Wie herangehen an alte Bekannte?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast icetaker

Hallo zusammen :)

Mein Alter:

18

Ihr Alter:

16-17

Kontakt haben, Körperlichkeiten:

Kontakt wenig, nur in der Schule (siehe unten)

Körperlichkeiten leichtes Kino, leichte sexuelle Andeutungen

Beschreibung:

Ich kenne seit einigen Jahren ein Mädl aus der Schule, wollte vor zwei Jahren was von ihr, endete in einer sehr krassen Oneitis mit stalkerhaften Ansätzen, bis sie jeglichen Kontakt blockte. Ich habe daraus gelernt, mein Leben umgekrempelt und auch mit PU angefangen.

Bis vor einem Jahr hat sie mich ignoriert (war auch im Ausland ohne Kontakt), dann wurde sie langsamer aufgeschlossener, wenn wir mal zusammen in einer Gruppe waren. Ich hatte in der Zwischenzeit mehrere kurze Beziehungen, sie hat eine LTR seit einem Jahr bis heute. Wir haben nie über diese Oneitis gesprochen.

IOI's sind vorhanden (Ein kurzer Blick zu dir, dann wieder weg und dann wieder, testet ab und an ob ich auf Berührungen von ihr reagiere, etc. => IOI's zum Approach), welche wie ich gelesen habe, aber auch eine Angst-Äußerung sein können, was ich rein vom Gefühl aber nicht denke.

Mein Ziel:

LTR oder FB

Fragen an die Community:

Haltet ihr es für sinnvoll, dass ich mich bei ihr in einer ruhigen Minute entschuldige und ihr auch vermittele, dass ich mich grundlegend geändert habe?

Was schlagt ihr vor, wie ich vorgehen soll (auch in Hinsicht auf den Freund, den ich nicht kenne)?

Vielen lieben Dank fürs Durchlesen!

bearbeitet von icetaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein Date aus, wenn IOIs da sind eskalieren. Punkt.Aus.Ende... Damit zeigst du ihr ja genug dass du dich geändert hast

bearbeitet von anabolika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icetaker

Danke für deine Antwort!

Ich denke, wenn ich sie nach einem Date frage, wird sie ihren Freund vorschieben... Hat da jemand Tipps?

Liebe Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst es ja versuchen wenn sie "ihren Freund vorschiebt" dann ist es halt so... Du könntest möglicherweise was dagegen tun aber ich finde es nicht ganz okay denn wenn sie ihren Freund vorschiebt heisst das, dass er ihr auch wichtig ist und du wärst sicherlich auch nicht so begeistert wenn jemand deine Freundin datet :) Überlegs dir mal von der Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icetaker

Kannst es ja versuchen wenn sie "ihren Freund vorschiebt" dann ist es halt so...

Vielen Dank für deine Antwort! Wie würdest du es denn versuchen? Einfach so nach nem Gespräch sagen "Hey, ich gehe am Samstag weg, Lust mitzukommen"?

Woran könnte ich denn erkennen, ob sie mit ihrer Beziehung glücklich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau so machst du das :) Naja wenn sie mitkommt zieh dein game durch dafür ist es ja egal ob ihre Beziehung glücklich ist oder nicht: entweder du schaffst es oder eben nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden