Booooootcamp Ahhuuuuu!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Mitstreiter,

nachdem ich vor ein paar Wochen das BC gestartet habe, aber irgendwie wieder rausgerutscht bin, schreibe ich jetzt mal über mein kläglichen Versuche mein Sexleben in den Griff zu bekommen.

Zu meiner Person:

21, Student, muss erstmal reichen.

Nachdem ich jetzt drei Wochen krank war und so langsam genese, werde ich am Montag starten und versuchen (!) hier jeden Tag reinzuschreiben, einfach damit ich ein bisschen am Ball bleibe.

Habe wie gesagt schonmal angefangen und die erste Woche gemacht, da lief eigentlich alles ganz easy, Hi´s waren nur ein Problem an Orten wo sehr viele Menschen sind. Das Problem dürfte aber jeder kennen.

Bevor ich hier sinnlos rumlabere, verabschiede ich mich lieber und berichte in der kommenden Woche von meinen Heldentaten.

"Run from what´s comfortable. Forget safety. Live where you fear to live. Destroy your reputation. Be notorious."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So moin Leute,

50 Hi´s sind drin.

Was ist mir aufgefallen?

Vor allem die älteren Menschen sind meist sehr nett und grüßen zurück, dann kommen die mittleren Altersgruppen, die oft nur zurück lächeln oder einfach weitergehen.

Die jüngere Fraktion, zu welcher ich ja nun auch noch gehöre mit meinen zarten 21 Jahren, schlägt sich meinen Erfahrungen nach nicht gut. Die meisten haben bei mir nicht wirklich eine Reaktion gezeigt, nur ein paar zurückgelächelt.

Würde gerne mal eine Studie dazu sehen, warum ältere Menschen dahingehend so viel souveräner sind.

Nach getaner Arbeit gehts nächste Woche Montag weiter mit Woche 2, obwohl ich vielleicht schon direkt versuche 10 Uschis anzuquatschen, um dann direkt mit Woche 4 weiterzumachen.

Also meine Freunde, nächste Woche werde ich wirklich jeden Tag berichten, um meine langweiligen Gluteus noch ein wenig mehr zu pushen.

Grüße

"People don´t want to hear the truth, because they don't want their illusions destroyed"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden