Loyalität im Arsch!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast !=null

Gentlemans,

ich wende mich heute an Euch weil ich eine Erkenntnis reicher geworden bin aber nicht weiß wie ich diese einsetzte.

Meine Loyalität zu anderen ist höher als die Loyalität mir gegenüber!

Beispiel

Wenn ich mich mit ein Kumpel um 18 Uhr treffen will um z.B. zu sargen werde ich höchstwahrscheinlich erscheinen.

Wenn ich mir vornehme um 18 Uhr alleine zu sargen wird es wahrscheinlich nicht dazu kommen.

Früher wollte ich es jeden recht machen, ich weiß nicht wie sehr dieses Bedürfnis noch vorhanden ist und ob es der Grund sein könnte. Woran kann ich eigentlich erkennen dass ich es jemanden recht machen will?

Weiteres Beispiel

Mir ist es wichtig das ich zu ein treffen pünktlich erscheine +- 5 Minuten kein Ding.

Aber wenn mein Date/Kumpel zu spät kommt oder das treffen absagt, bin ich zwar enttäuscht dass, das Treffen nicht stattfindet, aber ich bin nicht Sauer auf die Person. Ich schreibe trotzdem dass ich sowas nicht gut finde, wobei es mich halt nicht juckt.

Zweifel an der Erkenntnis

Als ich mir Gedanken zu den Beispielen machte dachte ich mir „DAS könnte ich auch etwas anderes sein“ z.B. das ich mir leicht ausreden auftischen kann damit ich mein Arsch nicht bewegen muss und wenn eine Person absagt, dass ich mein besagtes Körperteil an ein gemütlichen Ort bringen kann.

Was denkt Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu bedürftig. Wenn die Leute dich nicht wollen, sollen Sie sich ´n Dixi suchen und mal kacken gehen. So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Loyalität zu anderen ist höher als die Loyalität mir gegenüber!

Sehr altruistisch, sehr sozial. Aber nach den Erkenntnissen von Darwin wärst Du nicht weit gekommen, außer als Mitglied eines Ameisenvolkes.

Kümmer dich um Dich selbst. Wenn jemand zu spät kommt, bist Du weg und freezt. Weil DU was besseres zu tun hast. Ansagen braucht es da keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden