Oneitis nach einem Jahr wieder treffen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz die Eckdaten.

1. Mein Alter: 28

2. Ihr Alter: 21

3. Anzahl der Dates: keine Ahnung, viele

4. Etappe der Verführung: Sex, viele Male

5. Das Problem

Liebes Forum, ich bin durch den Wind.

Es geht um das Mädel aus diesem Topic hier: http://www.pickupforum.de/topic/123986-wie-werde-ich-meine-oneitis-los/

Wer - verständlicherweise - keine Lust hat, sich das Ganze durchzulesen, hier die Kurzversion:

Letzten Sommer lernte ich eine tolle junge Dame kennen, Erasmusstudentin aus Polen. Wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge, tolle Gespräche, viel zusammen gelacht, sehr deutliche Attraction ihrerseits. Bei ihr war ich der coole, witzige, dominant führende Natural - mein Game lief von alleine, intuitiv.

Die Wochen mit ihr waren ein Traum, wir haben uns praktisch jeden Tag gesehen und bis auf die Zeit ihrer Regel haben wir uns mehrmals täglich das Hirn rausgevögelt. Darüber hinaus haben wir viele Aktivitäten zusammen unternommen, die typisch für eine (beginnende) LTR sind. Wir haben zusammen gekocht, waren auswärts essen, schöne Spaziergänge bei Nacht (war ja ein sehr heißer Sommer), zusammen am See gewesen, im Kino, Theater, zusammen Sport gemacht usw.usf.

Vom Vibe und auch von den Emotionen her fühlte es sich an wie der Beginn einer LTR. Geendet hat das ganze dann abrupt mit ihrer Rückker nach Hause. Mir ging es lange ziemlich mies (s. oben verlinkten Thread). Ich bin mir relativ sicher, dass es ihr ähnlich ging, sie hat mich oft angerufen, hat mir viel geschrieben, hat oft gesagt, sie vermisse mich etc.

Die Zeit verging, der Invest beiderseits ging stetig nach unten, sie lebte ihr Leben in Polen, ich meines hier. Nun hatten wir seit ungefähr Februar bis letztens so gut wie gar keinen Kontakt mehr, bis auf ein paar wenige fb-Nachrichten. fb entnahm ich in der Zwischenzeit auch, dass sie einen neuen Freund hat. Das tat zugegeben kurz etwas weh, aber bin dann schnell damit klar gekommen.

Sie hatte jetzt eine harte Prüfungszeit und schrieb mir vor 2 oder 3 Wochen aus dem nichts, dass sie keine Lust mehr auf den Stress habe und sich am liebsten wieder zu mir in meine Wohnung verkriechen würde, wie letzten Sommer. Alles sei so leicht und sorglos gewesen. Überhaupt denke sie in letzter Zeit wieder häufiger an letzten Sommer zurück. Aha, keine Antwort darauf meinerseits.

Jetzt ist es so, dass meine Eltern in ein paar Tagen nach Polen fahren und ihr Weg führt genau an der Stadt des Mädels vorbei. Diese Fahrt ist schon länger geplant und, bevor es zwischen uns still wurde, hatte ich dem Mädel gegenüber halb scherzhaft erwähnt, ich könnte ja mitfahren, meine Eltern könnten mich unterwegs ausladen und ich mich für ein paar Tage bei ihr einquartieren. Das war irgendwann im Winter, seitdem kams nicht mehr zur Sprache. Vor ein paar Tagen schrieb sie mich an, ob ich nicht Lust hätte, bei ihr vorbei zu schauen, ich könnte bei ihr übernachten, sie könnte mir dies und jenes zeigen usw. Klang eigtl. super, die Reise würde mich nix kosten und da ich gerade prinzipiell Zeit dafür hätte, warum nicht.

Ich schrieb ihr dann vor ein paar Tagen, dass ich dann genau eine Woche bei ihr wäre, da meine Eltern nach einer Woche wieder zurückfahren, da meinte sie, oh das sei blöd, da sie dachte es wären nur 3 oder 4 Tage. Direkt danach hätte sie nämlich einen Trip geplant.

Schade, aber dann halt nicht. Hab die Sache abgehakt. Aber jetzt vorhin schrieb sie mir auf einmal, dass sie zwar in die Berge fahren wollte, aber es abbläst. Ich soll vorbeikommen, sie würde mir dies und jenes zeigen, mir ihren Freund und ihren Freundeskreis vorstellen. Wo der Haken an der Sache für mich ist, dürfte klar sein. Sie will mir ihren Freund vorstellen? Den muss ich jetzt nicht unbedingt kennenlernen.

Ist das ein Shittest? Ist das ASD? Oder aber sie will mir von vorneherein mitteilen, dass nix laufen würde. Was ich mir nach der Art, wie das letzten Sommer hier lief, kaum vorstellen kann. Die beiden wohnen nicht zusammen, ich würde bei ihr übernachten, nix Hotel oder sowas.

Ist es als Invest zu sehen, dass sie ihre Kurzreise, mit wem auch immer sie die antreten wollte, abbläst, um mich zu empfangen? Also hinfahren und normal gamen? Oder sein lassen, da die Emotionen sicher wieder hoch kommen würden/werden.

Nun, mir ist klar, ich verfalle in PDM da ich die Oneitis eben nur zu 95% verarbeitet habe, da will ich mir und euch nichts vormachen. Ich hätte wahnsinnig Bock, die Kleine wiederzusehen und nochmal ne Woche lange durchzunehmen. Worauf ich überhaupt keinen Bock hätte, wäre, dass 1. nichts läuft und ich ihr dann 2. zusehen darf, wie sie ihren Freund abschleckt.

Was in dem Fall zu tun wäre, ist mir schon klar, sie hat ja auch mit Sicherheit hübsche Freundinnen, die ich kennenlernen würde. Was ich selbst nicht zu 100% einschätzen kann, ist, wie ich damit klar käme, sie mit ihrem Freund zu sehen und selber nicht ran zu dürfen, sprich, ob ich es dann überhaupt gebacken bekäme, mir eine ihrer Freundinnen zu schnappen.

Stelle ich sie auf ein Podest? Einerseits nein, denn ich weiß ganz genau, dass die Kleine ihre Fehler hat. Andererseits natürlich ja, das lässt sich am hier Geschriebenen leicht nachvollziehen.

Ich hab hier in der Zeit seit letztem Sommer mein Leben wirklich gelebt Leute und nicht nur das, ich hab es verbessert. Ich treibe sehr viel Sport, hab viele coole Unternehmungen mit Freunden gemacht, hab neue Dinge ausprobiert, viele neue Leute kennengelernt. Mein Studium ist fast fertig, ich hatte und habe sexuelle Alternativen hier vor Ort. Hatte seit letztem Sommer mehrere Damen im Bett, emotional war da aber nix dabei. Führe auch momentan eine FB, die ich allerdings sehr wahrscheinlich bald beenden werde, da die Dame Anzeichen zeigt, mehr zu wollen. Treffe mich seit kurzem auch parallel mit einem anderen Mädel.

FTOW an sich läuft also, ist aber nur bedingt befriedigend. Sex zu haben, ohne dass ich mit dem Herzen wenigstens etwas dabei bin gibt mir ehrlich gesagt deutlich weniger als noch vor ein paar Jahren. Da wollte ich mir nur die Eier leervögeln und hab mich nach jedem mal Sex mit meiner damaligen FB wie ein König gefühlt. Die Zeiten sind vorbei. Der Sex mit meiner momentanen FB ist, für sich gesehen, ziemlich gut. Die Befriedigung beschränkt aber rein aufs Körperliche. Es gibt mir sonst irgendwie nichts.

Die Sache ist die, keine der Frauen seit letztem Sommer kam auch nur ansatzweise an meine kleine Polin heran. Deshalb sagt im Moment das Herz zu 100% JA, hinfahren, der Kopf eher NEIN, daheim bleiben.

Bin für jeedes feedback dankbar, ob ihr mir jetzt den Kopf wascht, mir TIpps gebt oder noch Fragen habt. Immer her damit. Ich geh jetzt erstmal raus, um etwas in mich zu gehen. Evtl. komm ich so der Entscheidung, die ich wohl so bis morgen treffen muss, näher. Habt vielen Dank,

RC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar stellst du sie auf ein Podest.

Du machst einen (super) coolen Trip nach Polen, der dich und dein Leben bereichert, von einer Frau abhängig.

Achso, PDM ist natürlich auch dabei.

Überleg nicht so viel was das jetzt bedeuten könnte, dass sie ihren Urlaub absagt oder dich sogar bei ihr wohnen lässt.

Fahre ohne den Gedanken hin weil SIE dort ist. Fahre hin, weil du ein anderes Land mit vielen neuen Leuten kennenlernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib Zuhause, in DE gibt es genug Frauen. Und wenn du dann doch in Polen einen Korb bekommst wirst du erstmal krasse Deppris schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ist doch völlig scheißegal. Wenn was geht, dann gehts. Wenn sie dir wirklich ihren Freund vorstellt dann seis drum - der wird genügend Bauchschmerzen haben, da du bei ihr einquartiert bist. Ich kann dir jedoch aus eigener Erfahrung über die polnische Mentalität (<<<selbst einer) sagen, dass du eine Menge neuer und toller Anekdoten und Erfahrungen sammeln wirst.

Dass sie für dich ihre Trips abbläst ist meiner Meinung nach schon ein starkes Zeichen.

Ob so oder so - es wird sich auf alle Fälle für dich lohnen. Schreib du sie vorsichtshalber mental in die Friendzone ab, was von Seiten der Frau so einfach funktioniert, geht natürlich auch problemlos andersherum. Wenn sich allerdings für dich eine Gelegenheit ergibt, dann tu das für dich natürlichste auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör rein in Dich.

Bist Du schon soweit? Kannst Du damit umgehen? Dass sie nen Neuen hat? Und dass die Beiden in Deinem Beisein Zärtlichkeiten austauschen werden? Davon kannst Du jedenfalls ausgehen. Is ja auch ein bisschen sowas wie "Revier markieren" ....

Is halt jetzt die Frage, warum sie Dich zu sich einlädt?

Kann natürlich alles Mögliche sein. Kann man nur spekulieren darüber. Vielleicht will sie ihren Freund ein bisl in Konkurrenz setzen? Vielleicht ist es wirklich nur eine rein "freundschaftliche" Einladung und möchte sie ihre Freude mit ihrem Neuen einfach mit Dir teilen ....

Ihre tatsächlichen Beweggründe wirst Du nur heraus finden, wenn Du ihrer Einladung Folge leistest. Also, hau rein und viel Spaß. Was hast Du schon zu verlieren ..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es jemanden interessiert, ich hab den Trip abgeblasen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keinen Bock hab, sie mit ihrem Neuen zu sehen. Hab ihr das auch so kommuniziert.

Mir egal, ob das pussyhaft war. Ich war ehrlich, steh dazu und es fühlt sich gut an.

Danke für euer feedback.

Beste Grüße,

RC

PS, @jogsta: ein Trip nach Polen wird so oder so in absehbarer Zeit steigen. Ich bin auch Pole, wie du, und weiß, wies da so ist ;) Freu mich auch schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden