Arzthelferin - wie vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute ist Sonntag. Ich war in dieser Woche 2x beim Orthopäden, wo mir eine Arzthelferin aufgefallen ist. Sie war aufgeschlossen, oft am lächeln. Aber irgendwie werd ich den Gedanken nicht los, dass da mehr sein könnte. Ich habe Schwierigkeiten einzuschätzen, ob Sie zu jedem so ist und das einfach nur ihre nette Art ist, oder ob es wegen mir ist. Da fällt mir gerade ein Zitat ein: "Höflichkeit ist heutzutage so selten geworden, dass es oftmals mit Flirten verwechselt wird." Naja, Zeit es herauszufinden - oder?

Ich hatte Probleme am Bein. Und den Eindruck, dass sie attracted ist, seit ich erwähnt habe dass es wohl vom tanzen kommt. Als ich das erste mal dann reingerufen wurde zum Arzt, sollte ich die Hose ausziehen und mich hinlegen, damit der Arzt es besser begutachten kann. Kaum hatte ich die Hose unten, kam auch schon die Arzthelferin mit rein - und ich dachte mir nur: war ja klar :D Also als ich da so in Boxershorts lag, der Arzt irgendwelche komischen Bewegungen mit meinem Bein macht, und sie irgendwas am Computer eintippt, ist mir aufgefallen wie Sie ein paar mal rübergeguckt hat - was aber eigentlich nichts auffälliges ist.

Beim 2. Mal als ich dann dort war, musste sie 2x lachen weil ich ziemlich vergesslich und verplant an dem Tag war :D Hab meine Röntgen Aufnahmen im Wartezimmer einfach liegen lassen, etc. haha

Jedenfalls war ich dann beim Arzt wieder drin und als er dabei war mit mir den Befund zu besprechen und alles zu erklären, kommt plötzlich die Arzthelferin rein, ich lächel Sie an, Sie lächelt zurück. Und Sie stand dann einfach nur bis zum Ende des Vortrags vom Arzt einfach neben ihm und hat einfach nur zugehört. So als würde Sie gerne in meiner Nähe sein und einfach zuhören wollen, was los ist.

Nichts von wegen "Entschuldigung Herr Doktor, dies das und jenes. Können sie kurz mitkommen" oder sonstwas. Sie kam einfach nur rein, hat mich angelächelt, sich neben ihn gestellt, und zugehört. Ich war schon oft bei Ärzten und sowas ist nie vorgekommen. :D

Beim 2. Arztbesuch war auch meine Mutter die ganze Zeit dabei, die mich danach im Auto fragte, ob da irgendwas läuft bzw. dass ich der Arzthelferin wohl gefallen habe, ich stimmte zu dass ich den selben Eindruck habe und sie sagte "Sowas merk ich doch sofort"

Meine Frage nun: Wie soll ich da weiter vorgehen? Ich muss da jetzt nicht mehr hin, hab meine Termine hinter mir. Ich hatte beim 2. (also der letzte) Arztbesuch beim Abschied noch überlegt, sie nach Ihrer Nummer zu fragen, bzw ihr meine zu geben. Sie war aber irgendwie plötzlich weg, wahrscheinlich irgendwas im Hinterzimmer oder so zu tun. Und bin dann einfach gegangen, vielleicht hätte ich auf sie warten sollen. Ich hätte wohl sowas gesagt wie "Hey,... ehm. Du bist mir schon seit dem ersten Mal hier aufgefallen, du kommst super symphatisch rüber. Ich muss nun leider schon weiter, lass uns Nummern tauschen."

Aber hätte ne Menge Eier erfordert dass vor den ganzen Patienten, evtl dem Arzt, und der anderen Arzthelferin die daneben saß, aus dem nichts heraus zu fragen. :D

bearbeitet von pipo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist, das du Zuhause sitzt, zuviel schreibst anstatt hinzugehen und dir ihre Nummer zu holen. Worauf wartest du eigentlich noch, hingehen angucken und dann: " Ich heisse Xyz, wir haben uns letztes mal gesehen, gib mir deine Nummer, ich will dich näher kennen lernen".

Falls du aber einen Korb bekommst würde ich den Arzt wechseln und nichtmehr dort auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir mal bei einer Facebook geholt, als ich mal alleine mit ihr im Raum war...was macht die Alte..mitten im Close reißt sie die Tür auf sodass jeder meinen Approach mitbekommt. So viel dazu..;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast auf jeden Fall eine coole Mutter.. sie brauchte nur ein mal dabei sein und sie checkte dich und das HB voll ab.

Wer die Hose runterlässt, darf auch ruhig Eier zeigen => Beim nächsten mal, sprich Sie einfach an und frag mal ob sie mit dir nach Feierabend einen Kaffee trinken möchte... So einfach ist das.

Was hast du zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden