mopar 3143 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Tja, die liebe Attraction...wo ist sie nur geblieben?Zumindest deine im Threadtitel formulierte Frage sollte jetzt wohl beantwortet sein.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Bin kein großer Freund von FO. Wenn dann nur, sobald du merkst, dass sie dich verarschen will, d.h. die Gründe erfindet, statt dir zu sagen, was Sache ist. Wenn sie wirklich andere Pläne hat, dann finde ich solltest du damit cooler umgehen als durch einen FO. Naja.....was machst du denn, wenn du an eine gerätst, die wirklich soviel um die Ohren hat, dass ihre Dateabsagen alle stimmen. Da machst du doch sicherlich spätestens nach dem dritten Datevorschlag, den sie ablehnt, einen Freeze, damit du siehst, ob sie überhaupt Bock auf dich hat, oder sich nur nicht traut, dir zu sagen, dass sie keinen Datevorschlag von dir annehemen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMayhem 227 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Bin kein großer Freund von FO. Wenn dann nur, sobald du merkst, dass sie dich verarschen will, d.h. die Gründe erfindet, statt dir zu sagen, was Sache ist. Wenn sie wirklich andere Pläne hat, dann finde ich solltest du damit cooler umgehen als durch einen FO. Naja.....was machst du denn, wenn du an eine gerätst, die wirklich soviel um die Ohren hat, dass ihre Dateabsagen alle stimmen. Da machst du doch sicherlich spätestens nach dem dritten Datevorschlag, den sie ablehnt, einen Freeze, damit du siehst, ob sie überhaupt Bock auf dich hat, oder sich nur nicht traut, dir zu sagen, dass sie keinen Datevorschlag von dir annehemen wird.Riddik, die von dir beschriebene Situation kenne ich gut. Und ja, du hast Recht. Wenn sie “berechtigt“ ablehnt, weil sie andere Pläne hat, dann bist du eben allenfalls die zweite Wahl. Deine attraction reicht nicht aus, um gegen ihren sc zu bestehen. Darauf kann man mit einem FO reagieren. Ich finde C&F trotzdem die bessere Option, wenn man es beherrscht. Durch den FO ist der TE in dieser Situation schnell ganz draußen, weil er einfach noch nicht weit genug war. Kein KC. Kein Kino. Keine Eskalation. Er ist in ihren Augen einfach nur so ein Typ aus'm Club. Wenn er jetzt cool bleibt und ihr statt FO ein Angebot macht, an seinem interessanten Leben teilzuhaben, dann erreicht er damit im Ergebnis mehr.Mein Tipp: Sag sowas wie “Hey, bin am Sa auf der XY Party im Z-Club. Da legt X auf. Ist eigentlich immer cool. Wenn du mitwillst, sag bescheid.“ Und wenn sie ablehnt bleibst du locker und sagst “Kein Ding. Freundin geht vor. Mädelsabend, da misch ich mich nicht ein. Haut rein!“ Damit wirkst du nicht needy. Merke: Ein Treffen mit dir ist ein Angebot. Wenn sie ablehnt: It's her loss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bin kein großer Freund von FO. Wenn dann nur, sobald du merkst, dass sie dich verarschen will, d.h. die Gründe erfindet, statt dir zu sagen, was Sache ist. Wenn sie wirklich andere Pläne hat, dann finde ich solltest du damit cooler umgehen als durch einen FO. Naja.....was machst du denn, wenn du an eine gerätst, die wirklich soviel um die Ohren hat, dass ihre Dateabsagen alle stimmen. Da machst du doch sicherlich spätestens nach dem dritten Datevorschlag, den sie ablehnt, einen Freeze, damit du siehst, ob sie überhaupt Bock auf dich hat, oder sich nur nicht traut, dir zu sagen, dass sie keinen Datevorschlag von dir annehemen wird.Riddik, die von dir beschriebene Situation kenne ich gut. Und ja, du hast Recht. Wenn sie “berechtigt“ ablehnt, weil sie andere Pläne hat, dann bist du eben allenfalls die zweite Wahl. Deine attraction reicht nicht aus, um gegen ihren sc zu bestehen. Darauf kann man mit einem FO reagieren. Ich finde C&F trotzdem die bessere Option, wenn man es beherrscht. Durch den FO ist der TE in dieser Situation schnell ganz draußen, weil er einfach noch nicht weit genug war. Kein KC. Kein Kino. Keine Eskalation. Er ist in ihren Augen einfach nur so ein Typ aus'm Club. Wenn er jetzt cool bleibt und ihr statt FO ein Angebot macht, an seinem interessanten Leben teilzuhaben, dann erreicht er damit im Ergebnis mehr.Mein Tipp: Sag sowas wie “Hey, bin am Sa auf der XY Party im Z-Club. Da legt X auf. Ist eigentlich immer cool. Wenn du mitwillst, sag bescheid.“ Und wenn sie ablehnt bleibst du locker und sagst “Kein Ding. Freundin geht vor. Mädelsabend, da misch ich mich nicht ein. Haut rein!“ Damit wirkst du nicht needy. Merke: Ein Treffen mit dir ist ein Angebot. Wenn sie ablehnt: It's her loss!Ist mir schon klar, dass die Attraction dann zu niedrig ist.Aber wenn ich ihr solch ein Angebot dreimal und wenn ich Bock habe, auch noch ein viertes Mal mache und sie immer noch keine Zeit hat (egal ob berechtigterweise oder nicht), dann kümmer ich mich um meine Alternativen, oder wenn ich keine haben sollte, dann spreche ich andere Frauen an und mache denen dann das Angebot, dass sie mich begleiten dürfen. Somit wird die Frau automatisch gefreezed. Wenn sie sich dann irgendwann nach paar Wochen oder Monaten wieder melden sollte, dann überleg ich mir, ob ich, aufgrund meiner neuen Alternativen, überhaupt noch Bock habe wieder mit ihr in Kontakt zu treten. Mai 23, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMayhem 227 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Bin kein großer Freund von FO. Wenn dann nur, sobald du merkst, dass sie dich verarschen will, d.h. die Gründe erfindet, statt dir zu sagen, was Sache ist. Wenn sie wirklich andere Pläne hat, dann finde ich solltest du damit cooler umgehen als durch einen FO. Naja.....was machst du denn, wenn du an eine gerätst, die wirklich soviel um die Ohren hat, dass ihre Dateabsagen alle stimmen. Da machst du doch sicherlich spätestens nach dem dritten Datevorschlag, den sie ablehnt, einen Freeze, damit du siehst, ob sie überhaupt Bock auf dich hat, oder sich nur nicht traut, dir zu sagen, dass sie keinen Datevorschlag von dir annehemen wird.Riddik, die von dir beschriebene Situation kenne ich gut. Und ja, du hast Recht. Wenn sie “berechtigt“ ablehnt, weil sie andere Pläne hat, dann bist du eben allenfalls die zweite Wahl. Deine attraction reicht nicht aus, um gegen ihren sc zu bestehen. Darauf kann man mit einem FO reagieren. Ich finde C&F trotzdem die bessere Option, wenn man es beherrscht. Durch den FO ist der TE in dieser Situation schnell ganz draußen, weil er einfach noch nicht weit genug war. Kein KC. Kein Kino. Keine Eskalation. Er ist in ihren Augen einfach nur so ein Typ aus'm Club. Wenn er jetzt cool bleibt und ihr statt FO ein Angebot macht, an seinem interessanten Leben teilzuhaben, dann erreicht er damit im Ergebnis mehr.Mein Tipp: Sag sowas wie “Hey, bin am Sa auf der XY Party im Z-Club. Da legt X auf. Ist eigentlich immer cool. Wenn du mitwillst, sag bescheid.“ Und wenn sie ablehnt bleibst du locker und sagst “Kein Ding. Freundin geht vor. Mädelsabend, da misch ich mich nicht ein. Haut rein!“ Damit wirkst du nicht needy. Merke: Ein Treffen mit dir ist ein Angebot. Wenn sie ablehnt: It's her loss!Ist mir schon klar, dass die Attraction dann zu niedrig ist.Aber wenn ich ihr solch ein Angebot dreimal und wenn ich Bock habe, auch noch ein viertes Mal mache und sie immer noch keine Zeit hat (egal ob berechtigterweise oder nicht), dann kümmer ich mich um meine Alternativen, oder wenn ich keine haben sollte, dann spreche ich andere Frauen an und mache denen dann das Angebot, dass sie mich begleiten dürfen. Somit wird die Frau automatisch gefreezed. Wenn sie sich dann irgendwann nach paar Wochen oder Monaten wieder melden sollte, dann überleg ich mir, ob ich, aufgrund meiner neuen Alternativen, überhaupt noch Bock habe wieder mit ihr in Kontakt zu treten.Ja OK. Klingt plausibel. Nur wie oft passiert es dir, dass sie sich dann noch einmal meldet? Deine attraction nimmt doch durch den freeze nicht zu. Du vermeidest dadurch nur noch mehr Scheiße zu bauen und ganz abzusaufen. Aber das Risiko besteht darin, dass sie dich ganz vergisst, was auch ok ist, wenn man Alternativen am Start hat. Ich denke der Rat an den TE jetzt schon zu freezen ist aber zu früh. Er hatte ja nicht mal die Chance beim 2. Date einen Gang hochzuschalten. Er sollte stattdessen mit solidem game weitermachen, d.h. hauptsächlich C&F + DHV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet b) das die Ausführungen einer 19jährigen gleich welchen Bildungsstands aus Perspektive eines doppelt so alten Mannes immer mit gewisser Naivität behaftet sind.Word! Natürlich waren meine eigenen Ausführungen mit 19 auch nicht besser, das kann man auch nicht wirklich erwarten. Aber genau das ist der Grund, wieso ich keinen Bock auf so junge Frauen habe, weil mir das Gelaber zu sehr auf die Eier geht bzw. der Sex es mir nicht wert ist, das zu ertragen. Mal abgesehen davon, daß der Sex dann meistens auch noch mittelmäßig ist, weil die zu jung sind und ihren Körper noch nicht richtig kennen. Bleibt nur die recht makellose Optik, und das ist mir zuwenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) [...]Er sollte stattdessen mit solidem game weitermachen, d.h. hauptsächlich C&F + DHV....und nebenbei an Alternativen arbeiten Es muss ja nichtmal an der nicht vorhanden Eskalation gelegen haben, dass sie sich nicht mehr mit ihm treffen will. Es kann ja auch ein anderer Grund dahinter stecken, dass die Frau eventuell keinen Bock auf ihn hat.@TELeider war KINO kaum möglich da wir uns gegenüber saßen.KINO ist die erste Stufe der Eskalation. KINO geht immer und überall und ist beim 1. Date PFLICHT.- ihr geht nebeneinander, du greifst sie leicht an der Innenseite ihres Ellenbogens und ziehst sie zum Richtungswechsel leicht und sagst dabei "lass uns hier lang"- du öffnest ihr die Tür zum Restaurant, zur Kneipe oder sonstwo und legst, während sie durch die Tür geht, deine Hand auf ihr Schulterblatt, führst sie leicht in die Richtung zum Platz und lässt sie nach zwei, drei Schritten wieder los- du sitzt ihr gegenüber, nimmst ihre Hand und sagst dabei "coole Uhr / cooler Ring blablub" und dabei hältst du ihre Hand leicht. Wenn du sie wieder loslässt, dann nicht einfach loslassen, sondern langsam "losstreichen" und dabei guckst du ihr in die Augen- usw Mai 23, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Was ich auch immer sehr gerne mache, ist, Nacken/Schulterverspannungen zu diagnostizieren. Damit liege ich auch in fast 100% der Fälle richtig, weil so gut wie jeder verspannt ist. Kleine Nacken/Schultermassage isn super Einstieg zur Eskalation. Manchmal bei guten Freundinnen mach ich auch einfach so ne Ölmassage, ohne daß ich gerade Bock auf Sex hätte (hab ich halt nicht immer, auch nicht wenn die Frau hübsch ist). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was ich auch immer sehr gerne mache, ist, Nacken/Schulterverspannungen zu diagnostizieren. Damit liege ich auch in fast 100% der Fälle richtig, weil so gut wie jeder verspannt ist. Kleine Nacken/Schultermassage isn super Einstieg zur Eskalation. Manchmal bei guten Freundinnen mach ich auch einfach so ne Ölmassage, ohne daß ich gerade Bock auf Sex hätte (hab ich halt nicht immer, auch nicht wenn die Frau hübsch ist).Ich bin auch immer Diplom-Nackenmasseur ....zum Glück wollten die Mädels noch nie das nicht vorhandene Zertifikat sehen, sondern immer gleich meine Hände an ihren Nacken spüren EDIT:@TEDas von FraSkogen ist auch eine gute Methode um die Mädels anzugrabbeln Mai 23, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Solange Du gut aussiehst ist Eskalation kein Muss, das ist der größte Bullshit der hier rumgelabert wird. Glaub mir am besten den ich weis es und auch von ein paar meiner Kumpels. Gerade die emanzipierte Frau von heute mag es wenn ein "gutaussehender" Mann mal nicht so aufdringlich ist. Es zählt allein die Tatsache das sie auf Dich steht mehr nicht. Du hebst Dich da von den ganzen Loosern ab die aggressiv rumeskalieren und sie schnell ins Bett haben wollen. Es ist echt manchmal bitter was hier an Tipps gegeben werden. Du kannst ruhig beim zweiten Date zeigen das Du sie mehr magst und von da an einfach steigern, es soll nur gezeigt werden das Du ein Mann bist. Mach Dir keinen Stress ;)Uh ja, da hab ich was sehr schönes für dich. Passt perfekt zu deinem Frame! http://de.wikihow.com/Einem-M%C3%A4dchen-die-Liebe-gestehen-ohne-einen-Korb-zu-bekommen Mai 23, 2014 bearbeitet von allan snyder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Solange Du gut aussiehst ist Eskalation kein Muss, das ist der größte Bullshit der hier rumgelabert wird. Glaub mir am besten den ich weis es und auch von ein paar meiner Kumpels. Gerade die emanzipierte Frau von heute mag es wenn ein "gutaussehender" Mann mal nicht so aufdringlich ist. Es zählt allein die Tatsache das sie auf Dich steht mehr nicht. Du hebst Dich da von den ganzen Loosern ab die aggressiv rumeskalieren und sie schnell ins Bett haben wollen. Es ist echt manchmal bitter was hier an Tipps gegeben werden. Du kannst ruhig beim zweiten Date zeigen das Du sie mehr magst und von da an einfach steigern, es soll nur gezeigt werden das Du ein Mann bist. Mach Dir keinen Stress ;) Uh ja, da hab ich was sehr schönes für dich. Passt perfekt zu deinem Frame! http://de.wikihow.com/Einem-Mädchen-die-Liebe-gestehen-ohne-einen-Korb-zu-bekommen Das ist nicht wahr, oder? Passt aber perfekt zu dem zitierten Schwachmaten-Post. Treffer, versenkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet pschhh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Solange Du gut aussiehst ist Eskalation kein Muss, das ist der größte Bullshit der hier rumgelabert wird. Glaub mir am besten den ich weis es und auch von ein paar meiner Kumpels. Gerade die emanzipierte Frau von heute mag es wenn ein "gutaussehender" Mann mal nicht so aufdringlich ist. Es zählt allein die Tatsache das sie auf Dich steht mehr nicht. Du hebst Dich da von den ganzen Loosern ab die aggressiv rumeskalieren und sie schnell ins Bett haben wollen. Es ist echt manchmal bitter was hier an Tipps gegeben werden. Du kannst ruhig beim zweiten Date zeigen das Du sie mehr magst und von da an einfach steigern, es soll nur gezeigt werden das Du ein Mann bist. Mach Dir keinen Stress ;)Uh ja, da hab ich was sehr schönes für dich. Passt perfekt zu deinem Frame! http://de.wikihow.com/Einem-M%C3%A4dchen-die-Liebe-gestehen-ohne-einen-Korb-zu-bekommenhehe so lange dass das das "Game" des Mainstreams ist gibt es für uns viel weniger Konkurrenz. Hat bestimmt eine Frau geschrieben.@TE: Natürlich ist Eskalation wichtig, stetig u. kalibriert ab dem ersten IOI. Wenn beim ersten Treffen die Location ungünstig ist mach einen Locationwechsel zu dir o. ihr in die Wohnung. Wenn das zu weit weg ist sei wenigstens Touchy u. berühr sie immer wieder beiläufig aber nicht sexuell. Es ist ein Privileg des Mannes mit höherem Status den anderen anzufassen, deswegen interpretiert die Frau das als attraktives Verhalten.Du hast es also verbockt weil du:1. nicht eskaliert hast (es ist einfach ein DLV, da die meisten AFC's nicht eskalieren u. sie dich daher mit denen assoziiert)2. nach dem Treffen rumgeeiert u. nach einem Date gefragt (gebettelt) hast. Fastlane hat dir ganz am Anfang direkt davon abgeraten. Aber wer nicht hören will....Jetzt Invest abstellen u. freeze out. Der freeze erhöht deinen Attraction wenn du sie zuvor nicht komplett abgewürgt hast. Denn du zeigst damit indirekt dass du beschäftigt, geduldig, emotional unabhängig u. somit selbstbewusst bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Uh ja, da hab ich was sehr schönes für dich. Passt perfekt zu deinem Frame! http://de.wikihow.com/Einem-M%C3%A4dchen-die-Liebe-gestehen-ohne-einen-Korb-zu-bekommenHey cool...so war ich früher auch. Aber heutzutage mit Eiern und Eskalation läuft's bei mir igendwie besser als früher....hmmmm komisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) NEIN. Du brauchst keine Eskalation im ersten Date. Ich eskaliere zu 90% NICHT im ersten Date. Aber ich erkläre Dir jetzt warum. Und dann erkläre ich Dir, warum DU keine 2. Dates hast und warum DU eskalieren musst: Meine Erfahrung ist, dass ich das komplette Interesse verliere eine Frau kennen zu lernen, wenn ich zu früh Sex mit ihr habe. Finde ich sie vor dem Sex spannend, dann ist alles cool. Finde ich sie vorher langweilig. Habe dann Sex mit ihr. Dann interessiert sie mich danach nicht mehr. Außerdem mag ich dieses Gefühl der sexuell entstehenden Spannung. Ich liebe mein Kopfkino, das Gefühl in meinem Körper, wenn sich meine sexuellen Fantasien um eine Frau drehen. Und oft entsteht das eben genau zwischen zwei Dates. Mit dieser sexuellen Spannung wird der Sex besser. Genau das reizt mich. Ansonsten könnte ich auch ONS in einem Club machen und mir Dates sparen. Finde ich auch spannend, aber der Sex ist einfach anders. Das ist keine Routine. Das entspricht mir. Und ich sage das Mädels 1:1 so, WENN ich keinen sexuellen Vibe spüre. Wenn ich diesen spüre, dann eskaliere ich. Auch in einer Bar. CUTJetzt denk mal darüber nach. Ich eskaliere mit dem Thema schon. Fahre ASD. Und baue eine sexuelle Spannung auf. Das nächste was ich mache ist, dass ich das Mädel wirklich kennen lerne und für versuche herauszufinden, OB ich sie vögeln möchte. Und WANN. Wenn ich im 2. Date mit ihr eine DVD schauen möchte, dann habe ich da definitiv im ersten Date ein Commitment über die DVD. Das Mädel könnte ihrer besten Freundin 30 Minuten lang erklären, warum ich diese DVD toll finde. Was dieser Film für mich bedeutet. Wie er mein Leben und Denken geändert hat. Und warum sie unbedingt diesen Film mit mir schauen möchte und warum wir so ähnlich ticken. Schaffe ich das nicht, gehe ich mit ihr kochen. Oder feiern. Oder unternehme was anderes. Und wenn ich nichts finde, verliere ich das Interesse. Aber genau deswegen date ich mich mit ihr. Nun sind Mädels nicht doof. Die rasiert sich vorher und packt Kondome ein. Und erklärt ihrer Best-Friend, dass sie heute Sex haben wird. Die merkt genau, was ich da mache. Mit dem Rahmen muss ich keinerlei Kino fahren oder nur dezentes Kino. Kann komplett auf KC verzichten. Und gemütlich in einer Bar hocken. Mein Mindset in der Bar ist aber auch, dass ich mir vor komme wie eine Schlange, die ein Kaninchen gegenüber hocken hat: "Will ich Dich, hab ich Dich." Und das Mädel schnallt über meine Art recht schnell, dass dies nicht mein erstes Date ist und ich sehr genau weiss, was ich hier mache. Und das finden sie dann spannend und interessant. Und deswegen machen sie 2. Dates. Was mir noch einfällt: Wenn ich sie im ersten Date nicht küsse, so weiss ich zumindest, wie sie riecht. Sie mal an mich dominant ran zu ziehen beim ersten Date und zum KC anzusetzen, aber nur an ihrem Hals zu riechen bringe ich fast sicher. Weil ich über Geruch extrem viel erkennen kann. Und auch das thematisiere ich. Das Mädel merkt also ganz genau, dass ich hier nicht mit meiner potentiellen neuen, weiblichen Kumpeline mich unterhalte. Mai 24, 2014 bearbeitet von Hoodseam 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMayhem 227 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich denke nicht, dass fehlende Eskalation alleine das Problem ist. Es ist viel eher die Kombination von Needyness + mangelnde Eskalation die tödlich ist. Liefner hat das mal sehr treffend auf seinem Blog “naturalnumbersgame“ beschrieben: http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/08/18/die-todeskombination-und-ihr-gegenteil/Wenn du cool bleibst und dich nicht needy verhältst brauchst du nicht beim ersten Date durcheskalieren, wie Hoodseam schon ganz richtig geschrieben hat. Wenn du es drauf hast gleich durchzueskalieren wie Fastlane etc. dann ist das in Ordnung und dann solltest du es machen. Wenn nicht kann das ziemlich in die Hose gehen. Daher cool bleiben und unterschwellig wie Hoodseam sexuellen Frame vermitteln und ihr klarmachen, dass sie froh sein kann, wenn du ihr gerade deine Zeit widmest.Zu 100% raus bist du aber bei der Kombination Needy (um dates betteln) + kein Kino + keine Eskalation. Glaub mir das. Habe es leider schon zu oft selbst erlebt. Mai 24, 2014 bearbeitet von McMayhem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Ich eskaliere auch nicht unbedingt sofort - die Frage ist aber, WARUM man nicht sofort eskaliert. Das verlinkte Bullshit-Game eskaliert aus Mangel an Eiern nicht. Ich hatte einfach soviele bedeutungslose ONS im Leben, daß mich das alleine langweilt, zumal Sex mit Kondom für mich so ähnlich ist wie ein für den Stufenführerschein gedrosseltes Motorrad. Eskaliert man also deswegen nicht, weil man erstmal guckt, ob man mit der Frau irgendwas anfangen kann, was rein über den Abend hinausgeht (und weil man sich andernfalls lieber ne andere sucht), dann ist das was ganz Anderes. Stichwort "die Frau sich qualifizieren lassen".Aber "oohh die ist soooo toll hach hach hach, und weil sie soooo toll ist, kann ich ja nicht mit Sex ankommen" ist so dermaßen nice-guy-Scheiß, das stimmt schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Was mir noch einfällt: Wenn ich sie im ersten Date nicht küsse, so weiss ich zumindest, wie sie riecht. Sie mal an mich dominant ran zu ziehen beim ersten Date und zum KC anzusetzen, aber nur an ihrem Hals zu riechen bringe ich fast sicher. Weil ich über Geruch extrem viel erkennen kann. Und auch das thematisiere ich. Das Mädel merkt also ganz genau, dass ich hier nicht mit meiner potentiellen neuen, weiblichen Kumpeline mich unterhalte. Werter Kollege Hoodseam, aber genau das da oben ist doch Eskalation. Damit widersprichst du dir selbst, dass man keine Eskalation beim ersten Treffen braucht. Eskalation heißt ja nicht nur sexuelle sondern zu Beginn einfach beiläufig berühren o. mal zu sich ziehen u. riechen etc.. Das HB muss einfach deine sexuelle Dominanz spüren, sie muss wissen dass du die Eier hast für mehr u. sie dahin hinführst.Wenn du dem TE jetzt rätst dass man keine Eskalation beim 1. Treffen braucht tust du ihm keinen Gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet (Hals riechen) Werter Kollege Hoodseam, aber genau das da oben ist doch Eskalation. Damit widersprichst du dir selbst, dass man keine Eskalation beim ersten Treffen braucht. Eskalation heißt ja nicht nur sexuelle sondern zu Beginn einfach beiläufig berühren o. mal zu sich ziehen u. riechen etc.. Das HB muss einfach deine sexuelle Dominanz spüren, sie muss wissen dass du die Eier hast für mehr u. sie dahin hinführst.Wenn du dem TE jetzt rätst dass man keine Eskalation beim 1. Treffen braucht tust du ihm keinen Gefallen.Stimmt.Allerdings klappt das auch ohne diesen Move. Bin da erst nach einiger Zeit drauf gekommen, dass Geruch ziemlich wichtig ist. Vorher hatte ich eher so das Mindset, dass ich ihr wenn's passt halt ein anderes Parfum schenke. Ich finde das eigentlich für den TE ganz interessant. Denn über den Tisch hinweg zu eskalieren ist schon etwas schwieriger. Vor allem in der Praxis, wenn dann Mindfuck einsetzt. Hab da auch schon Dates am Anfang gehabt, in denen ich das komplette Date über auf einen besseren Moment gewartet habe. Weswegen es besser ist, wenn man von Anfang an eskaliert und nicht von 0 auf 100. Dennoch ist Storytelling ein interessantes Mittel. Ich schreibe da mal ein Tutorial drüber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Danke schonmal für die ganzen Meinungen! Für das nächste Date bin ich auf jeden Fall besser gerüstet.Hab ihr jetzt wie McMayhem es empfohlen hat mit C&F auf ihre "Absage" geantwortet.Werd mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden, da Sie das Wochenende ja sowieso keine Zeit hat und ich jetzt auch schon was anderes geplant.Nächste Woche würd ich dann nochmal nachfragen und wenn sie dann wieder "beschäftigt" ist, dann weiß ich ja endgültig Bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Nächste Woche würd ich dann nochmal nachfragen und wenn sie dann wieder "beschäftigt" ist, dann weiß ich ja endgültig Bescheid.Halt!Nur noch der Form halber:Check dein Mindset--> wenn überhaupt wirst du nicht nachfragen, sondern ihr letztmalig einen Vorschlag unterbreiten bei welcher spannenden Aktivität in deinem aufregenden Leben sie dich begleiten darf.Das sich deine Attraction in Luft aufgelöst hat weißt du doch jetzt schon. Deswegen musst du dich nicht nochmal bei ihr melden.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMayhem 227 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gib ihr eine Woche Zeit sich bei dir zu melden. Antworte aber nur auf konkrete Interessenbekundungen ihrerseits und ignoriere Orbiterchecks a la “Hey, wie gehts“. Wenn nach einer Woche von ihr nichts kommt machst du ihr noch letztmalig einen Vorschlag dich bei einer spannenden Sache zu begleiten. Pack es in ein wenig C&F ein, damit es nicht wie eine needy Dateanfrage aussieht und beherzige das was Mopar gesagt hat. Du gibst ihr die Chance, an deinem spannenden Leben teilzuhaben. Du bist der Preis und nicht auf ihre Gesellschaft angewiesen. Mai 26, 2014 bearbeitet von McMayhem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen