Jimbo 99 Beitrag melden Oktober 11, 2007 erstellt Warum leben in der Eifel so wenig Chics? Soll ich jeden abend in den Puff gehen? In Städten mit unter 8.ooo Einwohnern ist jedes game verloren, jeder approach sinnlos. Hier gibt es nur eine Liane, die in Bonn als Stripperin arbeitet, aber die kenn ich bisher nur vom Dorf-Gossip. In der Neuenahr-Zeitung könnte ich heiratswillige Frauen aus fernen Ländern bestellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boyplay 30 Beitrag melden Oktober 11, 2007 geantwortet Warum leben in der Eifel so wenig Chics? Soll ich jeden abend in den Puff gehen? In Städten mit unter 8.ooo Einwohnern ist jedes game verloren, jeder approach sinnlos. Hier gibt es nur eine Liane, die in Bonn als Stripperin arbeitet, aber die kenn ich bisher nur vom Dorf-Gossip. In der Neuenahr-Zeitung könnte ich heiratswillige Frauen aus fernen Ländern bestellen. :D :D :D Wenige Frauen, aber auch wenig Konkurrenz... ist doch auch nett ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden Oktober 11, 2007 geantwortet Zur not gibts da auch viele kühe und anderes getier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen