"zurückhaltendes" Mädel

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin 22 und sie ist erst 19 und wir kennen uns seit 1,5 Monaten und hatten in der Zeit 2 Dates und waren 4-5 mal zusammen Feiern mit 5 mal Sex.

Was mich etwas stört ist ihre zurückhaltende Art wenn es darum geht zuneigung zu zeigen.

Ich glaube sie hat mich noch nie von sich aus geküsst, freut sich aber total und macht voll mit wenn ich sie küsse un strahlt danach über beide Ohren.

Wenn wir auf Party sind tanzt sie IMMER mit dem rücken zu mir und rennt mir ständig weg um nen Kumpel oder ne Freundin zu suchen selbst wenn da 1000 Leute sind und wir uns dann stundenlang nichtmehr finden. vor diesen Freunden mit mir rumzumachen ist allerdings kein Problem (wenn ich es initiier)

Und wenn wir verabreden uns auf der gleichen Party zu treffen und sie sieht mich dort, dann wartet sie bis ich zu ihr komme anstatt mich einfach zu begrüßen.

Sie is ne sehr offene Person und überhaupt nicht schüchtern, also flirtet auch gern mit anderen Typen rum usw (was mich nicht stört solange sie am Ende mit mir pennt)

ERST wenn wir dann im Bett sind is sie wie ausgewechselt und kann richtig zuneigung ausdrücken und da läufts dann auch. Wir kuscheln auch viel und verbringen den Tag bis abends zusammen nachm feiern, gehen Essen schauen Filme, es geht also ein bisschen über ne reine Fickbeziehung hinaus.

Also zusammengefasst: Ich bin von sämtlichen Ex-Frauen von mir einfach gewohnt dass die mir viel mehr zeigen wie sehr sie auf mich stehen (auch außerhalb vom Bett).

Frage: Is das einfach so ihr Style oder braucht sie so mega viel Führung weil sie so Jung is oder hat sie einfach ein Problem damit Zuneigung zu zeigen weil es an irgendwas zwischen uns mangeln könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange du sie nicht als Oneitis siehst, mach so weiter und hab Spaß..

Bring Konkurrenz ins Spiel! Schraube deine Zuneigung vor und nach dem Sex runter. Vermute nämlich, dass du für sie nicht das bist, was sie für dich ist.

Verrenne dich in nichts, fahr dein Game und behalte einen kühlen Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir genauso, ich pushe mal für dich, bin auf ratschläge gespannt :)

immer muss zuerst von mir invest kommen, dann kriege ich aber mehr invest zurück

aber kommt von mir kein invest, tut sie so, als ob sie mich nicht kennt

Ich deute es mit deren Lebensvorstellung; der Mann muss sich um alles kümmern

Diese Frauzen sind dann aber auch zu anderen Menschen so schüchtern

Durch das Führen kann ich sie sehr gut bändigen!

Sachen wie ein freezout kann man aber vergessen, die meldet sich nie wieder selbstständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir isses so, dass sie mich ständig anschreibt und sogar eigenständig Vorschläge macht was zu unternehmen.

Vorhin wollte sie Pläne mit mir machen nach Berlin zu fahren und zwar im Juli...hat wohl also längerfristige Pläne mit mir.

19 is halt echt jung noch eigentlich , sie meinte auch mal zu mir sie wäre noch niemals verliebt gewesen. (bin aber sicher nicht ihr erster.. und auch nicht zweiter ^^)

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja auch die Führung wenn es darum geht zu bestimmen was wir machen usw..

Das Ding is ja einfach nur das Partyverhalten vorallem.

Rennt mir weg und geht Leute suchen (sucht aber wies aussieht danach nie nach mir XD)

Wenn ich ständig auf der Party an ihr klebe un immer bestimme ob wir Tanzen oder Rummachen oder was Trinken usw is das dann noch Führung oder evtl auch needy? Wie gesagt sie

macht alles mit was ich bestimme un freut sich auch darüber wenn ich sie Küss , aber von ihr aus kommt halt nix.

Sie zu ficken war auch noch nie ein Problem... also nichtmal ein Hauch von block bisher^^

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo liegt das problem?

vill. will sie sich wichtig machen, social proof beweisen, nicht zu needy wirken - ja, frauen denken auch über sowas nach

und sonst scheint ja alles zu klappen!

-Zuneigung zeigt sie dir

-Invest gibt sie dir

probleme hast du ..... :help:

bearbeitet von 1Million

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du willst, dass sie die ganze Zeit nur an Dir klebt, solltest Du mit ihr nicht auf eine Feier gehen, sondern in den Park. Das einzige Problem, das ich sehe, ist Deine Gehirnfickerei. Im Übrigen lese ich aus Deinem Beitrag falsche Vorstellungen von Führung. Lies mal Jons Beitrag dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt wohl recht. Vor nem Jahr hätte ich mich glaub ich nach so Abenden wie ich mit ihr erlebt habe wie Gott gefühlt... mittlerweile bin ich es irgendwie anders gewohnt von meiner Ex-Freundin oder

vielleicht liegt es auch an nem misserfolg den ich in nem anderen Lebensbereich kürzlich erlebt hab. Naja ich werd dran arbeiten!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden