Wie solls weitergehen bzw. anfangen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pepalu

Hallo an die Community :)

Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum ... also falls was falsch gemacht sein sollte, habt bitte Toleranz .

Ich hoffe einfach mal, dass sich jemand die Zeit nimmt hier mal ein Statement dazu zu machen, da ich absolut keine Erfahrung habe wie ich die Sachen anpacke.

Ich, 18 Jahre alt, nicht viel Erfahrung mit Frauen ( geküsst, rumgehauen, wie mans nennt ja und sonst nichts anderes.. )

nicht hässlich, da ich immer mal wieder Bestätigungen bekomme gut auszusehen.. ich habe bis vor einem halben Jahr einfach keine Beziehung gewollt und ONS liefen auch nicht, leider. D.H. ich bin noch Jungfrau.

Sie 17 Jahre alt, hat bald Abschluss Prüfungen hatte 3 Freunde bis jetzt , Jungfrau ( laut ihrer Aussage, ein ex-freund welcher ein Bekannter aus meiner Schule ist meinte er hätte sie entjungfernt.. ich nehme aber an, dass er lügt, weil sie ziemlich zurückhaltend ist wenn wir über sexuelle Aktivitäten reden.. ich kann natürlich auch falsch damit liegen)

Ich bin eines Abends mit meinem besten Kumpel in die Disco, er meinte dort käme eine die ihn interessieren würde und sie nehme Freundinnen mit.
Da ich endlich wirklich bereit bin neue Frauen kennenzulernen kam ich mit ihm, hab SIE kennengelernt und es lief auch alles gut. Sie hat oft meine nähe gesucht, wir sind ausserhalb des Tanzbereichs gegangen um uns bisschen kennenzulernen und am Ende des Abends tauschten wir auch unsere Telefonnummern aus.

Wie es leider auch in unserer Generation meistens ist, schreibten wir viel in Whatsapp und Dateten uns auch hin und wieder. Sie erwähnte aber oft, dass sie sich zu schnell verlieben würde, und dass sie zu schlechte Erfahrungen mit ihren Ex- Partnern gehabt hätte.

6. Date war Kino, ich bin einfach ein Mensch der leicht in die Friendzone kommt, also nahm ich mein Mut zusammen und küsste Sie gegen Ende des Films, jedoch war es fast ohne Grund, ich hab ihr in die Augen geschaut und einfach geküsst. Was macht sie ? Sie drückt mich n bisschen hinter und sagt " Ich kann das noch nicht.. Das geht mir zu schnell". Ich dachte, sie wäre bereit, sie hat immer viel Nähe gesucht , wir haben oft Hände gehalten und umarmt, sie ist sogar einmal in meinem Bett in meinen Armen eingeschlafen.. Sie zeigt seitdem Zuneigung wie noch nie aber andererseits seh ich auch oft wie sie irgendwelche Bilder von anderen Typen liked und kommentiert mit Herzen und wie auch immer. Erst vor ein paar Tagen war sie bei mir und sie sprach oft von der Zukunft " Wenn ich mal bei dir schlafe dann schlaf ich auf der Seite " , " Wir müssen mal ... " .

Ich finde das oft widersrprüchig.

Jedenfalls hat sie kaum Zeit.. unter der Woche arbeiten, Tanzkurs, lernen.. Wochenende hat sie meistens " schon was vor. "
Mag sie mich eifersüchtig machen mit den Bildern der anderen Jungs ?

Ich hab ihr bereits gesagt, dass ich sie haben mag, aber immer kommt nur sowas wie "süß".

Was schlägt ihr vor, wie soll ich Handeln ? Mir ist klar, sie hat kaum Zeit wegen Prüfungen.. aber da bot ich ihr auch an, mit mir Englisch zu lernen, da ich das gut kann. Aber bis jetzt kommt noch keine Anfrage.

Ich hoffe, dass es noch einbisschen verständlich ist und nicht zu detailliert.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich unbedingt einlesen. Du hast noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und wirkst deshalb "needy" (bedürftig). Naja was soll das denn für eine Beziehung/Freundin sein? Werktags total beschäftigt (wenn sie denn wirklich beschäftigt ist, ist es absolut in Ordnung) und am Wochenende will sie dich nicht sehen , da sie schon was vor hat. Heißt also sie investiert nichts, was wiederum heißt dass ihr Interesse an dir begrenzt ist.

Also: Einlesen, dich selber weiterentwickeln, ein Interessanteres Leben führen, und andere Frauen kennenlernen. Ich bezweifele stark, dass sie Interesse hat. Du bist nur einer der ihr Bestätigung gibt, sonst würde sie dich nicht so behandeln.
Das mit der "ich verliebe mich schnell"-Nummer ist doch nur Quatsch.

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du magst sie haben? Du magst sie haben? Bist du ein Herrchen, dass einen Streichelzoo kauft? Oder ein Mann, der eine Frau begehrt und sich wünscht, dass sie freiwillig Zeit mit ihm verbringt und nicht, dass er sie besitzen muss?

WhatsApp-Kontakt herunterfahren, Dates ausmachen, viel Körperkontakt suchen, bei jedem Treffen knutschen und ein Stück weitergehen - und dann eskalieren (Sex!). Nicht auf "Geht zu schnell" hören, nix auf irgendwelche verfickten Herzchen im Chat/auf Facebook geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann keinen anderen Menschen besitzen wollen (bestimmte sexuelle Vorlieben mal ausgeklammert). Es gibt Menschen, mit denen du gerne deine Zeit verbringst. Verabschiede dich von diesem Mindset. Denke das kommt von deiner übertriebenen Needyness.

Gut, dass du eskalierst. Schlecht, dass du tippst. Entzieh ihr da die Aufmerksamkeit. Scheiße, mir fällt grad ein, dass ich das selbe wie IC schreiben will. Mach was sie gesagt hat...

Gibt nichts auf FB. Das ist Teil des Spiels in dem Alter. Komplett ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pepalu

Also schonmal großen Dank für die schnellen Antworten!!

Du musst dich unbedingt einlesen.

wo ? inwiefern meinst du das ?

@Individualchaotin @Pensador89

Ja mir geht das auch voll auf die Nerven das ganze Whatsapp schreiben aber finde mal jemanden in meinem Alter mit der gleichen Meinung..

@Pensador89

schlecht dass du tippst ? was meinst du damit ?

Ich werde jetzt darauf bestehen mich mit ihr unter der Woche kurz zu treffen und mit ihr zu Reden.. und fragen was sie sich eigentlich vorstellt und ihr dann meine Sicht schildere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schonmal großen Dank für die schnellen Antworten!!

Du musst dich unbedingt einlesen.

wo ? inwiefern meinst du das ?

@Individualchaotin @Pensador89

Ja mir geht das auch voll auf die Nerven das ganze Whatsapp schreiben aber finde mal jemanden in meinem Alter mit der gleichen Meinung.. Dann schreib einfach nicht auf Whatsapp!

@Pensador89

schlecht dass du tippst ? was meinst du damit ? SMS/Whatsapp.

Ich werde jetzt darauf bestehen mich mit ihr unter der Woche kurz zu treffen und mit ihr zu Reden.. und fragen was sie sich eigentlich vorstellt und ihr dann meine Sicht schildere..

Ich bin zwar selbst erst "Anfänger im PU-Bereich", aber ich bin bereits so weit, dass ich sagen kann, dass dies genau der falsche Weg ist. Needy^10

Ich würde den Kontakt auf Whatsapp auf jeden Fall einschränken bzw. beenden, und mich einlesen. Was einlesen bedeutet?

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ . Und zwar alles. So lange, bis du es verstehst.

Lektüre: Lob des Sexismus. Hat mich auf jeden Fall weitergebracht, bin selbst 17 Jahre alt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pepalu

D.h. ich soll sie jetzt erstmal ignorieren ? Ich hab quasi nur Kontakt mir ihr über Whatsapp..

Also warte ich jetzt erst einmal ab bis diese Woche zu ende ist, und nächste Woche ruf ich sie an und frag sie nach nem Date.

ich war grad kurz davor zu ihr zu fahren, bis ich kapiert habe dass ich das nicht tun soll .. ja ich brauch n bisschen bis das in meinem Kopf geht.

Ich habe aber gemerkt, dass sie wirklich für mich eine 10/10 ist und ich sie auf keinen Fall verlieren mag.
Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden