2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

6. Frage/n

Was kann ich tun um herauszufinden ob da was laufen könnte? Ob sie mehr als freundschaftliches Interesse hat?

- Kann ich bestimmte Gesprächsthemen bei einem Treffen anschneiden um das herauszufinden?

- Kann ich bestimmtes Kino fahren um zu merken ob sie positiv einsteigt?

Ein KC ist aus meiner Sicht gerade die Hürde an der ich bekennen muss, dass es mehr ist, als bisher gezeigt. Da ist so viel Vertrauen da, ich hab ein bisschen Angst sie zu enttäuschen, wenn sie nur gehofft hat ich bin ein guter Freund.

Bitte mehr informative Antworten als: LJBF oder next, danke :)

bearbeitet von Chapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Whatsapp. ist ein Attraction Killer sowie Comfort. Prahlen. angeben und Geschichten erzählen machen nur Möchtegern Alphas, ein echter Alpha braucht sowas nicht. Du nimmst dir das Recht rauss das sie dich anhimmelt und dann sagst du wieder das keine Escalation und kein KC möglich ist? Du weisst nicht was du willst oder was du kannst, oder hast einfach keine Eier bei ihr zu eskalieren. Du hast nichts zu verlieren also mach endlich was. Freundschaft mit Frauen bringt dir nichts ein, kein Sex und keine gute Konversation und nur rumgeheule von ihrer Seite und stiehlt dir auch viel Zeit im Leben. Du solltest aufhören dir das Alpha sein aufzudrücken und akzeptieren das du keiner bist und dich erstmal im Forum einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden