mordekai 0 Beitrag melden Mai 17, 2014 erstellt Hallo bin total neu im PUA habe diesen Forum gefundenund habe diesen Thread gesehn, der ist aber schon ein paar Jahre alt: http://www.pickupforum.de/topic/37448-trierer-lair/Ich wohne nicht seit sehr langem in Deutschland und Studiere jetzt in Trier, und wollte fragen ob es Leute gibt die lust hätten ein Lair/ pua Treffen zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomooo 0 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet ich bin dabei , sag einfach bescheid Tschüss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden September 21, 2014 geantwortet Das Trierer Lair hat eine FB Gruppe schickt mir einfach eure FB Namen dann füge ich euch hinzu.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Modernnepolean 0 Beitrag melden März 23, 2018 geantwortet Are you Guys still activ??I am new in Trier will be happy to meet some pickup guys!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen