisst es ab jetzt...pick up total....:)

werde dieses Wochenende versuchen alles anzuwenden was ich gelesen und gelernt habe und dann hier posten...ich bin jetzt dabei, wünscht mir glück. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
werde dieses Wochenende versuchen alles anzuwenden was ich gelesen und gelernt habe und dann hier posten...ich bin jetzt dabei, wünscht mir glück. :)

Ich wünsch mir deutsche Überschriften. Und Dir viel Glück. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden