1.Date, keine Eskalation ok?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau
19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
im Club kennengelernt

4. Etappe der Verführung
leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems
Hab mich heute mit dem Mädel, das ich das Wochenende zuvor im Club kennengelernt hatte zum ersten Mal getroffen. Hab im Club denk ich ganz gut Attraction erzeugt, da sie mich am nächsten Tag sofort von sich aus anschrieb und einem Treffen auch sofort zugestimmt hat.

Wir haben uns dann heute Nachmittag in einer Bar getroffen. Ich weiß, dass viele hier im Forum, eine Bar als schlechte Date Location ansehen und ehrlich gesagt, hätte ich auch lieber was anderes gemacht, aber das Wetter war schlecht und wir hatten beide auch nur ne gute Stunde Zeit, von daher hab ich mich dann doch für die Bar entschieden (in der Vergangenheit, hatte ich auch schon oft Erfolg mit Dates in Bars).

War vor dem Date eigentlich etwas skeptisch was ihren Charakter angeht, da sie mir im Club ein bisschen oberflächlich vorkam, aber als wir uns dann unterhielten wurde ich echt positiv überrascht. Wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht und so gut wie garnicht über irgendwelche Alltagsthemen geredet (Uni, Arbeit, usw...).

Leider war KINO kaum möglich da wir uns gegenüber saßen. Haben uns zum Abschied dann auch nur umarmt, da davor wie gesagt so gut wie KINO stattgefunden hatte und mir ein KC daher unkalibriert erschien.

6. Frage/n

Generell würde mich interessieren, wie haltet ihr es beim 1.Date: Ist KC ein Muss oder kein Problem wenn man nur redet? Dachte früher immer, dass ohne körperliche Eskalation keine Chance auf ein 2.Date besteht. aber bei einigen Freunden hat es auch gut geklappt, wenn beim 1.Date nix lief und eine gute Freundin von mir, meinte auch, dass es kein Problem sei. Deswegen wollte ich es diesmal nicht versuchen.

Allerdings muss ich sagen, dass es bei mir bisher nie ein 2.Date gab, wenn ich beim ersten Date keinen KC hinbekommen hab.

Wie mach ich jetzt am besten weiter? Paar Tage warten und dann nach 2. Date fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon mal irgendwo geschrieben, dass man keine "Dates" hat und schon gar nicht nach ihnen "fragt" = bettelt?

Steht hier irgendwo im Forum, dass man sich am besten shyce setzt beim Treffen? Nein.

JA, Eskalation ist beim ersten Treffen ein Muss! Wenn Du nicht mit einem extrem sexuellen Frame aufgetreten bist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Du gut aussiehst ist Eskalation kein Muss, das ist der größte Bullshit der hier rumgelabert wird. Glaub mir am besten den ich weis es und auch von ein paar meiner Kumpels. Gerade die emanzipierte Frau von heute mag es wenn ein "gutaussehender" Mann mal nicht so aufdringlich ist. Es zählt allein die Tatsache das sie auf Dich steht mehr nicht. Du hebst Dich da von den ganzen Loosern ab die aggressiv rumeskalieren und sie schnell ins Bett haben wollen. Es ist echt manchmal bitter was hier an Tipps gegeben werden. Du kannst ruhig beim zweiten Date zeigen das Du sie mehr magst und von da an einfach steigern, es soll nur gezeigt werden das Du ein Mann bist. Mach Dir keinen Stress ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich seh schon, die "Altmeister" im Forum sind wohl eindeutig für aggresives eskalieren beim ersten Date. Ich hatte damit ehrlich gesagt bisher auch mehr Erfolg, aber hab in letzter Zeit eben oft von anderen "Pick Up Meistern" gelesen, dass langsam machen sogar besser sein kann. Und ein Freund von mir, der Natural ist und wirklich jede Woche mind. mit einer sehr schönen Frau ein Date hat, meinte auch, dass er oft beim ersten Date garnix macht, außer sich zu unterhalten und trotzdem bisher mit jeder Sex hatte.

Deswegen war ich mir echt unsicher was ich jetzt machen soll.

@Mopar

Das ein 19-jähriges Mädchen nur Schwachsinn im Kopf hat, halte ich für eine gewagte Aussage, aber gut jedem seine Meinung.

Beim zweiten Treffen will ich natürlich nicht nur reden!

Mal unabhängig davon, ob ich es jetzt eurer Meinung nach verkackt hab oder alles ok ist: Ist es ok wenn ich mich morgen (also 2 Tage danach) melde, kurz irgendne Story erzählen was ich noch tolles am Wochenende gemacht hab und dann vorschlagen sich mal bei mir zum kochen+Film kucken zu treffen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich seh schon, die "Altmeister" im Forum sind wohl eindeutig für aggresives eskalieren beim ersten Date.

..

Endspurt heisst das wohl. Oder Kompensation :D

Natürlich toll wenn Eskalation beim 1. Treffen klappt. Ist jedoch überhaupt kein zwang.

@Mopar Bzgl. Kausalität ist so ne interpretationssache:

Was die von sich gibt ist nur Blödsinn sonst nix. Die hat keine Erfahrung, keine Ahnung vom Leben, rein garnix.

...

der Grund dafür weshalb ich mit 37 noch jederzeit 20jährige Schnitten bumsen kann.

zum Glück hast du ein super screening für dumme Hühner? :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA, Eskalation ist beim ersten Treffen ein Muss! Wenn Du nicht mit einem extrem sexuellen Frame aufgetreten bist.

Naja, ich würde sagen, es kommt darauf an, was man mit dem HB vorhat. Get es wirklich nur um Sex, etwa weil man ihren Körper geil findet, sie aber null komma nix in der Birne hat und nur Blödsinn labert, dann gebe ich Fastlane völlig Recht. Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Ich habe den TE jetzt aber so verstanden, dass er erst mit diesem mindset in die Verabredung gestartet war, dann aber während des Treffens gemerkt hat, dass es mit dem HB doch was Ernstes werden könnte, weil sie mehr im Kopf hat als ursprünglich angenommen. Mit unkalibrierter Eskalation, so seine Befürchtung, hätte er sich hier seine langfristigen Chancen bei dem HB zerschossen.

Ich halte diese Differenzierung nach der späteren "Verwendung" des HBs, die der TE wohl instinktiv während des laufenden Treffens vorgenommen hat, für durchaus sinnvoll und empathisch nachvollziehbar. Aber man muss natürlich auch irgendwann mal in die Gänge kommen. Spätestens beim 2. Date sollte der KC stehen u.s.w. Gibt es da keine Steigerungen, ist man schnell weg vom Fenster (wie ich selbst aus leidvoller Erfahrung berichten kann).

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@McMayhem

Sehr schön beschrieben, genauso war es!

Als ich sie im Club angesprochen hab, dachte ich: "Ok netter Körper, aber wirkt ein bisschen tussig und ist so ein typisches Club Girlie"

Normalerweise treff ich mich eigtl nur ungern mit Frauen die ich langweilig finde, aber da sie sehr attracted schien, dachte ich mir, dass ich ihr einfach ne Chance gebe.

Beim Treffen hat Sie sich dann wie gesagt ganz anders präsentiert, war witzig, schlagfertig, usw und hat mich echt positiv überrascht.

Die Tage zuvor hatte ich auch öfter gelesen hatte: "Wenn du Sie nur knallen willst, volle Eskalation. Wenn du evtl mehr willst, kann man es auch langsamer angehen."

Wenn wir uns wieder sehen, dann würde ich diesesmal auf JEDEN FALL eskalieren.

Ist der denn der "Plan" mit morgen kurz melden, Story erzählen, Kochen+DVD vorschlagen ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@McMayhem

[...]

Ist der denn der "Plan" mit morgen kurz melden, Story erzählen, Kochen+DVD vorschlagen ok?

Kann an dem Plan überhaupt nichts aussetzen, bis auf das systemimmanente Risiko, dass du mit Kochen + DVD gucken natürlich den für jeden bekannten Code für Ficken benutzt. Besser wäre es, wenn zwischendrin ein KC oder besser noch ein makeout liegen würde. Aber mein Rat wäre, es trotzdem zu machen. Du wirst dann sehen wie sie reagiert. Film gucken wird sie schon richtig einordnen können. Und wenn sie dann flaked, weißt du jedenfalls, dass comfort gefehlt hat und du auf der Eskalationsleiter einfach noch nicht weit genug warst. Dann Gang zurück und ein unverfänglicheres Treffen vorschlagen >>> KC >>> Berührungen >>> beim nächsten Mal dürfte Film schauen kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@McMayhem

Als ich sie im Club angesprochen hab, dachte ich: "Ok netter Körper, aber wirkt ein bisschen tussig und ist so ein typisches Club Girlie"

Normalerweise treff ich mich eigtl nur ungern mit Frauen die ich langweilig finde, aber da sie sehr attracted schien, dachte ich mir, dass ich ihr einfach ne Chance gebe.

Beim Treffen hat Sie sich dann wie gesagt ganz anders präsentiert, war witzig, schlagfertig, usw und hat mich echt positiv überrascht.

Die Tage zuvor hatte ich auch öfter gelesen hatte: "Wenn du Sie nur knallen willst, volle Eskalation. Wenn du evtl mehr willst, kann man es auch langsamer angehen."

Ist der denn der "Plan" mit morgen kurz melden, Story erzählen, Kochen+DVD

Wenn Du ernsthaftes Interesse an ihr hast, frag sie ob Sie Lust hat mit Dir Picknicken zu gehen, oder geh mit Ihr ein Eis essen, anstatt gleich nach DvD Abend zu fragen und vorzuschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Treffen ist KINO ein MUSS. Eskalieren muss nicht sein, Kiss Close muss aber spätestens ab dem 2 oder 3 Date kommen, sonst wirste als eine Pussy abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Du gut aussiehst ist Eskalation kein Muss, das ist der größte Bullshit der hier rumgelabert wird. Glaub mir am besten den ich weis es und auch von ein paar meiner Kumpels. Gerade die emanzipierte Frau von heute mag es wenn ein "gutaussehender" Mann mal nicht so aufdringlich ist. Es zählt allein die Tatsache das sie auf Dich steht mehr nicht. Du hebst Dich da von den ganzen Loosern ab die aggressiv rumeskalieren und sie schnell ins Bett haben wollen. Es ist echt manchmal bitter was hier an Tipps gegeben werden. Du kannst ruhig beim zweiten Date zeigen das Du sie mehr magst und von da an einfach steigern, es soll nur gezeigt werden das Du ein Mann bist. Mach Dir keinen Stress ;)

Ein Loser eskaliert nicht, ein Spast eskaliert unkalibriert drauf los.

Fakt ist deshalb, wenn man sein Game richtig fährt/wenn es bei der Frau ankommt, kann man immer eskalieren. Egal, ob man ein Model ist oder ein nicht so schön geformtes Wesen. Attraction da = Eskalation.

Dass man beim 1. Mal nicht eskalieren muss ist richtig, doch ist es eine HSE Frau wird sie schnell das Interesse (möchte damit sagen, dass es in der darauf folgenden Zeit schwerer bei dem Hb wird) verlieren. Ich stehe auch nicht auf Frauen, die sich nicht fallen lassen und den Moment genießen können.

Was ich genau so wenig ralle ist, warum sollte man es langsam angehen lassen, obwohl es eine LTR werden könnte, hä?! Es kann auch nach FC innerhalb der ersten 5 Minuten zu einer LTR kommen. Das mit dem langsam angehen, um eine LTR aufzubauen, ist Schwachsinn.

bearbeitet von ystr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Loser eskaliert nicht, ein Spast eskaliert unkalibriert drauf los.

Fakt ist deshalb, wenn man sein Game richtig fährt/wenn es bei der Frau ankommt, kann man immer eskalieren. Egal, ob man ein Model ist oder ein nicht so schön geformtes Wesen. Attraction da = Eskalation.

Dass man beim 1. Mal nicht eskalieren muss ist richtig, doch ist es eine HSE Frau wird sie schnell das Interesse (möchte damit sagen, dass es in der darauf folgenden Zeit schwerer bei dem Hb wird) verlieren. Ich stehe auch nicht auf Frauen, die sich nicht fallen lassen und den Moment genießen können.

Was ich genau so wenig ralle ist, warum sollte man es langsam angehen lassen, obwohl es eine LTR werden könnte, hä?! Es kann auch nach FC innerhalb der ersten 5 Minuten zu einer LTR kommen. Das mit dem langsam angehen, um eine LTR aufzubauen, ist Schwachsinn.

Mach Du mal Kollege, am Ende zählt eh das Ergebnis ;) auf meinem Level kannst Du eh nicht mitschwimmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Es kommt immer drauf an. Wenn es zum Beispiel ein Blind Date ist und ihr euch noch gar nicht richtig kennt, dann solltest du den Fokus bei der ersten Verabredung mehr aufs kennenlernen legen und nicht einfach blind durchstarten. Schließlich kennst du sie noch gar nicht! Vielleicht ist sie ja völlig bescheuert? Wäre dir das dann egal? Wenn du extrem bedürftig bist und lange keine Frau gehabt hast, vermutlich ja. Aber du willst doch auch ein Typ mit Ansprüchen sein, deswegen erstmal kennenlernen. Ich würde da auch keinen Scheiß veranstalten. Mach das ganz klassisch und geh mit ihr Kaffee trinken oder Eis essen, da wo es ruhig und entspannt ist. Es geht ja nur ums kennenlernen. Darauf muss der Fokus liegen. Wenn du sie allerdings schon kennst und interessiert bist dann kannst du natürlich auch schon bei der ersten Verabredung ein bisschen persönlicher werden und ihr etwas näher kommen. Wenn du das nicht gemacht hast, dann hole es beim nächsten mal sofort nach. Du kannst den Kontakt auch steigern, wenn du nicht sofort von 0 auf 100 willst. Also bei der ersten Verabredung kennenlernen, bei der zweiten Verabredung Kino und bei der dritten Verabredung dann Arsch, Fotze, Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nordlicht:

Niemand wird hier zur Eskalation gezwungen.

KINO ist nebenbei gesagt auch schon eine Etappe der Eskalation, genauso wie der andere Kram den du hier so gekonnt als gewisses progressives Verhalten betitelst.

An alle:

Gewisse Progression = Eskalation.

Es ist völlig in Ordnung, bei der ersten Verabredung nicht sofort aufs Ganze zu gehen, wenn nicht der schnellstmögliche Lay das eigentliche Ziel ist.

Ich versteh nicht was beim PU sonst das Ziel sein soll wenn nicht der Lay?

Eine Freundschaft aufzubauen? Eine Spielkameradin finden mit der du Mensch ärger dich nicht online spielst?

Du siehst bei deinem Natural-Kumpel, dass dieses "Muss" bei der ersten Verabredung nicht existiert und bei dem weißt du, dass er tatsächlich Erfolg bei Frauen hat und das nicht nur in Internetforen behauptet. Warum willst du dir also von irgendwelchen Typen im Internet irgendwas anderes einreden lassen?

Leider gibt es deutliche Unterschiede in der Resourcenverteilung was die genetische Veranlagung zu einem natürlich erfolgreichen Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht betrifft.

Ein Natural heisst also nicht umsonst so. Er hat eine ganz andere Ausgangbasis als der übliche AFC.

Warum willst du dir also von irgendwelchen Typen im Internet irgendwas anderes einreden lassen?

Da hast du vollkommen Recht.

Schon wegen solcher Unterschiede sind irgendwelche "Muss-"Regeln bei der ersten Verabredung albern. Also, ein wenig Common sense und die Sache ist geritzt.

Wichtig ist meiner Erfahrung nach nur eine gewisse Progression. Du willst zunehmend mehr körperliche Nähe schaffen und du solltest irgendwann zuum Ziel kommen. Wenn nach 2-3 Verabredungen immer noch die Umarmung bei Begrüßung/Verabschiedung der einzige nennenswerte Körperkontakt ist, ist in den meisten Fällen die Luft raus.

Was du Prophet hier schreibst ist echt nix anderes als PU Taktik auf simple Kernaussagen reduziert und als persönliche heuristische Erfahrung dargestellt.

@trollol:

Nö.

Ob ein Target schlau oder dumm ist interessiert für guten Sex doch weniger.

Schließlich willst du nicht ihren Job, ihr Studium oder ihr Abitur vögeln sondern nur ihre Muschi.

Was sich dann daraus später ergibt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Liebe User dieser Community,

der einzige Grund dafür das arrivierte Leute hier ständig so ausserordentlich viel über Eskalation predigen ist weil ebenso viele von euch da draussen häufig wegen eines Mangels genau daran aus dem Game fliegen.

Hier will euch keiner mit dem Scheiß abnerven aber in den meisten Threads in "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen" bzw. im Anfängerbereich ist Eskalationsabstinenz die Hauptursache allen Übels.

M O P A R

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

@trollol:

1.) Nö.

Ob eine Target schlau oder dumm ist interessiert für guten Sex doch weniger.

Schließlich willst du nicht ihren Job, ihr Studium oder ihr Abitur vögeln sondern nur ihre Muschi.

Was sich dann daraus später ergibt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Liebe User dieser Community,

2.) der einzige Grund dafür das arrivierte Leute hier ständig so ausserordentlich viel über Eskalation predigen ist der weil ebenso viele von euch da draussen häufig exakt wegen eines Mangels daran aus dem Game fliegen.

M O P A R

1.) Interessiert insofern als das die "dummen"/naiven leichter ins Bett zu kriegen sind. Inwiefern sich das auf GUTEN Sex auswirkt ist subjektiv und jedem selber überlassen.

2.) +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT

1.) Interessiert insofern als das die "dummen"/naiven leichter ins Bett zu kriegen sind. Inwiefern sich das auf GUTEN Sex auswirkt ist subjektiv und jedem selber überlassen.

Wurde soweit mir bekannt niemals empirisch untersucht.

Vermutlich auch nur ein Stereotyp der zu Fehleinschätzungen führt den du hier jedoch abermals aufgreifst.

Und als würde das noch nicht reichen legst du gleich noch ein weiteres Vorurteil nach.

Dein Denken scheint von Stereotypen bestimmt.

Zudem hast du meinen ursprünglichen Beitrag nicht verstanden: Die Aussage war a) das für mich aus PU Sicht prinzipiell erstmal nur Sex mit dem HB interessant ist und b) das die Ausführungen einer 19jährigen gleich welchen Bildungsstands aus Perspektive eines doppelt so alten Mannes immer mit gewisser Naivität behaftet sind.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, streng genommen habt ihr euch im Club ja schon ein wenig kennengelernt, ihr habt Nummern ausgetauscht, geschrieben und du hast offensichtlich Attraction bei ihr. Völlig fremd ward ihr euch in der Bar doch gar nicht mehr.

Von daher denke ich, dass Eskalation nicht negativ angekommen wäre und vielleicht sogar von ihr gewünscht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich jetzt gestern bei ihr gemeldet:

- Kurz gefragt was bei ihr so geht

- kleine Geschichte was ich noch tolles am Wochenende gemacht hab

- dann Gesrpäch drauf gelenkt wie gut ich doch kochen kann und dass sie sich selbst davon überzeugen kann, wenn sie mir nicht glaubt

Ich hab dann vorgeschlagen Freitag picknicken zu gehen, aber sie meinte, dass Sie am Freitag nicht kann. Ich hab die Woche allerdings nur am Freitag Zeit, da ich Samstag ein anderes Date hab und Sonntag anderweitig beschäftigt bin.

Soll ich Sie jetzt dann gleich schon nächste Woche einen Tag vorschlagen oder erstmal paar Tage warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau erstmal ob sich ein Wiedersehen überhaupt noch realisieren lässt.

Soll ich ihr jetzt dann gleich schon nächste Woche einen Tag vorschlagen oder erstmal paar Tage warten?

Worauf willst du denn jetzt noch warten? Darauf das Attraction vom Himmel fällt?

Den Alternativvorschlag hättest du bereits während des Gesprächs bringen müssen. Immerhin ist sie rangegangen. Wieviel Zeit willst du ihr noch geben dich als 08/15 random Kontakt auszusortieren und zu vergessen?

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf willst du denn jetzt noch warten? Darauf das Attraction vom Himmel fällt?

War mir nicht sicher, ob es vll besser ist sie etwas warten zu lassen, um zu sehen ob sie sich von alleine meldet und zu zeigen, dass ich ihr nicht hinterherlaufe.

Aber ok, dann schlag ich nochmal was für nächste Woche vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so bestätigen... Als alter Forensack hier habe ich ja schon einige LTRs hinter mir, und als Bilanz:

7 Jahre Beziehung: 4 Dates bevor es überhaupt zum KC kam. FC erst nach nem Monat (Na gut, da war ich aber auch erst 18 und ne kleine Pussy :D )

2 1/2 Jahre Beziehung: 2 Dates vor KC. Dann aber auch gleich am nächsten Tag FC.

2 1/2 Jahre Beziehung: KC und FC beim ersten Date.

5 Jahre Beziehung: Startete als heftiger One Night Stand.

3 Jahre Beziehung: KC beim ersten Date, FC nach dem dritten. Endete mit Haus, Kind und beinahe Heiraten...

Was ich sagen will, egal wie man es angeht, es kann was längeres passieren, wenn die Attraction da ist.

Add/Edit: Ich gebe allerdings MOPAR recht. Wozu warten aufs dritte Date, wenn die Chance beim ersten Mal da ist. Jedes weitere Mal musst du nur wieder mühselig alles von neuem aufbauen, dir überhaupt einen Termin erkämpfen, usw. Bin also auch für Durch-Eskalieren beim ersten Mal.

Add/Edit2: Und um es noch weiter auszuführen... Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass ich was gewonnen hätte, wenn ich statt den KC beim ersten Date anzusteuern auf das x-te Date gewartet hätte. Sowie, die Male, wo ich abgewartet habe, hatte ich einfach Schiss, und dann Glück gehabt, dass die Frau nicht vorher schon das Interesse verloren hatte.

Und andersrum, wenn sie dir nach einem gelungenen ersten Date mit aufsteigendem Kino und sonstiger guter Chemie den KC übel nimmt, dann würde sie dir den auch beim 4ten Date um die Ohren hauen.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vorgestern nochmal mit ihr geredet und gerfragt wie es nächste Woche aussieht. Sie meinte, dann Sonntag geht bei ihr nie wegen Arbeit, Samstag ist sie auf einem Geburtstag eingeladen und Freitag will sie evtl was mit einer Freundin machen, die ihren Abschluss feiert.

Wegen Freitag war sie sich noch nicht ganz sicher, ob die Freundin auch wirklich feiert und sie wollte mir dann nochmal Bescheid geben.

Heute hat sie mir dann geschrieben, dass die Freundin feiert und sie Freitag auch nicht kann.

Was mach ich jetzt am besten?

Einfach "Ok Kein Problem" antworten und nächste Woche nochmal melden? Komplett FO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vorgestern nochmal mit ihr geredet und gerfragt wie es nächste Woche aussieht. Sie meinte, dann Sonntag geht bei ihr nie wegen Arbeit, Samstag ist sie auf einem Geburtstag eingeladen und Freitag will sie evtl was mit einer Freundin machen, die ihren Abschluss feiert.

Wegen Freitag war sie sich noch nicht ganz sicher, ob die Freundin auch wirklich feiert und sie wollte mir dann nochmal Bescheid geben.

Heute hat sie mir dann geschrieben, dass die Freundin feiert und sie Freitag auch nicht kann.

Was mach ich jetzt am besten?

Einfach "Ok Kein Problem" antworten und nächste Woche nochmal melden? Komplett FO?

Bin kein großer Freund von FO. Wenn dann nur, sobald du merkst, dass sie dich verarschen will, d.h. die Gründe erfindet, statt dir zu sagen, was Sache ist. Wenn sie wirklich andere Pläne hat, dann finde ich solltest du damit cooler umgehen als durch einen FO. Antworte lieber mit C&F und lass' durchblicken, dass du auf sie nicht angewiesen bist um Spaß zu haben und dass sie was verpasst, wenn sie sich nicht mit dir trifft. Ein Treffen mit dir ist ein Angebot und mehr nicht. Sie kann entscheiden, ob sie es annimmt oder nicht, muss aber mit den Konsequenzen leben, wenn du Spaß hast und sie sich bei ihrer Freundin zu Tode langweilt.

Ein FO im Sinne von überhaupt nicht antworten ist hier m.E. also nicht erforderlich. Solange du ihr jetzt nicht hinterherrennst würde ich Antworten mit C&F einem FO auf jeden Fall vorziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden