HB 9/10 bitch shield oder dessinteresse?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin boysch brauche Ratschlag! Vielen dank schonmal jungs!

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates

0

4. Etappe der Verführung

Kennenlernen

5. Beschreibung des Problems

Dessinteresse oder BS?

6. Frage

Habe mal etwas online dating ausprobiert. Hab schon seit nem jahr ne hb 9-10 bei facebook in meiner liste. Ist ziemlich beliebt und ist wirklich extrem heiss. Zum problem. Habe kontakt zu ihr aufgebaut nach dem es mit ihrer 2 wochen beziehung aus war. Der hat sie wohl krass verarscht und fast vergewaltigt. Habe sie noch nicht für ihr aussehen gelobt, hat sie sich noch nicht verdient. Ich bin interessiert. Sie fragt allerdings kaum was und trägt kaum was dazu bei. Habe sie relativ schnell nach lhrer nummer gefragt. Sie wollte lieber meine haben. Hab sie ihr gegeben 3 tage später schrieb sie mir dann bei whatsapp. (Muss also doch interesse haben?) wollte dann schnell ein treffen ausmachen. Sie meinte nur sie müsse lernen und mittwoch könnte evtl klappen. Melde mich dann auch selten bei ihr und kümmere mich um andere mädels. Von ihr kommt wie gesagt echt kaum was. Verhalte mich nicht unterwürfig oder sowas. Also was meint ihr? bitch shield oder einfach kein bock? Und was kann ich machen? lieben Gruß und danke boysch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kein Bitch-Shield, einfach nur zu wenig Attraction deinerseits.

Du bist bei einer vermeintlichen HB9/10 auch nur eine weitere Nummer in ihrem Handy.

Übrigens...die gute hat nach der Nummer mit ihrem "Ex" vielleicht erstmal kein bock auf Typen...kann ich nach einer "fast Vergewaltigung" gut verstehen.

Woher weist du das mit der "fast Vergewaltigung"? Hat sie das etwa in FB gepostet? Wenn ja...dann lauf...ist dann womöglich nur eine Attention-Whore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Kommentare triefen nur so vor Schleimerei. "Oh du bist so hübsch!", "Du hast so wunderschöne Augen!!", ...

Wie sie wohl reagieren würde, wenn einer mal was unter ein Bildchen von ihr schreibt, womit sie so gar nicht rechnet...

Also ich würde da ja ein Experiment draus machen!

Schreib mal unter ihr Bild: "2 von 10". Wenn sie drauf reagiert, könnte es lustig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat sie wohl krass verarscht und fast vergewaltigt.

..hat SIE das erzählt, ja?

Habe sie noch nicht für ihr aussehen gelobt, hat sie sich noch nicht verdient. Ich bin interessiert. Sie fragt allerdings kaum was und trägt kaum was dazu bei.

Du brauchst sie auch nie für ihr Aussehen loben. Sie weiß auch so, warum du mit ihr Kontakt aufgenommen hast, bzw. weil du interessiert bist.

Da du mit Sicherheit nicht der einzige Typ bist, mit dem sie Kontakt hat.

Eben weil es unsichere Typen genau so machen. Sie warten bis eine "Beziehung" offiziell als annulliert gilt, um sie dann anzuschreiben.

Habe sie relativ schnell nach lhrer nummer gefragt. Sie wollte lieber meine haben.

Ein Orbit, mit Zucker.. ähh. Nummer, bitte.

Hab sie ihr gegeben 3 tage später schrieb sie mir dann bei whatsapp. (Muss also doch interesse haben?)

Warum? Weil sie dir ne Knochen hingeworfen hat?

Ist es als Invest zu betrachten, wenn Frau zu Hause auf ihrem Bett liegt und ne paar Worte tippern kann?

wollte dann schnell ein treffen ausmachen. Sie meinte nur sie müsse lernen und mittwoch könnte evtl klappen.

Sie muss nicht lernen. Sie hat keinen Bock.

Merke: "Wenn eine Frau dich unbedingt treffen will, dann wird sie das auch irgendwie tun. Sollte sie es aber nicht wollen, wird sie irgendeinen Grund finden, weshalb das nicht der Fall sein wird."

Melde mich dann auch selten bei ihr und kümmere mich um andere mädels. Von ihr kommt wie gesagt echt kaum was.

Gut, mach weiter so. Man kann nichts bei anderen erzwingen.

Hab Spaß, leb dein Leben weiter und akzeptiere, dass es auch Frauen gibt, die kein Interesse haben.

Auch das gehört zum Verführer sein dazu.

Verhalte mich nicht unterwürfig oder sowas. Also was meint ihr? bitch shield oder einfach kein bock? Und was kann ich machen? lieben Gruß und danke boysch!

Was du hier durchscheinen lässt: Ja tust du.

Man kann da im Moment nichts weiter tun, als zu akzeptieren, dass es soweit gekommen ist und dass du es nächstes mal besser machst.

Du triffst dich weiter mit anderen Mädels, hast Spaß und lebst dein Leben ohne diese Frau.

Wenn bei FB die frustrierten Kerle merken, dass ne HB 9/10 wieder Single ist, wird sich draufgestürzt.

Soll heißen, das machen viele so wie du.. zu viele.

Auch werden bissige Kommentare unter einem Bild nur den gegenteiligen Effekt bringen.

Jemand der ohne Interesse/Anziehung neckt, wird mit ziemlicher Sicherheit was auf die virtuelle Mütze bekommen.

Sie kennt solche "Strategien". Ist auch keine Neuerfindung cool wirken zu wollen und desinteresse zu heucheln. Also lass es lieber.

Das Internet ist ne Domäne, die wir Männer uns leider selber viel zu kaputt gemacht haben.

Wenn dir ein Mädel gefällt, schreib sie an.

Unabhängig ihres Beziehungsstatus. Du schreibst sie aber bitte nur an, wenn du nicht nur 0815 Smalltalk mit ihr machen willst.

Sei die Ausnahme.

Achte darauf, dass es sich steigert und zwar in guten Abständen. Das heißt:

Anschreiben ---> Interesse aufbauen ---> Nummer holen ---> Sie anrufen ---> Anziehung aufbauen ---> Treffen ---> Anziehung aufbauen ---> Eskalieren ---> Treffen ---> Anziehung aufbauen ---> Eskalieren usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden