Beziehung vorbei. Angebot für FB

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Sie: 26

Ich: 22

die Beziehung mit meiner Freundin ist seit gestern vorbei. Problem: Sie braucht sehr viel emotionale Nähe. ich hingegen bin emotional eher distanziert. Wenn wir uns trafen hatten wir immer eine tolle Zeit. Das Problem war die Zeit als wir uns nicht trafen.

Nun kam heute ein Angebot von ihr, dass wir eine FB haben. Bevor wir eine Beziehung hatten haben wir eine FB gehabt. Aber sie hat immer in Richtung Beziehung geplant.

Was denkt ihr?

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Frage. Immerhin trifft sie mich nur so lange bis sie mich mit jemand Neuen ersetzten kann. Außerdem kann ich mich in der Zeit auf die Suche ach jemand neuen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du damit umgehen kannst, kannst du es machen. Wenn du so von dir überzeugt bist dass du es hinkriegst nicht emotional zu werden, dann versuch es. Wenn es dann doch emotional wird dann lass es.

Hängt ja alles davon ab wie intensiv die Beziehung zwischen euch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist auch Sie. Sie ist sehr emotional. Kann sie also auch damit umgehen. Denn ich bezweifle, dass man einen Tag nach Beziehungsende die Entscheidung treffen sollte, mit seinem Ehemaligen Freund eine FB zu starten. Außerdem denke ich, es tut mir sehr weh, wenn sie einen Neuen hat.

Die Frage ist, ob sie sich dann wirklich einen neuen suchen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Individualchaotin ? Würde mich sehr interessieren. Finde deine Aussagen in dem Forum sehr gut und gebe entsprechend sehr viel auf deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex bleibt Ex. Keine FB. Dann hat sie nach 3 Wochen nen Neuen -> du bist nicht mehr wichtig -> viel Spaß beim Aufarbeiten deines Selbstwertgefühls.

Das wollte IC sagen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn überhaupt die Beziehung beendet? Sie wird wahrscheinliches jedes Treffen nutzen um dich irgendwie zu manipulieren. Denn ihr wird es sicher nicht nur um den Sex gehen. Also was soll die Quälerei?

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will doch nur den Kontakt nicht abreissen lassen.Verlustangst treibt sie 1 Tag nach der Trennung zu sowas.

Du schreibst selbst sie sei emotional und nähebedürftig.

Wenn Du Sie definitiv nicht mehr als Freundin haben magst , schlage dieses "Angebot" aus.Es dürfte Euch beiden nicht das geben was Ihr daraus erhofft.

Geht mal ein paar Wochen auf Distanz und hört in Euch hinein.FB so sie immer noch will geht auch dann noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich denken? Mit mir will sie ja nicht ficken. Du solltest wissen, was Du denkst.

Wie siehts mit Alternativen aus bei Dir? Also echte, welche Frauen fickst Du momentan nebenbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in einer festen Beziehung gewesen und keinen Sex mit anderen Frauen gehabt . Werde sie nicht mehr treffen.Nur noch ein letztes Mal. Zum Lebe Wohl sagen. Wir haben eben noch einmal gesprochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung. Deine Geschichte hört sich ähnlich an. Ich war anfangs auch emotional distanziert und sie fuhr den vollen invest um meine Aufmerksamkeit zu bekomnen. Irgendwann war dann von heute auf morgen schluss und wir einigten uns auf fb. Der Sex war göttlich! Ich war wie ausgewechselt und emotional an sie gebunden bis sie mich nach 3 wochen gegen einen 0815 10 wochen zertifikat versicherungsvertreter/klinkenputzer möchtegerngangsta zukünftig wieder arbeitsloser der mir objektiv weder finanziell, bildungsmäßig, sportlich, körperlich noch sonst wie das wasser reichen kann, auswechselte. Seitdem lauf ich nur noch mit einem ei rum obwohl ich mehrere frauen treffe und vögel. Lass es wenn du clever bist. Gruß

bearbeitet von Wandschrank
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich eben auch durchgehabt das Thema.

Klar will man den Kontakt von jetzt auf gleich nicht abbrechen, aber da führt echt kein Weg dran vorbei.

Ich dachte ich schaffe das, aber wenn ich Sie mal ne Woche nicht gesehen habe, dann habe ich sie fast vergessen.

Doch sobald wir uns getroffen haben kam alles wieder hoch und ging von vorne los....

Lass es echt !!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht machen, auch wenn du aktuell es leicht haben kannst, später zahlst du einen hohen Preis.

Es liest sich für mich wie eine Übergangslösung, kannst Du es wirklich verpacken wenn von heute auf morgen die Ansage kommt: "Du ich hab's mir überlegt, wir lassen das doch besser!"

Sie führt bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden