HB bombt mich geradezu mit Shittests voll.. Warum?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin erst seit kurzem, bis jetzt auch nur passiv, im PU Forum aktiv gewesen und probiere meine Situation zu schildern:

Also, vor ein paar Monaten war ich mit ein paar Freunden in einem Club unterwegs...

Zu diesem Zeitpunkt sind wir fast wöchentlich ausgegangen und kannten uns alle mehr oder weniger untereinander.

In unserer Gruppe war ein HB8 dabei, an der ich eigentlich anfangs kein Interesse hatte, da ich zu dem Zeitpunkt gerade in der Anfangsphase war, Gefühle für ein anderes Mädchen zu entwickeln.

Allerdings wurde gut getrunken und ich lief den ganzen Abend mit ihr rum und wir kamen uns immer näher.

Sie war total entgegenkommend und nett, so wie ich sie eigentlich schon immer kannte (wir hatten vorher schon ein wenig Kontakt gehabt) und führte keinerlei Shittests durch (vllt. weil ich keine

"potentielle Bedrohung" darstellte?!). Dann haben wir uns zusammen hingesetzt und es folgten eben so typische IOIs und sie schmuste mit mir rum. Dann kam es zum rummachen, doch ich habe

dann irgendwann aufgehört, weil das andere Mädchen, für welches ich Gefühle entwickelte auch da war.. Ich habe dann nur noch mit ihr geschrieben, doch das wurde dann immer weniger

weil eigentlich keine Attraction mehr da war. Ich war damals bei weitem zurückhaltender als heute und habe das auch getan weil ich nicht als One-Itis enden wollte.
Was mich dann erstaunte war, dass sie ein paar ihren Freunden erzählte, dass sie dachte, ich würde sie nicht mehr mögen, evtl. sogar hassen, weil ich sie nicht mehr anschrieb, begrüßte etc.

Das habe ich allerdings auch nur gemacht, weil sie mich in der Schule nie begrüßte, während wirklich alle ihre Freundinnen aus ihrer Gruppe mir förmlich um den Hals fielen.

Nun sind ein paar Monate vergangen, mit dem anderen Mädchen ist nie was gelaufen, weil sie etwas komisch war (näher geh ich darauf jz nicht ein)...

Die ganzen oben genannten Aktionen sind völlig unbewusst geschehen, dh. ich hatte wirklich noch weniger Ahnung von PU als jetzt und war ein ziemlicher AFC :D

Vor kurzem traf ich sie dann wieder auf einer Party und hatte eigentlich schon komplett mit ihr abgeschlossen. Auf dieser Party hab ich anfangs unbewusst gegenüber ein paar Leuten etwas mein Arschloch-Image raushängen gelassen (war wirklich

schon zu viel, also kein Alpha mehr) und sie fühlte sich wirklich provoziert, dh. ich dachte sie würde mich entgültig aus ihrem Leben streichen und für den Rest des Abends ignorieren.

Doch anstatt mich zu vermeiden (so als typischer IOD) kam sie am Abend immer wieder zu mir zurück und provozierte mich schon fast. Ich hatte zuviel Alkohol im Blut (muss ich mir dringend abgewöhnen, da ich dann nicht mehr rational handle) um anfangs locker und ignorant, bzw. auch auf eine nette Art auf ihre Einwände einzugehen, und reagierte eher leicht genervt und sarkastisch, was sie anscheinend noch weiter provozierte.

Sie versuchte mich gezielt in Gesprächen in unangenehme Situationen zu bringen, ich wich den Versuchen dann aber aus, nachdem sie mir bewusst wurden.

Ich bin Vegetarier und sie ritt wirklich für den ganzen Abend darauf rum, dh. sie warf mir den ganzen Abend Sprüche an den Kopf.

Das bin ich eigentlich schon länger gewöhnt (kommt eigentlich von fast jedem), und empfinde das ganze eigentlich nie als Shittest, doch nach und nach wollte sie mich

gezielt aus der Fassung bringen:

Aus grinsenden Sprüchen wie "Ey, guck mal, mhh sooo lecker!", welche ich eher als normal empfand kam sowas zu stande:

Ich saß gerade mit ein paar Leuten an der Shisha, hielt mich eher im Hintergrund und genoss den Abend, als sie sich plötzlich zu uns setzte und wieder anfing:

HB: "Guck mal, das ist soo lecker!"

Ich: "Ich weiß, dass das lecker ist, ich hab in meinem Leben wahrscheinlich mehr Fleisch gegessen, als dein kleiner Magen je verdauen wird *mit einem spielerischen Grinsen* "

HB: "Aber warum isst du das nicht?"

Ich: "Weil ich es eben nicht will" -hier hielt ich das Gespräch für beendet

HB: "Aber woher kommt der Wille?"

Ich: "Wenn ich Dinge tun will, dann mach ich es eben, anstatt nur drüber zu reden, oder mir scheinheilig irgendwelche Ausreden auszudenken." *Das ganze sagte ich eher in einem ruhigen aber auch penetranten Ton*

Dann war sie still und aufeinmal war auch ihr neckisches Grinsen mal kurz weg.

Wenn man das so liest empfindet man die ganzen Sachen als relativ normal, der Haken ist nur, dass sie eigentlich überhaupt nicht so ist. An dem Abend, an dem ich KC geschafft habe, hab ich ihr bereits erzählt dass ich Vegetarier bin...

Da fand sie das noch eher cool und exotisch und machte sich auf die Suche nach Essen ohne Fleisch. Insgesamt ist sie ein total toleranter Mensch in jeder Hinsicht und so habe ich sie auch immer gemocht (zb. hat sie auch anders

als viele Mädchen in ihrem Kreis überhaupt garnichts gegen die Musik gesagt, die ich höre -> ich höre eigentlich alles von Minimal über House etc. aber hier ist die Rede von Hardcore Punk).

Doch nun war sie plötzlich ganz anders und ich weiß einfach garnicht wie ich damit umgehen soll.

Das oben war nur eins der vielen Beispiele, sie hat mich mehrmals bewusst und unbewusst immer wieder in seltsame Situationen gebracht, Themenspektrum war von Billard bis männl. Intelligenz breit gefächert (ca. 20x).

Auf was ich hinaus will ist das:

Warum hat sie sich so verändert? Ich kannte bisher nur 2 Typen von Mädchen: Die mit Interesse (lachen viel, hören zu, sind neugierig, rennen einem hinterher, machen was man will -> bis zu einem gewissen Grad, zeigen IOIs) und die ohne

Interesse (meiden einen, reden ernst mit einem, genervt, etc. -> zeigen IODs)

Sind ihre Shittests IOIs oder IODs, will sie gucken ob ich mein Frame halte oder will sie mich gar demütigen oder irgendwie Verachtung oder sowas ausdrücken (könnte sein).

Was für IOI spricht ist, dass sie viel nachgefragt hat usw. und mich auch immer wieder mit kindischen Kleinigkeiten genervt hat.

Also wie siehts aus? Was geht aus eurer Sicht vor?

Noch zur Info:

Ich bin 17, vom äußeren aus der Sicht von genug Leuten attraktiv (also ne Basis sollte da sein, obwohl ich an Komplimenten usw. nicht allzuviel fest mache), und sie ist 16.

Der ganze Beitrag dient eher so als Frage, nicht konkret zum PU, sondern eher was sich noch bei ihr machen lässt, weil Interesse herrscht meinerseits in einer gewissen Form wieder.

Ich weiß der Beitrag ist ungeordnet, aber genauso ist eben auch mein Kopf! :80:

Also Pickup-Artists ihr seid gefragt :rofl:

bearbeitet von donjuan1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das HB dauernd auf dich zugeht und dich "nervt", ist es für mich ein klares Zeichen von IOI. Ich hätte folgendes gemacht:

HB: "Warum willst du das Fleisch nicht essen, lecker, woher kommt der Wille... bla bla bla...

PUA:" Ok kommt mit, ich zeig dir warum..." --> an der Hand packen und Isolieren

PUA: "Weil wenn ich Fleisch esse zum Tier werde..." --> und sofort leidenschaftlicher KC

Zu viel Alkohol bringt keinen weiter! Und was meinst du damit, du hast dein Arschloch-Image raushängen lassen??? Ich kenn nur ganz ganz wenige wirklich

"erfolgreiche" Arschlöcher und selbst die lassen ihr Image nicht raushängen!

Habt ihr noch Kontakt? Triff dich wieder mit ihr und trau dich zu eskalieren. Der Zug ist, deinem Post zufolge, noch nicht abgefahren.

Mach dich nicht verrückt wegen irgendwelchen Shittests. Bleib cool, lächle und zieh sie ein bisschen auf oder sag sowas wie: Heute machste wohl auf böses Mädchen! Vertau einfach deiner Intuition. Sie steht ja bereits auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden