ypsheft 0 Beitrag melden Mai 18, 2014 erstellt 1. Mein Alter272. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen5. Beschreibung des ProblemsSiehe TextHey Leute!Bin gerade in einer etwas schwierigen Situation und weiß nicht weiter - eventuell könnt ihr mir helfen. Ich bin in einer Beziehung, habe aber am Anfang meines Studiums ein Mädel kennengelernt, welches alles auf den Kopf gestellt hat. Von Anfang an war Attraction da, Kontakt fast ausschließlich von ihrer Seite (man ist ja in einer Beziehung und tut das richtige) bis ich dann nach über einem Semester zu einem Treffen eingewilligt habe. Gut, viel geredet, besser kennengelernt und gemerkt, dass man (viel zu viele?) Gemeinsamkeiten hat. Danach wieder Funkstille, habe neben dem Studium immerhin noch einen Job, mache Sport, Zweitstudium und... eine Freundin.Jetzt ist es aber nun so, dass vor einigen Tagen ein zweites Treffen stattgefunden hat (wieder auf ihre Initiative), wo ich ihr "gebeichtet" habe, dass es trotz Beziehung "etwas" zwischen uns gibt - und ich weiß, dass es ihr genau gleich geht. Sie bejahte, meinte aber dass sie sich selbst mit zwei Typen zur Zeit trifft (was ich gekonnt ignoriert habe, was interessiert mich das?) und der Umstand, dass wir gemeinsam studieren es zu kompliziert machen würde. Ich habe ihr begrenzt zugestimmt, meinte aber dass das natürlich nur eine faule Ausrede sei und sie sich nicht selbst belügen sollte.Gut, wir verließen (es war mittlerweile 4 in der Früh) das Lokal, gingen ein Stück Weg gemeinsam, sie fragte mich ob sie mich noch zum Abschied umarmen kann. Wie erwartet kam es zu einem KC, sie redete davon ob ich mich melde, dass es viel zu lange wäre bis wir uns wieder sehen, dass sie gerne meine Hand hält etc - typischer Schwachsinn halt.Jetzt kommt das Problem - wir haben geSMSt (da sonst fast keine andere Art zu kommunizieren) und nach einer SMS von mir, dass wir darüber reden sollten (weil sie meinte dass sie denkt dass es vlt. doch nicht so richtig war, wie der Abend geendet hatte) herrscht Stille. Sie meinte davor dass sie den Abend gut fand, aber ihre Bedenken wirken irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Das war Freitag Vormittag. Könnte sie ein Problem mit meiner Beziehung haben (die ich so oder so beende, ich weiß selbst dass das keinen Sinn mehr hat nach dem Ganzen, egal wie es ausgeht) oder ist ihr Interesse für ihre anderen Alternativen (=Typen) größer? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir in den nächsten Tagen die größte Prüfung des Semesters haben und sie lernt? Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass wir beide erwachsene Menschen sind und ich mit jeder Entscheidung und Ursache umgehen kann, genauso wie ich das von ihr erwarte - was sie begeisterte, da ihr die meisten Typen immer zuviel herumreden.Wie gesagt, ich bin mit der Situation überfordert. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Frauen, war in mehreren Beziehungen aber ich muss es mir selbst eingestehen: sie hat mich bei den Eiern und ihre Art hat mir den Kopf verdreht.Irgendwelche Tipps oder Analysen? Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Mai 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gib ihr das Gefühl, dass ihr das Richtige tut. Triff sie, fick sie, hab Spaß und siehe weiter!Löse deine Eier von ihrer Hand und übernimm die Führung. Vor allem spring auf ihr dummes Gefasel nicht so an, wie eine läufige Hündin. Taten sprechen mehr als Worte, gib ihr deinen Prügel. Mai 18, 2014 bearbeitet von ystr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ypsheft 0 Beitrag melden Mai 18, 2014 geantwortet Ja, das Gefühl muss ich ihr wohl geben, wenn das etwas werden soll...Ich frage mich einfach nur wie ich Kontakt aufbauen soll. Eine zweite SMS nachsenden, obwohl sie auf die erste am Freitag nicht geantwortet hat wirkt bescheuert. Anrufen ist schwierig (Freundin etc.) und Facebook o.Ä. ist leider nicht vorhanden. Was ich so weiß hatte sie einen Tag nach dem KC ein Treffen mit einem anderen Typen und, obwohl es das nicht sollte, macht es mir dann doch Gedanken ob es vielleicht daran liegt. Oje, oje... wenn das Ganze jemand anderes geschrieben hätte, würde ich ihm für sein Verhalten wohl eine Schelle verpassen - aber was soll man tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ypsheft 0 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Da ich sie heute ziemlich sicher wieder an der Uni sehe, folgende Frage: Da sie ja Freitags nicht auf die SMS geantwortet hat (aus welchen Gründen auch immer), sollte ich wohl davon ausgehen, dass sie K&W macht, oder? Wäre in so einer Situation ein Freeze Out nicht das Ideale, oder liegt ihr Problem wohl eher daran, dass sie denkt etwas falsches zu machen bzw. an einem ihrer anderer Typen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Könnte sie ein Problem mit meiner Beziehung haben (die ich so oder so beendeWann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 689 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Das Moralapostel ist da!Du bist ein widerlicher Verschnitt von einem Mann und dein Rückgrat ist nonexistent.Moralapostel out! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ypsheft 0 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Könnte sie ein Problem mit meiner Beziehung haben (die ich so oder so beendeWann?Ich bin seit heute Single. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FRAB 179 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Da ich sie heute ziemlich sicher wieder an der Uni sehe, folgende Frage: Da sie ja Freitags nicht auf die SMS geantwortet hat (aus welchen Gründen auch immer), sollte ich wohl davon ausgehen, dass sie K&W macht, oder? Wäre in so einer Situation ein Freeze Out nicht das Ideale, oder liegt ihr Problem wohl eher daran, dass sie denkt etwas falsches zu machen bzw. an einem ihrer anderer Typen? Sie hat halt keinen Bock über so pseudo-tiefen Quatsch zu reden, nachdem man sich gerade mal kurz geküsst hat. Da ist die eleganteste Lösung nicht zu antworten.Generell, wenn Frauen ihre Gefühlswelt per SMS übermitteln ("hach, ich weiß ja nicht ob das alles so richtig war"), solltest Du das standardmäßig immer erst ignorieren. Aber Du willst dann ja noch darüber quatschen...Das mit den anderen Typen, bla bla bla. Sie drängt Dich zu Treffen, auch über ein halbes Jahr hinweg (und das obwohl sie ja so eine große Auswahl hat). Sie erzählt Dir halt von anderen Typen, damit sie attraktiver auf Dich wirkt - machen Frauen öfters, weil sie denken das funktioniert bei Männern genauso wie bei ihnen selbst. Ist ja bei Dir auch so, weil Du jetzt schon Angst hast, dass sie weg ist, wenn Du nicht schnell reagierst. Bin mal gespannt ob diese Typen so existieren oder vielleicht sind das auch einfach schwule beste Freunde.Geh mit einem Lächeln auf sie zu, sei charmant, schwärme ihr ein bisschen aus Deinem Leben vor und dann schlägst Du am Ende etwas vor, wo sie Dich begleiten darf. Wie es hier Tausend Mal im Forum steht. Kommt es nicht dazu, dann ruf sie eben an. Sollte ja jetzt kein Problem mit der (Ex-)Freundin mehr sein. Antwortet sie nicht oder lehnt ohne Gegenvorschlag ab, dann mach einen Freeze. Sie ist ja davor auch immer wieder hinter Dir her gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen